Wer will denn den Scheiß sprengen? Wenn ich einen Inside Job mache, dürfen das so wenig wie möglich wissen. Da bezahle ich meine islamistischen Freunde aus dem afghanischen Freiheitskampf gegen die Sowjetunion fürstlich und lasse sie machen: ein paar Flugzeuge entführen und in ein paar Gebäude donnern damit. Die Freunde verkaufen das den verblendeten Fanatikern als heiligen Krieg mit 80 Jungfrauen nach erfolgreicher Aktion.
Ich heuere doch nicht meine eigenen Leute an, die Flugzeuge präparieren, die WTC-Türme verminen, das Pentagon mit Raketen beschießen ... wenn ich als Präsident ein solches Szenario in Auftrag gebe, hängen sie mich auf wie Mussolini! Noch bevor irgendein Turm gefallen ist.
@Flaming_Tears Die Sprengthese ist nicht nur physikalisch hirnrissig (du hast ja null Anhaltspunkte dafür gebracht), auch logistisch!
[VT-Modus]
Und wer hat denn Interesse daran, dass die These vom Inside-Job so idiotisch wie möglich klingt? Diejenigen, welche die islamistischen Freunde bezahlt haben.
@Flaming_Tears - du bist Teil von deren fünften Kolonne! Ohne solche wie dich wäre man schon viel weiter, da man sich nicht mit völlig absurden Ideen auseinandersetzen müsste! Das Verhältnis westlicher Geheimdienste zu islamistischen Organisationen wäre Thema. Aber das zu diskutieren wurde von den No-Planern, Truthern und wie sie alle genannt werden erfolgreich verhindert.
[/VT-Modus]
Glaubst du wirklich, dass es wichtig war, was mit den Türmen passierte, nachdem die Flugzeuge reingedonnert waren? Aber sicher nicht. Der Zusammenfall war für die Masterminds der Attentate ein spektakulärer Bonus!