zaeld schrieb:Fein. Dann kannst du dich ja mal mal zu dem Problem deiner Theorie äußern, daß UA93 nicht über New Baltimore angeschossen werden konnte.
Diese "Theorie" kommt von dir und ist reine Spekulation,dagegen spricht ja nur das hier:
-Eine Zeugenaussage aus dem Flug selbst,der Passagier Edward Felt berichtete von einer Explosion.
Das Band wurde sofort vom FBI beschlagnahmt und danach waren der Controller und Felt's Frau dann "bekehrt" und hörten plötzlich etwas anderes auf der Aufnahme.Das ist nicht eben glaubwürdig.
-Zeugen am Boden sahen die Maschine in der Luft und hörten auch einen Knall und "aufheulende" Triebwerke
-Laute Windgeräusche, die auf der Voice Recorder-Aufnahme zu hören waren
-Windgeräusche, von denen sogar einige Angehörige berichteten,die mit den Passagieren telefonierten.
-Ein riesiges, auf 8 Meilen(12 Km) verteiltes Trümmerfeld.Die vielen (teils grossen)Trümmerteile der Maschine 2 Meilen von der Crahsite entfernt verwunderten das FBI schon zu Beginn,kein Wunder aber man hatte schnell Ausreden parat(die Wucht des Aufpralls)
-Tage nach 9/11 war sich das FBI noch nicht sicher über Flug93"We haven't ruled out anything yet" sagte ein Sprecher über die Absturzursache von UA93.Das änderte sich dann aber schnell und die Unwahrheit wurde verbreitet.
-Rund ein Dutzend Zeugen sahen das "weisse Flugzeug",wahrscheinlich eine Militärmaschine, in der Nähe von der Crashsite parallel zu Flug 93.
-Der Mann,der der Welt öffentlich erzählte der Flug wäre nicht abgeschossen worden ist ein einschlägiger,ertappter Lügner(siehe den nicht eben freundlichen Artikel von Tom Kovak vom Vorpost.)
-Es wurde bereits der Befehl von Cheney erteilt"Wahington mit allen Mitteln zu schützen"
Vice President Dick Cheney has confirmed that the order to shoot down any airliner headed for D.C. that refused to alter course had been given after the Pentagon had been hit, and a fourth plane appeared to be headed for the capital.
-Die Absturzzeit wurde um 3 Minuten abgeändert auf 10:03 statt 10:06 Ortszeit,das ist falsch und dient der Verschleierung/Vertuschung
-Die letzten 3 Minuten vor dem Absturz um 10:06 fehlen zufällig auch auf dem Voice Recorder-Tape,ebenfalls zur Verschleierung des Abschusses
-Eine Messtation hat um 10:22 die typische"N-Kurve" vom Überschnallknall eines Kampfjets aufgezeichnet,das obwohl laut NORAD Direktor ein Kampjet"nicht einaml in der Nähe gewesen sei":
Major General Paul A. Weaver Jr., Director of the Air National Guard, has told reporters that National Guard aircraft "weren't even close" to the fourth hijacked airliner. Thanks to the seismic record, we can now suggest there was little gold in his remarks.
http://www.flight93crash.com/flight93_seismic_event.htm (Archiv-Version vom 23.04.2011)-NORAD ist unglaubwürdig, schliesslich gibt es 3 Versionen über den zeitlichen Ablauf bzw. das Komplettversagen in drei von vier Terroranschlägen 9/11.
Nexuspp schrieb:Kannst du mir erklären warum auf dem transcript der Anrufe, NICHT von Rauch und Explosionen gesprochen wird ?
Weil es frei erfunden ist.
Nexuspp schrieb:Weiterhin würde ich gerne wissen, wie alle Systeme von Flug 93 bis zum Crash Fehlerfrei arbeiten konnten ?
Laut deiner Schwachsinnigen Theorie wurde der Flieger doch beschossen oder ?
Haben sie nicht getroffen oder derart gezielt geschossen das nichts beschädigt wurde ?
Die Flugschreiberdaten sind ebenfalls gefälscht,das legen meine Argumente nahe.Die Daten enden ebenfalls um 10:03,das kann nicht stimmen.
Aber glaubt was ihr wollt.Ich werde diese Dinge, die den Abschuss sehr nahelegen nicht 100 mal wiederholen, das Thema wird bestimmt nicht nur für mich langweilig...