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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

13.08.2012 um 15:06
ich spreche von der Tatsache, dass es keine Zeugen für den Überflug gibt
Ich hab dir doch zeugen genannt, die das Flugzeug nach der Explosion wegfliegen sahen. Roosevelt roberts sah nach der explosion den Passagierjet über dem PArkplatz. Wir haben sogar berichte über ein Flugzeug das auf reagan Internatioanl Airport landete. Was hältst du eigentlich vom Geständnis des Taxifahrers?


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9/11 Pentagon

13.08.2012 um 15:10
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Geständnis des Taxifahrers...Warum ignorierst du es?
Wie kommst du darauf ich hätte es ignoriert? Ich habe doch herzlich gelacht... oder habe ich die Stelle übersehen wo er sagt: Jo men - die haben da die Laterne auf die Strasse gelegt und ich hab nix gesagt weil ich ja auch zum Geheimdienst zähle :D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:FF hat doch auch Vermutungen hinsichtlich der Autofahrer!
Ja. Allerdings realistische die zum Rest der Fakten passen und nicht solche wie du die, die Fakten negieren sollen ;)

@FF
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Na das ist doch perfekt! Die Leute richteten erst ihre Blicke auf das Pentagon und die Explosion, als das Flugzeug schon über sie hinweggeflogen war!
Na jetzt hast du ihm aber ne Steilvorlage gegeben :) Schon komisch das er da noch nicht von selbst draufgekommen ist... andererseits... dafür wäre ja ein Denkprozess von nöten gewesen ;)
Zitat von FFFF schrieb:Die Sprengungen an WTC7 kann man auf den Bildern nicht sehen, aber auf den nicht sichtbaren Seiten des Gebäudes hat es welche gegeben, denn das Gebäude wurde gesprengt."
Genau. Niemand hats gesehen, niemand kanns belegen aber es muss auf jeden Fall stattgefunden haben weil es ein Teil der Theorie ist :)
Zitat von FFFF schrieb:Da kann man doch nur noch das Popcorn auspacken, sich zurücklehnen und geniessen ... :popcorn:
Maaaahlzeit :)


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9/11 Pentagon

13.08.2012 um 15:45
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Roosevelt roberts sah nach der explosion den Passagierjet über dem PArkplatz.
Wie kommt das Flugzeug 10 Sekunden nach der Explosion über den Parkplatz? Kannst du mal den Ablauf des Anschlages genauer schildern, also als ganzes? (ab Auftauchen des Flugzeuges in der Nähe des Pentagons bis zum Wegflug ungefähr)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was hältst du eigentlich vom Geständnis des Taxifahrers?
Was hat er nochmal genau gestanden?

Zäld


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13.08.2012 um 17:45
@FF
FFvor 2 Stunden
@bredulino
Der Punkt ist: das Flugzeug muss viel tiefer und schneller gewesen sein, als es die normal landenden Flugzeuge sind. Und bei all den Berichten über die Anschläge im Fersehen/Presse/Internet kann sich zwar ein haufen Zeugen exakt erinnern, wo das Flugzeug lang flog (auch wenn sie einander widersprechen), denn sie sind z.T. sogar auf die Strasse gerannt, weil es so tief und schnell flog, aber nicht ein einziger hat sich gemeldet, dem der Tiefflieger irgendwo hinter dem Pentagon aufgefallen wäre. Weder ein Autofahrer, noch jemand vom Parkplatz, noch sonstwoher.

Und wie tief genau soll das Flugzeug übers Pentagon geflogen sein, dass es so perfekt in der Explosion verschwand? Vor aller Augen?

Und wie ist das mit der Präzision von Anfluglinie, Explosionszeitpunkt und Schaden?

Was für ein Aufriss hätte es bedeutet, das alles zu koordinieren:
-alle Zeugen aufeinander auch nur halbwegs abzustimmen,
-zu riskieren, dass es Zeugen für den Überflug gibt (oder alle in Frage kommenden hinterher verschwinden lassen),
-die Lampenpfosten zu präparieren,
-den Generator zu sprengen,
-die Trümmer zu verteilen,
-die Passagiere und Crew und
-das Flugzeug verschwinden zu lassen,
-die Flugüberwachung des Flughafens in den Griff bekommen, und
-eine Explosion mit schön viel schwarzem Treibstoffqualm vorzubereiten,
-die exakt dann stattfindet, wenn der Flieger übers Pentagon fliegt
-mit einem hoch riskanten Flugmanöver
-in einem Anflugweg, der den Schäden entspricht ....
Ist es da nicht wesentlich einfacher, das Flugzeug gleich ins Pentagon zu lenken, wenn man schon in der Lage wäre, so arschknapp darüber weg zu fliegen? Tote wurden doch sowieso eingerechnet.
Vor allem hat man es doch auch beim WTC zweimal geschafft, dass Flugzeug zielsicher im Gebäude zu versenken? Warum dann beim Pentagon so kompliziert, @bredulino?


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9/11 Pentagon

13.08.2012 um 21:41
Roosevelt Roberts ? So so...........
Ist das nicht jener Zeuge dessen Interview von CIT geschnitten worden ist ? ;)


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Watch The Last Word on the "Flyover Witness" in Komödie | View More Free Videos Online at Veoh.com


http://forums.randi.org/showthread.php?t=120890




Seltsamerweise sagt sein Interview aus dem Jahre 2001 auch noch was ganz anderes aus.

http://memory.loc.gov/ammem/collections/911_archive/title_sound_recordingI1.html


Ich bleibe dabei, es gibt keinen Zeugen für einen Überflug !


104 directly saw the plane hit the Pentagon.

6 were nearly hit by the plane in front of the Pentagon. Several others were within 100-200 feet of the impact.

26 mentioned that it was an American Airlines jet.

39 others mentioned that it was a large jet/commercial airliner.

2 described a smaller corporate jet. 1 described a "commuter plane" but didn't mention the size.

7 said it was a Boeing 757.

8 witnesses were pilots. One witness was an Air Traffic Controller and Pentagon tower Chief.

2 witnesses were firefighters working on their truck at the Pentagon heliport.

4 made radio calls to inform emergency services that a plane had hit the Pentagon.

10 said the plane's flaps and landing gear were not deployed (1 thought landing gear struck a light pole).

16 mentioned seeing the plane hit light poles/trees, or were next to to the poles when it happened. Another 8 mentioned the light poles being knocked down: it's unknown if they saw them hit.

42 mentioned seeing aircraft debris. 4 mentioned seeing airline seats. 3 mentioned engine parts.

2 mentioned bodies still strapped into seats.

15 mentioned smelling or contacting aviation/jet fuel.

3 had vehicles damaged by light poles or aircraft debris. Several saw other occupied vehicles damaged.

3 took photographs of the aftermath.

Many mentioned false alarm warnings of other incoming planes after the crash. One said "3-4 warnings."

And of course,

0 saw a military aircraft or missile strike the Pentagon.

0 saw a plane narrowly miss the Pentagon and fly away.


Quelle:
https://sites.google.com/site/wtc7lies/911pentagonflight77evidencesummary


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 08:21
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:nix gesagt weil ich ja auch zum Geheimdienst zähle
Lloyd England ist Mitglied der "Blue Knights".

[
The Blue Knights is a non- profit fraternal organization consisting if active and retiring law- enforcement officers...
http://blueknights.org/about.html

e1yzp

Hier ist auch Lloyd england zu sehen:

b3ttft

2irads0

15wavrm


England ist also KEIN gewöhnlicher Taxifahrer.

Seine Frau Shirley arbeitet, wie Enlabnd auch im 1. CIT- Interview schon angab für das FBI. 2008 wollten weder Lloyde noch Shirley über ihre Arbeit für das FBI reden.
Shirley verfügt auch über Insiderwissen aus dem FBI das sie nicht preisgeben will. Z.BsP. warum das FBI nicht das Taxi udn die Gechichte seine Fahrers utnersuchen wollte. Sie bestätigt sogar (ohne Kenntni davon aufgenommen zu werden) Ranke´s Aussage, dass das Flugzeug nicht ins Pentagon flog.
Warum eine solche Geheimniskrämerei?
Und warum hatte england beim anruf Jeff Hills kein Problem über die Arbeit seiner Frau zu reden?

Youtube: Lloyde England's Wife's Position with FBI - "She don't talk about it - I don't talk about it."
Lloyde England's Wife's Position with FBI - "She don't talk about it - I don't talk about it."
Externer Inhalt
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England sagt, als er glaubt nicht aufgenommen zu werden, dass 9/11 von reichen einflussreichen leuten geplant wurde udn dass er ungewollt darin verwickelt wurde.
Lloyde England: This is too big for me man, this is a big thing. Man you know this is a world thing happening, I'm a small man. My lifestyle is completely different from this. I'm not supposed to be involved in this. This is for other people. People who have money and all this kind of stuff.
Craig Ranke: Well you said, well wait a minute, what do you mean?

Lloyde: Well I'm not supposed to be involved with this, I don't have nothing.

Craig: So is your point that these people who have all the money....

Lloyde: This is their thing.

Craig: This is their event?

Lloyde: This is for them.

Craig: Meaning that they're doing it for their own reasons.

Lloyde: That's right. I'm not supposed to be in it.

Craig: But they used you right?

Lloyde: I'm in it.

Craig: You're in it.

Lloyde (with a broad smile): We came across the highway together.
Craig: You and their event.

Lloyde: That's right.

Craig: But they must have planned that.

Lloyde: It was planned.
https://www.youtube.com/watch?v=3GHM5f9lVho (Video: Pentagon Attack Cab Driver Lloyde England's Virtual Confession)


Man sollte auch nciht vergessen dass er vor laufender Kamera versucht, uns etwas vorzuspielen.


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 08:29
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:104 directly saw the plane hit the Pentagon.
Gäääääähhhhhhhhnnnnnn...

ich hab es schon mehr als einmal gepostet:

http://z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=82&st=0 (Archiv-Version vom 18.01.2012)
http://www.911-archiv.net/Pentagon/2221-Onesliceshort-AnalyseAugenzeugen-und-der-Nordpfad.html (Archiv-Version vom 30.06.2012)


Es gab keine "104" Zeugen füe den einschlag, weil in die zeugenlisten auch Zeugen aufgenommen wurden, die z.BsP. nur einen Teil des Anflug aber nicht den einschlag selbst sahen, die Presse die Zeugen falsch zitierte etc.


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14.08.2012 um 08:44
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Seltsamerweise sagt sein Interview aus dem Jahre 2001 auch noch was ganz anderes aus.
lol

in beiden interviews bleibt die Sequenz dieselbe: Explosion/ Einschlag- Roberts rennt ins freie- er sieht ein für ihn zweites Flugzeug über dem Parkplatz


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 08:49
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Lloyde: Well I'm not supposed to be involved with this, I don't have nothing.

Craig: So is your point that these people who have all the money....

Lloyde: This is their thing.

Craig: This is their event?

Lloyde: This is for them.

Craig: Meaning that they're doing it for their own reasons.

Lloyde: That's right. I'm not supposed to be in it.

Craig: But they used you right?

Lloyde: I'm in it.

Craig: You're in it.

Lloyde (with a broad smile): We came across the highway together.
Craig: You and their event.

Lloyde: That's right.

Craig: But they must have planned that.

Lloyde: It was planned.
lol, alles was er sagt ist, dass er ein kleiner Mann von der Starße ist und mit der ganzen Sache nichts zu tun haben will. Daraufhin stellt man ihn ein paar suggestive Fragen wie but they used you? und er antwortet nur, dass er, obwohl er gar nichts damit zu tuen haben will, davon betroffen ist. Das erste mal, als er involviert wurde ist nach seiner Aussage "We came across the highway together." Und das so ein Anschlag nun geplant sein muss, na was für eine überraschende Aussage :D


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 08:59
Zitat von intruderintruder schrieb:Und das so ein Anschlag nun geplant sein muss, na was für eine überraschende Aussage
en
Von "people with money". In der längeren Präsentation sagt er auch "they dind´t mean me to be there" als ob er eine Verbindung mit den "people with money" hätte.
Egal wie du diese Aussagen interpretieren willst, er meint bestimmt nicht Al-Quaida. Und eine geheimniskrämerei und Widersprüche in die er sich verstrickt hat, machen seine Geschichte vom Taxi nicht glaubwürdiger.


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 09:07
Zitat von bredulinobredulino schrieb:they dind´t mean me to be there
Ja und, das bedeutet nach meiner Übersetzuung, das es nicht geplant war, das er da war, im Kontext, das er als kleines Licht in der Planung keine Rolle spielte. Bin Laden war übrigens auch einer der people with money, das nur am Rande erwähnt. Ist aber auch nicht weiter wichtig, er sagt selber das er ein kleiner Mann von der Straße ist, der in den Überlegungen der Mächtigen "people with money" keine Rolle spielt. Also werden die ihm auch in ihre Pläne nicht eingeweiht haben, was mich zu dem Ergebnis führt, dass er auch über etwaige Pläne keine Aussage treffen kann. Wie immer seine Meinung sein mag, sie ist nicht relevant.


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 11:20
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:England sagt, als er glaubt nicht aufgenommen zu werden, dass 9/11 von reichen einflussreichen leuten geplant wurde udn dass er ungewollt darin verwickelt wurde.
Das soll ein "Geständnis" sein? Er gibt da bloß ein paar unverständliche Sachen von sich, was in alle möglichen Richtungen interpretierbar ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Explosion/ Einschlag- Roberts rennt ins freie- er sieht ein für ihn zweites Flugzeug über dem Parkplatz
Ich frage noch einmal: Wie kam das Flugzeug dorthin? Zu dieser Zeit?

Zäld


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 11:21
Ich finde es faszinierend wie der Troll hier ohne jede Fakten nun schon seit Wochen seinen Müll breittritt ... Der Taxifahrer ist jetzt also schon beim FBI, hat den vollen Durchblick und wurde trotzdem ungewollt da mit reingezogen :)

Alles was du hier vorbringst sind Mutmaßungen ohne jeden bezug zur Realität - einen Überflug den niemand gesehen hat, eine Sinnfreie Diskussion ob der Anflug nun ein paar Meter weiter links oder rechts war... Alle Fakten sprechen dafür das aa77 ins Pentagon geflogen ist. Auch wenn du diese Fakten mit zum Teil lächerlichen Vermutungen zu negieren versuchst- sie sin da und du kannst sie nicht wegtheoretisieren ;)

Dein Name ist wirklich sehr treffend gewählt - ich kann nur nicht so gut abschätzen ob du den Blödsinn den du hier verzapfst wirklich glaubst oder einfach nur an einem aufmerksamkeitsdefizit leidest.


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 13:16
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Der Taxifahrer ist jetzt also schon beim FBI, hat den vollen Durchblick und wurde trotzdem ungewollt da mit reingezogen
Strohmannargument.
Ich habe belegt dass.

1. Loyd england Mitglied einer Gesellschaft ist, in der nur "full oder part- time law enforcement officers" aufgenommen werden
2. seine Frau nach eigener und Loyds Aussage für das FBI arbeitet, sich aber in Schweigen hüllen über die art der arbeit
3. Shirley angibt, über Insiderwissen zu verfügen

Leugnest du, dass beide enge Verbindungen zu Regierugnsbehörden haben?
Zitat von intruderintruder schrieb:Bin Laden war übrigens auch einer der people with money, das nur am Rande erwähnt.
Da England während der Autofahrt auch seine Beschäftigung mit Verschwörungstheorien erwähnt ("all this government stuff") wird er mit "people with money" kaum bin laden gemeint haben.
Zitat von intruderintruder schrieb:Ist aber auch nicht weiter wichtig, er sagt selber das er ein kleiner Mann von der Straße ist, der in den Überlegungen der Mächtigen "people with money" keine Rolle spielt. Also werden die ihm auch in ihre Pläne nicht eingeweiht haben, was mich zu dem Ergebnis führt, dass er auch über etwaige Pläne keine Aussage treffen kann.
Es kann sein, dass er nicht mehr als nötig gewusst hat, d.h. er hat vlt. nur die Anweisung bekommen hat mit dem Taxi zueienr bestimmten Zeit an Pentagon zu sein, den Rest hätten andere erledigen können- d.h. er deckt nur im Grunde genommen die Verschwörer.

LloydeScene5

Merkwürdig ist auch, dass er zunächst sagt, dass ihm ein "Freu


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 13:20
Dafür spricht, dass England im Interview erst von "einem Freund" spricht, der geholfen haben soll, den Laternenmast aus der windschutzscheibe zu ziehen, später aber von einem "Fremden" spricht.
PICKERING: So which piece did you take out of the window?

ENGLAND: The long piece. The part was from the ground up was up. From off the-- off the ground.

[...]

ENGLAND:It went all the way through the car into the backseat.

RANKE: Wow.

ENGLAND: It's still sticking out across the hood.

RANKE: You lift that out yourself?

ENGLAND: I had a hel-- help. A friend of mine. . .(unintelligible)...

RANKE A friend of you helped?

ENGLAND: Yeah.
Später wird dieser Freudn zum Fremden und er kann sich nicht mehr so genau erinnern:
ENGLAND: And uh, a car was comin'-- well I guess [he?] called it more or less a van. And uh, I asked the guy would he help me get the pole out. So, he stopped; he never said a word. I said, "Man it's mighty quiet, it's not makin'-- it's so quiet. And uh, he n-- he never said a word. He helped me get the pole out. The pole happened to be bent when it c-- when- when- w- we pulled the pole out, and the pole was bent. Th-- and- and the bent part took me down the ground. I fell d- down on my back. But I held the pole up. And uh, laid the pole down. And uh he got in his van and- and went on down the road.

[...]

(Later in the interview, while standing in front of Lloyde's cab...)

ENGLAND: ...The dashboard held it up.

PICKERING: It was smashed against the d-- boards. It had to be-- was- was it resting on the hood? Or was it above it?

ENGLAND:I can't say, I don't know. But it-- it was-- it was out here.

PICKERING: Okay. So the base was out here.

ENGLAND :Right.

PICKERING: Okay. So the base is out here.

ENGLAND: Right.

PICKERING: So then the man pulls up in the white van-like vehicle.

ENGLAND: Right.

PICKERING: Okay. So he doesn't speak a word...

ENGLAN: He doesn't say a thing.

PICKERING: But you ask him if he can help you.

ENGLAND: R- Right.

PICKERING: So did-- so did-- which side of the vehicle did he come around

ENGLAND: Well we- we came acround the car. Lookin at the pole.

PICKERING: So I'm gonna move over here. So now I'm the guy helping you. Where did you go? How did you guys pull the pole out?

ENGLAND: (stares at the car for a second or two)

PICKERING: So it's coming out this way. Which side was he on, which side were you on?

ENGLAND: I don't remember.

PICKERING: You don't remember?

ENGLAND: I don't remember. But I know we pul-- we pul-- we took the pole out.

PICKERING: Okay.

ENGLAND :And- and- and the bent part went to the bottom.

PICKERING: Oh so it flipped.

ENGLAND :Yeah.

PICKERING: The bent part, okay.

ENGLAND :Yeah. And it took me down.

PICKERING: So you tumbled backwards this way.

ENGLAND: I f-- yeah I fell-- I fell back-...

SOMEONE OFF CAMERA: (unintelligible)

ENGLAND: Yeah I fell back-- I fell back with the pole in my hand.

PICKERING: Okay. And then once the pole is taken out-- so-- so he must have brought his end out this way? And you were pushed over this way?

ENGLAND: Could have. I d-- I don't quite remember. Because...

PICKERING: Okay. When you fell down, did he come over and help you up? Out from under the pole?

ENGLAND: Not that I can recall.

PICKERING: Okay.



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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 13:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da England während der Autofahrt auch seine Beschäftigung mit Verschwörungstheorien erwähnt ("all this government stuff")
Regierungsangelegenheiten sind als VTs? Per welcher Definition.
Für den Rest deiner Aussagen hast du keine Beweise, das Gesagte gibt es auch nicht her, denn es bleibt bei seiner Aussage "e came across the highway together."


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 13:23
Bevor jetzt nich ein Dutzend Zeugenaussagen ausgegraben werden, die einander widersprechen, hätte ich gerne doch noch eine Antwort auf das hier:
Der Punkt ist: das Flugzeug muss viel tiefer und schneller gewesen sein, als es die normal landenden Flugzeuge sind. Und bei all den Berichten über die Anschläge im Fersehen/Presse/Internet kann sich zwar ein haufen Zeugen exakt erinnern, wo das Flugzeug lang flog (auch wenn sie einander widersprechen), denn sie sind z.T. sogar auf die Strasse gerannt, weil es so tief und schnell flog, aber nicht ein einziger hat sich gemeldet, dem der Tiefflieger irgendwo hinter dem Pentagon aufgefallen wäre. Weder ein Autofahrer, noch jemand vom Parkplatz, noch sonstwoher.

Und wie tief genau soll das Flugzeug übers Pentagon geflogen sein, dass es so perfekt in der Explosion verschwand? Vor aller Augen?

Und wie ist das mit der Präzision von Anfluglinie, Explosionszeitpunkt und Schaden?

Was für ein Aufriss hätte es bedeutet, das alles zu koordinieren:
-alle Zeugen aufeinander auch nur halbwegs abzustimmen,
-zu riskieren, dass es Zeugen für den Überflug gibt (oder alle in Frage kommenden hinterher verschwinden lassen),
-die Lampenpfosten zu präparieren,
-den Generator zu sprengen,
-die Trümmer zu verteilen,
-die Passagiere und Crew und
-das Flugzeug verschwinden zu lassen,
-die Flugüberwachung des Flughafens in den Griff bekommen, und
-eine Explosion mit schön viel schwarzem Treibstoffqualm vorzubereiten,
-die exakt dann stattfindet, wenn der Flieger übers Pentagon fliegt
-mit einem hoch riskanten Flugmanöver
-in einem Anflugweg, der den Schäden entspricht ....
Ist es da nicht wesentlich einfacher, das Flugzeug gleich ins Pentagon zu lenken, wenn man schon in der Lage wäre, so arschknapp darüber weg zu fliegen? Tote wurden doch sowieso eingerechnet.[/ZITAT



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14.08.2012 um 13:35
Zitat von intruderintruder schrieb:Regierungsangelegenheiten sind als VTs? Per welcher Definition.
ab 41: 18 bis 43: 58

https://www.youtube.com/watch?v=yC3LRdjocmc (Video: Lloyde England and His Taxi Cab - The Eye of the Storm)
Zitat von intruderintruder schrieb:Für den Rest deiner Aussagen hast du keine Beweise, das Gesagte gibt es auch nicht her, denn es bleibt bei seiner Aussage "e came across the highway together."
nzier
Dass jemand seine eigene Verwicklung herunterspielt ist durchaus menschlich. Tatsache bleibt dass er von einer Verschwörung spricht und gleichzeitig krampfhaft versucht vor laufender kamera seine Geschichte von der Beschädigung des Taxis aufrechtzuerhalten.


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9/11 Pentagon

14.08.2012 um 13:40
Schade, es gibt anscheinend keine Antwort, wie das Flugzeug zu der berichteten Zeit über den Südparkplatz gekommen sein soll.

Wahrscheinlich lesen wir aber spätestens auf der nächsten Seite, daß das Flugzeug nach der Explosion über dem Parkplatz flog.

Zäld


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14.08.2012 um 13:41
meisnt du die 10 Sekunden? Wie kommst du auf 10 Sekunden?


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