@tijerastijeras schrieb:Und wieso denn "euren" ?
Weil du hier mit dem Blödsinn hausieren gehst. Und wenn du Aussagen von irgendwem zitierst, wirst du auch damit leben müssen, dich diesbezüglich zu erklären. (siehe ganz unten*)
tijeras schrieb:Ich würde ja vorschlagen den entsprechenden Thread mal zu lesen, auf dieser Horrorseite, von diesen komischen Amerikanischen Piloten.
Ich habe diesen Thread gelesen. Ebenso die anderen Threads, die dort behandelt werden. Und wenn man dann das Internet zur Eigenrecherche nutzt, Gegenargumente prüft und die selektive Beweisführung dieser Blender dort sieht, kommt man schnell zu dem Schluss, das die Mehrheit dort entweder schlechte Piloten, Piloten ohne Ahnung oder gar keine sind. Nur weil ich mich in dort einschreibe, bin ich kein Pilot.
@Nexuspp und
@paco_ haben die ja gerade aufgezeigt, wie deine lustigen 180ft zustande kommen. Komisch das deine tollen "Piloten" nicht darauf gekommen sind.
Und das die dort Schreibenden kaum bis gar keine Ahnung haben, hat sich in der Vergangenheit des Öfteren gezeigt, und wird mit eurer 41h lang geschlossenen Tür eindrucksvoll fortgesetzt. Nebenbei find ich es höchst amüsant, das öffentliche Quellen gern als falsch oder manipuliert hingestellt werden, solch einem Forum und seinen Nutzern aber, in dem sich
jeder ohne Nachweis anmelden kann, alles ungeprüft abgekauft wird. Uiuiui... Da sagt ein "Pilot", die Erde sei eine Scheibe, na dann wird das wohl so sein...
*
Ich hoffe du langweilst mich jetzt nicht weiterhin mit deinen Bruchpiloten, hörst endlich auf rumzueiern und antwortest mir endlich mal darauf, wie es sein kann, dass die Tür in 41h nicht einmal geöffnet wurde?