Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

27.10.2010 um 19:31
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hältst Du es für ein Zeichen von Intelligenz, auf Morpheus' Post damit zu antworten?
Gute Nacht. Vielleicht schaffst Du es ja ausgeschlafen besser
Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr auf deine Sprücheklopferei verlassen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Auf der einen Seite macht die USA nicht mal vor 3000 Opfern in der eigenen Bevölkerung halt, planen so ein Riesending und auf der anderen ist sie gleichzeitig für alles zu dämlich.
Hier wird deutlich gemacht, dass der Mord an 3000 Menschen eine Leistung ist, die Intelligenz voraussetzt. Und gleichzeitig wird bezweifelt, dass diese intelligenten Leute dämliche Fehler begehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.10.2010 um 19:37
@OpenEyes

ich vermerke nur:
hypothetical blast scenario.

das soll ein beweis sein, dass keine explosiv-stoffe im building 7 gefunden wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.10.2010 um 19:48
@MorpheuS8382

jede kriminaltechnische untersuchung kostet, also, wenn die usa al quaida oder sonst wen für die anschläge beschuldigen, dann müssen die usa auch zahlen.

die werden einen teufel tun und gegen sich selbst untersuchungen anstellen. da bezahlen die doch lieber einige milliönchen und hoffen alles wird gut werden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.10.2010 um 19:55
@knolle

Auf ein neues !

Zitat:
"Magst du mir mitteilen was dir für ein Zahl vorliegt damit ich dich anschließend MAL WIEDER korrigieren darf ?"

Ich warte IMMER noch ganz gespannt ..............


melden

9/11 Pentagon

27.10.2010 um 19:55
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn die usa al quaida oder sonst wen für die anschläge beschuldigen
Zm 5000.Male jetzt,die(alQuaida)haben es doch zugegeben


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

27.10.2010 um 20:50
Bin Laden hat gesagt, er war es nicht.
Islamic militant leader Osama bin Laden, the man the United States considers the prime suspect in last week's terrorist attacks on New York and Washington, denied any role Sunday in the actions believed to have killed thousands.

In a statement issued to the Arabic satellite channel Al Jazeera, based in Qatar, bin Laden said, "The U.S. government has consistently blamed me for being behind every occasion its enemies attack it.

"I would like to assure the world that I did not plan the recent attacks, which seems to have been planned by people for personal reasons," bin Laden's statement said.
http://articles.cnn.com/2001-09-16/us/inv.binladen.denial_1_bin-laden-taliban-supreme-leader-mullah-mohammed-omar?_s=PM:US (Archiv-Version vom 23.10.2010)

Wer könnte es dann gewesen sein?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.10.2010 um 22:22
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier wird deutlich gemacht, dass der Mord an 3000 Menschen eine Leistung ist, die Intelligenz voraussetzt. Und gleichzeitig wird bezweifelt, dass diese intelligenten Leute dämliche Fehler begehen.
Und weiter? Das ist für euch natürlich nicht absurd, dass ein solcher Plan angeblich Fehler an Fehler enthält? Was für Unlogik, wieder mal...



@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:jede kriminaltechnische untersuchung kostet, also, wenn die usa al quaida oder sonst wen für die anschläge beschuldigen, dann müssen die usa auch zahlen.
Arabische Stimmen auf Band, Telefonate in denen die Täter samt Sitzplatz benannt und beschrieben wurden, Beweise im Gepäck. Die haben was du verlangst. Tritt beiseite und lass den nächsten Gläubigen mit seinen "Wünschen" nach vorne.


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 00:27
@MorpheuS8382
du sagst es:
stimmen auf band (wie echt sind die). telefonate (die sehr unwahrscheinlich sind, auch nicht mit anrufnachweisen belegt werden) beweise im gepäck (das so convinient gefunden wird).

ich verlange nichts, aber ich lass mich nicht vergackeiern.

vielleicht trittst du mal beiseite und steh der wahrheit nicht so im weg.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 04:32
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich vermerke nur:
hypothetical blast scenario.

das soll ein beweis sein, dass keine explosiv-stoffe im building 7 gefunden wurden?
Mehr als den Titel hast Du anscheinend nicht gelesen. Und verstanden hast Du anscheinend nicht einmal den Titel. Aber Du bist natürlich im Besitz der Wahrheit.

Kompliment.


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 04:57
Zitat von UlfUlf schrieb:Bin Laden hat gesagt, er war es nicht.

Na wenn das Bin Laden sagt dann wird es wohl stimmen ... ;-))) selten sowas gelesen und schwer zu Glauben das du selbst das glaubst oder bist du ein Anhänger von dieser Sorte Mensche ?


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 07:20
@OpenEyes

ich hab es gelesen, dass ich alles verstanden habe, behaupte ich nicht. berichtige mich, wenn ich folgendes aus diesem chapter falsch entnehme:

die haben verschiedene modelle (ich nehme an mit hilfe eines computers) an verschiedenen stellen mit explosionsstoffen bestückt und sind dann zu verschiedenen auswirkungen der explosionen gekommen.

woraus sie entnehmen, dass explosionen anhand der verschiedenen ergebnisse keinen einsturz verursacht haben.

@rumpelstilzche
dein post war zwar nicht an mich gerichtet, aber bitte welch sorte mensch muss man sein, wenn man etwas anzweifelt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 08:04
Zitat von knolleknolle schrieb:aber bitte welch sorte mensch muss man sein, wenn man etwas anzweifelt?
Osama bin Laden hat eben Handschlagqualität. Wie kann man nur die Richtigkeit seiner Worte anzweifeln? Nur der Satan kann sowas zulassen.

Habe übrigens grade einen Brief an Justiz- und Finanzminister geschrieben, wie man die Staatsausgaben senken kann: wenn ein Angeklagter zu Beginn eines Prozesses seine Unschuld bekennt, sollte man nicht zu der "Sorte Mensch" gehören, die dann noch lange nachfragt und nachbohrt: der Angeklagte ist unumgänglich frei zu sprechen.

Ich denke, mein Argument wird ziehen.

Danke ... Anke! ... äh ... @knolle


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 08:58
@voidol


falls du es noch nicht mitbekommen hast: obl wurde nicht verurteilt wegen der attacken.
afghanistan wurde ohne grund angegriffen. ebenso der irak.
aber die usa haben narrenfreiheit, die dürfen das alles so machen.

die dürfen ja auch den haag überfallen, sollte dort ein us-bürger wegen irgendwas angeklagt und inhaftiert sein.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 09:01
Zitat von knolleknolle schrieb:falls du es noch nicht mitbekommen hast: obl wurde nicht verurteilt wegen der attacken.
Bush & Rumsfeld auch nicht.


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 09:05
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:falls du es noch nicht mitbekommen hast: obl wurde nicht verurteilt wegen der attacken
Ob dies daran liegen könnte, das man ihn noch nicht geschnappt hat ?
OMG


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 09:27
@Nexuspp
weil auf sehr bescheidenen videos sich jemand zu straftaten bekennt, ist er schuldig?

egal ob eine echtheit dieser videos nachgewiesen ist oder nicht.
egal ob irgendwelche manipulierten beweise echt sind.
verschiedene unterlagen irgendwo in afghanisten, zufällig gefunden von us-soldaten, die die wichtigkeit dieser unterlagen sofort erkennen.
liegengebliebene koffer und und und.

1001 nacht geschichten sind glaubwürdiger.

verurteilt ist er nicht, weil man ihn nicht geschnappt hat, aber ein unschuldiges land angreifen, das ist gar nichts getan hat ist erlaubt?

@voidol

vielleicht kann man bush & co nicht anklagen, weil sie diplomatische anonymität besitzen, schon mal daran gedacht.

@all

jeder angehörige eines ermordeten hat das recht zu erfahren, wer der wahre täter ist.

aber hier wird den angehörigen dieses recht abgesprochen und einfach nur BEHAUPTET obl und al qaida waren es.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 09:28
Zitat von knolleknolle schrieb:vielleicht kann man bush & co nicht anklagen, weil sie diplomatische anonymität besitzen
Was ist eine diplomatische Anonymität?


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 09:30
Zitat von knolleknolle schrieb:aber hier wird den angehörigen dieses recht abgesprochen
Och, hier wird auch oft so getan, als gäbe es die Angehörigen gar nicht.


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 10:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:weil auf sehr bescheidenen videos sich jemand zu straftaten bekennt, ist er schuldig?
Du kapierst nicht mal was ich dir gerade geschrieben habe oder ? ^^
NATÜRLICH wurde er noch nicht verurteilt, denn dafür muss er vor Gericht erscheinen.
Dann und nur dann wird er verurteilt !!

Und ja, wenn sich jemand zu einer Tat bekennt ist er erst mal der Schuldige.
Zitat von knolleknolle schrieb:egal ob irgendwelche manipulierten beweise echt sind.
Manipulierte Beweise sind echt ? :D :D
Du schreibst mir eindeutig zu viel Unsinn Knolle.
Zitat von knolleknolle schrieb:verschiedene unterlagen irgendwo in afghanisten, zufällig gefunden von us-soldaten, die die wichtigkeit dieser unterlagen sofort erkennen.
Nun gehören die Soldaten auch schon zur Verschwörung oder was willst du mir gerade sagen ?^^
Zitat von knolleknolle schrieb:verurteilt ist er nicht, weil man ihn nicht geschnappt hat, aber ein unschuldiges land angreifen, das ist gar nichts getan hat ist erlaubt?
Na endlich ist der Groschen mal bei dir gefallen, richtig Knolle OBL = nicht verurteilt . Bravo !!!

Die USA unterscheiden sich nicht groß von dir Knolle.
Auch sie meinen die Wahrheit gepachtet zu haben ( wie du ) damit sehen sie sich ( wie du ) auf der guten Seite und damit rechtfertigen sie ( wie du auch ) jeden Blödsinn den sie anstellen und behaupten.
Knolle ist USA ^^


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 10:26
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:vielleicht trittst du mal beiseite und steh der wahrheit nicht so im weg.
Klar. Beiseite treten und deinem ständig sinnfreien Geblubber von "ist alles gefaket" freie Bahn lassen? Soweit kommt es noch, dass die Schreihälse hier die Oberhand gewinnen. Harrit hat Sprengstoff gefunden? Ist eher unwahrscheinlich, glaub ich nicht dran...

Deine ganze "Argumentation" ruht nur auf deiner armsehligen und egalen Meinung, dass angeblich alles gefaket sei und du eh nichts glaubst. Vielleicht solltest DU mal zur Seite treten und Diskussionparter -gegner nach vorne lassen, die sie sich nicht gleich mit jedem Satz selber disqualifizieren.


Komm, setz dich mit den Angehörigen in Verbindung und frag sie nach den Telefonaten. Aber dazu fehlt euch Schwätzern ja schon seit Jahren der Schneid. Hier im Forum reicht es, sich großmäulig zu geben denn hier kriegt man schließlich keine aufs Fressbrett, wenn man Angehörige oder Opfer der Lüge bezichtigt.

Bei Heuchlern wie dir kommen mir die Bröckchen hoch!


Anzeige

melden