Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 07:45
Zitat von tijerastijeras schrieb:Wie gesagt, eine Sekunde vor Aufschlag, 180 feets, laut NTSB.
schon mal was von einem Delay gehört ?

Und nun sag uns mal, mit welchem Delay die Geräte an Bord aufzeichnen.

Sollten dir die Pilots for Truth beantworten können, doch die weigern sich nun schon seit Jahren dieses zu bedenken.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 09:04
@Nexuspp

Dazu kommt noch, daß die FDR-Daten teilweise unlesbar waren (z.B. die Höhenmesserdaten), die P4T haben sie dann auf wundersame Weise ausgelesen - bis heute weigern sie sich strikt, die verwendete Methode zu offenbaren, bei Nachfrage droht der gute Balsamo schon mal mit persönlichen Konsequenzen...

paco

@tijeras
Eine Fehlanzeige um einige Fuß ist bei Manövern nichts ungewöhnliches, bei Luftkampfübungen hatten wir Fehlanzeigen von über 1000m!


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 09:25
@MorpheuS8382 schrieb:
@tijeras

tijeras schrieb:
Ich würde mal gerne wissen wie ihr auf 41 h kommt?


Wenn du dich mal e t w a s mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, das die Daten, welche deinen Saftschubsen so komisch vorkommen, 41h lang sind...
Eine kleine Frage mal in den Raum werf... :)
Wie kommen die überhaupt auf 41h Aufzeichnung?
Das NTSB gibt in den technischen Daten des FDR eine Aufzeichnungsdauer von 25h an:
http://www.ntsb.gov/aviation/CVR_FDR.htm (Archiv-Version vom 11.01.2010)
Ich nehme mal an, dass nach erreichen der Max.-Aufzeichnungsdauer die alten Daten entweder resetet oder durch die neuen Daten überschrieben werden. Aber, wie sollen dann 41h zusammenkommen? Oder handelt es sich etwa bei dem FDR von der NTSB Website nicht um das FDR was man beim Flug AA77 verwendet hatte und es gibt noch andere FDRs mit einer längeren Aufzeichnungsdauer?


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 09:31
@woogli

Das ist nicht korrekt!
Hier
http://www.eng.apizani.it/template.php?pag=69286
steht:
...
The FA2100 FDR records 64/128/256/512/1024 words per second (wps) flight data for a minimum of 25 hours.
...
Im PDF findet sich dann die Angabe:
...
Storage capacity exceeds 25
hours of flight data
...
Abhängig von der abgefragten Datenmenge kann die Aufzeichnungsdauer also durchaus höhere Werte erreichen.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 09:37
Danke paco
Damit ist auch meine Frage beantwortet, und ich bin etwas schlauer :)


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 10:13
@paco
Zitat von paco_paco_ schrieb:Eine Fehlanzeige um einige Fuß ist bei Manövern nichts ungewöhnliches, bei Luftkampfübungen hatten wir Fehlanzeigen von über 1000m!
Dann ist es ja kein Wunder dass ich letztens eine F16 habe vorbeifliegen sehen, auf meinem U-Bahnhof.

Nee, mal im Ernst. Danke paco, seht interessant.
Das heißt also bei Luftkampfübungen wird auf Sicht geflogen?


1x zitiertmelden
melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 10:22
@paco_

huch noch was vergessen ^^

Rob Balsamo's Physics of Conspiracy
http://www.ccs.neu.edu/home/will/Music/Jokes/Balsamo/balsamo2.html#finalseconds


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 10:31
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Das heißt also bei Luftkampfübungen wird auf Sicht geflogen?
Jein, das kommt ganz auf die Aufgabe an. Auch Luftkämpfe, die im BVR-Bereich beginnen, können durchaus im Kampf auf Sicht enden. Häufig sind die Vorgaben allerdings derart, daß eine optische Identifizierung erfolgen muß - dann ist ein Dogfight vorprogrammiert. Trotz aller Raketentechnik gehört die Ausbildung in letzterem zum Grundrepertoir eines Kampfpiloten!

paco


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 10:43
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Und wieso denn "euren" ?
Weil du hier mit dem Blödsinn hausieren gehst. Und wenn du Aussagen von irgendwem zitierst, wirst du auch damit leben müssen, dich diesbezüglich zu erklären. (siehe ganz unten*)
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ich würde ja vorschlagen den entsprechenden Thread mal zu lesen, auf dieser Horrorseite, von diesen komischen Amerikanischen Piloten.
Ich habe diesen Thread gelesen. Ebenso die anderen Threads, die dort behandelt werden. Und wenn man dann das Internet zur Eigenrecherche nutzt, Gegenargumente prüft und die selektive Beweisführung dieser Blender dort sieht, kommt man schnell zu dem Schluss, das die Mehrheit dort entweder schlechte Piloten, Piloten ohne Ahnung oder gar keine sind. Nur weil ich mich in dort einschreibe, bin ich kein Pilot. @Nexuspp und @paco_ haben die ja gerade aufgezeigt, wie deine lustigen 180ft zustande kommen. Komisch das deine tollen "Piloten" nicht darauf gekommen sind.
Und das die dort Schreibenden kaum bis gar keine Ahnung haben, hat sich in der Vergangenheit des Öfteren gezeigt, und wird mit eurer 41h lang geschlossenen Tür eindrucksvoll fortgesetzt. Nebenbei find ich es höchst amüsant, das öffentliche Quellen gern als falsch oder manipuliert hingestellt werden, solch einem Forum und seinen Nutzern aber, in dem sich jeder ohne Nachweis anmelden kann, alles ungeprüft abgekauft wird. Uiuiui... Da sagt ein "Pilot", die Erde sei eine Scheibe, na dann wird das wohl so sein...



*
Ich hoffe du langweilst mich jetzt nicht weiterhin mit deinen Bruchpiloten, hörst endlich auf rumzueiern und antwortest mir endlich mal darauf, wie es sein kann, dass die Tür in 41h nicht einmal geöffnet wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 10:55
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und das die dort Schreibenden kaum bis gar keine Ahnung haben, hat sich in der Vergangenheit des Öfteren gezeigt
Mein letzter Link zeigt sogar auf wo sich der Betreiber von PfT zufällig "verrechnet" hat oder aber er ist eine Niete in Mathe :D :D :D


http://www.ccs.neu.edu/home/will/Music/Jokes/Balsamo/balsamo2.html#finalseconds


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 10:56
Zitat von paco_paco_ schrieb:Abhängig von der abgefragten Datenmenge kann die Aufzeichnungsdauer also durchaus höhere Werte erreichen.
Der neueste Sargnagel für die verlogene Beschränktheit der ewigen Fragensteller kristallisiert sich an dieser neuen Hype:

Nehmen wir mal das folgende Zwergenhirn, das schon seit Jahren durch Foren zieht und Zweifel streuen will:
http://217.150.244.72/forum/showpost.php?p=225833&postcount=1042

Er sucht sich gezielt ein FDR/CVR-Kombigerät von L3 raus, wo von 25 Stunden die Rede ist , um die recordierten 41 Stunden als Unmöglichkeit zu entlarven.

Dummerweise wurde jedoch ein ganz anderes CVR im Pentagon gefunden, nämlich ein L3 A100A
http://www.scribd.com/doc/14780831/T8-B18-NTSB-Documents-1-of-3-Fdr-CVR-Cockpit-Voice-Recorder-Reports-AA-77-and-UA-93-Paperclipped-Together260

und KEIN L3 FA2100 CVDR, sondern ein L3 FA2100 SSFDR.

Dieser hat, wie Du schon richtig hinweist eine MINIMAL-Aufzeichnungsmenge von 25 Stunden.

Was schliessen wir daraus?

Truthseeker lügen, fälschen oder sind einfach nur doof.

Jedenfalls um Lichtjahre dümmer als die angeblichen Verschwörer-Teufel, denn was wollen uns die Zweifelheinis mit ihren Lügenfragen unterjubeln?

Genau, die teuflischen Allroundfälscher sind sogar zu doof, eine passende Blackbox zum Fälschen herzunehmen.

Betsen Dank an die genialen Aushilfsinvestigativ-Fragensteller, die grundlegendste Informationen der bösen OVT nicht kennen und sich deshalb seit Jahren als Infokrieger beim Desinformieren ganz stark machen.


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 11:05
@Nexuspp

vor allem der letzte Link gefällt mir... :D :D :D

paco

PS: Mathe? Das ist doch wieder so'n Mainstreamzeugs... :}


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 15:41
Ahoi,
habe einige Seiten und Hinweise verfolgt. Stelle mir nun folgende Frage:
Welche Version haltet ihr denn hier (hält denn die Mehrheit hier) für die Wahrscheinlichste?
Akt der Lobby( Hochfinanz etc), die Bush vertrat oder war es doch der böse Osama, als Kopf eines Terrornetztwerkes?
Hmm, dass die Bush-Familie jahrelang Geschäfte mit der Bin Laden Sippe getätigt hatte und diesen ganzen Rattenschwanz kennt ihr allerdings schon, nehm ich mal so an...
und die "Zeitgeist" Videos auch, nehm ich mal so an. Ich für meinen Teil neige eher dazu, an die von der Bush Lobby abgekartete Version zu glauben.
Hmm, ich kapier auch irgendwie immer nicht, wieso fast alle Leute immer alles so auseinanderflücken...
Ich sehe das so, entweder war alles eine Aktion der "Bush-Lobby" oder ein böser Terrorakt von Osama, ohne irgendwelche Dunkelmänner im Hintergrund.
Hmm, wobei sich mir da die Frage stellt, gibts es diese bösen eigenmächtig handelnden Terrorbuben überhaupt wirklich?
Welche Bombe wird ihnen untergejubelt, welche haben sie wirklich selbst gelegt?
Welcher "Terrorakt" welcher Art auch immer, begünstigt das "Durchdrücken" bestimmter Anti-Terror-Gesetze in dem jeweiligen Land (USA, Germany etc)
Welcher Willkür ist man als Bürger dann ausgesetzt?
Meiner Meinung nach ist die einzig wirkliche grosse "Verschwörung" das System, in dem wir so "frei" leben... Das gesamte System, nicht nur ein Teil davon.
Und es durchzieht alle Bereiche, angefangen von (inszenierten) Kriegen bis hin zur Ernährung und unserem "Gesundheitssystem"- Pharmaindustrie etc.
Wenn eine riesengrosse Industrie Milliarden - Umsätze mit und durch die Krankheit der Massen (des Menschen) macht, wie in 3 Teufelsnamen kann ein gesunder Menschenverstand auf die Idee kommen, dass irgendjemand, der von diesem System profitiert, ein Interesse daran haben könnte, dass die Menschen gesund sind bzw sich selbst mit z.B. Naturheilmitteln helfen?
Und die sogenannten Anti-Terror- Gesetze sehe ich auch eher als Mittel zur totalen Kontrolle im Bedarfsfall.
Resultat von völlig dubiosen Amokläufen? Leute geben ihre Waffen her oder es werden verschärfte Waffenbesitzrechte verabschiedet etc.
Wer würde im Bedarfsfall von all diesen Dingen Vorteil beziehen?...
In einer Zeit, wo man kaum einer objektiven Berichterstattung und dementsprechenden Fakten begegnet, man nicht genau wissen kann, welche Quelle verlässlich ist und welche manipuliert, (wobei klar ist, dass die Massenmedien total manipulierte Infos hergeben), ist es vllt wieder angebracht sich auf sein "Bauchgefühl", die Intuition zu verlassen. Auch wenn der Verstand immer lamentieren möchte, aufgrund sogenannter Fakten.
Meiner Ansicht nach sind die Türme und das andere Gebäude(paar 100 m entfernt)
kontrolliert gesprengt worden. Siehe Abrissaufnahmen von "Wolkenkratzern etc, Zeugenaussagen von Feuerwehrleuten, die Termitrückstände, Schmelzpunkt des verbauten Stahls etc etc etc.
Da stellt sich mir gar nicht wirklich die Frage, ob´s ne Boing oder ´ne Drohne war, wobei Drohne wahrscheinlicher scheint. Terrorakt...ja, aber von wem begangen?
In diesem Sinne
Peace


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 16:24
Hi,
Zitat von lookinglooking schrieb:Hmm, ich kapier auch irgendwie immer nicht, wieso fast alle Leute immer alles so auseinanderflücken...
Möchtest du lieber im Mittelalter wohnen "Der hat den bösen Blick. Meine Katze ist gestorben. Ersäuft ihn!" ?
Zitat von lookinglooking schrieb:die Termitrückstände
die es nicht gibt
Zitat von lookinglooking schrieb:Schmelzpunkt des verbauten Stahls
Hast du bis dato noch nicht begriffen, daß Stahl nicht schmelzen muß, um nachzugeben? Bist du kapiergeschützt?
Zitat von lookinglooking schrieb:habe einige Seiten und Hinweise verfolgt.
Und? Hast du die gefangen?

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 16:28
@looking

Und übrigens wär es schön, wenn du Seite 1 und die ersten beiden Beiträge lesen, verstehen und der Aufforderung darin nachkommenwürdest. Glaubensfragen haben hier im Thread nichts verloren. Ebenso wie euer Klärschlammthermit...

Das hier seien Thread um lustig eckig Pentagon, uga aga... Nix großes Zwillings-wolkenkratzerli oder kleiner Bruder von großes Zwillings-wolkenkratzerli... -.-'


DANKE!


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 16:46
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb: Bist du kapiergeschützt?
:D

das muss ich mir merken


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 16:49
Dabei wäre n bisschen weniger Gehässigkeit ganz angenehm.

;-)


melden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 16:54
LOL, dacht ich´s mir doch ;=D
Aha, hier geht´s nicht um Glaubensfragen, sondern um harte Fakten...
Die haben wir alle natürlich, weil wir ja live dabei waren Oo... und überhaupt sind die Quellen auf die "ich" zurückgreife sowieso viel glaubwürdiger als "deine" Quellen...

@Groschengrab
ja, ich bin offenssichtlich kapiergeschützt, weil Stahl ja nicht schmelzen muss, um nachzugeben, er pulverisiert halt einfach... oder er gibt gleichmässig auf allen Ebenen und gesamter Fläche nach, weil ja die Temperatur bestimmt überall ganz gleichmässig ihn hat nachgeben lassen...und ausserdem haben wir da den Beweiss für den "Einsturz", eben weils ja so gleichmässig war. Da können die weichen Teile gar nicht abknicken und u.U.
die Turmspitze zur Neigung bringen, nein, nein...

Naja, Leute, war nett mit euch zu plaudern, lol, viel Spass und Erfolg weiterhin beim "diskutieren" und "Fakten" wälzen.

@MorpheuS8382 du bist ein toller Diskussionsleiter und sorry, dass ich am thread vorbeigesegelt bin, sind ja 2 Paar verschiedene Schuhe ;=)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.12.2009 um 16:57
Werden die Twin Towers nicht in einem anderen Thread besprochen?


melden