@MorpheuS8382was erregst du dich so über meine erklärungsversuche?
dass ich mit den wissenschaftlichen ausführungen nichts anfangen kann, hab ich schon geschrieben und das soll nun beweisen, dass die ungereimtheiten nicht aufgeklärt werden?? also mein fehlendes fachwissen, das die experten ja haben, beweist meine vermutungen als falsch?
insiderbörsengeschäfte: die haben stattgefunden! wird aber nicht weiter beachtet, weil es vielleicht aufschluss über hintermänner geben könnte.
die anschläge vom 11. september 2001 scheinen kein verbrechen von irgendwelchen ominösen saudis gewesen zu sein.
die ermittlungen sollen auf wunsch und nach dem willen des us-justizministerium und des fbi eingeschränkt werden und vorbeugung für neue anschläge zu betreiben.
sollte man da nicht erst recht nachforschen, wer die wahren hintermänner sind? denn nur so könnte man neue anschläge wirklich verhindern. oder weiss man genau, dass aus der richtung afghanistan nix mehr kommt, weil da nie was gekommen ist?
die ermittler müssen verstehen, dass wir im moment nicht versuchen, ein verbrechen aufzuklären. 1. ziel ist die vorbeugung.
tja, das sind so aussagen von der "ehrenwerten" seite.
die beweise wurden sehr schnell vernichtet, damit ja keine konkreten zweifel an der offiziellen darstellung aufkommen sollen.
pech gehabt, erst dadurch sind erst die zweifel verstärkt aufgekommen, ein totaler schuss in den ofen also.
pearl harbor, na da stell ich keine verbindung zum 11. september her.
ist ja schön, dass du wenigstens die zerstörung des westflügels gelten lässt. ob drei oder vier ringe, das macht doch nun wirklich keinen unterschied, der gesamte betroffene flügel muss erneuert werden.
fehlende aufnahmen der boing, wie sie als ganzes reindonnert, macht es auch nicht wahrer ob oder nicht eine boing da reingedonnert ist, erklärt man so nicht.
rumliegende wrackteile sind für mich kein beweis dasss die boing in den westflügel gekracht ist.