9/11 Pentagon
04.08.2012 um 02:14Warum einfach, wenn´s auch kompliziert...
Folge doch einfach dem Link, den nach der Erwähnung des LoC gepostet habe.
Folge doch einfach dem Link, den nach der Erwähnung des LoC gepostet habe.
bredulino schrieb:Folge doch einfach dem Link, den nach der Erwähnung des LoC gepostet habeAh ja, der Link ist dort. My fault. Sind zwar keine Transkripte, sondern Audiomitschnitte, aber was soll's man kann ja nicht alles haben. Also ran! Du hast sie ja auch schon alle gehört.
bredulino schrieb:Einige schon wenige Wochen nach 9/11, als sie vom Centy for Military History bzw Liberary of Congress interviewt wurdenIch gleiche nun damit ab:
Chadwick B. Brooks saw the hijacked plane clip lampposts and nose dive into the Pentagon. There was a loud bump and then chaos. He drove towards the crash site in his police cruiser. He didn't know which way to turn; it was like a movie. He was on duty until late that evening. He talks about how the plane hit the Pentagon, the ensuing chaos, ringing in his ears, heroes, passengers on the flight, and returning to work. The tape abruptly ends.http://memory.loc.gov/cgi-bin/query/S?ammem/afc911bib:@filreq(@field(TITLE+@od1(Interview+with+Chadwick+B++Brooks,+Stephens+City,+Virginia,+November+25,+2001))+@field(RESOURCETYPE+@od1(sound_recording)))
William Lagasse was refueling his police car when a jet flew past him so fast that its wind blasts knocked him into the vehicle. He then drove to the west side of the Pentagon, south of the impact. He describes the secondary explosions and smoke. Mr. Lagasse also discusses the search for and recovery of evidence, injured people, chaos, anxiety, Pentagon security, shock, and the disorientation of the survivors.http://memory.loc.gov/cgi-bin/query/S?ammem/afc911bib:@filreq(@field(TITLE+@od1(Interview+with+William+Lagasse,+Fredericksburg,+Virginia,+December+4,+2001))+@field(RESOURCETYPE+@od1(sound_recording)))
bredulino schrieb:Wo liegt das Problem? Warum stellst du solche sinnlosen Fragen?Liegt an der Uhrzeit und der etwas altmodischen Website des CIT. Die Links sind dort, meine Frage war sinnfrei. Du hast recht.
bredulino schrieb:Da das Flugzeug nördlich der CITGO- Tankstelle flog, konnte es weder die Laternenpfosten umreißen noch die Zerstörungsschneise in diesem Winkel verursachen.Dann lass uns mal schauen was des VTlers liebster Zeuge dazu sagt.
Smoover schrieb:Kann es sein, dass hier der Frage ausgewichen wird, welchen Sinn eine inszenierte abweichende Anflugroute überhaupt haben soll?Flight 77 fliegt übers Pentagon und landet auf dem Reagan National Airport. Gleichzeitig kracht $IRGENDWAS_FLIEGENDES_MIT_SPRENGSTOFF ins Pentagon.
Branntweiner schrieb:Damit haben wir 248 Interviews mit acht abweichenden Meinungen bzw. 3,23 ProzentDu gehst von der falschen Prämisse aus, dass die anderen 240 explizit die südlichere Route erwähnen, was jedoch nicht der Fall ist. Deswegen kann nicht von "abweichen" gesprochen werden. Die genaue Flugbahn des Flugzeugs war für die Interviewer nicht relevant und wurde auch nicht systematisch erfragt. Bei dem Gros der Zeugen kommt wahrscheinlich nur die Angabe "Ich sah das Flugzeug", aber nicht, wo es genau flog.
[/ZIFlight 77 fliegt übers Pentagon und landet auf dem Reagan National Airport. Gleichzeitig kracht $IRGENDWAS_FLIEGENDES_MIT_SPRENGSTOFF ins Pentagon.
TAT]
Da gibst du CITs Theorie falsch wieder. Von einem zweiten Flugkörper gehen sie nicht aus.[/ZIAlso für mich klingt das nicht unbedingt nach einem "guten" Zeugen für die Vtler TAT]
Dass er kein Truther ist, aber imemr noch an der Flugbahn nördlich der CITGO- Tankstelle festhält macht ihn umso glaubwürdiger, auch weil er als Polizist ein geschulter Beobachter ist und von seinem Kollegen Brooks bestätig wird.SGT Lagasse and SGT Brooks destroy the official story.Externer Inhalt
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Diese Flugbahn beweis, dass das Flugzeug nicht den Schaden verursacht haben konnte.
Branntweiner schrieb:Du steckst 2006 fest. Mittlerweile sind die Citco-Videos veröffentlicht. Während des Interviews mit CIT stand Lagasse sogar bei der falschen Benzinpumpe.Nein ich stecke nicht fest. Das CIT- Interview wurde nach Veröffentlichung der CITGO- Videos geführt, udn sie sprechen Lagasse in "The Pentacon" darauf an, worauf er sich wieder erinnert, bei der benachbarten Benzinpumpe ein paar Meer weiter hinten gestanden zu haben, das ist alles, nur eine Abweichung von ein paar Metern. Das CITGO- Video belegt, dass Lagasses Angabe, sich auf der Nordseite der Tankstelle befunden zu haben, korrekt ist.
Branntweiner schrieb:Dieser Thread und die beiden Eröffnungsvideos sind required reading and viewingDu verlinkst ein VTler- Forum? Du kennst doch die Methode von VTlern., zumindest bei den Sprengungstheorien. Warum schluckst du dann deren Argumentation und Methodik wenn um CIT geht kritiklos?
Aniara schrieb:@bredulinoNaja, ich sehe da ein CGI- Flugzeug,
Was sagst du zu meinem Video? Siehst du da Unstimmigkeiten?