Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:44
@Sein

Hast du deine "Theorie" überhaupt jemals auf Wahrheitsgehalt überprüft?

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:44
@der_wicht

Sehe es, wie du es sehen willst. Nichts kann meine Theorien, die ja nur solche für mich sind ändern.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:45
@klausbaerbel warum man den 11 sep braucht bist du so ignorant oder tust du nur so ?

ersten: ist der hass dadurch in den amerikaner mehr als um das 100 fache gestiegen.
zweitens:brauchte man ein mehr als großes signal denn man muss auch ein grund haben,warum man jetzt in den irak muss und afghanistan,das volk war sauer wenn jetzt die länder gesagt hätten nö wir sind gegen einen krieg,dann hätten sie sich ganz amerika zum feind gemacht aber wer weiß in wie fern selbst die mit verstrickt waren.

das ganze verschissene kerosin ist vorher schon explodiert (vlt ein bruchteil im wtc )was man auch sieht..wenn es da so heiz war,wieso standen dort menschn an den trägern wie oft wird das denn noch ignoriert 1200 grad und die frau steht am stahlträger so wie weitere bei 1200 grad...

die scheiß boeing kann daran nicht schuld gewesen sein.


was auch sehr komisch ist das man genau von den bösen jungz noch die ausweise findet,ist klar bei dieser explosion ist alles aus staub aber diese super papier ausweise haben nur leichte schmauch spuren....


es wurde doch Thermit gefunden,das kann doch nciht ingorierst werden.
wieso soll man auf eure fragen eingehen,wenn von euch nur kommt das ist vt müll merkt ihr noch was ?

bevor eine fragt ich bin kein deutscher und entschuldige mich auch für meine rechtschreibung.


3x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:45
@woogli

Nein, weil es nur eine Theorie ist.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:46
@Bone02943

nein es sind auch einige tot aber willst du jetzt alle töten viel spaß dann kannst du 66% der eigenen bevölkerung der usa töten fang schon mal an.

durcgh das internet was doch jeder davon willst jetzt alle töten...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:47
@Skyze
Es wurde Thermit gefunden? Aha, wo genau? Oder wurde vielleicht etwas gefunden, was Mutmaßungen erlaubt, aber völlig einfch zu erklären ist, mit den Aufräumarbeiten?

Hast Du ne Quelle für den Thermitfund? :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:47
@Sein schrieb:
@woogli

Nein, weil es nur eine Theorie ist.
Und warum überprüfst du dann deine "Theorie" nicht auf Wahrheitsgehalt?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:49
Zitat von SeinSein schrieb:Ehrlich gesagt soll och jeder glauben was er möchte. Ist doch wurst.
Genau dann fangen wir an zu glauben das:

- die Erde eine Scheibe ist
- der Reichstag von Juden niedergebrannt wurde
- Polen den Sender Gleiwitz angriff
- der CIA den 1. Bombenanschlag aufs WTC selbst durchführte
- der Mond aus Käse besteht
-...

Es geht bei solchen Sachen nicht um Glaube sondern um Wissen und Beweisen. Man kann nicht einfach alle Beweise ignorieren und irgendwelche absurchen Theorien glauben die niemals zu beweisen wären.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:49
was auch sehr komisch ist das man genau von den bösen jungz noch die ausweise findet,ist klar bei aber diese super papier ausweise haben nur leichte schmauch spuren....
Hm, auf jedem Bild sieht man deutlich mehr als nur Staub, die Aussage ist schlicht Müll da fslsch.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es wurde doch Thermit gefunden,das kann doch nciht ingorierst werden.
Falsch, Thermit wurde garantiert nicht gefunden. Einzig Hariett hat paar Aluoxide gefunden die er dafür hält. Nun, die ganze Fassade war aus Aluminium, logisch bilden sich da entsprechende Oxide bei einem Feuer in der Art.

Schafft im übrigen fast jeder Audi der abfackelt, Motorblock aus Alu lässt grüssen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:49
@woogli

Sag ich doch weil es nur eine von mehren Theorien ist. Warum sollte ich. Ihr überprüft ja die Offizielle Version auch nicht auf Wahrheitgsgehlat oder doch?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:50
@Sein
@jojo72
@der_wicht
@Bone02943
@robert-capa
@querdenkerSZ
@akbas

Die Theorie von @Sein ist ja der geheimdienstlichen Operation, wie ich sie beschrieb
Beitrag von bennamucki (Seite 875)

nicht unähnlich.

Aber ferngesteuerte Flugzeuge und andere Geheimdienste passen da wieder nicht rein.

Zu viele Mitwisser und zu aufwendig. Alleine die Flugzeuge umzubauen ist in dem Fall sehr aufwendig. Dann noch die Passagiere und Flüge fingieren usw.

@akbas

Du darfst aber auch nicht folgendes ausser Acht lassen.

ObL war in engem Kontakt mit der CIA. Er hatte die USA und deren Denk und Handlungsweise intensiv kennengelernt und war sicherlich kein dummer Mensch.

Er wußte ganz genau, wie man die USA treffen kann.

Beim Geldbeutel.

Ein Anschlag, der die USA dazu bringt jahrelange Guerillia Kriege zu führen, würde die finanziellen Möglichkeiten der USA auf Jahre gesehen überstrapazieren, so daß die USA daran zu Grunde gehen werden.

So wie es sich derzeit darstellt, sieht es so aus, als würde diese Rechnung aufgehen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:52
delete -


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Im Prinzip brauchts nur nen Maulwurf beim ISI mit Kontakten zu AlKaida..
Und schon hätte man eine VT.. ohne sich mit den ganzen Details beschägfigen zu müssen.
Eine Handvoll einegweihter Leute reicht dafür aus.
Man liefert das Ziel und die Kohle und der Rest ist selbstlaufend.. man braucht nur noch den Weg freiräumen... unteranderem indem man nichts unternimmt.
Lässt sich halt schlecht nachweisen.. und vorallem kann man keine Bücher füllen damit.
Mein Reden.

Das wäre die Möglichket, die ein Geheimdienst wählen würde.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:53
@klausbaerbel

Ja hab einiges auch bei deine Beitrag erkannt, aber bei mir war es mehr übergreifend.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 13:57
@klausbaerbel
Ist für mich die einzige plausible Möglichkeit einer VT.
Leider kaum zu belegen, es sei den der Maulwurf packt aus.
Wobei ich es schon sehr fahrlässig finden würde, wenn der noch leben täte und irgendwelche unvernichtete Akten existieren würden, die das ganze dann auch beweisen würden.

edit:
Weil wir haben nur den Geldfluss von Amerika zum ISI.. das ist im Prinzip der einzige Anhaltspunkt und er ist nichtssagend.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 14:00
@Glünggi

Hast Du meine Beiträge gelesen?

Beitrag von bennamucki (Seite 875)

Beitrag von bennamucki (Seite 875)

Wenn es eine bewußte VT war, dann sind wir uns diesbezüglich gedanklich ser ähnlich.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 14:03
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@klausbaerbel warum man den 11 sep braucht bist du so ignorant oder tust du nur so ?
Äh, wie meinen?

Wie kommst Du denn auf einmal dazu mich so hinzustellen, als hätte ich diese Frage so gestellt?

Hast Du meine Beiträge gelesen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 14:04
@klausbaerbel
Ne sorry hab ich nicht gelesen.
Habs aber nun nachgeholt. Ja wir sehens da ähnlich..
Es ist nunmal das was über bleibt, wenn man sich ne weile damit beschäftigt.
Ich glaube aber nicht dass Bin Laden eingeweiht war.
Er könnte aber heikle Informationen besessen haben.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 14:07
@klausbaerbel
Man muss zwischen den Interessen der Superreichen und denjenigen des einfachen Volkes differenzieren. Ein Krieg hat immer zwei Seiten: Während die Einen den Blutzoll entrichten, profitieren die Anderen.

Als Ewiggestrige wage ich es, einen Vergleich zum 30jährigen Krieg zu ziehen. Während das einfache Volk unsägliche Leiden ertrug, scheffelten die Anderen ein Vermögen. Schon damals wurde das einfache Volk belogen und betrogen, und manche Akten blieben bis ins vergangene Jahrhundert geheim. Aus gutem Grund.

MSM berichtet nur dann über Klüngeleien, wenn's nicht anders geht. Ich werde bezüglich 9/11 weder Spiegel, Express etc. nachbeten, noch die Kontrahenten. In ca. 400 Jahren werden wir möglicherweise schlauer sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 14:08
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das ganze verschissene kerosin ist vorher schon explodiert (vlt ein bruchteil im wtc )was man auch sieht..wenn es da so heiz war,wieso standen dort menschn an den trägern wie oft wird das denn noch ignoriert 1200 grad und die frau steht am stahlträger so wie weitere bei 1200 grad...

die scheiß boeing kann daran nicht schuld gewesen sein.
ein bruchteil des kerosins war als im wtc,, wie viel ist ein bruchteil von 38.000 liter? das menschen an der aussenfassade stehen beweist doch nicht das es nicht heiß war, personen die über der einschlagsstelle gefangen waren berichteten von extremer hitze, wenn es am einschlagsort so angenehm kühl war, warum wurden die leute oben drüber förmlich gekocht? 1200°, wie kommst du auf diese zahl? stahl verliert schon bei 600° an stabilität, wenn es in dem einen teil eines hauses brennt kann ich aber in einem anderen zimmer immer noch überleben bis de feuerwehr kommt.


die "scheiß boeing" ist aber mit einem mördertempo in das gebäude eingeschlagen und hatte dank der vollen tanks genug masse geahbt um scheiß viel schaden anzurichten.


Anzeige

melden