Boah ey, echt mal, meine Güte, eben darum geht es doch. Was für den einen sogenannte Fakten aus welcher Quelle auch immer sind, sind es für den anderen eben nicht.
Alle sogenannten Fakten egal woher können ein Fake sein. Punkt. Das beeinhaltet sowohl offizielle sowie Vt Fakten.
Woher soll man denn nun wirklich wissen, ob alle Fotos offiziellerseits nicht gefaked sind, woher weiss man, dass tatsächlich Triebwerke gefunden wurden und nicht u.U. vorher oder kurz nach crash im Gewühl plaziert wurden, was auch immer...
Woher weiss ich, wie, wann welche "Zeugen" wahrheitsgemäss aussagen.
Eine Statistik über solche Zeugenaussagen sind für mich lange kein Beweis.
Da beisst sich die Katze doch in den Schwanz.
@OutsiderMorpheuS8382 schrieb:Das hat nichts damit zu tun, ob ich Bush oder die USA mag. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich unserer Regierung glaube. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich glaube das Killerspiele an Amokläufen Schuld haben. Es geht hier rein um die Fakten zum 9/11 und die Untersuchungen diesbezüglich. Es gibt zig unabhängige Gruppierungen, Studien, Menschen. Auf beiden Seiten! Dennoch interessiert sich heute keiner mehr für die eine oder andere "Sensation", die für eine Verschwörung sprechen würde. Ich erinner da gerne mal an die Studie über das angeblich gefundene Thermit im WTC-Staub, auch wenn es offtopic ist. Interessiert das heute noch irgendjemanden? Nein! Könnte dieser Umstand daraus resultieren, das diese Studie eine Sackgasse ist? Vielleicht...
All das kann man völlig ohne Regierung und bla diskutieren und widerlegen. Warum also wird immer empört danach gefragt, ob man "der Regierung" glaubt?
Thermit... woher willst du mit Sicherheit wissen, dass die Aussage doch keinerlei Thermitrückstände gefunden zu haben der Wahrheit entspricht?
Hier geht es NICHT um Systeme oder Regierungen. Hier geht es allein darum, was von eurer Seite dargeboten wird. Und dies kommt ausschließlich aus dem Privatbereich.
Ja woher sollte es denn sonst kommen?
Von der Bundesregierung? Vom BND? Mossad? CIA? FBI?
Das ist doch der Punkt.
Da gibt es bisher keine "Offizielle" Stelle, die den Sachverhalt erhellen und lückenlos aufklären "möchte".
Warum nicht? Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass es keine Zweifler der offiziellen Version gibt.
Alle Staaten, die in dieses System eingebunden sind, vermarkten doch auch die Story der bösen Terroristen und ziehen am gleichen Strang.
Und nochwas, es macht oftmals mehr Sinn das Gesamtbild zu betrachten, als nur das Augenmerk auf ein Ereignis zu legen, oder?
Soll heissen, wenn es den "Privaten VT" eben nicht gelingt faktisch zu überzeugen, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass an der "Story" nix dran ist.
Und wenn alle offiziellen Fakten stichhaltig erscheinen ist das ebenso wenig ein Beweis dafür, dass nix faul ist.
@GroschengrabGroschengrab schrieb:Meine Intuition sieht, hört "Infos" und weiß mit Sicherheit, dass da nichts faul ist.
Du hast soviel Intuition, wie eine Kuh Talent zum Messerwerfen.