Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.12.2009 um 19:50
@tijeras

Welche Version den bitte? Die allererste wo man ihn noch sagen lies das die Boing ins Pentagon geknallt ist und zuvor die Laternen erwischt hat oder die zugeschnittene, nachdem Craig und Aldo in einem Anfall von plötzlich eintrettender Brainpower erkannt haben das sie sich mit dem Teil selber ins Knie schiessen?

Weder ist der Mist Neu noch Hupf ich erst seit gestern in diesem Thema herum also mach mal halblang.

Nexuspp Zitat war eine heftige Reaktion auf eben diese Vergewaltigung seiner Aussage innerhalb dieser Videos, Authentischer bekommst du es nicht.

Das ist doch schon langsam nicht mehr Normal, diese Youtubemanie....Wenn es nicht auf Video rauskommt taucht es auf eurem "Wahrheitssucher-Radar" nicht auf, egal wie Stichhaltig und Detailreich Lagasse seine Geschichte niederschreibt.

Fakt ist das er im Video und Schriftlich aussagt das die Boing zuerst die Laternen umreisst, dann den Generator streift und dann ins Pentagon knallt...alles in vollster Eintracht mit der "Offiziellen" Flugroute...oder siehts du da noch irgendwelche umgehauene Laternen und Generatoren rumliegen?


melden

9/11 Pentagon

12.12.2009 um 21:25
Keine Ahnung welches Video du meinst. Das von mir verlinkte hat eine andere Aussage von Lagasse, er hat dort nicht behauptet das er, oder sein Kollege, das Flugzeug von dort wo sie standen gesehen haben wie es in den Pentagon flog. Einfach mal anschauen, tut nicht weh, kannst ja den Ton abstellen bis die Polizisten auftauchen, und dann wirst du sehen wie sie eigenhändig auf ein Foto des Pentagon und Umgebung, unabhängig von einander, eine identische Flugroute aufzeichnen. Und die ist nicht kompatibel mit der o.V.
Weiter nichts, ist nur ein Detail. Lol.


melden

9/11 Pentagon

12.12.2009 um 22:19
@tijeras

Wie lange wird es wohl noch dauern bis du begreifst, das sich Lagasse eben über diese "manipulierten" Videos aufregt ?

Er wurde von diesen VT Fuzzis mißbraucht für bekloppte Theorien ! Und genau gegen diesen Schwachsinn stellt er sich bei meinen Zitaten !
Willst oder kannst du dieses nicht begreifen ?

Du kannst dich auf bekloppte Videos berufen bis du schwarz wirst denn seine deutlichen Worte sind NACH diesen Videos gefallen , nachdem er gemerkt hat, das er VERARSCHT worden ist .

@ChamplooMK2
hat vollkommen Recht, seine "komplette" Aussage spricht GEGEN eine Verschwörung. Sie bestärkt sogar noch die offizielle Aussage !!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.12.2009 um 22:49
@tijeras

Die Situation hier entbehrt nicht einer gewissen bitteren Komik, diejenigen die sich als das Nonplusultra der Gerechtigkeit und Der Wahrheit@ TM halten benutzen manipulierte und zensierte Videos um ihren Standpunkt hochzuhalten. Weisst man sie darauf hin wird erst recht auf die späteren, verfälschten Vidoes hingewiesen in völliger Ausblendung der tatsächlichen Fakten.

Was Nexuspp und ich dir hier die ganze Zeit versuchen beizubringen ist schlicht das du auf die Bauernfängerei dieser zwei Inteligenzbestien hereingefallen bist, keine Schande da dieser Unsinn 2004/2004 von statten ging. Hast eben verpasst und nicht mitbekommen, was solls.

Du musst mir nicht glauben, einfach mal ins alte LC-Forum stöbern, da war das ein kleiner Aufreger....nicht Umsonst werden die beiden von ihren Mitstreitern in sachen Wahrheit als Desinfo gebrandmarkt.

Oder frag den User Mondsohn hier, in seinem Datenerfassungswahn hat er das sicherlich Archiviert.

Und nu gute Nacht


melden

9/11 Pentagon

12.12.2009 um 22:51
man streiche ein 2004 und macht 2003 daraus...in beliebiger Reihenfolge von mir aus ;)


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 14:06
Es gibt ein Video mit zahlreichen Interviews der Menschen vor Ort (Polizisten, Tankwart, sonstige Firmeninhaber vor Ort) aus denen ganz eindeutig hervorgeht, daß das Flugobjekt eindeutig NICHT dort geflogen ist wo die Laternen umgefallen sind, sondern viel weiter nördlich.

Also unmöglich, daß die Laternen durch den Flieger umgehaut wurden. Da ist etwas ganz ganz faul an der Sache.

hier das video: http://www.citizeninvestigationteam.com/nsa.html


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 15:54
@Yveta

Boa das ist ja der Hammer !
Wieso haben wir, das hier zuvor noch nie besprochen ?
Und wir ärgern uns hier mit dem Lagasse rum tzzzzz.

Wie heißt der nette Polizist in dem Video doch gleich ?


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 16:44
@angelo01
Die offizielle Story, es drangen Terroristen aus dem Passagierraum in den Cockpit, haben die Piloten überwältigt und die Kontrolle über die Maschine übernommen, kann unmöglich stimmen, die Tür hätte sich dazu öffnen müssen. Dieser Parameter, ob die Tür zu den Piloten auf oder zu ist, wurde mit 700 andern in der Blackbox aufgezeichnet. Die Daten zeigen, sie war immer geschlossen.
Da du ja gerade immer noch schwer mit Rechnen beschäftigt sein solltes, habe ich mir mal die Mühe gemacht, deinen PFT Blödsinn was unter die Lupe zu nehmen :D :D :D

Soll ich dir verraten warum die Tür nicht geöffnet wurde ?^^
Aufpassen ihr Wahrheitssuchenden , hier könnt ihr was lernen :D

Bei Flug AA77 handelte es sich um eine Boeing B757-2. Diese hatte KEINEN SENSOR für die Tür verbaut.
Selbst der Flugschreiber war nicht für eine derartige Aufzeichnung ausgestattet.
Zum 18.08 2001 mussten die FLUGSCHREIBER umgerüstet werden jedoch nicht die Tür !
Erst beim Modell B757-3 kam beides zum Einsatz!


Ergo:

Da ein Flugschreiber ohne passendes Signall immer eine NULL schreibt, sieht es für den Laien halt so aus, als wäre die Tür immer zu gewesen^^
(seltsam das in diesem Fall die Heiligen PF911T nichts weiter als Laien sein können ^^ )
Ohne Sensor an der Tür zeichnet der Flugschreiber also ein NULL auf, da der Port auf Masse geschaltet wurde.

Quelle:
http://www.boeing.com/commercial/aeromagazine/aero_02/textonly/s01txt.html (Archiv-Version vom 12.12.2009)


Selbst einige Truther haben es schon kapiert *hehe*

Quelle:
http://911blogger.com/node/21980?page=2 (Archiv-Version vom 02.12.2009)


Ich erwarte nun von dir, das du dich bei @MorpheuS8382 entschuldigst.
Denn den hast du hier ziemlich blöde Angemacht wegen diesem VT-logen Stuss.
Wie sehr du nun im Recht bist mit deinen Aussagen und wie wertvoll deine PFT sind, kann hier nun jeder nachlesen !


Einen lieben Gruß, vom NexusPP, dem du hier vorgeworfen hast, dich noch nie debunkend zu haben und der ja keine Ahnung hat :D :D :D :D :D


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 17:17
@Yveta
Wär schon hilfreich wenn man sich die vorherigen Seiten auch mal anschauen würde.

@ChamplooMK2
Wo ist das Problem? Ich sage doch nur das zwei Polizisten vor laufender Kamera 2008 sagen das die Maschine aus einer anderen Richtung kam als offiziel behauptet wurde.
Und das ist merkwürdig, weiter nix. Ist es so schlimm sich das mal anzusehn ?
Ich hab auch viele Schwarzenegger Filme gesehen ohne dass das irgendwelche Auswirkungen auf mich hatte, siehe Bild links, Lol.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 17:21
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Bei Flug AA77 handelte es sich um eine Boeing B757-2. Diese hatte KEINEN SENSOR für die Tür verbaut.
Selbst der Flugschreiber war nicht für eine derartige Aufzeichnung ausgestattet.
Zum 18.08 2001 mussten die FLUGSCHREIBER umgerüstet werden jedoch nicht die Tür !
Erst beim Modell B757-3 kam beides zum Einsatz!
Ich bin entsetzt.

Die NTSB hat in ihrem FDR-Bericht vom Januar 2002 u.a. diesen Parameter als "nicht funktionsfähig bzw. unbestätigt" aufgeführt und schon sieben Jahre später kommt irgendein Internet-Dödel dahergetaumelt und füttert die dümmsten Piloten jenseits der Wahrheitsgrenze mit einem weiteren pseudo-neuen Nullwert und die gesamte Nullinger-Sekte jubelt jedes Mal weltweit, wenn man sie wieder mal veräppelt hat.

So viele Nullen findet man wirklich nur im Wahrheitssumpf.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 17:31
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:So viele Nullen findet man wirklich nur im Wahrheitssumpf
Sumpf finde ich sogar ziemlich passend :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 18:09
@Nexuspp
@MrMaxwell

dieser fall zeigt doch wie verzweifelt die truther mittlerweile sind

anstatt smoking gun gibts ne nullnummer :-D


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 18:21
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Wo ist das Problem? Ich sage doch nur das zwei Polizisten vor laufender Kamera 2008 sagen das die Maschine aus einer anderen Richtung kam als offiziel behauptet wurde.
Du solltes dir den Satz, den du an Yveta gerichtet hast, selber mal sagen

Zitat:
"Wär schon hilfreich wenn man sich die vorherigen Seiten auch mal anschauen würde."

:D :D :D


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 19:07
@Nexuspp

Oh, habe ich einen deiner Kommentare übersehen ? tut mir echt leid.
Werde ich gleich nachholen.


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 19:27
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du kannst dich auf bekloppte Videos berufen bis du schwarz wirst denn seine deutlichen Worte sind NACH diesen Videos gefallen , nachdem er gemerkt hat, das er VERARSCHT worden ist .
Ach dass meintest du, ja, wirklich sehr hilfreich und sachlich.
Ich kann es ja noch mal wiederholen,die, nicht er, stehen da ganz entspannt vor der Kamera und erzählen wo sie meinen dass die Maschine herkam, und malen das auch noch auf ein Foto. Da ist nicht die Rede von umgekickten Masten. Aber wie gesagt, da müßte man sich schon zwingen das anzusehen, wie die beiden coolen Jungs das so erzählen, und sich 100 prozentig sicher sind.Lol
Wie gesagt Ton abdrehen bis die beiden Polizisten kommen, zuhören, und das war es schon.


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 19:36
Das Interview (von 2006) mit den Burschen fängt an bei ca min.27


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 19:38
@Nexuspp ,
hör auf mit deinen dummen Kommentaren
Rechnen muss ich nicht..... deine spitzfindigkeiten sind ermüdent

Werd erwachsen


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 19:57
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Es gibt ein Video mit zahlreichen Interviews der Menschen vor Ort (Polizisten, Tankwart, sonstige Firmeninhaber vor Ort) aus denen ganz eindeutig hervorgeht, daß das Flugobjekt eindeutig NICHT dort geflogen ist wo die Laternen umgefallen sind, sondern viel weiter nördlich.
Das Video gibt es, da hast du Recht, aaaaaaber... Das Problem ist, dass die Aussagen der Zeugen beschnitten und verändert wurden. Es mag sein das ein zwei Zeugen meinen, den Flieger auf einer anderen Route gesehen zu haben, nur leider entspricht das nicht der Wahrheit. Einige dieser Zeugen haben sich sogar hinterher fürchterlich darüber aufgeregt, wie zum Beispiel der Polizist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 19:58
@angelo01

Ich hab den Fehler in Deinem Beitrag für Dich korrigiert:
hör auf mit deinen dummen Kommentaren
Rechnen kann ich nicht..... deine spitzfindigkeiten sind ermüdent

Werd erwachsen - irgendwann schaffe ich das auch, und auch die Rechtschreibung
:D


melden

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 20:00
@OpenEyes
tja das ist leider falsch... und dreist obenderin
bist du nun auch so weit, dass mit Dir kein Dialog ohne persönliche Angfiffe mehr geführt werden kann ?
Gut zu wissen...


melden