Nanu, sollte der Stammtisch etwa schon wieder verstummen?
Ich kanns einfach nicht lassen, ich muss doch noch einmal meinen Senf dazu geben:
Dies ist für all diejenigen, die wenn sie nicht mehr weiter wissen in ihrer Argumentation solche Kommentare ablassen wie sowas in der Art
OpenEyes schrieb:Du musst schon mit infokrieg, Kopp-Verlag, Wisnewski, Nabiru.de und ähnlichen Seiten kommen um glaubhaft zu wirken
Habt ihr in all eurer grenzenlosen Weisheit mal einen Gedanken daran verschwendet auf welcher Seite ihr euch eigentlich tummelt? Habt ihr euch die Seite überhaupt schon einmal genauer angeschaut?
Nun, ich schon. Und siehe da, was finde ich da für hochinvenstigativen Journalismus? Klickt man auf den Link
http://www.allmystery.de/artikel/, gelangt man doch tatsächliche auf Artikel die sich um Themen drehen wie z.B.
http://www.allmystery.de/artikel/chemtrails.shtml oder auch
http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml!
Bei solchen Themen können Seiten wie Kopp-Verlag, Wisnewski und Co. natürlich nur Blödsinn verzapfen. Aber schauen wir uns AllMy mal noch näher an. Hauptteil ist ja das Forum. Schaut man sich die Rubriken an, dann tauchen da doch tatsächlich solche reellen Themen auf wie: Verschwörungen, Grenzwissen, Mystery oder Ufologie. Alles natürlich hochseriöse Themengebiete bar jeden Zweifels.
Wer von euch hat eigentlich den Schuß nicht gehört wo er sich hier eigentlich befindet?
Oder aber...
...ach nein, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ihr seid von der Internetpolizei und folgt den Lehren des heiligen Internetzius und habt die hochheiligste Aufgabe all die verblendeten, minderbemittelten und unterbelichteten dummen User auf den rechten Weg zurück zu führen, indem ihr sie maßregelt, sie als dumme kleine Kinderchen betituliert und ihnen aufzeigt, das sie keine Etikette besitzen und sich auch sonst nicht an die allgemeinen Grundlagen von Knigge und Co. halten, mal abgesehen davon das sie sich sowieso nicht zu benehmen wissen.
Ich stelle ernshaft die Frage: Was ist eurer Meinung Sinn und Zweck dieses Forums? Wer Aussagen macht wie oben zitiert, der führt jegliche Themengebiete dieses Forums ad Absurdum. Da kann man auch gleich die Aussage machen: Die Themen sind sowieo Schwachsinn, da sie sich eh nur mit abstrusen Verschwörungstheorien auseinandersetzen und deshalb auch gar nicht erst diskussionswürdig sind, weil ja sowieso jeder weiß, dass all diese Themen totaler Blödsinn sind. Tut mir leid, aber wozu postet ihr hier eigentlich? Jegliches Thema lässt sich anhand meiner eben aufgeführten Argumentation sofort beenden. Warum? Weil ja eh alles Schwachsinn ist.
Denkt in aller eurer grenzenlosen Weisheit noch einmal über meine Worte nach, bevor ihr solche Kommentare ablasst wie OpenEyes. Vor allen Dingen in Anbetracht dessen, dass ich Wikipedia zitiert und verlinkt habe und nicht Kopp-Verlag oder ähnliches. Aber das habt ihr in eurer grenzenlosen Weisheit wohl übersehen, oder...!?
Aber mal zum Thema beitragen und Fakten vorlegen, dass können leider nur die wenigsten. Positiv sind hier z.B. Schmitz und nexuspp zu nennen. Die tragen wenigstens zum Thema bei. Und der größte Schnacker spricht hier Empfehlungen aus wie "ließ dir mal die letzten 10 Seiten dieses Threads durch". Klar, damit ich mir 10 Seiten seines selbstherlichen Gequatsches durchlese, dass die andere im Grunde genommen sowieso alle doof sind. Hier wird kein Inhalt zum Thema transportiert, sonder nur leere Worthülsen, womit Threads wie diese hier unnötig aufgebläht werden. Und dann droht man auch noch damit den anderen bei den Admins zu melden, weil er ja gar so böse Wörter in den Mund nimmt. Vielleicht sollte man erstmal vor der eigenen Türe kehren und überflüssige Kommentare weglassen. Sinnvoll wäre es solche User zu bannen, die einfach nur das nachplappern, was andere schon tausenfach in diesem Forum gepostet haben, wenn sie in ihrer Argumentation nicht mehr weiter wussten...