Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:07
@m7

guck dir doch nur mal die schlacke an, dieser schnitt wurde eindeutig nach dem einsturz gemacht. gibt ja auch mehr als genug bilder die solche arbeiten an den trümmenr zeigen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:07
@m7 schrieb:
Behalte deine gefakten Dokumente und Lügengeschichten für dich!

Belästige mich bitte nicht weiter mit so einem Bullshit, vielen Dank!
Sag doch gleich dass du es nicht drauf hast. Ihr V-Theoristen redet nur schlau daher, wenn aber Berechnungen gefordert werden kneift Ihr !


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:07
@Cybeth
@paco_
@Flashpo1nter
@m7
@mojorisin
@leader
@guniverse
@robert-capa
@woogli
@miro79

Ich finde, daß hier passt sehr gut zu den Fragen, die vor ein paar Seiten aufgetaucht sind.
Das Beispiel mit Madrid bringt man nur, da man mal sehen kann, was es heißt wenn ein Hochhaus brennt. Die Tower brannten nicht richtig, und vorallem nicht lang genug, um zu behaupten die Hitze hätte das Stahl so heiß gemacht, dass es weich wurde!! Weiß einer von euch Experten wann Stahl schmilzt ? Ca. 1200 grad Celcsius. So gehen wir mal theoretisch davon aus, es war so heiß da drin, (sehr unwahrscheinlisch, da Cerosin bei 600 -650 verbrennt) Aber sagen wir mal Zufall an das ihr wahren VT glaubt ! Dann erklär mir bitte, wie der erste Typ im Bericht vom ORF, nach dem Anschlag, paar Stockwerke über dem Anschlag ! noch rauskommt? Wenn es so heiß war, dann muss das drin ein Ofen x6 gewesen sein. Ich will noch nicht mal meine Hand in meinen Ofen tun, wenn der allein auf 200 grad ist. So ihr wahren VT, wie geht das ? Wie kann der Hausmeister noch 15 Leute aus dem Gebäude holen? Wieso gibt es Fotos und Videos wo man noch Lebende in den höheren Stockwerken sieht, die noch nach Hilfe winken, wie geht das ? Die Theorie der Hitze ist sehr dünn! Ok das Flugzeug hat einen großen Schaden angerichtet, aber wenn er so groß wäre, würde das Gebäude nicht gerade runterfallen, das ist unlogisch. Vorallem ohne die Theorie der Hitze, die wir mal auschließen können, bleibt nicht mehr viel Spielraum für Erklärungen !
Beitrag von gianni (Seite 88)

Im Grunde kann man jede 20. Seite aufrufen und findest die gleichen Fragen.

Da kann man eigentlich nur die Geduld von den damals schon hier anwesenden Leuten Heute bewundern.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:08
@Cybeth
Du behauptest doch die Gebäude sind schnurgerade zusammengekracht... was macht dann der ganze Schutt links und rechts?

@Flashpo1nter
Hei neuer Rekord jetzt sind es schon 70 Milliarden Versicherung :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:08
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Leute die Diskussion können wir uns doch sparen. Alles spricht für eine kontrollierte Zerstörung.
Alles klar, soviel zur rationalen und ergebnissoffenen Wahrheitssuche.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:09
@klausbaerbel
ich weiss es ist immer das selbe aber ich brauch das irgendwie :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:10
@m7

WTC22g

Ich bitte dich mir nur diese Frage zu beantworten: Glaubst du das gar kein Flugzeug reingeflogen ist? Und wenn das so ist wo dann das Loch in dem Gebäude herkommt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:11
@Flashpo1nter schrieb:
In jeder Staubprobe die untersucht wurde hat man Thermit gefunden.
Bullshit ! Außerdem haben nur Vtler angeblich etwas gefunden !


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:11
Zitat von m7m7 schrieb:Eine Aluminiumbüchse wird einem komplexem Strahlgebäude in der Regel unterlegen sein.

Aber bei dem 11.9 wurde eine physikalische Ausnahme gemacht!
Alles eine Frage von Geschwindigkeit und Masse.

Die Physik macht keine Ausnahmen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:12
@woogli
naja seine 70 Millarden Versicherungspolice übertrifft alles :-)... Realität 4.5 Milliarden, Truther 70 Milliarden :-)... so nach dem Prinzip immer eins mehr wie du :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:13
@guniverse
wo soll denn der ganze Schutt hin, wenn nicht nach links und rechts und außerdem sieht der Einsturz so aus, wie ein Atompilz. Vielleicht durch die ganzen Sprengungen, hat sich der Schutt hunderte von Meter verteilt. Man sieht ja auch Stahlträger in anderen Gebäude stecken und Knochenreste auf dem Dach der deutschen Bank. Wie kommen die dort hin?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:15
@Cybeth
Atompilz na dann ist ja alles klar :-)...

Überleg mal wo die Luft dazwischen hingeht wenn eine Etage auf die nächste fällt...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:16
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Alles spricht für eine kontrollierte Zerstörung.
In jeder Staubprobe die untersucht wurde hat man Thermit gefunden. Und das waren nicht 5 oder 6 Proben
sondern zehntausende.
es wurde kein thermit gefunden. man fand eisenoxid und aluminium die an rostschutzfarbe haftete, jetzt rate mal was man in einem solchen gebäude tonnenweise findet.
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb: Von jeder Stelle in New York wurden die Proben genommen. Direkt am Ground Zero
und andere Kilometer weit davon entfernt. Das kann man nicht anzweifeln. Oder die hunderten Zeugenaussagen das es Explosionen gab in den Untergeschossen und der Lobby kurz bevor das Flugzeug
einschlug.
laut harrit wurden über 170 tonnen thermit verwendet. 170 tonnen, sehr realistisch.
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Die Feuerwehrleute haben gesagt, als die Türme einstürzten gab es riesige Explosionen mit Feuerbällen diese Explosionen sind auf etlichen Aufnahmen zu hören.
momentmal ich dachte es wurde thermit verwendet, thermit explodiert aber nicht.
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Oder Gebäude 7 das wie ein leerer Sack
einstürzte.
was kein wunder ist wenn man die schweren schäden und stundenlanges feuer berücksichtigt, thermit und sprengstoff hätten solchem feuer nicht über stunden standhalten können.
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Ich persönlich würde jedem Empfehlen sich über den Politischen und wirtschaftlichen Hintergrund zu informieren. Es ist schon sehr Verdächtig das Silversteen das WTC 3 Wochen vor dem 11. September für
70 Milliarden Dollar gegen Terroranschläge mit Flugzeugen versichern lies.
es war eine allgemeine versicherung die eben auch terrorimus mi einschloß, silverstein musste sie bei musste diese versicherung abschließen so wie jeder andere besitzer von hochhäusern auch. die tower waren außerdem schon einmal ziel eines anschlags daher macht es sinn sie gegen terrorismus zu versichern
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Also Leute informiert euch bis
zum Erbrechen denn jede kleine Information verschafft einen mehr Durchblick.
wie wäre es wenn du mal mit guten beispiel voran gehst?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:17
@Cybeth schrieb:
...außerdem sieht der Einsturz so aus, wie ein Atompilz.
Hab ihr wirklich nichts anderes auf der Pfanne als permanent derart dämliche Vergleiche zu ziehen ?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:17
Das haben die halt aus 9/11 Mysteries.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:18
@woogli

Ich finde deine Beleidigung ala Bullshit langsam als unangebracht.

Kannst du auch eine vernüftige Konversation führen ohne gleich beleidigend zu werden?
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ich bitte dich mir nur diese Frage zu beantworten: Glaubst du das gar kein Flugzeug reingeflogen ist? Und wenn das so ist wo dann das Loch in dem Gebäude herkommt?
Es könnte auch ein Marschflugkörper eingeschlagen sein!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:19
Zitat von m7m7 schrieb:Es könnte auch ein Marschflugkörper eingeschlagen sein!
Zu klein.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:21
Ich habe gestern ein Video gesehen, in dem ein AUGENZEUGEN davon berichteten, dass es kein normales Flugzeug gewesen sei, guck gleich mal, ob ich das noch finde, war jedenfalls sehr interessant.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:21
@Bakterius
genau das hab ich mir auch gedacht. dieser film ist ein witz und es ist eine unverschämtheit diesen blödsinn unkommentiert zu senden. aer was will man von VOX schon erwarten, bei der ersten austrahlung vor einigen jahren gab es eine hohe einschlatqoute und die will man nun jedes jahr haben. der sender gehört übrigens der bertelsmann gruppe, ja richtig gehört, der bertelsmann gruppe. soviel zur zensur.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:22
@m7
bleib mal locker zwei seiten vorher hast du den Nist report als bullshit abgekanzelt...

Marschflugkörper das muss du aber erklären...

Ich schiesse auf WTC eine Rakete und sprenge die ganze hütte eine Stunde später nochmals?

Macht Sinn oder :-)?

@puzzle.piece

Aber ein Flugzeug war es schon oder?


Anzeige

1x zitiertmelden