Branntweiner schrieb:Bei Mike Walter kann ich überhaupt nicht erkennen, wo er da steht und in welche Richtung er zeigt:
Es ist doc haus dem video ersichtlich. Er steht nördlich der Tankstelle und beschreibt den Anflug aufs Pentagon. Also NoC.
[
Branntweiner schrieb:Aerforce-Memorial im Weg heißt nicht automatisch nördlich der Tankstelle.
Es heißt auch nicht automatisch südlich der Tankstelle. Die von CIT rekonstruierte Flugbahn verläuft über dem Navy Annex (westlich des Memorials) und nördlich der CITGO- Tankstelle. Allein chon die Beobachtung dass da Flugzeug direkt über dem Navy Annex flog ist Beleg für die nördlichere Route. Außerdem ist deine Darstellung des NoC- Pfads irreführend:
Er war keineswegs geradlinig, sondern beschrieb eine Kurve:
Das Fluzeug direkt über dem Navy Annex, flog auf den Gebäudekomplex des Arlington Cemetery zu und neigte sich dann rechts um das Pentagon anzuvisieren:
9/11 Pentagon Reality Check 8: eyewitness DARRELL STAFFORD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 Pentagon Reality Check 9: eyewitness DARIUS PRATHER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 Reality Check 10: eyewitness DONALD CARTER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
George Aman, der sich in einem Büro im selben Gebäudekomplex mit Blick auf den Navy Annex befand, sagt genau dasselbe:
Pentagon Attack North Side Witness George Aman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Flugbahn war ungefähr so wie bei dieser FAA- Animation (ab 0:20)
FAA officially created animation for "Flight 77"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Branntweiner schrieb:Damit sind Clyde Vaughn und Terry Morin aus dem Spiel
Dass da Air Force Memorial hätte getroffen werden können zeugt an sich schon von einer nördlicheren Flugbahn.
Terry Morin sagt eindeutig, dass das Flugzeug direkt über dem Navy Annex flog, nicht südlich davon. ((Der Anny Annex heißt auch Federal Office Building (FOB)):
The aircraft was essentially right over the top of me and the outer portion of the FOB
However, within seconds of the impact -- less than a minute -after the FOB flyover - several thousand people started exiting the FOB.
http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=137&view=findpost&p=159848706:50
MORIN: When the plane went right over the top of me I was within ten feet of the edge of the wing (of the Annex)
CRAIG : So you were kinda in between them? (the wings of the Annex)
(...)
MORIN: I was inside..flew over the top of me.
MORIN: He wasn't flying 500 knots...oh no, no, no..he was flying 350
(...)
MORIN: It took 13 - 18 seconds (between the Navy Annex and the explosion)
CRAIG: What are the chances the plane flew on the south side, south of columbia Pike?
MORIN: No frickin way, it flew over the top of me.
(...)
CRAIG: Were you outside the edge
MORIN: No, I was inside..flew over the top of me
Das Flugzeug flog direkt über dem Navy Annex, deswegen die Aussagen von Morin und Vaughn, dass das Flugzeug das Memorial hätte treffen können.
Hemphill gibt auch an, dass Flugzeug direkt über dem Navy Annex flog.
Udn Edwar Paik, der sich an der Südwestecke des Annex, sagt, dass das Flugzeug direkt über ihn hinwegflog.
9/11 Pentagon Reality Check 2: eyewitness EDWARD PAIK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.