9/11 Pentagon
04.08.2012 um 17:36Wow, da kann ich genau so gut mit einer Wand reden...
Aniara schrieb:@bredulinoIch sehe ein CGI- Flugzeug, das virtuelle Laternenpfosten umreißt. Das ist ein Beweis, dass das Flugzeug tatsächlich diese Pfosten umriss.
Was sagst du zu meinem Video? Siehst du da Unstimmigkeiten?
Branntweiner schrieb:Storti hat dort nix zu vermelden.Storti gab Hill ein Interview, in dem er Lügen über CIT verbreitete, die Hill kritiklos schluckte. Hauptsache es ist gegen CIT gerichtet. Sein Forum ist ein Sammelbacken für erklärte CIT- Gegner, die krampfhaft versuchen CIT und die NoC- Zeugen unglaubwürdig zu machen.
bredulino schrieb:Das CITGO- Video belegt, dass Lagasses Angabe, sich auf der Nordseite der Tankstelle befunden zu haben, korrekt ist.Sehe ich anders.
Aniara schrieb:Alle entstandenen Schäden passen zu dem offiziellen Anflugsweg, was spricht also dagegen?Der nördlichere Anflug spricht dagegen. Eien Grafik beweist an und für sich nix.
Aniara schrieb:Was würde denn dafür sprechen, wenn die Regierung einen anderen Anflugsweg präpariert hätte? Das wäre ja grob fahrlässig von der Regierung so etwas Offensichtliches zu fälschen.Nur weitere Untersuchungen könnten solche Fragen klären. Die Beweise für die nördlichere Flugbahn konntest du jedenfalls nicht entkräften.
bredulino schrieb: Die Beweise für die nördlichere FlugbahnUnd die wären? Ein paar Zeugen die sich geeirrt haben?
proteus schrieb:Was soll dein Bild mir jetzt beweisen? Das Video das Lagasse und seinen Streifenwagen zeigt stammt von der Nordeite der CITGO. Das wird sogar von CIT- Gegnern anerkannt:
Das CITGO- Video belegt, dass Lagasses Angabe, sich auf der Nordseite der Tankstelle befunden zu haben, korrekt ist.
Sehe ich anders
Aniara schrieb:@bredulino
Und was ist mit denen, die den offiziellen Anflugweg bestätigen? Die irren sich, sind gekauft, werden bedroht und gefoltert um diese Aussagen zu machen?
Smoover schrieb:Vor allem: Welchen Sinn soll es haben, einen bestimmten Anflugweg zu fliegen, aber der Öffentlichkeit einen anderen vorzugaukeln und dafür sogar im Voraus Laternen zu fällen?Vermutlich haben vor lauter Geheimhaltung die Anflugfaker und die Laternenfaker nichts voneinander gewußt. Für Truther ist das ein total glaubwürdiges Szenario.
rambaldi schrieb:Vermutlich haben vor lauter Geheimhaltung die Anflugfaker und die Laternenfaker nichts voneinander gewußt.Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich, ich meine bei so einer großen Verschwörung muss ja irgend etwas schief gehen. Die Schuldigen sitzen jetzt wahrscheinlich alle als "Terroristen" in Guantanamo. :D
bredulino schrieb:Lagasse befand sich also eindeutig auf der Nordseite Branntweiner.Das überzeugt.
Branntweiner schrieb:6. Wo ist zu sehen, dass ihn eine Druckwelle ins Auto schleudert?Lagassse hat im CIT- Interview der Darstellung seiner Aussage widersprochen. Er flüchtete sich nur ins Auto.
bredulino schrieb:Lagassse hat im CIT- Interview der Darstellung seiner Aussage widersprochen. Er flüchtete sich nur ins Auto.Dann dürften die Zeitangaben in dem von mir verlinkten Film ziemlich genau sein. Es dauerte ja nicht lange zwischen Stehenbleiben und Weggehen.
Branntweiner schrieb:Dann dürften die Zeitangaben in dem von mir verlinkten Film ziemlich genau sein. Es dauerte ja nicht lange zwischen Stehenbleiben und Weggehen.So genau, dass achimspok sogar selbst kommentiert, dass die gefilmten Personen zu Achimspoks Crashzeitpunkt für das Video gar nicht auf den Crash reagieren, wie absurd ist das denn?
Branntweiner schrieb:Dies schaut recht nachvollziehbar aus:Das erklärt nicht, warum so viele Zeugen das Flugzeug auf der anderen Seite der Tankstelle sahen. Und Lagasse sah auf das Flugzeug auf der Nordseite.
bredulino schrieb:Die Originalzeiten auf den Vids geben die richtige Uhrzeit nicht an.Das mit den Zeiten ist mir auch klar. Und wie du das beschreibst, sehe ich das auch. Wenn deine These des Zeitpunkts stimmt, gibt es weder eine Druckwelle noch ein Ins-Auto-Hüpfen. Damit sind aber alle Aussagen von Lagasse kontaminiert, da nicht mehr vertrauenswürdig.
Lagasse geht zu den beiden Männern, redet mit ihnen kurz, geht zu seine mauto zurück und beginnt zu tanken, und für mindestens 30 Sekunden Er sieht das Flugzeug vorbeirauschen, udn fährt Sekunden nach der Explosion zum Ort des Geschehens.