Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 21:58
@angelo01

Wooooow... So neu... So... FALSCH! Willkommen im Jahr 2009...
Und um dich auf den neusten Stand zu bringen, empfehle ich dir (mindestens) die ersten beiden Beiträge folgender Seite: 9/11 Pentagon (Seite 65)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:01
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Dieser Parameter, ob die Tür zu den Piloten auf oder zu ist, wurde mit 700 andern in der Blackbox aufgezeichnet. Die Daten zeigen, sie war immer geschlossen.
Liest du auch manchmal Beiträge? Oder anders: verstehst du andere Beiträge? Muss dir jemand aufmalen, dass die Tür in euren tollen, völlig irrelevanten Aufzeichnungen diesbezüglich ÜBER EINEN ZEITRAUM VON 41 STUNDEN KEIN EINZIGES MAL GEÖFFNET WURDE????

Ist das irgendwie unverständlich? Nicht deutsch genug? Zu viele Fremdwörter? Wo ist das verdammte Problem?


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:04
Umkehr der Beweislast
Christian Walther wirft der US-Regierung eine Umkehr der Beweislast vor. Unter normalen Umständen müsse die US-Regierung ihre Behauptung beweisen, dass eine Boeing in das Pentagon eingeschlagen sei.

Stattdessen müssten die Skeptiker nachweisen, dass dies nicht der Fall sei.

Die einzigen der Öffentlichkeit präsentierten Beweise sind Augenzeugen, deren Aussagen von den Skeptikern aus verschiedenen Gründen in Frage gestellt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:09
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Die einzigen der Öffentlichkeit präsentierten Beweise sind Augenzeugen, deren Aussagen von den Skeptikern aus verschiedenen Gründen in Frage gestellt werden
Na klar... Und die fehlende Maschine, die Wrackteile vor und im Pentagon, die verbrannten Passagiere, Pässe, Gepäckstücke, die DNA-Übereinstimmungen, die gibt es alle nicht...

Wie wär es, wenn du in Zukunft weniger abschreiben würdest und stattdessen mal mehr deinen Kopf benutzt?


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:12
@Outsider
Und mal ganz nebenher, seid noch immer IHR es, die in der Beweisschuld stehen...
Ihr behauptet, "die" würden Lügen. Bis heute konntet ihr noch keinen Beweis dafür vorlegen...
Ahjo,... hmm, allerdings ist es andersrum doch genauso wenig bewiesen, oder? Da beruht auch letztlich alles darauf das Dargebotene zu "fressen", und zwar so, wie es der breiten Masse verkauft wird, und mit relativ gutem Erfolg, sollte man meinen.
Es ist so einfach halt nicht zu beweisen oder zu widerlegen.
Beispiel Kennedy, da gibt es Aussagen, die ganz klar belegen, weshalb er u.a. aus dem Weg geräumt wurde, die Gründe sind sogar zu erforschen, hat mit den Banken und einigen Direktiven zu tun, die Kennedy durchgebracht hatte. Nach seinem Tod hat sein Nachfolger Lyndon B. Johnson wohl als erste Amtshandlung eben diese Direktiven, die bestimmten Banken ihre Macht genommen hätte, so dass der Staat wieder mehr Kontrolle über den Dollarfluss gehabt hätte, rückgängig gemacht.
Tja, kommt nun ein Anderer daher und behauptet alles erlogen, steht man wieder da.
Man kann allerdings in diesem Falle recherchieren, was da in USA 1913 zB. abgegangen ist und wie da die Banken alles an sich gerissen haben, durch Manipulation etc.
Das ist ja nunmal keine "VT" heisst wohl Verschwörungstheorie, sondern irgendwie Tatsache, weil Geschichte, erwiesenermassen.
Natürlich ist in dem Fall nicht der Beweis erbracht, dass die Bankenlobby hinter dem gelungenen Attentat steckte,.. wie denn auch?
Es sprechen einfach ziemlich viele Indizien dafür...
Mit 9/11 ist es imo dasselbe.
Viele Indizien sprechen für abgekartetes Spiel, insbesondere wenn man bedenkt, was dadurch alles in Gang gekommen ist, vor allem auch hinter den Kulissen, Gestzesänderungen etc.
Gründe einzumarschieren etc.
Wie ist es aber mit Forderungen an dieses oder jenes Land, die der ganzen Aktion vorraus gegangen sind,von wegen Pipelinebau etc u.v.m? Oder etwaige Ressourcen billig abzugeben, gefälligst etc?
Sie haben dankend abgelehnt, wurden bedroht und was kam dann?
Um es tatsächlich durchzusetzen und vor der Weltöffentlichkeit "im Recht" dazustehen, musste etwas wirklich Grosses inszeniert werden, um doch noch ans Ziel (Teilziel) zu kommen.
Und es hat funktioniert, oberflächlich zumindest.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:16
Komisch die Leute von pilotsfor911trueth veruchen doch immer ihr bestes
siehe Video....

Da kommt nur nichts..weil nichts kommen kann....


Youtube: Phone call to NTSB regarding AA77 Flight Data Recorder
Phone call to NTSB regarding AA77 Flight Data Recorder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:19
peinlich für dich ...nicht wahr :) @MorpheuS8382
haste auch schon mal mit der NTSB telefoniert ?


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:20
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Ahjo,... hmm, allerdings ist es andersrum doch genauso wenig bewiesen, oder?
Nein. Das glaubst du, aber das wars auch.

Und zum Thema Kennedy bleibt mir nur zu sagen, das dies genauso wie beim 9/11 ist. In euren Köpfen stimmt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht. Wie konnte so ein Verlierer wie Oswald, den hoch angesehnen Kennedy umbringen. Ganz allein. Nein nein, das geht nicht. Und hier ist es exakt das Selbe. Wie können 19 "so einfache Menschen" die "Weltmacht" mit so einem simplen Plan blamieren und angreifen. Soll ich dir mal sagen, dass ich froh bin, dass sie keine 4 Cessnas mit 4 schmutzigen Bombe hatten??? Bis zum 11.09.2001 gab es soviele Möglichkeiten der USA, dem Staat NY und tausenden von US-Bürgern sofort und nachhaltig zu schaden.

Und genau diese nicht vorhandene Verhältnismäßigkeit ist, was euch zweifeln lässt. Die USA stellt sich und ihre Präsidenten gern als das mächstigste Land/den mächtigsten Mann der Welt hin, und ihr glaubt das und könnt demzufolge nicht begreifen, wieso das alles passierte...


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:24
@angelo01

Langweile mich doch nicht mit solchem Müll... Seit Jahren versuchen so viele Deppen wie Jones, Wisnewski und der Rest der Lügensippe, die sich selber suuuuuper wichtig nehmen, diese Leute zu erreichen. Was denkst du denn was diese Leute zu tun haben den ganzen Tag? Warten das wieder mal ein Zweifler anruft?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:@angelo01

Wooooow... So neu... So... FALSCH! Willkommen im Jahr 2009...
Und um dich auf den neusten Stand zu bringen, empfehle ich dir (mindestens) die ersten beiden Beiträge folgender Seite: 9/11 Pentagon (Seite 65)
Und fertig...


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:28
@MorpheuS8382
Es geht hier nicht um Jones, Wisnewski und der Rest der Lügensippe

Wenn die Herren einen offiziellen Bericht rausgeben sollte der schon Wasserdicht sein, wenn das nicht der Fall ist und es sind Fragen offen,
sollten die herren dann in Anbetracht ihrer eigenen Glaubwürdigkeit diese Fragen beantworten oder nicht ?


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:29
Machen die Leute das nicht, könnte doch der Verdacht aufkommen, dass da etwas geschummelt wird...Das ist doch gerade die falsche Art so etwas anzugehen...


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:30
@angelo01


Zitat Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:schon mal was von einem Delay gehört ?

Und nun sag uns mal, mit welchem Delay die Geräte an Bord aufzeichnen.

Sollten dir die Pilots for Truth beantworten können, doch die weigern sich nun schon seit Jahren dieses zu bedenken.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^
Zitat paco_
Dazu kommt noch, daß die FDR-Daten teilweise unlesbar waren (z.B. die Höhenmesserdaten), die P4T haben sie dann auf wundersame Weise ausgelesen - bis heute weigern sie sich strikt, die verwendete Methode zu offenbaren, bei Nachfrage droht der gute Balsamo schon mal mit persönlichen Konsequenzen...

Eine Fehlanzeige um einige Fuß ist bei Manövern nichts ungewöhnliches, bei Luftkampfübungen hatten wir Fehlanzeigen von über 1000m!
Fragen?


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:40
Questions For NTSB/FBI Regarding Flight Data Recorder Information

The current FDR shows 480' MSL True Altitude, too high to hit the light poles.

1. What are your findings of True Altitude at end of data recording 09:37:44. Why did you provide a Flight Data Recorder that shows the aircraft too high without a side letter of explanation? How did you come to your conclusion.


2. What is the vertical speed at end of data recording :44. How did you come to your conclusion.

3. What is the Absolute Altitude and end of data recording? How did you come to your conclusion.

4. Why does the csv file show the altimeter being set in the baro cor column on the descent through FL180, but the animation altimeter does not show it being set?(This is a blatant cover-up to confuse the average layman in hopes no one would adjust for local pressure to get True Altitude. Too bad for them we caught it).

5. Why do the current G Forces for the last minute of data correspond to the changes in vertical speed, yet at end of data :44-:45 it shows an increase in vertical speed never accounting for any type of level off to be level with the lawn as shown in the DoD video?

6. Do you have any video showing a clear impact and/or of the plane on its approach to impact?

7. Why does your animation show a flight path north of the reported flight path?

8. Why are there no system indication of any impact with any object up to and after :44?

9. Why does the csv file and animation show a right bank when the official report requires a left bank to be consistent with physical damage to the generator?

10. How did you come to the conclusion of 09:37:45 as the official impact time?

11. What is the exact chain of custody of the FDR? What date/time was it found? Where exactly was it found? Please provide documentation and names.

12.Why does the hijack timeline show a 3 min interval for hijacking to take place? Why was Capt. Burlingame reported to have not followed protocol for the Common Strategy prior to 9/11?


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:42
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?s=e73a7d68806010672d6f5465e80f56e0&showforum=9

Hier wirst Du Antworten auf dein Delay bekommen...schon mal probiert ?


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 22:47
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Hier wirst Du Antworten auf dein Delay bekommen...schon mal probiert ?
Er weiß, was das ist, du nicht - ergo solltest du mal nachfragen, und dann dieses Wissen auf die gegebenen Umstände anwenden!

paco


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 23:11
sehe ich auch so. Wenn etwas lückenlos wahr ist, wieso gibt es dann überhaupt Ungereimtheiten? Da stimmt dann was nicht, wenn ich die Wahrheit sage, muss ich nicht drucksen, verdrehen, manipulieren, lügen gar!
Da ist auch so irgendwie gar kein Platz für irgendwelche Ungereimtheiten bei Ereignissen solchen Ausmaßes und wenn doch welche auftauchten, hätte ich besonderes Interesse daran diese zu klären und nicht zu vertuschen oder umzudrehen o.ä..
Das allerdings nur, wenn ich nicht doch Dreck am Stecken hätte...
@Outsider
du möchtest uns jetzt aber doch nicht wirklich verkaufen, dass sämtliche Ungereimtheiten
geistig verwirrten Augenzeugen (Schock Oo), oder sonstwie irgwelchen geistig verwirrten Hirnen entspringen und es absolut nix am 9/11 zu hinterfragen gibt, oder?
Und der liebe Oswald soll Kennedy z.B. ausm oberen Stockwerk, rechts schräg hinter dem vorbeifahrenden Auto erschossen haben. Tja, die Kugeleinschläge kamen leider nur erwiesenermassen leicht schräg von vorne und das ist auch irgendwie Tatsache und nicht irgendwelchen ver(w)irrten Hirnen entsprungen.
Jemand ein Gewehr in die Hand zu drücken, ihn am Fenster stehen zu lassen, vllt das Gewehr 2 x abzufeuern ist ja nun wirklich kein Ding, und ihn dann natürlich etwas später fix von jmnd anderem umnieten zu lassen auch nicht.
Das er aber alle bekannten physischen und ballistischen Gestze ausser Kraft gesetzt und die
Geschoßflugbahn hat ein Kurve sein lassen, ist schon bischen schwieriger ;=p
Allerdings auch hier nur Indizien, und kein Beweis in diesem Sinne.
Der Punkt ist doch, wenn heute ein Opa auftreten würde, fett übers Internet und bekannt geben würde, er wäre der tatsächliche Kennedy Mörder, mit "Belegen" und "Fakten" und Daten etc, würde der auch von Leuten wie dir z.B. als "Spinner" mit welchem geistigen Knall auch immer abgetan. Wetten? Die Daten wären zusammengereimt, abgekupfert oder dergleichen. Und wahrscheinlich würde der Opa
urplötzlich an Herzversagen sterben o.ä. weil ihn die ganze "Lügerei" so aufgeregt
hat.
Mann,^^, wenn ich dich so höre, dann könnte man meinen, dass alles in bester Ordnung mit unserem System ist, es gibt nix auszusetzen oder zu hinterfragen, man brauch auch nicht selber denken, das wird vom Staat übernommen, denn der weiss ja am besten, was gut und richtig für uns alle ist...und lässt es uns durchs Fernsehen und andere Medien auch ständig wissen. Da lügen die nie, im Fernsehen und Radio kommt immer nur die Wahrheit.
Und die Regierungen als Handlanger gewisser "Kreise" würden uns als Massenmensch-Menschenmasse doch nicht hintergehen, belügen, verarschen und dergleichen, nein, nein, auf sowas kommen doch nur kranke Hirne, denen langweilig ist.
Alles Spinnereien...
Achso, eins noch, Kennedy hat ja auch mal eine Rede gehalten vor laufender Kamera, ziemlich berühmt eigentlich, aber ständig unter den Tisch gekehrt, da sagte er "seinem" Volk, dass er einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur gekommen wäre, in der das amerikanische Volk und der Rest der Welt verkackeiert und betrogen werden, und er bittet seine amerikanischen Landsleute um Mithilfe dabei, diese Verschwörung, in die die Hochfinanz und Grossindustrie verstrickt seien, aufzudecken und zu beenden.
Achso, ich vergass, war ne Halluzination der Fernsehsender und eines grossen Teil des Ami-Volkes und dem Rest der Welt und wenn man diese Rede heute googelt irgendwie, ists natürlich die Aufnahme dieser Halluzination und gar nicht echt.
Und die Erde ist eine Scheibe, von wegen Kugel.
"armseliger Sarkasmus" wieder aus.
sorry, ist so aus mir rausgesprudelt.
Was nich auch mal sehr interessieren würde ist halt, was denn handfeste Beweise für dich wären, wo du sagen würdest, jupp, das glaube ich, achne, du glaubst nicht, oder? Du benötigst und forderst Beweise. z.B. ein Regierungssprecher würde sagen, ok, na gut, euer Gefühl hat euch nicht getrogen, wir waren das selbst um endlich unsere Ziele besser verfolgen zu können und mit reiner Weste vor der Welt dazustehen.
Wäre das dann für dich ein Beweis?


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 23:48
also ich bin mir 100% sicher das 9.11 ein inside job ist mann hat ja auch im staub termat gefunden und der flugschreiber von flug 11 sagt das die cockpit türe zu war und deswegen nie entführt worden sein konnten und wenn man auf en flugplan de 11.9 schaut das sie eigendlich nicht mal geflogen werden.
warum hat norad 2 stunden nich eingegriffen

pentagon ist ein globel hawk eingeschlagen weil man auf den foto eine tragfläche und ein leittriebwerk zu sehen wahr es wahr sicher was vom millitär
da fragt man sich auch wie kann das passiert sein das best gesicherte gebäude der welt
/dateien/gg48759,1260312480,outsidedebris
/dateien/gg48759,1260312480,a gw-mythos911-s183-gh-profil
wenn ich weiter schreiben würde dann sitz ich morgen noch vorm pc


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 00:04
Nachdem das die Quelle deines Fotos ist ...
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_gw-mythos911-s183-gh-profil.jpg

... kann man ja auch gleich den ganzen Text von dort anbieten:
http://www.mosaik911.de/html/global_hawk_gesucht.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)

Schöner Fallrückzieher ins eigene Tor :D

@breid


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 00:18
ah sorry da hab ich die links vergessen


melden

9/11 Pentagon

09.12.2009 um 00:23
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Hier wirst Du Antworten auf dein Delay bekommen...schon mal probiert ?
1. wieso kommt gerade von dir C&P auf Englisch ?

2. weißt du wer Rob Balsamo ist ?

3. was könnte folgender Satz bedeuten ?
" Rob Balsamo is a former airline pilot with no discernible skills in mathematics or physics and a history of making outrageous mistakes in his calculations. "

4. Grenzt es schon an Satire, wenn vor gerade mal 3 Seiten BEWIESEN wurde, das die PfT zu BLÖDE zum Rechnen sind, und du daher kommst und meinst uns diese Trottel als Stein der Weisen verkaufen zu müssen !

5. Wenn deine geliebten PfT doch so sehr im Recht sind, dann möchte ich hier und jetzt einen Beweis von dir, das folgende Seite falsch gerechnet hat

http://www.ccs.neu.edu/home/will/Music/Jokes/Balsamo/balsamo2.html#finalseconds


Anzeige

melden