9/11 Allgemein
04.09.2011 um 17:41Weis nicht was ich davon halten soll. Was ist das zum Teufel
Sein schrieb:Was ist das zum TeufelDas ist ein Video mit unfassbar unscharfen Bilder und dem üblichen Freifallgeschwalle.
Sein schrieb:du machst es dir aber einfachAch so, dann ist es ein also ein Video mit unfassbar scharfen Bildern und nicht dem üblichen Freifallgeschwalle?
Loona2011 schrieb:Den gennaten Film kenne ich bereits aus dem Vorjahr. Euch ist aber bekannt, dass seit fast 5 Jahren keine Filme mehr in den Medien gezeigt werden, welche die VT bestätigen. Sondern es wurden extra Filmchen gedreht um die VT zu vertuschen. Das nennt man glaube Mediensperre.Und warum wird dann jedes jahr kurz vor dem 11. September der Shafquat-Streifen "9/11 Mysteries" gezeigt?
leader schrieb:Ich bin kein Chemiker, aber Harrit,Jones&Co wollen ja die Zusammensetzung "gefunden" haben im Staub, können die sic selbst nicht für Testzwecke etwas "zusammenmixen", auch ohne etwas vom Militär zu bekommen?Die Prozedur ist eigentlich ziemlich einfach. Man vermischt wasserhaltige Eisen(III)-Salze in Alkoholen (z.B. Ethanol), fügt Propylenoxid hinzu, worauf sich ein Eisen(III)-oxid-Gel bildet. Gibt man nun rechtzeitig UFG-Aluminium hinzu, dann hat man das gewünschte Nanothermit. Das muss nur noch getrocknet werden, was auch an der Luft geschehen kann. Im Prinzip sollten Harrit und Co. dazu in der Lage sein.
Sein schrieb:du machst es dir aber wieder einfachDann sag uns doch bitte warum diese Videos immer so unscharf sein müssen. Oder machen es sich die VTler auch gerne einfach und nehmen so unscharfe Videos um ihre paranoiden Gedanken zu untermauern?
Sein schrieb:Was weis ich warum die Viedo so unscharf sind hab sie nicht gemacht.du machst es dir aber einfach
@Sein schrieb:Sieht doch jeder mit 40° Fieber und drei achte im Turm das dass ne gefakte Scheiße ist !
---http://www.youtube.com/watch?v=c7KDbHOUso8&feature=player_embedded---
Weis nicht was ich davon halten soll. Was ist das zum Teufel
Sein schrieb:Weis auch nicht warum die ohne Treibwerk und Flügel weiterfliegt.;)
Sein schrieb:Nee das ist nee Boeing halt nur Unscharf gefilmt.Bei dem schrägen Draufblick passt der Weißabgleich der Maschine irgendwie nicht richtig zum Bild. Außerdem hat eine 757 ein recht markantes Aussehen, irgendwie kann ich bei der Figur, auch wenn das Bild unscharf ist, darin keine 757 sehen.
Sein schrieb:Weis nicht was ich davon halten soll. Was ist das zum TeufelBoah, ist der Typ blöde. Verortet dieses ominöse Austrittsloch im Inneren an der Außenfassade...