sehe ich auch so. Wenn etwas lückenlos wahr ist, wieso gibt es dann überhaupt Ungereimtheiten? Da stimmt dann was nicht, wenn ich die Wahrheit sage, muss ich nicht drucksen, verdrehen, manipulieren, lügen gar!
Da ist auch so irgendwie gar kein Platz für irgendwelche Ungereimtheiten bei Ereignissen solchen Ausmaßes und wenn doch welche auftauchten, hätte ich besonderes Interesse daran diese zu klären und nicht zu vertuschen oder umzudrehen o.ä..
Das allerdings nur, wenn ich nicht doch Dreck am Stecken hätte...
@Outsiderdu möchtest uns jetzt aber doch nicht wirklich verkaufen, dass sämtliche Ungereimtheiten
geistig verwirrten Augenzeugen (Schock Oo), oder sonstwie irgwelchen geistig verwirrten Hirnen entspringen und es absolut nix am 9/11 zu hinterfragen gibt, oder?
Und der liebe Oswald soll Kennedy z.B. ausm oberen Stockwerk, rechts schräg hinter dem vorbeifahrenden Auto erschossen haben. Tja, die Kugeleinschläge kamen leider nur erwiesenermassen leicht schräg von vorne und das ist auch irgendwie Tatsache und nicht irgendwelchen ver(w)irrten Hirnen entsprungen.
Jemand ein Gewehr in die Hand zu drücken, ihn am Fenster stehen zu lassen, vllt das Gewehr 2 x abzufeuern ist ja nun wirklich kein Ding, und ihn dann natürlich etwas später fix von jmnd anderem umnieten zu lassen auch nicht.
Das er aber alle bekannten physischen und ballistischen Gestze ausser Kraft gesetzt und die
Geschoßflugbahn hat ein Kurve sein lassen, ist schon bischen schwieriger ;=p
Allerdings auch hier nur Indizien, und kein Beweis in diesem Sinne.
Der Punkt ist doch, wenn heute ein Opa auftreten würde, fett übers Internet und bekannt geben würde, er wäre der tatsächliche Kennedy Mörder, mit "Belegen" und "Fakten" und Daten etc, würde der auch von Leuten wie dir z.B. als "Spinner" mit welchem geistigen Knall auch immer abgetan. Wetten? Die Daten wären zusammengereimt, abgekupfert oder dergleichen. Und wahrscheinlich würde der Opa
urplötzlich an Herzversagen sterben o.ä. weil ihn die ganze "Lügerei" so aufgeregt
hat.
Mann,^^, wenn ich dich so höre, dann könnte man meinen, dass alles in bester Ordnung mit unserem System ist, es gibt nix auszusetzen oder zu hinterfragen, man brauch auch nicht selber denken, das wird vom Staat übernommen, denn der weiss ja am besten, was gut und richtig für uns alle ist...und lässt es uns durchs Fernsehen und andere Medien auch ständig wissen. Da lügen die nie, im Fernsehen und Radio kommt immer nur die Wahrheit.
Und die Regierungen als Handlanger gewisser "Kreise" würden uns als Massenmensch-Menschenmasse doch nicht hintergehen, belügen, verarschen und dergleichen, nein, nein, auf sowas kommen doch nur kranke Hirne, denen langweilig ist.
Alles Spinnereien...
Achso, eins noch, Kennedy hat ja auch mal eine Rede gehalten vor laufender Kamera, ziemlich berühmt eigentlich, aber ständig unter den Tisch gekehrt, da sagte er "seinem" Volk, dass er einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur gekommen wäre, in der das amerikanische Volk und der Rest der Welt verkackeiert und betrogen werden, und er bittet seine amerikanischen Landsleute um Mithilfe dabei, diese Verschwörung, in die die Hochfinanz und Grossindustrie verstrickt seien, aufzudecken und zu beenden.
Achso, ich vergass, war ne Halluzination der Fernsehsender und eines grossen Teil des Ami-Volkes und dem Rest der Welt und wenn man diese Rede heute googelt irgendwie, ists natürlich die Aufnahme dieser Halluzination und gar nicht echt.
Und die Erde ist eine Scheibe, von wegen Kugel.
"armseliger Sarkasmus" wieder aus.
sorry, ist so aus mir rausgesprudelt.
Was nich auch mal sehr interessieren würde ist halt, was denn handfeste Beweise für dich wären, wo du sagen würdest, jupp, das glaube ich, achne, du glaubst nicht, oder? Du benötigst und forderst Beweise. z.B. ein Regierungssprecher würde sagen, ok, na gut, euer Gefühl hat euch nicht getrogen, wir waren das selbst um endlich unsere Ziele besser verfolgen zu können und mit reiner Weste vor der Welt dazustehen.
Wäre das dann für dich ein Beweis?