Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 20:46
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_07/LP00107_010107.pdf

ist zwar nicht der bericht, den ich suchte, aber vielleicht auch interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 20:50
Zitat von knolleknolle schrieb:ist zwar nicht der bericht, den ich suchte, aber vielleicht auch interessant.
Zahlst Du ein Bier für jedes Mal das wir den Schwachsinn schon gelesen haben?


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 20:54
http://www.wtc-terrorattack.com/wtc-crash.htm (Archiv-Version vom 23.06.2009)

ist das schwer, ich habs gefunden.


@MrMaxwell


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 20:57
@OpenEyes

ich trinke kein bier und vielleicht solltest du es auch lassen.

ich les ja auch den schwachsinn den ihr postet und verlinkt.

lesen bildet, hab ich mir sagen lassen.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 21:01
@OpenEyes
du hast nach meinen obigen links irgendwas von schaum geschrieben, dass die auch andere bilder nehmen könnten.

und ja, mir gehts sogar sehr gut.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 21:01
Ah, Dewdney. Ist mal wieder Zeit für anale Autoritätsfixierung.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 21:30
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:du hast nach meinen obigen links irgendwas von schaum geschrieben, dass die auch andere bilder nehmen könnten.

und ja, mir gehts sogar sehr gut.
Lies das nochmal, insbesondere den Autor. Und dann melde Dich nochmal.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 22:00
@OpenEyes

sorry das war morpheus der das geschäume gemacht hat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 03:20
@sator

also wenn die vtler *fakten* manipulieren können, glaubst du nicht, dass die geheimdienste noch einen tick mehr drauf haben?

sind wir nicht oft genug durch angebliche beweise von der us-regierung vergackeiert worden?

golfkrieg 1990 gefaktes video das eine krankenschwester zeigt, die gar keine war und ebensowenig jemals im irak gewesen ist, gab einen erschütternden bericht über angebliche misshandlungen von babys durch irakische soldaten.

etliche bekennervideos von bin laden, fakes

die angeblichen mvw im irak totale desinformation

al quaida helfe saddam hussein und umgekehrt.

die liste kann weiter geführt werden und kein ende in sicht.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 03:24
ach und nicht zu vergessen, die kleine nette einlage von voidal mit meinem atavar als beweis für meine mittäterschaft beim pentagon. während ihr us-regierungs-gläubigen versucht uns hier zu verdummen, es gibt genug menschen anf der welt die weiter suchen nach der wahrheit!


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 04:53
halte das alles für nen fnoord-oder wie das heißt... um die kritische Seite zu diskreditieren und lächerlich zu machen...Zickerei wie es im Endeffekt immer drauf rauslaufen wird, um die Zeitmaschine zu spielen-den echten Kritiker von den BlaBlas (kein spezieller gemeint) gleichzusetzen und zu verwischen...um eine Lächerlichkeuit und unbedeutung zu erzeugen...


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 08:00
@knolle
verstehe dich nicht,warum du gestern auf die kommentare einiger leute
"angesprungen"bist ?
Das war doch reine verasche.
Es ist und bleibt sehr verwunderlich,das man nicht ein einziges videoband
herausgibt,um zu beweisen,das es auch wirklich ein flugzeug war!
Uns sorry,wir sprechen vom pentagon(einer der bestbewachten und sichersten Gebäude der welt). ;)


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 09:09
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab den einen link aus meinen gesammelten werken gepostet. war mir zuviel über 1000 seiten nach meinen posts durch zu suchen.
Wenn es dir "zuviel" wird, mach doch einfach das was du mir rätst:"wenns dir zuviel wird, dann lass es doch."
Die Qualität der Links und der darin enthaltenen Fragen und Behauptungen lässt stark zu wünschen übrig.
Zitat von knolleknolle schrieb:habe aber nur geschrieben, dass ich links habe, die sich um 9/11 drehen. nicht pro oder contra verschwörung.
Was du wie wo behauptet hast ist mir egal. DU hast einen Link gepostet, also wirst DU auch dafür einstehen. Und noch was: du brauchst hier gar nicht versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dein Geseier darüber, das ja soooo viele tolle US-Bürger an einen insidejob glauben, was mir nebenher natürlich auch völlig Wurscht ist, ist mehr als Aussagekraft genug um festzustellen auf welcher Seite du stehst.
Zitat von knolleknolle schrieb:du kannst noch soviel rumgeifern, ich glaube sie nicht und viele andere , sehr viele amerikaner sind der meinung das war ein insidejob.
Au weia. Sehr viele Amerikaner glauben an einen insidejob. Mir schlottern die Knie. Was, außer gar nichts, kann man damit gleich noch mal beweisen?
Wie wär es eigentlich mal, wenn du dich zu meinen Aussagen bezüglich der Fragen aus deinem Link äußerst? Oder ist dir das noch nie passiert, das dir einer so schnell diesen Humbug beantwortet oder als unzulänglich darstellt?
Zitat von knolleknolle schrieb:sind dás alle spinner?
Teilweise ja. Aber zum großen Teil einfach Leute mit niederem Physikwissen, welches wohl mit einer sieht-aus-wie Argumentation wett gemacht werden soll.
Zitat von knolleknolle schrieb:oder wird eine lüge wahrer, wenn du sie 1000 mal wiederholst?
Warum beantwortest DU mir nicht diese Frage? Warum äußerst du dich nicht zu meiner Beantwortung der Fragen aus deinem "zufällig rausgegriffenen" Link?
Zitat von knolleknolle schrieb:übrigens um, wie du schreibst zusammenhänge zu begreifen, muss man viele jahre zurück gehen und die hintergründe mit einbeziehen, welche schliesslich mit den anschlägen vom 11. september 2001 ihren höhepunkt erreicht haben.

wenn du das begreifst, wird ein paar schuhe draus.
Jaja, ich weiß... *abwink*
Das ging ja schon in Pearl Harbor los. Ist ja alles nur eine riiiiiiiesen Verschwörung. Eine unbewiesenen Schwachsinn mit anderem unbewiesenem Schwachsinn zu stützen ist ja die verbreitetste Masche in der VT-ler Welt...
Zitat von knolleknolle schrieb:das ding welches in das pentagon gekracht ist, hat mindestens vier der fünf ringe des westflügels des pentagons zerstört
Mindestens! Genau... Wenn nicht sogar noch mehr!!! Es waren zwar nur 3 Ringe, nämlich die, welche im Erdgeschoss miteinander Verbunden waren, womit man sozusagen von nur einem Ring sprechen könnte, aber wen stören schon solche unwichtigen Details. Hauptsache es klingt nach viel Schäden, nach Dramatik und Unmöglichkeit.


Vielleicht solltest du, bevor du hier weiterhin mit Links und Unwissenheit um dich wirfst, erstmal Ansatzweise Wissen zum Pentagon anhäufen...
Da muss man sich ja schon langsam fremdschämen!


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 10:00
@rayman71

lass doch den kleinen auch ein wenig spass.

ja, warum wird das nicht veröffentlicht, sind sicher 1000ende von metern film oder was immer die da drin haben.

aber das würde doch den schwindel auffliegen lassen und so bleibt es unter verschluss und wir zweifler sind spinner.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 10:29
Zitat von knolleknolle schrieb:sind sicher 1000ende von metern film oder was immer
Ist völlig wurscht. Auch die vorhandenen Aufnahmen werden total ignoriert. Konjunktiv-II-Schwafelei ist doch viel einfacher.


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 13:12
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Es ist und bleibt sehr verwunderlich,das man nicht ein einziges videoband
herausgibt,um zu beweisen,das es auch wirklich ein flugzeug war!
Wo war gleich nochmal verzeichnet, dass auf jedem der über 80 Videobändern eine oder keine Boeing aufgenommen wurde?


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 13:18
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Uns sorry,wir sprechen vom pentagon(einer der bestbewachten und sichersten Gebäude der welt).
Jaja... Wir sprechen hier von Blödsinn. Das Pentagon ist nachwievor das flächenmäßig größte BÜROgebäude der Welt. Nicht mehr, nicht weniger...
Keine sinnfreie Luftabwehrstellungen und keine Kameraüberwachung wie ihr sie gern hättet. Ansonsten kannst du ja gerne Bilder nachliefern und gegenteiliges behaupten...


melden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 15:08
@MorpheuS8382

was erregst du dich so über meine erklärungsversuche?

dass ich mit den wissenschaftlichen ausführungen nichts anfangen kann, hab ich schon geschrieben und das soll nun beweisen, dass die ungereimtheiten nicht aufgeklärt werden?? also mein fehlendes fachwissen, das die experten ja haben, beweist meine vermutungen als falsch?

insiderbörsengeschäfte: die haben stattgefunden! wird aber nicht weiter beachtet, weil es vielleicht aufschluss über hintermänner geben könnte.

die anschläge vom 11. september 2001 scheinen kein verbrechen von irgendwelchen ominösen saudis gewesen zu sein.

die ermittlungen sollen auf wunsch und nach dem willen des us-justizministerium und des fbi eingeschränkt werden und vorbeugung für neue anschläge zu betreiben.

sollte man da nicht erst recht nachforschen, wer die wahren hintermänner sind? denn nur so könnte man neue anschläge wirklich verhindern. oder weiss man genau, dass aus der richtung afghanistan nix mehr kommt, weil da nie was gekommen ist?

die ermittler müssen verstehen, dass wir im moment nicht versuchen, ein verbrechen aufzuklären. 1. ziel ist die vorbeugung.

tja, das sind so aussagen von der "ehrenwerten" seite.

die beweise wurden sehr schnell vernichtet, damit ja keine konkreten zweifel an der offiziellen darstellung aufkommen sollen.

pech gehabt, erst dadurch sind erst die zweifel verstärkt aufgekommen, ein totaler schuss in den ofen also.

pearl harbor, na da stell ich keine verbindung zum 11. september her.

ist ja schön, dass du wenigstens die zerstörung des westflügels gelten lässt. ob drei oder vier ringe, das macht doch nun wirklich keinen unterschied, der gesamte betroffene flügel muss erneuert werden.

fehlende aufnahmen der boing, wie sie als ganzes reindonnert, macht es auch nicht wahrer ob oder nicht eine boing da reingedonnert ist, erklärt man so nicht.

rumliegende wrackteile sind für mich kein beweis dasss die boing in den westflügel gekracht ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.07.2009 um 15:50
Zitat von knolleknolle schrieb:insiderbörsengeschäfte: die haben stattgefunden! wird aber nicht weiter beachtet, weil es vielleicht aufschluss über hintermänner geben könnte.
Es wurde beachtet und als normaler Put-Call-Handel bewertet (Put am 6.9. und Call am 10.9.).

Zitieren wir mal aus dem 9/11-Report:
Highly publicized allegations of insider trading in advance of 9/11 generally rest on reports of unusual pre-9/11 trading activity in companies whose stock plummeted after the attacks. Some unusual trading did in fact occur, but each such trade proved to have an innocuous explanation. For example, the volume of put options--investments that pay off only when a stock drops in price--surged in the parent companies of United Airlines on September 6 and American Airlines on September 10--highly suspicious trading on its face. Yet, further investigation has revealed that the trading had no connection with 9/11. A single U.S.-based institutional investor with no conceivable ties to al Qaeda purchased 95 percent of the UAL puts on September 6 as part of a trading strategy that also included buying 115,000 shares of American on September 10. Similarly, much of the seemingly suspicious trading in American on September 10 was traced to a specific U.S.-based options trading newsletter, faxed to its subscribers on Sunday, September 9, which recommended these trades. These examples typify the evidence examined by the investigation. The SEC and the FBI, aided by other agencies and the securities industry, devoted enormous resources to investigating this issue, including securing the cooperation of many foreign governments. These investigators have found that the apparently suspicious consistently proved innocuous. Joseph Cella interview (Sept. 16, 2003; May 7, 2004; May 10-11, 2004); FBI briefing (Aug. 15, 2003); SEC memo, Division of Enforcement to SEC Chair and Commissioners, "Pre-September 11, 2001 Trading Review," May 15, 2002; Ken Breen interview (Apr. 23, 2004); Ed G. interview (Feb. 3, 2004).



Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden