Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:18
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:We didn't know what kind of plane had hit the Pentagon
Nicht jeder ist Planespotter.

Nur: niemand sah eine Rakete.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:20
@Lady2001
Auch aus dem Link:

"No witness reports sighting a military plane or missile, or a plane with features inconsistent with a 757, such as no wings, wings attached to the top or middle of the fuselage, one engine instead of two, or engines attached to the tail section."

Somit ist der genaue Typ Nebensache. Es musste sich aber um eine große Maschine handeln.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:21
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur: niemand sah eine Rakete
Dafür hat Einer in die Gesichter der Passagiere gesehen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:23
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Darum geht es nicht. Sei mir nicht böse, aber lese richtig. Es geht nicht darum, was ich unterscheiden kann. Es geht darum, dass dieser Zeuge erst danach erfahren (eingeredet) hat, welcher Flugzeugtyp es war.

Meine Kenntnisse haben damit nichts zu tun.
Doch, das haben sie. Du siehst eine Verkehrsmaschine in ein Hochhaus krachen. Dass es ein großer Jet ist siehst Du, um zu sehen welcher Typ es ist fehlt die Zeit und die Kenntnisse. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass Du die erste Identifizierung die Du hörst nicht verinnerlichst und dass das dann Deine "Identifikation" ist.
Wichtiger ist:
We didn't know what kind of plane had hit the Pentagon
Siehe oben.

Also @OpenEyes , halt die Augen offen und nicht nur "dagegen schießen"

Das tue ich, kleine Lady :D

Und jetzt bist Du wieder d'ran. Aber bitte nicht aus der total idiotischen "no-planer" Ecke.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dafür hat Einer in die Gesichter der Passagiere gesehen.
Du?

Halt, warte...


melden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:27
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Somit ist der genaue Typ Nebensache. Es musste sich aber um eine große Maschine handeln.
Sie sagen aber auch nicht aus, das es eine 757 war. Ich finde nicht, dass der genaue Typ Nebensache ist. Fazit, Zeuge unbrauchbar.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:31
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Sie sagen aber auch nicht aus, das es eine 757 war. Ich finde nicht, dass der genaue Typ Nebensache ist. Fazit, Zeuge unbrauchbar.
Von dem Typ 757 gibt es 8 (ich glaube sogar 9) verschiedene Typen. Mit Winglets, ohne Winglets (äußerlich ersichtlich) hinzu kommen die andere Motorisierung usw usw usw

Ich denke selbst ein Ingenieur der Zeuge an diesem Tag gewesen wäre, auch nicht den Unterschied sofort erkannt hätte.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:33
Zitat von voidolvoidol schrieb am 12.08.2010:Du?
James R. Cissell
Aber nichts gegen diesen Zeugen. Er hat dann gesagt, dass das Blödsinn ist, was da steht.

http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/witnesses/sgydk.html


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:33
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Sie sagen aber auch nicht aus, das es eine 757 war. Ich finde nicht, dass der genaue Typ Nebensache ist. Fazit, Zeuge unbrauchbar.
Eh klar. Wenn's darum geht, ob's ein Passagierflugzeug war oder nicht, ist der Typ wichtig.

Das ist sowas von **zensiert** ...


melden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:34
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich denke selbst ein Ingenieur der Zeuge an diesem Tag gewesen wäre, auch nicht den Unterschied sofort erkannt hätte.
Natürlich nicht. Aber für unsere Lady genügt das nicht, es müssen alle Zeugen eine 757 erkannt haben. Dass sie eine große Maschine erkannt haben (in etwa das Einzige das unsere Lady auch erkannt hätte, wenn überhaupt) genügt nicht um eine Rakete auszuschließen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:36
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber nichts gegen diesen Zeugen. Er hat dann gesagt, dass das Blödsinn ist, was da steht.
Was da steht, kann ich lesen, aber was soll er später gesagt haben? Link bitte.


melden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:37
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Doch, das haben sie. Du siehst eine Verkehrsmaschine in ein Hochhaus krachen. Dass es ein großer Jet ist siehst Du, um zu sehen welcher Typ es ist fehlt die Zeit und die Kenntnisse. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass Du die erste Identifizierung die Du hörst nicht verinnerlichst und dass das dann Deine "Identifikation" ist.
Dann bin ich kein Zeuge @OpenEyes

Entweder ich sehe was, oder ich lass es mir einreden, wie so mancher hier im Thread. Siehe @SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Somit ist der genaue Typ Nebensache. Es musste sich aber um eine große Maschine handeln.
Wie ein kleines trotziges Kind. "Aber es muss......"

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber bitte nicht aus der total idiotischen "no-planer
Den Spruch verzeihe ich Dir mein Schatz. Wobei mich das Wort idiotisch doch ein wenig verletzt. Ist nicht Dein Niveau


melden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:38
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Ich finde nicht, dass der genaue Typ Nebensache ist. Fazit, Zeuge unbrauchbar.
Zudem konnten die Zeugen auch nicht die RAL-Farben der Lackierung mit Nummern benennen.
Blöde Zeugen aber auch. Diese Zeugen taugen nix. *rolleyes*


melden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:40
@Lady2001
Entweder ich sehe was, oder ich lass es mir einreden, wie so mancher hier im Thread. Siehe @SamaelCrowley
SamaelCrowley schrieb:
Somit ist der genaue Typ Nebensache. Es musste sich aber um eine große Maschine handeln.
Wie ein kleines trotziges Kind. "Aber es muss......"
Glaub mal das ich mich damit schon länger beschäftige und nicht erst durch diesen 2ten oder sogar schon 3ten Thread habe umpolen lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:47
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Glaub mal ...
Wenn ich etwas glauben möchte, dann wäre ich in der Kirche. Wie heißt es so schön: "Glauben heißt nicht wissen". Also lass es dabei. Bringe Fakten und ich bin gerne bereit, sie zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:50
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Bringe Fakten und ich bin gerne bereit, sie zu akzeptieren.
Denk ich mal nicht. Akzeptierst ja nicht einmal das es keine Einfachheit ist eine 757 genau bestimmen zu können. -.-


melden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 22:57
@OpenEyes
Then I saw the faces of some of the passengers on board,'' Cissell said.
Zeugen, so wie dieser?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber für unsere Lady genügt das nicht, es müssen alle Zeugen eine 757 erkannt haben.
Sie können kein Flugzeug erkennen, aber die Gesichter der Passagiere. Wie schriebst Du so schön:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Du, große Dame, bist also in der Lage, den genauen Typ einer Verkehrsmaschine die Du drei Sekunden ehe sie in ein Hochhaus kracht mit 800 km/h siehst eindeutig zu identifizieren.
Aber Gesichter erkennen sie. Danke für das Gespräch.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2010 um 23:00
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Aber Gesichter erkennen sie. Danke für das Gespräch.
Und schon wieder blöde Zeugen.
Tja als Lady kann man schon mal verlangen, das alle Zeugen:

1. an der selben Stelle gestanden haben
2. alle das selbe beschreiben
3. alle der Meinung einer "Lady" sind

:D :D


Anzeige

1x zitiertmelden