@lookingWenn Du ein Zitat einfügen möchtest, mußt Du den Text, den Du zietieren möchtest kopieren und dann auf zitieren klicken. Den schriftzug "Text" entfernen und dann den kopierten Text einfügen.
Etwas umständlich, wie ich finde, aber so mache ich es immer.
looking schrieb:Und irgendwo hab ich mal ein Video gesehen, wie so ein Rumpf ausschaut, wenn er in einen Vogelschwarm fliegt, viel Leichtmetall halt, ziemlich durchlöchert wie ein Käse...
und wo sind die Löcher in der Mauer(den Mauern) die durch die einschlagenden Triebwerke entstanden sind? Andere Videos zeigen z.B. wie ein normaler stabiler Telegraphenmast einfach so nen Boing o.ä. Typ Flügel abrasiert und nicht umgekehrt, einfach aufgrund der Leichtbauweise. Irgendwas ist das sehr unglaubwürdig, was diese ganzen Schäden angeht, die eine normale Boing verursacht haben soll.
Die Löcher, durch die die Triebwerke durch die Pentagonwand schlugen, sind dicht über dem Boden.
Bei der Geschwindigkeit von 750Kmh, mit der die Boeing in das Pentagon schlug, ist die kinetische Energie so groß, daß das Flugzeug eine ganze Strecke, nach Kontakt mit einem kleinen Hinderniss, die Flugbahn nicht verlässt. Die Distanz von den Laternen zum Pentagon ist sehr kurz, so daß sich keine Fluglageänderung ergeben würde.
Wäre die Boeing mit normaler Landeanfluggeschwindigkeit geflogen hätte es zu einer Fluglageänderung geführt.
looking schrieb:ja, Beweisen oder widerlegen kann man es nicht. Irgendetwas stimmt nicht...
Es gibt zu viele widersprüchliche Aussagen, ich empfinde bereits bei der Art der Aussage, die Art und Weise und der betreffenden Person ein bestimmtes Gefühl *seufz...
Selbst wenn alle Fakten auf der Waagschale exakt gleichgewichtig wären für den Verstand
sagt mir mein Gefühl auch, da ist was faul. Weiss gar nicht, ob noch mehr sogenannter Fakten nötig sind... darauf wollte ich hinaus. Letztlich bleibt da doch nur das "Gefühl" 2 gegensätzliche Aussagen/Fakten irgendwie für sich selbst einzuordnen, nicht wahr?
Sonst läuft man ja mit nichts herum und muss immer sagen: ich weiss es nicht und belügt damit sich selbst, denn irgendwas weiss, auch wenn man es sich selbst manchmal nicht eingestehen will.
Ich habe mir zum Beispiel die Filme "Loose Change" und "Confronting the Evidence" angesehen.
Da ich mich beruflich sehr gut mit Luftfahrzeugtechnik auskenne, sind mir sofort die falschen Aussagen und Falschinformationen diesbezüglich aufgefallen.
Daraufhin werde ich schonmal sehr skeptisch und zweifle auch an anderen Aussagen in den Filmen, die Themen betreffen, in denen ich mich nicht auskenne.
Draufhin habe ich mich über Aussagen, die mir merkwürdig vorkamen informiert und auch dort Fehler gefunden.
Somit sind zumindest für mich solche Informationsquellen sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Was mein Gefühl angeht, daß mir der 11. Sept. merkwürdig vorkommt beruht auch garnicht auf Details, sondern darauf, daß es mir einfach zu sehr wie gerufen kam.