Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:08
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb: Schliesslich ist die offizielle Geschichte ja die erste und grösste Verschwörungstheorien von allen^^
Da muss ich dir Recht geben.

19 Flugzeugentführer und deren Hintermänner haben sich gegen die USA verschworen und diese angegriffen.

Aber jetzt müssen wir nicht kleinlich über Abkürzungen streiten oder ?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:15
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Exakt, wenn es solche Aufnahmen aber gäbe und es wäre keine Boeing darauf zu erkennen wäre es wohl der Todesstoss für die OVT.
PS: Zu Deinen Bezeichnungen VT und OT, können wir uns da in Zukunft auf OVT einigen? Schliesslich ist die offizielle Geschichte ja die erste und grösste Verschwörungstheorien von allen^^
also wenn du ein anhänger der "no plane theorie" bist müsstest du dich fragen warum sie beim pentagon keine videos fälschen oder hologramme machen konnten (kein geld mehr oder kein bock?)

wenn du glaubst das sie die wtc-flugzeuge ferngesteuert haben wieso haben sie dann beim pentagon ne drohne oder rakete genommen? obwohl damit die gefahr der aufdeckung des ganzen "inside jobs" dramatisch ansteigt

womit kann man den einsatz einer drohne/rakete logisch erklären?


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:20
@gfmhellmann


Nebenbei gefragt...wie kamen denn die Flugzeugtrümmer dann dorthin?


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:20
@robert-capa
Ich bin kein "No planer"...Gott bewahre^^


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:22
@gfmhellmann
die "no planer" sind der beweis dass es immer noch dümmer geht


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:24
@robert-capa
Dass immer NUR Dummheit hinter der Verbreitung solcher Theorien steckt würde ich mir auch manchmal wünschen, aber mein Eindruck ist ein anderer.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:26
und ganz nebenbei sind die "no planer" ein paradebeispiel dafür wie sich die truther durch schlecht gemachte youtube filmchen manipulieren lässt


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:29
@robert-capa
Ja da gebe ich Dir Recht, aber man kann das Truthmovement nun mal nicht über einen Kamm scheren...Gut und schlecht gibt es auf allen Seiten.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:33
@gfmhellmann
es gibt mit sicherheit neben spinnern und politischen brandstiftern auch fehlgeleitete idealisten die durch ihren fanatischen glauben an einen inside job die waren " mysterien" um den 9/11 vergessen


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:37
@robert-capa
Und dann gibt es noch diejenigen die in die Geschichte schauen. Geschichte wiederholt sich...das als Anfangsmotivation reicht bereits aus um gehörige Zweifel an der OVT zu haben.
Die weiteren Detail-Streitpunkte die sich um das Thema ranken werden hier ja bereits besprochen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:39
@gfmhellmann schrieb:
Ich bin kein "No planer"...Gott bewahre^^
Was denkst dann was da reingeflogen ist? Es muss ja ein Grund haben wenn du dir weiteres Videomaterial wünscht und die vorhandene Begründung warum es kein weiteres Material gibt mit solchen Worten abtust: "Solche Links kannst Du Dir sparen, Aussagen einer FBI-Agentin..."


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:41
@gfmhellmann
jaja nur weil die usa behaupteten dass ihre zerstörer im golf von tonkin angegriffen wurden wird jeder angriff auf die usa zum inside job


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:46
@woogli
Ich hab mich davon verabschiedet hier alle erdenklichen Gedankenspiele über die Ereignisse dieses Tages anzuführen, da man sofort diffarmiert und als Spinner hingestellt wird. Wirkliche Diskussion findet hier leider nicht statt.
Es ist nur so dass es eine Unzahl an Auffälligkeiten gibt und wenn man sich die Konsequenzen dieses Tages betrachtet dann bin ich jemand der 100% sicher sein will dass das alles mit "rechten Mitteln" abgegangen ist.
Und so leid es mir tut...die OVT überzeugt mich nunmal in keinster Weise, und das liegt nicht nur an meinem erwähnten Blick zurück in die Geschichte.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:47
@gfmhellmann


Schreib die Auffäligkeiten nieder. Solange du dann nicht mit der absoluten Wahrheit kommst wird dich auch niemand diffamieren.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:52
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Geschichte wiederholt sich...
Diese Aussage ist dermaßen inhaltslos, dass es kein Wunder ist, wenn Leichtgläubige dort alles mögliche hineininterpretieren möchten.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:53
@gfmhellmann
historische ereignisse sind immer gespickt von zufällen

am 6. juni 1944 am tag der allierten invasion war rommel nicht in frankreich (seine frau hatte geburtstag), dutzende generäle hatten ihre hauptquartiere verlassen um zu einem kriegspiel zu fahren, einige wochen vor der invasion tauchten in einen kreuzworträtsel einer britischen zeitung zufällig wichtige codenamen auf (overlord, mulberries, sword, juno, gold, omaha usw) das buch der längste tag von cornelius ryan zeigt seitenweise zufälle auf

hitler wurde durch die menge an zufällen misstrauisch und ordnete eine untersuchung an

das ergebnis war das es einfach zufälle waren


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:54
@gfmhellmann schrieb:
Es ist nur so dass es eine Unzahl an Auffälligkeiten gibt
Die unzähligen Ungereimtheiten, Widersprüche und Auffälligkeiten in all den verschiedenen Verschörungstheorien zu 9/11 widerlegen glänzend selbige von ganz allein und lassen die offizielle Darstellung wie eine Eins da stehen ;)


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 18:56
@insideman
Das werde ich zeitnah nochmal in 9/11 Allgemein tun müssen befürchte ich, da es langsam aber sicher OT wird hier.
Und meinen Zweifel daran dass uns alle relevanten Bild -und/oder Audiomaterialien zu den Geschehnissen am Pentagon gezeigt wurden hab ich ja bereits dargelegt.


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 19:01
@gfmhellmann


Man muss aber auch dazu sagen, wenn man auf der einen Seite von Hologrammen faselt und Flugzeugen die nur in Videos existieren ( egal was Augenzeugen so berichten^^) ..wieso dann nicht ein super vorbereitetes Video eines Flugzeuges das ins Pentagon fliegt?

Ich weiß, du hast hier noch nichts von Hologrammen geschrieben ( nicht dass ich mich erinnere) du siehst aber dass besagte Leute es mit der Logik dann nicht so genau nehmen.

Und es mag für dich komisch sein, ändert aber nichts daran dass es keine anderen Aufnahmen gibt.

Das ist etwas das dich wundert, aber das ist noch lange kein Indiz für ne Verschwörung


melden

9/11 Pentagon

16.05.2010 um 19:11
@gfmhellmann schrieb:
Und meinen Zweifel daran dass uns alle relevanten Bild -und/oder Audiomaterialien zu den Geschehnissen am Pentagon gezeigt wurden hab ich ja bereits dargelegt.
Um im Endeffekt die Begründung zu bezweifeln warum es kein weiteres Bildmaterial gibt. Nennt man im Volksmund auch notorisches Zweifeln!


Anzeige

melden