@knolleich frag mich ernsthaft, ob du dich so dumm stellst, oder du tatsächlich so... "begabt" bist? das is ja... -> just wow.
ich kann englischweil man zwei-drei gruss- und abschiedsformeln in englischen mit müh und not herauswürgen kann, ist man noch lange keine koryphäe der englischen sprache.
ich bin so frei und werde für dich, der offensichtlich kein englisch kann, übersetzen:
A missile is any weapon which flies toward its target. What we usually think of when we think of the word “missile” is a rocket that carries an explosive payload; but really, a missile could be ANYTHING from a rock that you pick up off the ground and throw at an enemy, to a spear, an arrow, a bullet, up to a multi-staged rocket carrying multiple MIRV-type nuclear weapons.
übersetzung:
Eine "missile" ist jedewede Waffe, die in Richtung eines
Ziels fliegt. an was wir normalerweise denken, wenn uns das Wort "missile" in den Kopf kommt, ist eine Rakete, die eine explosive Ladung transportiert. Aber in Wirklichkeit, kann eine "missile"
ALLES sein, von einem Stein, den du vom Boden aufnimmst und auf den Gegner wirfst, zu einem Speer, einem Pfeil, einer Kugel, bis hin zu einer
mehrstufigen Rakete, die multiple MIRV nuklearsprengköpfe transportiert.
wenn einer von commerciellen flugzeugen oder missiles schreibt, ist das für mich ein neuzeitliches flugobjekt und nicht ein katapultiertes etwas.was in deiner sonderbaren welt für gesetze und regeln gelten, interessiert nicht.
verstehst du nicht, dass alles, was gewisse kriterien erfüllt als missile bezeichnet werden kann? das schliesst von einem trebuchet (katapult) abgefeurte projektile, wie einem flugzeuge, das als waffe benutzt wird, alles ein, was
fliegt, als
waffe fungiert und gegen ein
ziel gesteurt wird.
flogen die boeings? ja, taten sie.
wurde sie als waffe benutzt? ja, sie wurde von mutmasslichen terroristen als waffe zweckentfremdet.
gab es ziele, die angepeilt/getroffen wurden? ja, die gab es. einmal das pentagon, die beiden wtc-türme (world trade center towers WTC1/WTC2) und ein unbekanntes ziel.
pls, begreif es doch einfach. das kann nicht angehen, dass ein menschliches wesen so verkrampft im kopf ist. sowas kann es nich geben... lol? ne komische knolle bist du. ich glaub ja eher, du beharrst stur, um dein gesicht nicht zu verlieren und um des recht habens willen. naja, muss man dich enttäuschen. hättest du früh einsicht geübt, wäre es strategisch der klügere zug gewesen. oft ist es besser einen kleinen fehler einzugestehen, als das es später zu einem grossen wuchernden geschwür wird, das, selbst wenn entfernt, hässliche narben hinterlässt und metastasen bildet.