Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 19:58
@OpenEyes
ach herrijeh!

da wären die anwälte der us-regierung über jahrzehnte hinaus wenigstens damit beschäftigt, unschuldige leute, die obendrein noch anderer meinung sind zu verklagen.

meine zie knittern schon total. :)


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 20:08
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:da wären die anwälte der us-regierung über jahrzehnte hinaus wenigstens damit beschäftigt, unschuldige leute, die obendrein noch anderer meinung sind zu verklagen.
Was heisst hier unschuldig - Du hast die Äußerungen um welche es geht _schriftlich_ und _öffentlich_ gemacht. Soll ich die mal an das FBI weiterleiten? Geht ganz einfach und ohne großen Aufwand, E - Mail genügt...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 20:55
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Da auf dem Video des Hotels kein Flugzeug über dem Pentagon zu sehen ist, haben sich die Wahrheitspiloten wohl verrechnet.
Das ist ja auch ein grandioser "Beweis" dieses Video.
Warum werden denn die anderen Videos unter Verschluss gehalten?
Was ist mit den Kameras vom Dach des Pentagon?
Aber die waren natürlich gerade ganz woanders hin gerichtet.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 20:58
@OpenEyes hat vollkommen Recht, deine Beiträge sind an den Harren herbei gezogen und du betreibst hier mit noch ein Paar seltsamen Schläfer ein noch seltsameres Spiel.

Rufmord und das von der übelsten Sorte ohne jeden Beweis und das ist zurecht verboten.

Und das beste ihr postet Videos und könnt noch nicht einmal die Sprache verstehen. @knolle


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:05
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Seltsam nur, dass dieses "herauslesen" so penetrant zu Gunsten einer der dümmsten VT - Varianten ausfällt. Und dass es eine massive Verletzung der Pietät gegenüber den Angehörigen der Opfer darstellt macht es noch widerlicher.

Ulf, Dir glaube ich ohne eingehende Überprüfung nicht einmal wenn Du behauptest, dass ein Ziegelstein welchen Du hochwirfst wieder herunterfällt.
Es wird nicht besser, was du da zu diesem Thema von dir gibst.
Dich hier auch noch hinzustellen und zu meinen, Pietät wäre auf deiner Seite....
Wodurch? Weil du es kurz und schmerzlos machen willst?
"Die da hinten waren es. Fall geklärt." Und das war es, ja?


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:07
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum werden denn die anderen Videos unter Verschluss gehalten?
Werden sie denn? Oder sind die einfach nur uninteressant, weil darauf nichts zu sehen ist?
Zitat von UlfUlf schrieb:Was ist mit den Kameras vom Dach des Pentagon?
Wurden die Bilder der Pentagon-Kameras aufgezeichnet?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:07
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und was Du in deinem Beitrag von 19:31 verkaufen willst ist auch ungefähr so neu wie der Schnee vom letzten Winter.
Ihr werdet mit euren Lügen immer wieder konfrontiert werden.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:14
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Werden sie denn? Oder sind die einfach nur uninteressant, weil darauf nichts zu sehen ist?
Hat man die uninteressanten Videos nicht schon gezeigt?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wurden die Bilder der Pentagon-Kameras aufgezeichnet?
Was meinst du? Wird man in diesem Haus etwas für die Sicherheit tun, oder sagt man sich: Wird schon irgendwie werden?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:15
@Ulf
Sprach der Lügner :)


melden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:15
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr werdet mit euren Lügen immer wieder konfrontiert werden.
Sagt einer, dem gerade eine Lüge (OK, bewusste Falschübersetzung) nachgewieden wurde?

Deine Chuzpe hätte ich auch gerne...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:15
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Wird man in diesem Haus etwas für die Sicherheit tun,
Inwieweit erhöht das Aufzeichnen von Videosignalen die Sicherheit?

tschüssi
Zäld


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:17
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr werdet mit euren Lügen immer wieder konfrontiert werden.
sei gefasst, denn du wirst wieder mit deiner irrationalen unlogik konfrontiert werden.

wenn die "bildmanipulation" so gut beim WTC geklappt hat, warum nicht beim pentagon? warum werden wir nicht überschüttet mit faketapes aus den überwachungskameras?

wie in vergangenheit wird das wie gehabt unkommentiert bleiben...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:18
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Hat man die uninteressanten Videos nicht schon gezeigt?
Ach so, eben hast du noch behauptet, die Videos würden unter Verschluß gehalten werden - was denn nu?

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:23
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sagt einer, dem gerade eine Lüge (OK, bewusste Falschübersetzung) nachgewieden wurde?
Das hatten wir schon.
Ich habe einen Satz gedeutet, nicht übersetzt.
Es scheint sehr schlecht um deine Argumente zu stehen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:30
Zitat von satorsator schrieb:wenn die "bildmanipulation" so gut beim WTC geklappt hat, warum nicht beim pentagon? warum werden wir nicht überschüttet mit faketapes aus den überwachungskameras?
Vielleicht hielt man es da nicht unbedingt für nötig und ein zusätzliches Risiko.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe einen Satz gedeutet, nicht übersetzt.
Es scheint sehr schlecht um deine Argumente zu stehen.
Such nicht dauernd Ausreden, hier glaubt Dir außer @knolle ohnehin niemand mehr. Und es scheint sehr schlecht um Deinen Ruf hier zu stehen.

Und da wars. Bis zu Deiner nächsten "Deutung". Verlass Dich darauf - mir wird keine entgehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:32
@Ulf

Den Schmarrn mit den fehlerhaften Höhenmesserangaben hab ich hier schon x-mal erklärt...
Nur so nebenbei: In der MiG hatte ich bei bestimmten Manövern Fehlanzeigen von über 1000m!
Und die P4t faseln von 30m? Ohne Worte...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:33
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ach so, eben hast du noch behauptet, die Videos würden unter Verschluß gehalten werden - was denn nu?
Wieder eine von Ulfs "Deutungen" :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:36
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Such nicht dauernd Ausreden, hier glaubt Dir außer @knolle ohnehin niemand mehr. Und es scheint sehr schlecht um Deinen Ruf hier zu stehen.

Und da wars. Bis zu Deiner nächsten "Deutung". Verlass Dich darauf - mir wird keine entgehen.
Das war keine Ausrede, aber du wirst schon deine Gründe haben, dich weit von einer sachlichen Ebene entfernt zu haben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2010 um 21:37
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das war keine Ausrede, aber du wirst schon deine Gründe haben, dich weit von einer sachlichen Ebene entfernt zu haben.
Ich habe meine Gründe, einen Lügner ganz sachlich "Lügner" zu nennen.
Over and out.


melden