Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:46
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Nehmt euch ein Beispiel an Maverik der hatte mal vor kurzem auch noch so lustige Theorien... er ist in sich gegangen hat recherchiert und überprüft und hat einige interessante aspekte zusammengetragen...
Kannst du mir zeigen wo? Hier ist in den letzten Tagen so viel *zensiert* zusammengekommen, die Zeit zum Durchsuchen hab ich nicht...

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:47
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Es könnte auch ein Marschflugkörper eingeschlagen sein!
Wie soll das gehen , wenn viele Tausende von Menschen Passagierflugzeuge gesehen haben ?
Stehen die alle unter Hypnose @m7 oder sind sie gekauft?
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:47
@paco_

mojorisin hat oben den link gepostet Beitrag von Maverick119 (Seite 892)
... die lustigen Theorien waren irgendwo zwischen 800 und 9xx :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:49
@Flashpo1nter


was thermit kann. ab 02.15

Youtube: What National Geographic has to say about thermite and 9/11/2001
What National Geographic has to say about thermite and 9/11/2001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



was kerosin kann. ab 05:25 wird es interessant

https://www.youtube.com/watch?v=CGsOkT__M7Y (Video: National Geographic Science & Conspiracy Part 3)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:51
@guniverse

Ich weiss als ich es durchgelesen habe fand ich es beeindruckend. Vor allem ist es zumindest auf den ersten Blick schlüssig und man muss nicht längst durchgekaute Beweise wiedervorholen.
Was mit den Türmen passiert ist ist ja auch unbestreitbar und ist ja auch schon lange klar (Flugzeug, Attentäter und der Einsturz)
Aber die Rolle von Ali A.Mohamed ist schon interessant. Und auch das Verhalten von Busch sowie dem CIA und FBI und auch untereinander wenn es denn so war.

Aber wenn ich mal Zeit habe werd ich mich damit mal ein bisschen beschäftigen. Vielleicht könnte man ja auch darüber mal einen neuen Thread aufmachen wo nur über diese Hintergründe diskutiert wird. Bei diesem hier kommt ja eh nichts bei raus. Diese VT's sind ja teilweise schon dermaßen übertrieben das nur so knallt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:52
@guniverse

ab 27:30

https://www.youtube.com/watch?v=q18rp-VWf58!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:53
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Und auch das Verhalten von Busch sowie dem CIA und FBI und auch untereinander wenn es denn so war.
die geheimdienste in den usa sind sich spinnefeind, homeland security wurde nicht nur gegründet um die zusammenarbeit zu verbessern sondern um die dienste dazu zu zwingen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:53
@guniverse

Danke!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:55
Ich hab jetzt mehrmals von einigen gelesen das es sich hierbei um Schwachsinn mit dem Thermit handelt.
Seltsam nur das in der größten Wissenschaftszeitung der Welt dieses Thema jeden Monat mit den bekanntesten Fachleuten behandelt wird. Außerdem ist es mir scheiß egal wer oder was das zeug dahin
gebracht hat und wie. Fakt ist das es entdeckt wurde. Und zwar von Fachleuten der Technischen Universität
Massachusetts und nicht von Amateuren wie einige Behaupten.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:56
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Fakt ist das es entdeckt wurde. Und zwar von Fachleuten der Technischen Universität
Massachusetts
Massachusetts liegt in Dänemark? Man lernt nie aus...

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:57
@puzzle.piece
Es sah aus wie ein Flugzeug das nicht in die Gegend gehörte :-)... sorry da stimme ich diesem Mann ohne Frage zu in ein Gebäude gehört kein Flugzeug :-)....

Das ist keine American Airlines kann ich auch nicht gerade nachvollziehen warum sollte die sowas sagen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:57
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Und zwar von Fachleuten der Technischen Universität
Massachusetts und nicht von Amateuren wie einige Behaupten.
Könnte ich da mal einen Link zur ursprünglichen Veröffentlichung haben, in der diese 'findings' drinstehen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:58
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Seltsam nur das in der größten Wissenschaftszeitung der Welt dieses Thema jeden Monat mit den bekanntesten Fachleuten behandelt wird.
Tatsächlich? Name, Ausgabe, Seitenangabe?

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:58
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Seltsam nur das in der größten Wissenschaftszeitung der Welt dieses Thema jeden Monat mit den bekanntesten Fachleuten behandelt wird.
wie heißt die zetung? und warum sollte die jeden monat über 911 schreiben?
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Außerdem ist es mir scheiß egal wer oder was das zeug dahin
gebracht hat und wie.
klar, weil du es nicht erklären kannst
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Fakt ist das es entdeckt wurde. Und zwar von Fachleuten der Technischen Universität
Massachusetts und nicht von Amateuren wie einige Behaupten.
bist du dir sicher das die thermit fanden? oder haben diese typen nicht eher die kleinen kügelchen gefunden?

p.s links wären ganz nett


melden
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 19:00
@guniverse

Wie erklärst Du, dass er keine Fenster sah?
Er sagt: " ... das war kein normales (!) Flugzeug, das ich jemals an einem Flughafen gesehen habe."


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 19:01
@guniverse
fenster hab ich auch nicht gesehen, was aber am schatten lag.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Das ist keine American Airlines kann ich auch nicht gerade nachvollziehen warum sollte die sowas sagen?
keine ahnung, vielleicht hat sie einen bekannten der in einer american airlines maschine unterwegs war und sie wollte sich so beruhigen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 19:02
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Ich hab jetzt mehrmals von einigen gelesen das es sich hierbei um Schwachsinn mit dem Thermit handelt.
Seltsam nur das in der größten Wissenschaftszeitung der Welt dieses Thema jeden Monat mit den bekanntesten Fachleuten behandelt wird. Außerdem ist es mir scheiß egal wer oder was das zeug dahin
gebracht hat und wie. Fakt ist das es entdeckt wurde. Und zwar von Fachleuten der Technischen Universität
Massachusetts und nicht von Amateuren wie einige Behaupten.
Aus welchem pdf ist den der Beitrag abkopiert ;)? Und vom MIT sind mir nur Dinge bekannt die gegen diverse VT's sprechen. Also mach mal den Link her.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 19:02
http://www.the-scientist.com/


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 19:04
aha, flashpointer, bitte nicht wieder die Nummer. Danke:
....The paper is titled “Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe”. The primary authors are Niels Harrit, professor of chemistry at the University of Copenhagen, and Jeffrey Farrer, professor of Physics at Brigham Young University (BYU), Provo, Utah.

The research was initiated when Dr. Steven Jones, then also at BYU, observed small red/grey chips in the magnetic fraction of dust he was analyzing from the WTC disaster. The scientists studied four independently collected samples of dust.....
Die zwei bekannten Idioten, Jones und Harriet mal wieder. Auflage 32,5?


melden