9/11 Pentagon
09.12.2009 um 00:29btw. sind diese PfT derart doof, das sie nicht mal m ü.NN berücksichtigen in ihrem Wirr Warr.
angelo01 schrieb:Hier wirst Du Antworten auf dein Delay bekommen...schon mal probiert ?Dort bekomm ich keine Antworten, und von deinem Balsamico-Rob erst recht nicht. Der Typ ist so dumm, der versucht sogar Schuhe mit Klettverschluss zuzubinden. Das du C&P-Lemming das nicht erkennst, wundert mich kein Stück. @Nexuspp hat dir ja diesbezüglich eine Seite gepostet und es steht dir frei die dort niedergeschriebenen Berichtigungen zu widerlegen.
looking schrieb:du möchtest uns jetzt aber doch nicht wirklich verkaufen, dass sämtliche Ungereimtheiten geistig verwirrten Augenzeugen (Schock Oo), oder sonstwie irgwelchen geistig verwirrten Hirnen entspringen und es absolut nix am 9/11 zu hinterfragen gibt, oder?Eure selektive Zitierung von Zeugen stinkt... Seit Jahren zitieren deine Vormünder die gleichen, langweiligen, inhaltlosen Zeugen. Nämlich aussschließlich die Aussagen derer, die kein großes Flugzeug gesehen haben.
looking schrieb:Mann,^^, wenn ich dich so höre, dann könnte man meinen, dass alles in bester Ordnung mit unserem System ist, es gibt nix auszusetzen oder zu hinterfragen, man brauch auch nicht selber denken, das wird vom Staat übernommen, denn der weiss ja am besten, was gut und richtig für uns alle ist...Schon wieder so ein Hobby-Weltenverbesserer? Ey man, du musst rinn ins System und die von innen uffmisch'n, ich schwör!
looking schrieb:Wäre das dann für dich ein Beweis?Reichlich sinnfreie Frage, denn ihr habt keine Beweise. Eure tollen VT-Gurus verstümmeln wissentlich Zitate, lügen sich "Fakten" zusammen, nehmen die schlechtesten Fotos um etwas zu "beweisen" und haben null Ahnung von Physik. Der Rest von dem, was ihr "Ungereimtheiten" nennt, ist nichts weiter als sieht-aus-wie-Argumentation gepaart mit einfälltigen Erklärungsmustern
MorpheuS8382 schrieb:Eure selektive Zitierung von Zeugen stinkt... Seit Jahren zitieren deine Vormünder die gleichen, langweiligen, inhaltlosen Zeugen. Nämlich aussschließlich die Aussagen derer, die kein großes Flugzeug gesehen haben.Ach ja, die alte "Zeugenleier". Schon mal darüber nachgedacht, dass man
Schauen wir doch mal, was Zeugen gesehen haben...
The amount of eye witnesses who reported seeing a plane and described it with words like: 'airliner', 'big', 'silver', 'roaring', etc.***
--> at least 45
The amount of eye witnesses who specifically said they saw an American Airlines jet. In all cases there's no indication the witnesses were talking about a small jet. at least 25
The amount of witnesses who reported the noise of the plane was very loud to deafening.
--> at least 22
The amount of eye witnesses who stated they saw a plane running down light poles when crossing the the highways.
--> at least 19
The amount of eye witnesses who stated they saw and heard the plane went full throttle only at the last seconds.
--> at least 12
The amount of eye witnesses who stated the plane had it's flaps up (not deployed). Witness 1 saw a 757, witness 2 and 4 both saw an American Airlines, witness 3 saw an American Airlines 757. No known witnesses stated the opposite.
--> at least 4
The amount of witnesses who reported the plane was pretty quiet. (One of them acknowledged it was the shock. Another one saw it was an American Airlines jet, saw it had its gears up and saw light poles being knocked down. Others were in their cars, all windows up and the radio on)
--> at least 4
The amount of eye witnesses who stated they saw the plane had its gear down. (Indirect, said a wheel hit a pole)
--> at least 1
The amount of eye witnesses who stated they saw a missile. What the person thought he heard isn't relevant!
--> 0
The amount of eye witnesses who stated they saw a military jet fighter at the time of the crash.
--> 0
The amount of eye witnesses who stated they saw a Global Hawk at the time of the crash.
--> 0
Mysterioso schrieb:Zeugenaussagen taugen nichts, aber das kapieren solche Leute wie Du ja nicht.Tatsächlich? Na, das erklärst du mal einem Richter, wenn du dich wegen irgendeinem Delikt vor ihm wiederfindest... :D :D :D
angelo01 schrieb:Wir hingegen zeigen nur auf was offensichtlich nicht passiert sein kann.Wie kann man das, wenn man offensichtlich keine Ahnung von den Dingen hat, um die es geht?
Mysterioso schrieb:Ach ja, die alte "Zeugenleier". Schon mal darüber nachgedacht, dass manDer ist gut :D :D :D
- Zeugen unter Druck setzen kann, dass "Richtige" zu sagen?
- sie ganz einfach "erfinden" kann?
- Zeugenaussagen unterdrückt?
- beim selben Ereignis zig Zeugen etwas anderes beobachten können?
- wenn man etwas anderes sieht, als es einem die Öffenlichkeit weismacht, man automatisch "einknickt", denn wer würde einem glauben?
Sprich, jedes Ereignis kann ich durch "Zeugen" so manipulieren, wie ich es möchte.
Zeugenaussagen taugen nichts, aber das kapieren solche Leute wie Du ja nicht. Auf der anderen Seite natürlich auch verständlich, wenn man sonst keine eindeutigen Beweise hat.
Mysterioso schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass manJaja... Die alte Leier von "weitere Verleumdungen und Anschuldigungen ohne den Hauch eines Beweises"... Viel blabla, null Beweise, viel geredet aber nichts gesagt... Wenn du und deine "wir bringen alle Zeugen um" Sippschaft dann i r g e n d w a n n Mal einen Beweis habt, sagt bescheid...
- Zeugen unter Druck setzen kann, dass "Richtige" zu sagen?
- sie ganz einfach "erfinden" kann?
- Zeugenaussagen unterdrückt?
- beim selben Ereignis zig Zeugen etwas anderes beobachten können?
- wenn man etwas anderes sieht, als es einem die Öffenlichkeit weismacht, man automatisch "einknickt", denn wer würde einem glauben?
Mysterioso schrieb:Sprich, jedes Ereignis kann ich durch "Zeugen" so manipulieren, wie ich es möchte.Komisch nur, dass ihr die Einzigen seid, die Zeugenaussagen manipulieren. Es wirkt schon unfreiwillig komisch, wenn VT-ler von Manipulation seiern...
angelo01 schrieb:oder ob ein Flugschreiber definitiv aufzeichnet , dass die Cockpit Tür nie geöffnet wurde.Ob du irgendwann mal schnallst, dass sich die Tür innerhalb von 41 aufgezeichneten Stunden kein einziges Mal öffnete, was nicht sein kann und dieses lachhafte Argument demnach purer Nonsens ist???