@25h.nox 25h.nox schrieb:die quellen sind doch angegeben... sogar als link. und geheim sind die eigentlich nicht, die gabs
Nun. Da dir mein eigentlich ins Gesicht springender Sarkasmus augenscheinlich nicht auffällt, lass mich etwas genauer auf diesen Punkt eingehen.
Der ganze Text ist nicht anders wie der Schund aus den Federn von Leuten wie Wisnewski & Co.
In dem Beispiel nimmt man einfach etwas, bastelt daraus eine Merkwürdigkeit, behauptet dann einfach das dies so gar nicht hätte passieren können wenn "echte" Terroristen am Werk gewesen wären (dies mittels der einen Meinung), "beweist" dann die Merkwürdigkeit mit angeblich streng geheimen Diagrammen/Bildern und wirft am Ende ein, dass die Entführer das gar diese furchbar streng geheimen Dinge gar nicht wissen konnten. Letzteres behauptet man selbstverständlich ohne das man Beweise vorlegen kann.
Wie ich darauf komme fragst du? Nun, ganz einfach. Lass es mich anschaulich erklären.
Zuerst präsentiert man die angebliche Merkwürdigkeit, indem man darauf hinweist, dass die Maschinen nicht den direktesten Kurs genommen haben. Dann stellt man sich blond, fragt naiv warum das so war und hat selbstredend eine verschwörerische Antwort parat. "Die" mussten natürlich erst in irgendwelche Radarlöcher fliegen um den Transponder abzuschalten. Nebenher wird selbstverständlich behauptet, die Entführer konnten von diesen Radarlöchern nichts wissen denn schließlich würde dies die komplette Theorie umkrempeln. Beweise hierfür muss man nicht vorlegen - man behauptet es einfach, Punkt!
Zum Abschluss wird mit einer weiteren Behauptung samt Schlussfolgerung - obgleich diese falsch sein könnte steht nicht zur Debate Hauptsache dagagen - versucht der offiziellen Version den Todesstoß zu verpassen. Man fragt, warum diese Radarlöcher nicht im Commission Report erwähnt wurden und ist der Meinung: "
Vielleicht, so eine denkbare Antwort, weil damit die Möglichkeit einer zentralen Steuerung ins Spiel gebracht wird … "
Meine Frage an dich und den Autor lautet nun wie folgt: Warum gibt man total geheime Geheimnisse der Öffentlichkeit frei? Wozu stellt man ein Bild online, welches Radarlöcher aufzeigt und gleichzeitig, das die Transponder in deren Nähe abgeschaltet wurde wenn die Entführer doch angeblich gar nicht wissen konnten wo sich eben jene Radarlöcher befinden???
Erklärung???