Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 20:30
Nabend,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Die "Attentäter" haben sich doch mit der Sache offensichtlich gründlich beschäftigt, aber beim Pentagon sollen sie nur gedacht haben, einfach rein?
Einfach nur rein, wie bei WTC1 und bei WTC2. Um die amerikanische Bevölkerung zu treffen und deren Verletzlichkeit aufzuzeigen, ist das völlig ausreichend.
Zitat von UlfUlf schrieb:Keine Erkundigungen eingezogen, welche Stelle günstig sein könnte?


Da Hanjour tatsächlich miserable Flugkenntnisse mit der Boeing hatte, sollte man den Plan so einfach wie möglich halten und nicht noch bestimmte Einschlagsorte festlegen.

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 20:58
@zaeld

Das ist ja an Verharmlosung nicht mehr zu überbieten.
Da sind 2,3 Billionen Dollar versumpft. Nein, das ist kein kleines Problem. So etwas muss erklärt werden, und da wird dann auch nicht irgendwann locker gelassen. Und der Grund war sicherlich nicht ein Fehler in der Buchhaltung.

Nein, man wird da nicht denken, einfach rein. Man beschäftigt sich mit allem und wenn es dann um das Ziel geht, dann hört man nicht plötzlich auf, sich Gedanken zu machen. Man will ja was erreichen, sich ausmalen, was man wie am besten erreicht.

@OpenEyes

Bleiben wir mal bei Flugzeug.
Es ist sehr gut gehandhabt worden, was sich viele richtige Piloten gar nicht zutrauen und es hat ein für Terroristen belanglosen und für Rumsfeld hervorragenden Teil des Pentagon getroffen, an diesem einmaligen Tag, wo es so viele Zufälle gab, wie es nie mehr geben wird.
Und wie man dir eine Freude machen kann, weiß ich jedst auch.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 21:13
@Ulf schrieb:
Bleiben wir mal bei Flugzeug.
Es ist sehr gut gehandhabt worden, was sich viele richtige Piloten gar nicht zutrauen...
Diese vielen "richtigen" Piloten sitzen auch nicht mit Selbstmordgedanken in ihren Maschinen!
Selbstmörder handeln generell irrational, hauptsache sie erreichen Ihr Ziel, egal wie!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 21:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und wie man dir eine Freude machen kann, weiß ich jedst auch.
Na, dann mach mal, am Besten gleich jedst :D :D :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 21:22
Zitat von woogliwoogli schrieb:Diese vielen "richtigen" Piloten sitzen auch nicht mit Selbstmordgedanken in ihren Maschinen!
Selbstmörder handeln generell irrational, hauptsache sie erreichen Ihr Ziel, egal wie!
Heißt das, sie sind über sich hinausgewachsen?
Wie ist das geschehen?
Sie wollten unbedingt ein Ziel erreichen, wussten aber, dass sie wenig Ahnung hatten. Sie waren also überfordert. Wie konnten sie diese Stresssituation bewältigen?


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 21:31
@rambaldi
@zaeld
@Nexuspp
@sator
@Africanus
@woogli

Oh Mann,ich bin jetzt ehrlichgesagt zu faul auf jeden einzelnen Beitrag einzugehen,ihr habt eure Aufgabe wieder mal vorzüglich erfüllt und Fakten zerredet.

Sorry wenn ich an eurer virtuellen deutschen Debunkerbibel Mosaik 9/11 mal was witziges(eher trauriges) gefunden habe und das hier reingestellt habe. :D

Nur soviel:

@sator
du sagst es... eines entführers. wieviele waren es nochmal?

so ist es mit allen ungewöhnlichkeiten und zufälle. euch wird vorgegaukelt, sie würden von der norm abweichen
Da würd ich lieber nochmal googeln,zwei Koffersind liegengeblieben,nämlich die von Atta und al Omari.Im Koffer von Atta war zudem ein ganzes Arsenal von Spuren und Waffen(während des Fluges unerreichbar) :D

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Willst du mich veralbern??? Soll ich erst einen eurer heißgeliebten Vormünder zitieren um dich einer solch dreisten Lüge zu überführen, oder korrigierst du deine Unwahrheit schnell selber?
Auch dir rate ich zu zu googeln.In Shanksville war das grösste gefundene Körperteil ein Teil einer Wirbelsäule.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 21:35
@Ulf schrieb:
Sie wollten unbedingt ein Ziel erreichen, wussten aber, dass sie wenig Ahnung hatten. Sie waren also überfordert.
Da sie es bis ins Pentagon geschafft haben hatten sie mit Sicherheit viel Ahnung und waren auch bei weitem nicht überfordert.
@Ulf schrieb:
Wie konnten sie diese Stresssituation bewältigen?
Mit genügend Hass lässt sich vieles bewältigen.

-------
@FiatLuxFan schrieb:
...ihr habt eure Aufgabe wieder mal vorzüglich erfüllt und Fakten zerredet.
Ich erkenne in deinen Beiträgen außer nichtsaussagende Blubberblasen leider keine Fakten. Weist du überhaupt was Fakten sind?


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 22:07
Tach,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Da sind 2,3 Billionen Dollar versumpft. Nein, das ist kein kleines Problem.
Nein, die 2 Billionen Dollar sind nicht versumpft. Geht ja auch gar nicht, weil der Haushalt des DoD gar nicht so hoch ist, der gesamte US-Haushalt betrug 2000 gerade mal 2,5 Billionen. Vielmehr wurden in den Büchern Korrekturen in Höhe von knapp 7 Billionen Dollar durchgeführt:

"The military's money managers last year made almost $7 trillion in adjustments to their financial ledgers"

Ich könnte mir vorstellen, daß eine typische, beispielhafte Korrektur lautet: Die eine Million für Auftragnehmer Zäld wurde auf Konto "Ausgaben für andere Auftragnehmer" gebucht, aber wir haben das Konto "Ausgaben für Auftragnehmer Zäld", also bitte korrigieren und umbuchen - und je nach Sichtweise hat man damit eine Korrektur von bis zu 2 Millionen (1 Million Korrektur auf dem einen Konto, 1 Million auf dem anderen) - ohne daß irgendwo Geld versumpft wäre.

Von diesen 7 Billionen Dollar Korrekturen konnten 2,3 Billionen nicht belegt werden:

"The Pentagon could not show receipts for $2.3 trillion of those changes, and half a trillion dollars of it was just corrections of mistakes made in earlier adjustments."

Und die Buchhaltung hatte ganz offensichtlich ein Problem:

"The military has hundreds of computer systems to run accounts as diverse as health care, payroll and inventory. But they are not integrated, don't produce numbers up to accounting standards and fail to keep running totals of what's coming in and what's going out"

Alle Zitate aus
http://hv.greenspun.com/bboard/q-and-a-fetch-msg.tcl?msg_id=002hxm

So, nun noch einmal meine Frage: Wurde die Untersuchung mit der Begründung eingestellt, im Pentagon wären die Belege verlorengegangen? Wurde sie überhaupt eingestellt?

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 22:12
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die "Attentäter" haben sich doch mit der Sache offensichtlich gründlich beschäftigt, aber beim Pentagon sollen sie nur gedacht haben, einfach rein? Keine Erkundigungen eingezogen, welche Stelle günstig sein könnte? Unlogisch.
Kundig gemacht??? In wie fern haben sich die Attentäter denn kundig gemacht? Allein einer der beiden WTC-Türme wurde in einem geraden Anflug getroffen. Der zwote Turm konnte nur noch mit einer Linkskurve getroffen werden, beim Pentagon war eine Schleife zur Höhenreduzierung notwendig und vierte Anschlag wurde gänzlich vereitelt. Alles in allem also grade so 75% Erfolg.
Zitat von UlfUlf schrieb:Meinst du jetzt die Renovierungskosten haben eine Rolle gespielt?
Das hat doch wunderbar gepasst, wenn man davon ausgeht, möglichst wenige Mitarbeiter umkommen zu lassen, aber einen Schlag gegen die Buchhaltung zu führen.
Versuchst du mit Absicht den Sinn meiner Texte misszuverstehen?
Man hatte den Teil gerade frisch saniert. Jetzt muss man ihn nochmal von Grund auf neubauen. Welchen nutzen soll das haben, außer noch mehr Geld zu verpulvern?



@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auch dir rate ich zu zu googeln.In Shanksville war das grösste gefundene Körperteil ein Teil einer Wirbelsäule.
Weißt du, manchmal ist es besser sein loses, rotzfreches Mundwerk einfach mal geschlossen zu halten! Mir musst du nicht raten zu googlen, statt dessen solltest du es mal tun.

Extra für dich Maulheld: http://lmgtfy.com/?q=shanksville+menschliche+%C3%BCberreste

Dann klicken wir den ersten Link an in dem eurer toller Gerhard Wisnewski himself folgendes schreibt:
"Das Gesamtgewicht der vierundvierzig Menschen an Bord betrug laut Coroner Miller dreitausendsiebenhundertfünfzig Kilogramm. Es wurden jedoch nur dreihundert Kilogramm menschliche Überreste geborgen, Hände und Füße und Finger, weil sie durch Sehnen und Bänder zusammengehalten waren, Hautstücke, Knochenfragmente, Teile eines Rumpfes, ein maskenartiges Gesicht, zertrümmerte Zähne."


Hast du nochmehr deiner erdachten Lügen, die man hier zerfetzen muss, oder denkst du in Zukunft mal nach, bevor du versuchst hier uns die Hucke vollzulügen?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 22:29
Zitat von zaeldzaeld schrieb:So, nun noch einmal meine Frage: Wurde die Untersuchung mit der Begründung eingestellt, im Pentagon wären die Belege verlorengegangen? Wurde sie überhaupt eingestellt?
Ich weiß nicht, ob die Untersuchung eingestellt wurde, aber das Ganze war nun wohl kein ernsthaftes Problem mehr.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Allein einer der beiden WTC-Türme wurde in einem geraden Anflug getroffen. Der zwote Turm konnte nur noch mit einer Linkskurve getroffen werden
Die Türme wurden so getroffen, wie sie vorher Feuerschutz-behandelt wurden.
Man hatte den Teil gerade frisch saniert. Jetzt muss man ihn nochmal von Grund auf neubauen. Welchen nutzen soll das haben, außer noch mehr Geld zu verpulvern?
Der Nutzen wurde erklärt.
Die erneute Renovierung wird der Haushalt verkraftet haben.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 22:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ihr habt eure Aufgabe wieder mal vorzüglich erfüllt und Fakten zerredet.
Wieso zerredet? Ich habe das bedeutsame Faktum aufgezeigt, dass Du eine entscheidende Stelle bei Deinem Zitat ausgelassen hast. So wie man es eben von euresgleichen gewohnt ist, die unwichtigen Sachen werden hervorgehoben, die wichtigen Sachen werden verschwiegen (vgl. Harrit und die Morphologie des Nanothermits). Deswegen bringe ich an dieser Stelle nochmals das bedeutende Faktum:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Der erste Punkt ist nachprüfbar belegt, die beiden letzten Punkte bleiben hingegen Spekulationen (und Gegenstand rhetorischer Spielchen, siehe Nachtrag 06.06.09).
Ich hoffe, dass Dir nun endlich ein Licht aufgeht, oder lateinisch gesagt: Fiat Lux!


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 22:37
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nein, die 2 Billionen Dollar sind nicht versumpft. Geht ja auch gar nicht, weil der Haushalt des DoD gar nicht so hoch ist, der gesamte US-Haushalt betrug 2000 gerade mal 2,5 Billionen. Vielmehr wurden in den Büchern Korrekturen in Höhe von knapp 7 Billionen Dollar durchgeführt:
Ist schon blöd, wenn die Leute kein Englisch können und man ihnen alles erklären muss (vgl. rote heiße Beweise) :D .


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 23:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Türme wurden so getroffen, wie sie vorher Feuerschutz-behandelt wurden.
Und weiter? Was hat der, im besten Falle, ein paar Milimeter dicke aufgesrpühte Brandschutz einem tonnenschweren Flugzeug entgegenzusetzen? Hierzulande zum Beispiel wird Gipskarton als Brandschutz eingesetzt. Wie beständig dieses Material gegenüber Muskelkraft ist kannst du leicht selber nachprüfen. Welche Kraft ein Flugzeug auf selbiges Material ausüben kann, kannst du dir ja sicherlich denken.
Zitat von UlfUlf schrieb:Der Nutzen wurde erklärt.
Ja und weiter? Du hast lediglich dargelegt, warum die Maschine den Westteil treffen musste. Dagegen steht, dass die Maschine eh aus Westen kam. Kein Zufall, sondern eher klar, dass eine aus Westen kommende Maschine samt Höhenreduzierung vor dem Pentagon, auch im Westteil einschlagen muss.


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 23:26
@MorpheuS8382

Ich habe doch vorhin geschrieben:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:.In Shanksville war das grösste gefundene Körperteil ein Teil einer Wirbelsäule.
Wenn du bei Wisnewski abschreibst und meine Beiträge nicht richtig liest ist das dein Problem!

Walking in his gumboots, the only recognisable body part he saw was a piece of spinal cord, with five vertebrae attached.

http://www.theage.com.au/articles/2002/09/09/1031115990570.html


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 23:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:the only recognisable body part he saw
Na wenn die Erklärung für deine "Lüge" mal nicht in dem Wort "HE" versteckt ist.
Man muss wahrlich ein Truther sein, wenn man glaubt ein einzelner "He" hätte dort die Trümmer beseitigt.
Aua !


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 23:33
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Im Koffer von Atta war zudem ein ganzes Arsenal von Spuren und Waffen(während des Fluges unerreichbar)
das war ein klappmesser und pfefferspray, welche evtl. gefunden und abgenommen worden wären.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auch dir rate ich zu zu googeln.In Shanksville war das grösste gefundene Körperteil ein Teil einer Wirbelsäule.
wie lange hat es am ort des einschlags gebrannt?
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß nicht, ob die Untersuchung eingestellt wurde, aber das Ganze war nun wohl kein ernsthaftes Problem mehr.
es stellte nie ein ernsthaftes problem dar. es wird von der vt als skandalös hingestellt. damit nicht genung. wie soll mit einem groben "luftschlag" sichergestellt werden, dass alle und alles, die vermeintlich ein problem waren, vernichtet werden? man hätte dem mit sorgfalt begegnen müssen und eine kleine buchhalterabteilung grob zu verwüsten, wäre sicherlich nicht ausreichend gewesen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 23:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Türme wurden so getroffen, wie sie vorher Feuerschutz-behandelt wurden.
Das ist nicht richtig! Zur Erinnerung für Dich nochmals das von Dir gepostete Bild.

/dateien/gg48759,1282600024,gg487571281888681gg487571281878792gg487571281865463WTCzufall

WTC 2 wurde nur in einem kleinen Teil der Einschlagstelle saniert.


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 00:11
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Na wenn die Erklärung für deine "Lüge" mal nicht in dem Wort "HE" versteckt ist.
Man muss wahrlich ein Truther sein, wenn man glaubt ein einzelner "He" hätte dort die Trümmer beseitigt.
Aua !
Dann lies erst mal die Quelle,das ist keine VT-Seite.Ein Griff ins Klo... :D :D :D

@sator
Zitat von satorsator schrieb:das war ein klappmesser und pfefferspray, welche evtl. gefunden und abgenommen worden wären.
Genau,die Erklärung ist doch immer gut und saumies.Es war die erste entführte Maschine,somit wäre alles schiefgelaufen.(Im Koffer war noch mehr,alles um die restlichen Mitverschwörer und sich selbst zu verraten)
Zitat von satorsator schrieb:wie lange hat es am ort des einschlags gebrannt?
Zu wenig lange um die Pässe vollständig zu vernichten....


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 00:37
@FiatLuxFan

Tolle Antwort. *daumen hoch*
Was hat die Quelle bitte damit zu tun, wenn du MAL WIEDER nicht kapierst was man dir gerade geschrieben hat ?

Du versuchst uns doch hier ein HE für ein they zu verkaufen und nicht deine Quelle.
Ein Mensch beschreibt was er dort gesehen hat . EINER !!
Vor Ort waren aber 1500 Menschen die z.B. die Leichenteile gefunden haben.
Dämmert dir vielleicht jetzt schon was ?
Nein ?

Kein Problem.
Was ist auf folgendem Bild zu sehen.
Ein kleines Stück Wirbelsäule oder vielleicht doch mehr ?

/dateien/gg48759,1282603051,HumanRemainsShanksvillecopy


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 00:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Genau,die Erklärung ist doch immer gut und saumies.
saumies weil dir kein konter einfällt?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zu wenig lange um die Pässe vollständig zu vernichten....
ein grosser teil der maschine steckte im modrigen boden und wurde deshalb gut geschützt, bzw. machte kerosin unschädlich und verbrennung eingedämmt.


Anzeige

2x zitiertmelden