Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:41
https://www.youtube.com/watch?v=c7KDbHOUso8!

Weis nicht was ich davon halten soll. Was ist das zum Teufel

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:50
Zitat von SeinSein schrieb:Was ist das zum Teufel
Das ist ein Video mit unfassbar unscharfen Bilder und dem üblichen Freifallgeschwalle.
Rätsel gelöst.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:50
Zitat von SeinSein schrieb:Was ist das zum Teufel
eine Cruise Missle!!!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:51
@KnutHansen

du machst es dir aber einfach


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:52
Zitat von SeinSein schrieb:du machst es dir aber einfach
Ach so, dann ist es ein also ein Video mit unfassbar scharfen Bildern und nicht dem üblichen Freifallgeschwalle?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:53
@KnutHansen

du machst es dir aber wieder einfach


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:53
@Loona2011
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:Den gennaten Film kenne ich bereits aus dem Vorjahr. Euch ist aber bekannt, dass seit fast 5 Jahren keine Filme mehr in den Medien gezeigt werden, welche die VT bestätigen. Sondern es wurden extra Filmchen gedreht um die VT zu vertuschen. Das nennt man glaube Mediensperre.
Und warum wird dann jedes jahr kurz vor dem 11. September der Shafquat-Streifen "9/11 Mysteries" gezeigt?
Zitat von leaderleader schrieb:Ich bin kein Chemiker, aber Harrit,Jones&Co wollen ja die Zusammensetzung "gefunden" haben im Staub, können die sic selbst nicht für Testzwecke etwas "zusammenmixen", auch ohne etwas vom Militär zu bekommen?
Die Prozedur ist eigentlich ziemlich einfach. Man vermischt wasserhaltige Eisen(III)-Salze in Alkoholen (z.B. Ethanol), fügt Propylenoxid hinzu, worauf sich ein Eisen(III)-oxid-Gel bildet. Gibt man nun rechtzeitig UFG-Aluminium hinzu, dann hat man das gewünschte Nanothermit. Das muss nur noch getrocknet werden, was auch an der Luft geschehen kann. Im Prinzip sollten Harrit und Co. dazu in der Lage sein.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:56
Zitat von SeinSein schrieb:du machst es dir aber wieder einfach
Dann sag uns doch bitte warum diese Videos immer so unscharf sein müssen. Oder machen es sich die VTler auch gerne einfach und nehmen so unscharfe Videos um ihre paranoiden Gedanken zu untermauern?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:57
@KnutHansen

Was weis ich warum die Viedo so unscharf sind hab sie nicht gemacht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:58
Zitat von SeinSein schrieb:Was weis ich warum die Viedo so unscharf sind hab sie nicht gemacht.
du machst es dir aber einfach


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:58
@Sein schrieb:
---http://www.youtube.com/watch?v=c7KDbHOUso8&feature=player_embedded---
Weis nicht was ich davon halten soll. Was ist das zum Teufel
Sieht doch jeder mit 40° Fieber und drei achte im Turm das dass ne gefakte Scheiße ist !


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:58
Is das Video gespiegelt oder warum fliegt das Objekt im falschen Winkel ins Pentagon?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 17:59
Kommt jetzt die "Cruise Missile" wieder ins Gespräch?

9/11 Pentagon (Seite 31) (Beitrag von knolle)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 18:00
Nee das ist die Boeing die ihre Tragflächen verloren hat die sich auf den Weg zum Pentagon macht.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 18:03
@Sein

Und wo sind die Tragflächen + Triebwerke wenn sie schon vorher abgefallen sind?


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 18:03
Also in dem Video oben kann ich nichts erkennen. Ich habe nur den Titel gelesen.

Deswegen denke ich, daß jetzt wieder die "Cruise Missile" auf den Tisch kommt.

Allerdings im falschen Thema.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 18:05
@Bone02943

Nee das ist nee Boeing halt nur Unscharf gefilmt. Was soll es sonst sein. Eine Rakette sieht doch anders aus. Weis auch nicht warum die ohne Treibwerk und Flügel weiterfliegt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 18:18
@Sein

Der Satz gefällt mir:
Zitat von SeinSein schrieb:Weis auch nicht warum die ohne Treibwerk und Flügel weiterfliegt.
;)
Zitat von SeinSein schrieb:Nee das ist nee Boeing halt nur Unscharf gefilmt.
Bei dem schrägen Draufblick passt der Weißabgleich der Maschine irgendwie nicht richtig zum Bild. Außerdem hat eine 757 ein recht markantes Aussehen, irgendwie kann ich bei der Figur, auch wenn das Bild unscharf ist, darin keine 757 sehen.

Bei dem Blick von der Seite, wo nur der Bug zu sehen ist, kann ich es mir wegen der Bewegungsunschärfe aber gut vorstellen. Sie erscheint mir zwar etwas zu niedrig, aber wer weiß …


melden

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 18:19
Zitat von SeinSein schrieb:Weis nicht was ich davon halten soll. Was ist das zum Teufel
Boah, ist der Typ blöde. Verortet dieses ominöse Austrittsloch im Inneren an der Außenfassade...

tschüssi
Zäld


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2011 um 18:22
@A380

Das muss aber nee Boeing sein. Die US-Behörden haben das doch einwandfrei festgestellt. Das da ins Pentagon ein Passiegrflugzeug geflogen ist.


Anzeige

2x zitiertmelden