Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 01:41
@jeremybrood
ein paar spinner sammeln staubproben und schicken sie jahre später einem der größten verschwörungstheoretiker auf diesem planeten

was soll denn dieser staub beweisen?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 05:14
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das flugzeug ist direkt vor einem pkw vorbeigeflogen.
der besitzer des pkws hat "als beweis" ein trümmerteil des flugzeuges mit,
das angeblich direkt neben seinem pkw gelandet ist
Das Trümmerteil sieht typisch"handverlesen"aus,als ob ihm das ein FBI-Mann mit auf den Weg ins Studio gegeben hat.
Aber wer weiss:Die Boeing streifte ja diverse Lichtmasten,da kann es schon sein das ein Trümmerteil direkt neben seinem Auto runterfiel.^^

Interessant auch die Aussage des Zeugen,jemand"mit professionellem Geschick"habe Flug77 gesteuert.Ob derjenige wohl schon wusste wer denn da diesen Höllenritt hingelegt hat... :D
Aber auch hier gibts gleich eins auf den Deckel:Der Pilot war ja schliesslich auf einer Selbstmord-Mission...
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:(fehlt nur noch der pass von einem der attentäter)
Das währe wohl zuviel des Guten gewesen.Neben dem Pass des mutmasslichen WTC-Mitentführers Satam al Suqami
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/WT00001.html
fand man ja sogar in Shanksville die Pässe von zwei Attentätern(Ziad Jarrah und Zaeed al Ghambi),obwohl die Maschine aufgrund der Aufprallgeschindigkeit und des Winkels in Millionen winzige Trümmerteile zerlegt wurde.

Ein anderer Pass(Abdul Aziz al Omari) blieb,wie der Zufall so will,in der Kofferabfertigung hängen.



Doch keine Bange:Im Pentagon selbst fand man praktischerweise 3 von 5 Pässen der Schurken:



Ebenso sollen im Pentagon-Gebäude Dokumente von mehreren Hijackern gefunden worden sein:
The Hazmi brothers? identifications were found in the rubble at the Pentagon and appeared genuine upon examination.
A ?Kingdom of Saudi Arabia Student Identity Card? was found in the rubble at the Pentagon with Moqed?s name on it.


Quelle(Achtung):
http://www.mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


Dort lautet übrigens das beruhigende Fazit:

2. Die tatsächlich gemeldeten Funde sind möglicherweise auch Desinformations-Brocken (sogenannte Rote Heringe), um die Ermittlungsrichtung zu bestätigen.
3. Möglicherweise wurden solche Passfragmente jedoch tatsächlich unter den Überresten gefunden


:D


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 08:38
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Welche Zeugen? Wie glaubhaft sind die? Oder nur eine Behauptung? Komm konkret mit Fakten.
Informier dich. Ich bin nicht hier, um deine Defizite wettzumachen. Und da ich mir den weiteren Verlaugf deiner kindischen Diskussionskultur durchgelesen habe, fühl ich mich obendrein nicht gewillt auf deine Forderung einzugehen. Dir wurden nun ja schon Zeugen vorgesetzt.

Des Weiteren sind künftige Aussagen laut deiner "Logik" nichts wert, da du die 3 Maschinen nicht auseinanderhalten kannst, selbiges aber von Zeitzeugen erwartest und so deren Glaubwürdigkeit anzweifelst.


@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Doch keine Bange:Im Pentagon selbst fand man praktischerweise 3 von 5 Pässen der Schurken
Wie diverse andere Bonusmeilen-, Kreditkarten und Pässe. Am WTC alleine wurden über 5000 private Dokumente sichergestellt. Aber die Herren Aufklärer tun ja lieber so, als hätte man nur 8 oder 9 Pässe gefunden und sonst gar nichts.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 11:36
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Interessant auch die Aussage des Zeugen,jemand"mit professionellem Geschick"habe Flug77 gesteuert.Ob derjenige wohl schon wusste wer denn da diesen Höllenritt hingelegt hat...
Was hat den Anflug aufs Pentagon denn zu einem "Höllenritt" gemacht?
Quelle(Achtung):
http://www.mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Dort lautet übrigens das beruhigende Fazit:

2. Die tatsächlich gemeldeten Funde sind möglicherweise auch Desinformations-Brocken (sogenannte Rote Heringe), um die Ermittlungsrichtung zu bestätigen.
3. Möglicherweise wurden solche Passfragmente jedoch tatsächlich unter den Überresten gefunden
Weder der Text vor der Quellenangabe noch das "Fazit" befinden sich in der angegebenen Quelle...

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 12:52
@zaeld

Doch, das Fazit ist in der Quelle enthalten, allerdings hat FiatLuxFan in üblicher Troother-Manier das Zitat ziemlich verstümmelt. Deswegen hier das komplette Zitat:
Fazit:

1. Der ‘magische’ Atta-Pass ist ein Desinformations-Brocken von Verschwörungstheoretikern. Exponierte Buchautoren wie Andreas von Bülow und Thierry Meyssan verbreiten derartiges ungeprüft und unbelegt.
2. Die tatsächlich gemeldeten Funde sind möglicherweise auch Desinformations-Brocken (sogenannte Rote Heringe), um die Ermittlungsrichtung zu bestätigen.
3. Möglicherweise wurden solche Passfragmente jedoch tatsächlich unter den Überresten gefunden - wie auch Dokumente von anderen Passagieren:

.
.
.

Der erste Punkt ist nachprüfbar belegt, die beiden letzten Punkte bleiben hingegen Spekulationen (und Gegenstand rhetorischer Spielchen, siehe Nachtrag 06.06.09).



2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 13:08
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie diverse andere Bonusmeilen-, Kreditkarten und Pässe. Am WTC alleine wurden über 5000 private Dokumente sichergestellt. Aber die Herren Aufklärer tun ja lieber so, als hätte man nur 8 oder 9 Pässe gefunden und sonst gar nichts
Was kommst du jetzt mit der überwältigen Zahl 5000,wenn ich doch nur von dem al Suqami-Pass spreche?
Es geht mir auch nicht darum DAS Hijacker-Pässe gefunden wurden sondern WIE...

Wie gross ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit das der Pass der Aufprallenergie und dem Kerosinfeuerball ohne Kratzer undbeschadet getrotzt hat und dann kurz vor dem Kollaps eines Turmes ein paar Blocks entfernt von einem Passanten gefunden wurde?

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das man zwei Attentäter-Pässe in Shanksville findet obwohl das Flugzeug buchstäblich zerbröselt wurde.Die grössten menschlichen Überreste waren ein kleiner Teil einer Wirbelsäule.
Aber in Shanksville hat man den Pass vorsichtshalber noch angesengt,aber so das man den Namen noch schön lesen konnte.(Meine Vermutung)

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet der Koffer eines Entführers in der Abfertigung hängen bleibt?

Das sind alles völlig irre und unglaubhafte Szenarien,darum schreibt Mosaik 9/11 im FAZIT ja:

2. Die tatsächlich gemeldeten Funde sind möglicherweise auch Desinformations-Brocken (sogenannte Rote Heringe), um die Ermittlungsrichtung zu bestätigen

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was hat den Anflug aufs Pentagon denn zu einem "Höllenritt" gemacht?
Och gar nichts,nur die Tatsache das mehrere Lichtmasten gestreift wurden,die 757 nur wenige Meter überm Boden mit einem Mordskaracho ihr Ziel traf(Westseite :} ) und das für einen Piloten wie Hanjour,der noch NIE in einer richtigen Boeing sass und nur wenige Computersimulationsstunden Übung vorweisen konnte so ein Manöver unmöglich zu bewältigen ist.
Aber es ist sinnlos:Leute wie du wollen das einfach nicht glauben und tun so als wäre das wie Fahrradfahren.^^
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Weder der Text vor der Quellenangabe noch das "Fazit" befinden sich in der angegebenen Quelle...
Dann empfehle ich dir deine deutsche Lieblings-Debunkerseite genauer zu lesen oder einen Gang zum Optiker deines Vertrauens. :D

Nur weil Mosaik 9/11 selbst an der Glaubwürdigkeit der Pass-Funde zweifelt und sich mit diffusen"möglicherweise,hätte,wäre,könnte etc. auffährt musst du akzeptieren das die(meisten) Passfunde BS sind.

@Africanus :Danke fur die Richtigstellung,aber um Attas Phantom-Pass geht es nicht.
Auch kann ich was weglassen,es gaht ja schliesslich um die Attentäter-Pass-Funde. ;)


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 13:22
@FiatLuxFan schrieb:
Wie gross ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit das der Pass der Aufprallenergie und dem Kerosinfeuerball ohne Kratzer undbeschadet getrotzt hat und dann kurz vor dem Kollaps eines Turmes ein paar Blocks entfernt von einem Passanten gefunden wurde?

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das man zwei Attentäter-Pässe in Shanksville findet obwohl das Flugzeug buchstäblich zerbröselt wurde.
Die Wahrscheinlichkeit, Dokumente nach einem Flugzeugimpakt unzerstört aufzufinden ist sehr hoch da nach jedem Flugzeugimpakt Dokumente unzerstört aufgefunden werden
@FiatLuxFan schrieb:
Aber in Shanksville hat man den Pass vorsichtshalber noch angesengt,aber so das man den Namen noch schön lesen konnte.(Meine Vermutung)
Dann unterlass in Zukunft solch dämliche Vermutungen!
@FiatLuxFan schrieb:
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet der Koffer eines Entführers in der Abfertigung hängen bleibt?
Deine Wahrscheinlichkeitsspielchen sind schon allein daher dumm da tagtäglich xxxx Gepäckstücke vergessen oder fehlgeleitet werden.
@FiatLuxFan schrieb:
Das sind alles völlig irre und unglaubhafte Szenarien,...
Aber nur für dein irrational unlogisch denkendes Hirn ;)


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 13:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was kommst du jetzt mit der überwältigen Zahl 5000,wenn ich doch nur von dem al Suqami-Pass spreche?
Ganz einfach: du/ihr stellt es als völligen Zufall oder Merkwürdigkeit hin, dass es persönliche Besitztümer aus den Fliegern/den Gebäuden "geschafft" haben. Kleiner Denkanstoß: außerhalb der Gebäude wurden sogar Leichenteile gefunden...
Das bei einer so imens hohen Zahl scheinbar keine Pässe dabei sein dürfen, kann auch nur im Kopf eines Zweiflers so sein.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es geht mir auch nicht darum DAS Hijacker-Pässe gefunden wurden sondern WIE...
Ach? WIE wurde er denn gefunden?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie gross ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit das der Pass der Aufprallenergie und dem Kerosinfeuerball ohne Kratzer undbeschadet getrotzt hat und dann kurz vor dem Kollaps eines Turmes ein paar Blocks entfernt von einem Passanten gefunden wurde?
Groß genug ist sie ja scheinbar?! Kannst du mir sagen wo sich der Pass beim Aufschlag der Maschine befunden hat? Kannst du mir haarklein, gern an Hand anderer Fallbeispiele, bestätigen, dass es ein Pass nie und nimmer aus der Maschine schaffen könne?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das man zwei Attentäter-Pässe in Shanksville findet obwohl das Flugzeug buchstäblich zerbröselt wurde.Die grössten menschlichen Überreste waren ein kleiner Teil einer Wirbelsäule.
Selbiges gilt hier:
Kannst du mir sagen wo sich der Pass beim Aufschlag der Maschine befunden hat? Kannst du mir haarklein, gern an Hand anderer Fallbeispiele, bestätigen, dass ein mehrere Meter im Erdreich steckender Pass nie und nimmer gefunden werden könnte?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber in Shanksville hat man den Pass vorsichtshalber noch angesengt,aber so das man den Namen noch schön lesen konnte.(Meine Vermutung)
Klar! Das muss auf jeden Fall so gewesen sein... *eyes roll*
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet der Koffer eines Entführers in der Abfertigung hängen bleibt?
Angesichts mehr als 32 Million fehlgeleiteter Gepäckstücke jährlich? Sehr hoch...
"Das sind 14 Gepäckstücke pro tausend Passagiere oder 90 000 Gepäckstücke pro Tag."
http://suedbaden.business-on.de/sommerzeit-ist-reisezeit-aerger-am-gepaeckband_id5014.html


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 13:27
@FiatLuxFan schrieb:
Nur weil Mosaik 9/11 selbst an der Glaubwürdigkeit der Pass-Funde zweifelt und sich mit diffusen"möglicherweise,hätte,wäre,könnte etc. auffährt musst du akzeptieren das die(meisten) Passfunde BS sind.
Und du hast auch wirklich die Punkte des Fazit samt untendrunter stehenden Text verstanden? Ich sage NEIN!


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 13:29
@FiatLuxFan

Entscheidend ist folgendes Zitat, das Du weggelassen hast:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Der erste Punkt ist nachprüfbar belegt, die beiden letzten Punkte bleiben hingegen Spekulationen (und Gegenstand rhetorischer Spielchen, siehe Nachtrag 06.06.09).



melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 14:26
@Africanus
@woogli

wundert ihr euch wirklich noch über solche Reaktionen ? ^^
Es gibt nun zwei Möglichkeiten.

1. FiatLuxFan kapiert wirklich nicht was er da zitiert hat, dann brauchen wir uns über seine "Ansichten" auch nicht wundern.

2. FiatluxFan stellt sich gerade absichtlich blind und taub weil er beim verfälschen von Zitaten erwischt worden ist.

How ever, wenn er meint sich damit einen Gefallen zu tun lassen wir ihn halt ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 14:36
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet der Koffer eines Entführers in der Abfertigung hängen bleibt?
du sagst es... eines entführers. wieviele waren es nochmal?

so ist es mit allen ungewöhnlichkeiten und zufälle. euch wird vorgegaukelt, sie würden von der norm abweichen.


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 14:51
@FiatLuxFan

Zum Thema Koffer.
Würdest du so lieb sein und uns noch schnell verraten wie dieser Koffer, hat "hängen" bleiben können ?
Einfach so oder gab es vielleicht dafür sogar einen Grund? ;)

Mal schauen ob dir bei deinen Recherchen was auffällt ^^


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 15:18
Hallo,

FiatLuxFan schrieb:
Zaeld schrieb:
Was hat den Anflug aufs Pentagon denn zu einem "Höllenritt" gemacht?

Och gar nichts,nur die Tatsache das mehrere Lichtmasten gestreift wurden,
Es war also unter anderem ein Ziel des Anschlags, Lichtmasten umzureißen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die 757 nur wenige Meter überm Boden mit einem Mordskaracho ihr Ziel traf(Westseite )
War denn wirklich die Westseite das Ziel des Anschlags, oder war es vielleicht einfach nur das Pentagon, und es hat eben die Westseite getroffen? Irgendeine Seite muß man ja schließlich treffen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und das für einen Piloten wie Hanjour,der noch NIE in einer richtigen Boeing sass und nur wenige Computersimulationsstunden Übung vorweisen konnte so ein Manöver unmöglich zu bewältigen ist.
Du hast also noch nicht das Experiment mit dem Flugsimulator gemacht, das ich dir neulich vorgeschlagen habe!?

Und ja, ein Manöver, mit dem Flugzeug gezielt Lichtmasten umzureißen, dürfte nicht leicht sein. Aber daß es auf die Lichtmasten abgesehen wurde, behauptet ja auch keiner. Außer du implizit.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber es ist sinnlos:Leute wie du wollen das einfach nicht glauben und tun so als wäre das wie Fahrradfahren.^^
Korrekt: Ich will das nicht einfach glauben, sondern ich möchte Gründe hören, warum das Fliegen einer Kurve und das Treffen des größten Gebäudes der Welt schwierig sein soll.
Zaeld schrieb:
Weder der Text vor der Quellenangabe noch das "Fazit" befinden sich in der angegebenen Quelle...


Dann empfehle ich dir deine deutsche Lieblings-Debunkerseite genauer zu lesen oder einen Gang zum Optiker deines Vertrauens.
Schande über mich, das steht natürlich in dem Artikel. Man sollte bei der Suchfunktion schon auf Groß- und Kleinschreibung achten...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nur weil Mosaik 9/11 selbst an der Glaubwürdigkeit der Pass-Funde zweifelt und sich mit diffusen"möglicherweise,hätte,wäre,könnte etc. auffährt musst du akzeptieren das die(meisten) Passfunde BS sind.
Das macht mosaik911 ja gar nicht. Es werden lediglich die beiden Möglichkeiten dargestellt, was es mit den Pässen auf sich haben könnte. Zweifel an den Funden gibt es dort nicht.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie gross ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit das der Pass der Aufprallenergie und dem Kerosinfeuerball ohne Kratzer undbeschadet getrotzt hat
Wenn sich der Attentäter mit seinem Paß vor den Flügeln aufgehalten hat, kann der Paß auch keinem Feuerball ausgesetzt gewesen sein.

Bleibt also nur die Wahrscheinlichkeit, den Aufprall zu überstehen. Und dazu kann ich nichts sagen, weil ich dazu keine Erfahrungswerte habe. Ich nehme aber an, du auch nicht.

Aber so aus dem Bauch heraus halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für wesentlich größer, als daß an einem Tag ein paar FBI-Agenten übers Trümmerfeld ziehen, zufälligerweise die Abräumarbeiten gerade so weit gekommen sind, daß drei Flugschreiber zur Abholung bereitliegen, zufälligerweise die Flugschreiber nur von
den Agenten und keinem der wahrscheinlich hunderten von Helfern entdeckt wurden und zufälligerweise die Gehäuse immer noch orange leuchten und nicht etwa von Staub bedeckt sind.

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 15:19
Stellen wir fest, Troofer kapieren auch das Konzept "Massenträgheit" nicht, sonst wäre die Tatsache daß leichte Gegenstände eher "weggeblasen" werden als "menschliche Überreste" doch schon selbsterklärend.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 16:26
Zitat von zaeldzaeld schrieb:War denn wirklich die Westseite das Ziel des Anschlags, oder war es vielleicht einfach nur das Pentagon, und es hat eben die Westseite getroffen? Irgendeine Seite muß man ja schließlich treffen
Als aufmerksamer Leser von 9/11 Pentagon solltest du doch wissen, dass das eine hochinteressante Stelle für Herrn Rumsfeld war.
Wie man gesehen hat, war das ja wohl ein völlig unterschätzter Pilot, der seine Klasse erst zeigen wollte, als es drauf ankam. Darum wäre er wohl mit dem bloßen Treffen vom Pentagon völlig unterfordert gewesen.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 16:31
Zitat von UlfUlf schrieb:dass das eine hochinteressante Stelle für Herrn Rumsfeld war.
und wenn du aufmerksamer gelesen hättest, würdest du... ach nein... du bist einer von diesen unbelehrbaren kinds-vt-köpfen. ok, hat sich erledigt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 16:35
@sator

Einen erledigten Beitrag zu senden hat welchen Zweck?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 16:39
@Ulf

die aussichtslosigkeit und zwecklosigkeit dieser unendlich währenden diskussion und eure ignoranz/ignorance zu unterstreichen... ganz besonders eure ignorance.


melden

9/11 Pentagon

23.08.2010 um 16:40
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die grössten menschlichen Überreste waren ein kleiner Teil einer Wirbelsäule.
Willst du mich veralbern??? Soll ich erst einen eurer heißgeliebten Vormünder zitieren um dich einer solch dreisten Lüge zu überführen, oder korrigierst du deine Unwahrheit schnell selber?


Anzeige

6x zitiertmelden