9/11 Allgemein
11.09.2011 um 14:48Guckt jemand von euch grad die Trauerfeier?
Der "Glaskäfig" für Bush und Obama wirkt beim besten Willen übertrieben.
Wer sich in der Geschichte auskennt,
der weiss das die meisten Kriege auf das Konto von USA und England gingen .
chen schrieb:Der "Glaskäfig" für Bush und Obama wirkt beim besten Willen übertrieben.Die sollen ja auch nicht aus Versehen da heraus entkommen.
chen schrieb:Guckt jemand von euch grad die Trauerfeier?ich guck mir das schon seit jahren nicht mehr an.
Cybeth schrieb:Das Feuer den Stahl geschwächt hat, steht außer Frage. Aber einen Einsturz verursachen soll? Vor allen Dingen der gleichmäßige Einsturz im freien Fall in 9 Sekunden geht gar nicht, wo die intakten Stockwerke den Fall erheblich einbremsen müßten.Ich hätte mal gern einen Beleg für die "9 Sekunden". IMHO trifft das weder für WTC 1 noch 2 noch 7 zu.
Cybeth schrieb:. Die Nasenspitze wäre auch nicht durch das gesamte Gebäude geflogen und auf der anderen Seite wieder raus.ist sie auch nicht, das wollen die truther nur suggerieren.
Cybeth schrieb:Ist schon sehr merkwürdig, dass ein Flugzeug einfach so durch massive Stahlträger, wie durch Butter schneidet.ja genau das flugzeug hätte abprallen sollen, eindeutig ein inside job.
Cybeth schrieb:Geschwindigkeit kann auch nicht so hoch gewesen sein. Keine Boing fliegt in Bodennähe Reisegeschwindigkeit.warum wohl? lärmbelastung, sicherheitsvorschriften, treibstoffverbrauch alles dinge die einen terroristen herzlichst wenig interessierte
Cybeth schrieb:Das Feuer den Stahl geschwächt hat, steht außer Frage. Aber einen Einsturz verursachen soll? Vor allen Dingen der gleichmäßige Einsturz im freien Fall in 9 Sekunden geht gar nicht, wo die intakten Stockwerke den Fall erheblich einbremsen müßten.einfach mal die konstruktion genauer ansehen. wenn die unteren stokwerke den einsturz deiner meinung nach hätten bremsen sollen, dies aber nichtder fall war, glaubst du also das in jedem stockwerk der tower sprengladungen plaziert wurden!? wow
Cybeth schrieb:9/11 geht für mich nicht auf die Kappe von Bin Laden und Al Qaida, zumal Bin Laden deswegen nie angeklagt wurde.
Oft wurde behauptet, die USA hätten für Osama bin Ladens Urheberschaft keine Beweise, da das FBI die Anschläge am 11. September auf seinem Steckbrief nicht erwähnte.[43] In der Hintergrundinformation dazu wurden diese jedoch seit 2001 sehr wohl mit anderen Anschlägen aufgeführt.[44] FBI-Vertreter verwiesen dazu auf die Rechtslage: Da die USA Bin Laden als Kriegsgegner behandeln, Anklagen vor US-Gerichten erst bei vorgelegtem Beweismaterial rechtsgültig erhoben werden können und wegen des 11. September noch keine Anklage gegen ihn erhoben wurde, diene der für das Inland bestimmte Steckbrief als rechtlich ausreichender, vorläufiger Haftbefehl. Bin Ladens Inhaftierung würden zweifellos Anklagen auch wegen der Anschläge des 11. September folgen.[45]
Cybeth schrieb:Das ganze stinkt bis zum Himmel. Die offizielle Version glaube ich nicht und den Amerikanern kann man alles zutrauen.keine beweise, aber die amerikaner sind ja sowiso böse daher müssen sie es selbst gewesen sein.
Glünggi schrieb:Nun stand ja danach zumindest die Frage im Raum, wieso die USA den ISI sponsern, wenn dieser Bin Laden und die Taliban finanzieren.teile des ISI unterstützen bin laden,andere teile bekämpfen ihn. pakistan ist sehr kompliziert.
@Cybeth schrieb:Deshalb brauchst du uns aber hier nicht dein Unwissen kund tun
Die offizielle Version glaube ich nicht...
chen schrieb:Der "Glaskäfig" für Bush und Obama wirkt beim besten Willen übertrieben.Hmm die erwarten die Explosion vom vorne? ^^
bennamucki schrieb:Machtpositionen in Aussicht zu stellen ist in der Geschichte schon oft verwendet worden, um Menschen zu etwas zu bwegen, was sie sonst nicht täten.wie passt das mit dem irakkrieg zusammen? durch die ausschaltung saddams wuchs die iranische bedrohung an und die abhängigkeit der saudis von den amerikanern.
Skyze schrieb:da das wtc aus 3 häusern bestandwtc7 wurde stark beschädigt, die sprinkleranlage war defekt und die feuer wurden durch dieseltanks gespeist. die feuerwehr zog ihre leute schon stunden vor dem einsturz ab und sperrte die umgebung des etc7, weil sie wussten das es bald einstürzen würde. das ding ist nicht einfach so eingestürzt so wie es die truther immer behaupten