Hallo,
FiatLuxFan schrieb:
Zaeld schrieb:
Was hat den Anflug aufs Pentagon denn zu einem "Höllenritt" gemacht?
Och gar nichts,nur die Tatsache das mehrere Lichtmasten gestreift wurden,
Es war also unter anderem ein Ziel des Anschlags, Lichtmasten umzureißen?
FiatLuxFan schrieb:die 757 nur wenige Meter überm Boden mit einem Mordskaracho ihr Ziel traf(Westseite )
War denn wirklich die Westseite das Ziel des Anschlags, oder war es vielleicht einfach nur das Pentagon, und es hat eben die Westseite getroffen? Irgendeine Seite muß man ja schließlich treffen.
FiatLuxFan schrieb:und das für einen Piloten wie Hanjour,der noch NIE in einer richtigen Boeing sass und nur wenige Computersimulationsstunden Übung vorweisen konnte so ein Manöver unmöglich zu bewältigen ist.
Du hast also noch nicht das Experiment mit dem Flugsimulator gemacht, das ich dir neulich vorgeschlagen habe!?
Und ja, ein Manöver, mit dem Flugzeug gezielt Lichtmasten umzureißen, dürfte nicht leicht sein. Aber daß es auf die Lichtmasten abgesehen wurde, behauptet ja auch keiner. Außer du implizit.
FiatLuxFan schrieb:Aber es ist sinnlos:Leute wie du wollen das einfach nicht glauben und tun so als wäre das wie Fahrradfahren.^^
Korrekt: Ich will das nicht einfach glauben, sondern ich möchte Gründe hören, warum das Fliegen einer Kurve und das Treffen des größten Gebäudes der Welt schwierig sein soll.
Zaeld schrieb:
Weder der Text vor der Quellenangabe noch das "Fazit" befinden sich in der angegebenen Quelle...
Dann empfehle ich dir deine deutsche Lieblings-Debunkerseite genauer zu lesen oder einen Gang zum Optiker deines Vertrauens.
Schande über mich, das steht natürlich in dem Artikel. Man sollte bei der Suchfunktion schon auf Groß- und Kleinschreibung achten...
FiatLuxFan schrieb:Nur weil Mosaik 9/11 selbst an der Glaubwürdigkeit der Pass-Funde zweifelt und sich mit diffusen"möglicherweise,hätte,wäre,könnte etc. auffährt musst du akzeptieren das die(meisten) Passfunde BS sind.
Das macht mosaik911 ja gar nicht. Es werden lediglich die beiden Möglichkeiten dargestellt, was es mit den Pässen auf sich haben könnte. Zweifel an den Funden gibt es dort nicht.
FiatLuxFan schrieb:Wie gross ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit das der Pass der Aufprallenergie und dem Kerosinfeuerball ohne Kratzer undbeschadet getrotzt hat
Wenn sich der Attentäter mit seinem Paß vor den Flügeln aufgehalten hat, kann der Paß auch keinem Feuerball ausgesetzt gewesen sein.
Bleibt also nur die Wahrscheinlichkeit, den Aufprall zu überstehen. Und dazu kann ich nichts sagen, weil ich dazu keine Erfahrungswerte habe. Ich nehme aber an, du auch nicht.
Aber so aus dem Bauch heraus halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für wesentlich größer, als daß an einem Tag ein paar FBI-Agenten übers Trümmerfeld ziehen, zufälligerweise die Abräumarbeiten gerade so weit gekommen sind, daß drei Flugschreiber zur Abholung bereitliegen, zufälligerweise die Flugschreiber nur von
den Agenten und keinem der wahrscheinlich hunderten von Helfern entdeckt wurden und zufälligerweise die Gehäuse immer noch orange leuchten und nicht etwa von Staub bedeckt sind.
tschüssi
Zäld