Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 15:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:KITE - KIT - STEAL - PLAYING - MUST
und was soll das bedeuten?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 15:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und was soll das bedeuten?
MIMI - MAMA - KATZE - MAUS

Das ist eine Leseübung in der Grundschule!

*doublefacepalm*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 15:36
@jeremybrood
voidol schrieb:
KITE - KIT - STEAL - PLAYING - MUST

und was soll das bedeuten?
das sind die codes mit denen man die orbitalen strahlenkanonen aktiviert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 15:40
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und was soll das bedeuten?
???
Nee, is klar. Das Kinder einer Grundschule vorlesen, dass heute Flugzeuge Stahl treffen werden/müssen ist natürlich viel logischer...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 15:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist eine Leseübung in der Grundschule!
bei leseübungen ist immer eine gewisse logik da,
entweder inhaltlich oder phonetisch - hier aber nicht
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das sind die codes mit denen man die orbitalen strahlenkanonen aktiviert.
?
wenn du von physik keine ahnung hast ...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 15:47
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:bei leseübungen ist immer eine gewisse logik da,
entweder inhaltlich oder phonetisch - hier aber nicht
Dann beschwer dich bei der USA über deren Ausbildung an den Schulen und heul uns nicht damit die Ohren voll! Langsam wirds echt lächerlich. Der Mist ist zerlegt, Punkt!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 15:51
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:bei leseübungen ist immer eine gewisse logik da,
entweder inhaltlich oder phonetisch - hier aber nicht
Immerhin können die Kinder besser lesen als du bzw. diejenigen, denen du nachplapperst.

Und wenn du das US-Schulsystem oder den Analphabetismus der Truther-Gemeinde diskutieren willst, mach einen neuen Thread auf.


melden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 16:00
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dann beschwer dich bei der USA über deren Ausbildung an den Schulen und heul uns nicht damit die Ohren voll! Langsam wirds echt lächerlich. Der Mist ist zerlegt, Punkt!
auch in den usa gibt es keine sinnlosen leseübungen, auch nicht in der grundschule - es muss entweder inhaltlich oder phonetisch ein zusammenhang bestehen -
ausserdem wurde die wortzusammenstellung wiederholt und der
präsident war da - also wenn der präsident da ist, dann wird nonsense vorgetragen?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nee, is klar. Das Kinder einer Grundschule vorlesen, dass heute Flugzeuge Stahl treffen werden/müssen ist natürlich viel logischer...
genau, vor besonderen ereignissen gibt es immer ein orchester, das einstimmt, oder ähnliches - adolf hitler hat immer eine neue musikplatte vor einem wichtigem ereigniss aufgelegt


melden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 16:53
@jeremybrood
Doch gibt es oder welchen Zusammenhang gibt es bei. Käse,Tasche,Auto,Wasser.Esel.Messer ?

Stammt aus dem Buch meines Patentkindes 1 Klasse einen Grundschule in Frankfurt am Main.


melden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 17:04
Ihr unterhaltet euch wirklich gerade über pädagogische Leseübungen um den vermeintlichen 'Inside Job' 'aufzuklären'? Oh Boy, soweit sind wir schon gekommen. Ganz stark.


melden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 17:06
@KnutHansen
Du weist doch bei @jeremybrood und Ko.Ag ist alles möglich nur nicht das was alle Welt am 911 gesehen hat. :shot:


melden

9/11 Allgemein

03.07.2011 um 17:10
@jeremybrood
bla bla bla bla bla...
Die Bilder belegen, dass du nur Stuss nachplapperst. Mir ist sowas von sch***egal was dort vorgelesen wurde und wer alles anwesend war. Und noch egaler ist mir, was du dir jetzt hinterher für einen Stuss zusammenstotterst, was phonetisch klingen hier oder logisch da sein muss.

Kleiner Tipp: Einfach mal 5 Minuten googeln, bevor man sich mit solch offensichtlichem Bullshit lächerlich macht.

bookerf69195je2


Hauptsache ihr Nachplapperer behauptet hier seit Jahren schon den absoluten Durchblick zu heben.


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 13:19
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:George Bush in der Schule am 11 9 - ein Ritual?
Für dieses Ritual hat er wahrscheinlich seine "Antichristen-Robe" aus dem Schrank geholt und sich mit seinen Freunden vom Bohemian Club/Bohemian Grove getroffen, hoffentlich kam dabei kein unschuldiges Kind zu Schaden.. :(

Aber wie er in diesem Video geschlagene fünf Minuten rummhockt und das Buch verkehrt herum in der Hand hält spricht Bände.Seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck sind eindeutig und sprechen für seine Schuld, absichtlich nichts gegen Al Qaeda unternommen zu haben.

Was ging diesem "Monster" in diesen Minuten wohl durch den Kopf und wie fühlte er sich? Wahrscheinlich überkamen in Panik und die nackte Angst davor, das sein Hochverrat an der eigenen Bevölkerung für politische Ziele auffliegt.

_________________________________________________________

Zum Thema Put Options/Börsengeschäfte gibts leider auch nicht positives zu vermelden.
Die US-Regierung hat bereits 2009 angeordnet die Beweise zu vernichten, die zu den Leuten mit 9/11 Vorwissen geführt hätten.
http://www.washingtonsblog.com/2010/06/sec-government-destroyed-documents.html (Archiv-Version vom 28.07.2011)
http://maxkeiser.com/wp-content/uploads/2010/06/FOIAresponseGIF1.gif (Archiv-Version vom 14.09.2011)


Genauso wie die CIA die Geständnisvideos des "Terrormasterminds" Khalid Sheik Mohammed(KSM) vernichtet hat.
Selbst die 9/11 Commission hat eingestanden, das fast die ganze offizielle Story durch diese erpressten Geständnisse zustande kam.Man bekam nur Infos durch Dritte(CIA) und KSM durfte nicht vor der Kommission aussagen.

Auch einige andere Beweismittel wurden mutwillig vernichtet(FAA-Bänder,Baustahl des WTC7 etc.)

Und da wundert sich jemand über 9/11 Verschwörungstheorien?!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 13:29
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck sind eindeutig und sprechen für seine Schuld
Da du Experte bist, würde mich interessieren, woran du das erkennst.

Als Laie erkenne ich nur einen, der da gar nicht mehr sitzen will. Ob es seine Entscheidung war oder die seiner Berater, dass er den Besuch in der Klasse durchzieht, weiß ich auch nicht.

Michael Moore hat an dieser Szene eine Charakterstudie versucht:

Youtube: 'Fahrenheit 9/11' - My Pet Goat
'Fahrenheit 9/11' - My Pet Goat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:05
@FiatLuxFan schrieb:
Aber wie er in diesem Video geschlagene fünf Minuten rummhockt und das Buch verkehrt herum in der Hand hält spricht Bände.
Wann hält er denn das Buch verkehrt herum?
@FiatLuxFan schrieb:
Seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck sind eindeutig und sprechen für seine Schuld, absichtlich nichts gegen Al Qaeda unternommen zu haben.
Das ist großer paranoider Blödsinn was du da schreibst, FiatLuxFan !
Die Begründung dafür findest du hier:
http://www.mosaik911.de/html/bush_sass__sah___versagte.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:27
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wann hält er denn das Buch verkehrt herum?
Da ist @FiatLuxFan nur einem uralten Photoshop-Scherz aufgesessen:

bush-pet-goat-book-upside-down-photo

Im Video hält er ein anderes Buch:

090-0219115810-Bushreadingthepetgoat

Und das auch nicht falsch rum:

ShowImage.aspxImageIdReading-Mastery-Lev

Hier sieht man das Wappen an der Rückseite oben (ist aber ein anderer Band):

28KGrHqQOKjgE251T10jsBN0BfiIPZg 35


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:31
@voidol

Ich glaube fast gar nicht dass FiatLuxFan diesen Buch-Hoax meinte


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:31
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da du Experte bist, würde mich interessieren, woran du das erkennst.
Ich bin auch keiner, aber ein US-Truth Kollege hat alle Antworten parat, was den Gesichtsausdruck Bush's angeht.Für mich geht das so klar, wer hätts gedacht. :)

http://www.medienanalyse-international.de/3seconds.html
(Fast ganz oben gehts los)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Michael Moore hat an dieser Szene eine Charakterstudie versucht:
Ja, das kenne ich natürlich, aber von "Falschen Freunden" und ungelesenen PDBs halte ich inzwischen nichts mehr... 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 550)

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wann hält er denn das Buch verkehrt herum?
@voidol hats eben erklärt, hätte mich nicht gewundert wenn er es wirklich verkehrt herum gehalten hätte, so nervös wie er wirkt.


Edit: Ich habe aus Versehen zu früh auf den Eintragen-Button gedrückt, aber bitte folter mich nicht mehr mit dem Mosaik Zeugs @woogli , das bereitet mir fast schon physische Schmerzen. ;-) :D


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:32
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck sind eindeutig und sprechen für seine Schuld, absichtlich nichts gegen Al Qaeda unternommen zu haben.
Das kann doch ganz leicht überprüfen:

Seine Hände und Füße werden zusammengebunden, dann wird er ins Wasser geworfen. Geht er unter, ist er unschuldig, und schwimmt er oben, dann ist er schuldig.

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:39
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Seine Hände und Füße werden zusammengebunden, dann wird er ins Wasser geworfen. Geht er unter, ist er unschuldig, und schwimmt er oben, dann ist er schuldig.
__________________

Naja, bei der Inquisition sind wir nun auch wieder nicht, die Zeiten sind glücklicherweise vorbei.
Aber eine ordendliche Untersuchungskommission und eine Aussage unter Eid von Bush und Cheney wären schon was tolles gewesen...


Anzeige

1x zitiertmelden