@NexusppUnd auf das Aktenzeichen kann man bei dir statt 8 Jahre wohl 80 Jahre warten.
Mit viel Glück.
Darin unterscheidet sich eine legitime Untersuchung zu x-beliebigen Untersuchungen, zu welchen Zwecken auch immer.
Du kannst es ja selbst einmal probieren, per Rechtsweg.
Thema:
Zu 1. Geschwindigkeit und Flughöhe.
Zu 2. Ground Effekt.
Wie angekündigt.
Zunächst:
Technische Daten zu einer 757er:
Quelle:
Wikipedia: Boeing 757Ein interessanter Punkt ist zu ersehen:
Zitat:
Cruise speed Mach 0.80 (530 mph, 458 knots, 850 km/h at cruise altitude, i.e. 35,000 ft or 10.66 km)
Zitat ende.
Für eine Reisegeschwindigkeit von 850 km/h ist eine Flughöhe, oder Fachausdruck: Gipfelhöhe genannt, von 10.660 Meter erforderlich.
Maximale Gipfelhöhe beträgt:
Zitat:
Service ceiling 12,800 m (42,000 ft)
Zitat ende.
http://www.public-action.com/911/boeing757-200/ (Archiv-Version vom 18.09.2010)Zum umrechnen:
http://www.convert-me.com/en/convert/speedIm Cockpit Warnung piepen lassen:
From Sea Level to 8,000ft restrict airspeed to 313 kts* for Bird Impact Protection. Above 8,000ft, observe Vmo / Mmo pointer and overspeed warning.
Viel über 500 km/h sind für eine 757er trotzdem
Text nicht möglich, bezgl. in der Flughöhe vom Pentagon.
Performance:
Quelle:
http://www.flugrevue.de/de/boeing-757-300.8478.htmZitat:
Performance (Flugleistungen) 757-300 (nicht 757-200 zu verwechseln)
Cruise speed (Reisegeschwindigkeit): Mach 0.8
Approach speed (Anfluggeschwindigkeit): 263 km/h (142 KN)
Max. operating altitude (Reiseflughöhe): 11215 m (36800 ft)
Take-off field length (Startstrecke): 2740 m at sea level
Landing field length (Landestrecke): 1760 m at sea level, max. landing weight
Range (Reichweite): 6425 km (3470 NM) at 122470 kg take-off weight
Quelle:
http://www.airliners.net/aircraft-data/stats.main?id=101Performance:
Max. Speed 914 km/h
Cruising Speed 850 km/h
Quelle:
http://www.zap16.com/zapnew/2008/12/10/boeing-757-200-2/Performance: 757-200
Max. take off weight: 115.680 Kg.
Max. landing weight: 95.250 Kg.
Cruise speed: 852 km/h.
Max. speed: 935 km/h.
Max. ceiling: 11.887 m.
Beinhaltet ein paar Bilder im Größenvergleich zum Pentagon:
http://www.mindfully.org/Reform/2003/911-Cover-Up-Paul-Hoffman2003.htm (Archiv-Version vom 31.08.2010)Zu 1. Geschwindigkeit und Flughöhe.
Zu 2. Ground Effekt.
Movies
http://www.apfn.org/apfN/flight77.htmDas eine sind Informationen aus USA, alles andere einfach überwiegend völlig anders.
Doppelt ist auch langweilig.
Und
http://video.google.com/videosearch?q=9+11&page=1&so=0Und:
von Aktenzeichen XY Dokumentarfilm
http://video.google.com/videoplay?docid=-8592480341669572210&ei=mtO1SpyNBKW-2gKOuryKDA&q=9+11Meine Meinung:
Danach und/ oder demnach ist folgendes nicht bizarr:
Wo sind die angeblichen Opfer heute?
Wer ist involviert?
Auch die Versicherungsgesellschaften bezüglich Flug 77?
Wer ist nicht involviert?
Welches Material verfolgen Agenten von Versicherungsgesellschaften bezüglich Ground Effect einer 757er?
Wer von unabhängigen Gutachtern hat sich überhaupt mit Ground Effect beschäftigt?
Ground Effect ist seit längerer Zeit totgeschwiegen.
Seit 9/11.
Bis heute sind das hier immerhin seit 2001 gut 8 Jahre.
Thema Ground Effect fällt mehr als nur dürftig auf.
Information aus USA:
Quelle:
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0274.shtmlZu 1. und 2.:
Quelle:
http://forum.politik.de/forum/archive/index.php/t-133356-p-90.html (Archiv-Version vom 02.10.2008) - result
Zitat:
Bucheilos
24.10.06, 11:50
Weiss ich nicht. Ist aber irrelevant, da es nur dazu dienen sollte, Peterles Physik auf den Kopf zu stellen.
Irrelevant ist das keineswegs. Hast wohl noch nichts vom "Ground Effect" gehört, oder?
Wikipedia: Ground-Effect
Laut Commission Report traf der Jet das Pentagon mit ca. 850 Km/h.
Zu der Geschwindigkeit in Bodennähe gaben die Boeingleute sinngemäß die Antwort, dass eine Höchstgeschwindigkeit von 920 km/h erreicht wird, allerdings in 12.500 Meter Höhe, wo die Luftdichte und damit der Widerstand 76 Prozent geringer sind als am Erdboden. Da der Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit wächst, ergibt sich in Bodennähe bei konstanter Höhe im geraden Flug eine rechnerische Höchstgeschwindigkeit von 460 km/h. Da sich die Luftdichte auch auf die Triebwerksleistung (Schubkraft) auswirkt, kommt man vielleicht auf 500 km/h oder knapp darüber.
Das heißt: Würde eine Boeing 757 aus einem Sturzflug mit 850 km/h in einen längeren Horizontalflug übergehen, würde die Maschine nach kurzer Zeit vom Luftwiderstand stark abgebremst werden, wobei die Struktur derart beschädigt werden würde, dass das Flugzeug auseinander brechen würde.
Der zusätzliche Auftrieb des Flugzeuges durch den Ground Effect wäre darüber hinaus so stark, dass sich eine Boeing mit 850km/h nicht in solch niedriger Höhe fliegen lässt, ohne das die Flügel brechen würden. Als Faustregel kann man sagen, das der Ground Effect ab der Hälfte der Spannweite als Flughöhe auftritt, also bei der 757 knapp 19m. Und wie hoch waren die Lichtmasten? Sicher nicht 20m...
Allein dies lässt mich annehmen, dass keine normale 757 das Pentagon traf. Ich will nicht die Theorie einer Global Hawk oder eines Marschflugkörpers verteidigen, allerdings halte ich die offizielle Version einfach für nicht möglich.
Zitat ende.
Zu 2.:
Zu Bodeneffekt (Ground Effekt):
Quelle
Wikipedia: Bodeneffekt
Quelle:
http://www.google.de/search?hl=de&q=groundeffekt+of+757&btnG=Suche&meta=lr%3DZu Triebwerk:
Quelle:
http://www.ethikpartei.de/presse.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)Zitat daraus:
Die Unmöglichkeit einer Pulverisierung von Boeing-Flugzeugen
Triebwerke von Boeing bestehen aus Stahl und Titan. Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688°C. Die Triebwerke haben 2,7 m Durchmesser und sind 3,6 m lang und 6 Tonnen schwer. Kerosin (Kohlen-Wasserstoff) entwickelt nach 40 Minuten optimaler Brennzeit eine maximale Temperatur von 1120°C, wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt. .... bei der Explosion alles Kerosin zudem sofort verbrennt, ist die Pulverisierung von Stahl und Titan noch unmöglicher als sonst schon.
Weil bei der Explosion alles Kerosin auf einmal verbrannte, so ist eine Pulverisierung von Stahl und Titan noch weniger wahrscheinlich als unter optimalen Brennbedingungen. Es kann kein einziges großes Teil der Boeing vom Flug 77 gefunden werden.
Beim Pentagon wird nur ein einziges, kleines Triebwerk mit 1 m Durchmesser gefunden.
Zitat ende.
A. Flug77 muss ein verdächtiger Fall (s.o.) sein.
Beteiligung an einer Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall ist steht demnach möglicherweise aus. Legitim genug für eine Begründung auf dem Rechtsweg Beweismaterial anfordern zu dürfen.
B. Tickets dann wohl besser keine!
Es wurde entschieden.
Man hatte angeblich die Wahl, bereits vor 9/11 Desaster.
Quelle:
http://www.ethikpartei.de/presse.html (Archiv-Version vom 14.06.2008)Zitate daraus:
Zitat:
10.9.2001
Unmittelbare Warnungen vor dem 11.9.
Zitat:
Hochrangige Pentagon-Beamte streichen ihre Flüge für den 11. September.Newsweek meldet, hochrangige Pentagon-Leute hätten am 10.9.2001 ihre Flüge für 11.9.2001 abgesagt.
Zitat:
Der Bürgermeister von San Francisco Willie Brown erhält eine Warnung, am nächsten Morgen nicht zu fliegen.
Zitat:
Meldung über die Warnung an Brown, dass er gewarnt wurde, am 11.September 2001 besonders "vorsichtig" zu sein.
Zitat ende.
@NexusppAlso ich empfehle Bucheilos.
Bezüglich 1. und 2.
Nachtrag:
@NexusppDann ist nexuspp bestimmt nicht mehr so desinformiert und/ oder möglicherweise leicht wütend.
Er könnte ein direkt Betroffener sein.
Habe ich den Eindruck.
Nichts für Ungut.
MfG
titanpulver.