@alleahjo, sorry, hatte irgendwie den Irrglauben, es ginge den Leuten hier um eine Annäherung an Wahrheiten, oder Hintergründe, echte Erkenntnisse o.ä..
aber offensichtlich geht´s hier ausschliesslich um "Mindfuck".
@GroschengrabTja, eben wegen dieser persönlichen Erfahrungen und der Materialphysik... aber du krallst ja so in "Stahl muss nicht schmelzen, um nachzugeben" dass du andere Sachen, die sozusagen zum Himmel schreien schlicht ausblendest, bzw geflissentlich übersiehst.
Und immer neue Argumente suchen zu müssen ist "Mindfuck", irgendwann ist man normalerweise "satt" und "weiß" um Dinge sozusagen. Was nicht heissen soll, dass man dadurch nicht offen ist für neue Sichtweisen...
Nur reiner "Mindfuck" spaßhalber ist bei sowas nicht mein Ding...
@alle nochmal: Hat hier jmnd überhaupt eine Meinung oder glaubt jmnd irgend etwas?
Es ist doch nunmal Tatsache, dass man oft um Dinge "weiß" auch wenn sie rational grad im Moment nicht so zu belegen sind...
Ich will sagen, Argumente vorzubringen und diese zu belegen mag ja Spass machen, allerdings ist es doch auch prima, wenn irgendwann sich mal irgend eine "Erkenntnis" daraus ergibt, oder nicht?
Zurück zum thread irgendwie: Aufgrund vieler verschiedener Argumente, Interviews, Videos etc, bin ich der Meinung, dass es eher eine Bombe, Drohne was auch immer war und keine Boing, die da in das Pentagon geknallt ist.
Warum? Weil mir die Argumente, das eine Boing materialbedingt nicht wirklich in der Lage ist, solche Beschädigungen in und am Gebäude zu hinterlassen, am plausibelsten erscheinen. Das beinhaltet halt alles von den verschwundenen tonnenschweren Triebwerken und dem Rest des Flugzeugs bis hin zu...
So, nun aber endgültig
Peace
P.S.: Nichts für Ungut ;=)