9/11 Pentagon
15.08.2012 um 11:11Stimmt. Der Überflug-Käse ist für keine Seite glaubhaft. Schon das du das endlich einsiehst :)
bredulino schrieb:Middleton, Amann, Staffort, Pratehr und Carter sagen eindeutig, dass das Flugzeug NoC flog, über oder in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes.Und ich frage jetzt zum mindestens dritten mal: Wie soll das Flugzeug über den Südparkplatz gekommen sein, wenn es in östlicher Richtung übers Pentagon hinweggeflogen ist, und das auch noch wenige Sekunden nach dem Überflug?
1234proximus schrieb:Achja... Es gibt keinen einzigen zeugen der aa77 über das Pentagon hinwegziehen sehen hat! Schon gar keine 16 auch wenn du dies hier suggerieren willstda sieht man mal wieder wie oberflächlich du liest... Oder ist das Absicht?
1234proximus schrieb:Der Taxifahrer ist ja jetzt auch schon ein involvierter... Respekt! Anfangs hattest du ja nur die Vermutung ( weil er in einem Motorradclub ist) und nun ist es schon eine Tatsache.Wieder eine verfälschung! du verwendest ja dieselben Strategien, die du Trollen vorwirfst! Es ging darum, dass Loyd England nciht einfach nur Taxifahrer ist. Sein Motorradclub ist ausschließlich für "law enforcemt officers". Und egal ob noch aktiv oder nciht, er hat enge Verbindungen zu Regierugnsbehörden. Udn seine Frau arbeitet für das FBI.
1234proximus schrieb:Ahso das war ja die stelle wo der Taxifahrer mitten in der Rushhour auf der proppenvollen Autobahn angehalten hat und sch die Laterne in die Scheibe Gesteckt hat, in der Hoffnung das es niemand siehtDu ignorierst, dass Mauern die sicht verdeckten, der Streckenabschnitt schnell gesperrt wurde und Autos das Taxi umringten sowieso die Schleifspur.
zaeld schrieb:Und ich frage jetzt zum mindestens dritten mal: Wie soll das Flugzeug über den Südparkplatz gekommen sein, wenn es in östlicher Richtung übers Pentagon hinweggeflogen ist, und das auch noch wenige Sekunden nach dem Überflug?ich wiederhole mich ungern, aber das Flugzeug flog in einer kurve das Pentagon an. Setzt man diese Kurve fort kommt man südlich oder südöstlich des pentagon.
bredulino schrieb:Ich hab noch einen Zeugen vergessen- nämlich den Taxifahrer. Seit der Konfrontation mit den NoC- aussagen behauptet er, weiter nördlich gewesen zu seinWie man auf den Fotos sieht, war er nicht weiter nördlich.
bredulino schrieb:ich wiederhole mich ungern, aber das Flugzeug flog in einer kurve das Pentagon an. Setzt man diese Kurve fort kommt man südlich oder südöstlich des pentagon.Deine Zeugen berichten aber nichts von einer Kurve, die über den Südparkplatz führt. Die zeichnen alle gerade Striche in östlicher Richtung aufs Pentagon aufs Bild.
zaeld schrieb:Wie man auf den Fotos sieht, war er nicht weiter nördlich.Ja, das ist schon seltsam, dass er vor laufender Kamera zu glauben vorgibt, weiter nördlich gewesen zu sein, off- camera aber verrät dass er immer noch weiß dass er sich auf der Brücke befand.
zaeld schrieb:Deine Zeugen berichten aber nichts von einer Kurve, die über den Südparkplatz führtDie NoC Zeugen konnten auch kaum den Südparkplatz sehen.
bredulino schrieb:Sie beschreiben die Kurve um die CITGO- Tankstelle herum. Wenn man die verlängert, führt sie über den SüdparkplatzDie Verlängerung würde ich gerne sehen:
1234proximus schrieb:Und sofort gesperrt wurde auch nicht - man hatte erst einmal besseres zu tun (leben retten zb.)Wenige Minuten nach der explosion war LLoyds Strecke gesperrt-
1234proximus schrieb:Danach heben die beiden den schweren Laternenpfahl hoch und hauen mit Leichtigkeit und wieder ungesehen die scheibe des Autos ein und legen den Pfeiler dann neben das AutoEngland will ja durch eine sekundäre Explosion hingefallen sein, als er den Mast mithilfe eines Freund oder Fremden aus der Winschutzscheibe gezogen haben will. Wie konnte die Motorhaubne weder einen Kratzer noch eine Delle abbekommen?
bredulino schrieb:ENGLAND :And- and- and the bent part went to the bottom.
PICKERING: Oh so it flipped.
ENGLAND :Yeah.
PICKERING: The bent part, okay.
ENGLAND :Yeah. And it took me down.
PICKERING: So you tumbled backwards this way.
ENGLAND: I f-- yeah I fell-- I fell back-...
SOMEONE OFF CAMERA: (unintelligible)
ENGLAND: Yeah I fell back-- I fell back with the pole in my hand.
PICKERING: Okay. And then once the pole is taken out-- so-- so he must have brought his end out this way? And you were pushed over this way?
ENGLAND: Could have. I d-- I don't quite remember. Because...
PICKERING: Okay. When you fell down, did he come over and help you up? Out from under the pole?
ENGLAND: Not that I can recall.
PICKERING: Okay.
1234proximus schrieb:Und was ist mit der frage die du so tapfer und trollehrenhaft ignorierst: wieso sollte das Flugzeug nach dem Überflug noch 10-15 Sekunden über irgend einem Parkplatz Kreisen?Wo schrieb ich 10- 15 sekunden? und wo schreib ich "über einen Parkplatz KREISEN"?
1234proximus schrieb:Und wie passt dein Wild kurvendes Flugzeug eigentlich in deine "die Explosion verdeckte das abfliegende Flugzeug" Theorie?Wie kommst du auf "wild kurvend"?
1234proximus schrieb:Megalach! Der Motorradclub ist Polizisten und expolizisten vorbehalten... Poah na wenn da mal kein schlagender Beweis für seine Täterschaft ist... Sofort anzeigen den Kerl! Und seine Frau gleich mit - FBI ist schließlich eine illegale VereinigungStrohmannargument
1234proximus schrieb:zeugen für den EinschlagEs gab nicht so viele Zeugen. Und dass viele auch ihre Erlebnisse ausschmückten bzw. von den Medien falsch zitiert wurden, ignorierst du. Es hätte nur einer handvoll Zeugen bedurft, um die Einschlagsgeschichte zu verkaufen.
1234proximus schrieb:Trümmer die eindeutig von aa77 stammen^^ Das hab ich auch schon mal gepostet...
bredulino schrieb:Wenn das Flugzeug in einem Bogen weiterflog war es irgendwann südöstlich des Pentagon.Das Flugzeug wurde aber nicht irgendwo südöstlich des Pentagons gesehen, sondern
bredulino schrieb:Und wie kommst du auf 100m/s?Habe ich bereits gesagt. Ergibt sich aus der Mindestgeschwindigkeit des Flugzeuges.
bredulino schrieb:Interessant schon, dass es jetzt nur um die Frage wieviele geht Sekunden. 2,3 Sekunden wären auch auch ok, oder?Dann wäre das Flugzeug über 200 Meter entfernt und könnte nicht über dem Parkplatz gesichtet worden sein.
zaeld schrieb:Dann wäre das Flugzeug über 200 Meter entfernt und könnte nicht über dem Parkplatz gesichtet worden sein.Über 200 Meter von der Explosion entfernt, nicht vom Pentagon. Dieses Gebäude ist sehr groß. Der Südparkplatz ist auch sehr lang.
bredulino schrieb:Über 200 Meter von der Explosion entfernt, nicht vom Pentagon.Und diese Entfernung auch nur bei einer Reaktionszeit von 2 Sekunden, weit entfernt von den berichteten "maximal 10 Sekunden". Und bei der Mindestgeschwindigkeit des Flugzeuges, obwohl der Zeuge von "extrem schnell" spricht.
bredulino schrieb:Der Südparkplatz ist auch sehr lang.Erstens reicht die Länge nicht für den berichteten Flugweg, und zweitens wurde die Stelle sehr genau bezeichnet. Und die lag genau südlich des Einschlagpunktes (bzw. des Überflugpunktes).
bredulino schrieb:Dann solltest du mal deine Englischkenntnisse verbessern!englischkenntnisse? du hast überhaupt keinen plan was du zusammenbrabbelst.
bredulino schrieb:Es gibt absolut keinen Spielraum, auch nicht für einen Navy- Annex- Flyover "parallel" zu Columbia Pike. Dann müsstest du die FDR- udn Radardaten als manipuliert ansehen...die daten sind UNVOLLSTÄNDIG! wie sollen nicht vorhandene daten manipuliert worden sein? was der NTSB veröffentlich hat, war lediglich der versuch, die letzten momente von AA 77 zu rekonstruieren, ohne gewähr auf absolute richtigkeit!
bredulino schrieb:Eher weil Morin sich bewusst ist dass seine Beobachtung eines Navy- Annex- flyovers dem offiziellen Anflugweg widerspricht.was für ein stuss du fantasierst. er gibt zu beginn des interviews zu verstehen, dass es ihm eigentlich nicht erlaubt ist, mit "journalism guys and whatnot" zu sprechen. verständlich. man will vermeiden, dass twoofernuts mit ihrem propaganda-crap die leute kirre machen. aber er lässt sich darauf ein und es kommt, was kommen muss: diese CIT-spacken machen dem twoofmovement alle ehre, suchen sich aus morins worte selektiv die aus, die ihnen munden und re-interpretieren, bzw. verwerfen alles, was nicht ins konzept passt, behaupten dreist morin würde mit anderen NoC-zeugen übereinstimmen und belügen ihn, was die FDR auswertung betrifft. btw treelines, von denen du behauptet hattest, sie würden keine erwähnung finden. wies aussieht, bist du erpicht darauf in die fussstapfen deiner idole zu treten, ihnen nachzueifern im ignorieren, lügen und täuschen.
bredulino schrieb:Wenn das Flugzeug parallel geflogen wäre hätte es das Sheraton Hotel getroffen.wieder schwachsinn mit einer nuance dreistigkeit unterlegt. das sheraton ist keine 60m hoch.
bredulino schrieb:Udn selsbt bei NoC könnte Morin noch einen Teil des Fiugzeugs gesehen haben, nämlich als das Flugzeug das Pentagon erreichte.you fail... again.
bredulino schrieb:Wo sagt Roberts konkret, dass der silberne Passagierjet auf das Pentagon ZUflog?sach ma... bist du so verkalkt, dass du es nie kapieren wirst?
Roosevelt: If you were to come up 395. . . uh, north heading towards the Pentagon, and you got off in south parking. . . you were like right there, 'cause 395 went right into 27.[/b]von highway 395 heraufkommend, in nördliche richtung auf das pentagon zusteuernd, und bei der ausfahrt southparking raus... dann wärst du genau dort, weil 395 führt direkt zu 27
Aldo Marquis:wenn das nicht stimmt, dann erzähl doch mal, was roosevelt in wahrheit sagte. ich will von dir hören, wie er von dem dir markierten "east loading" aus das flugzeug in einer höhe von 15-30 metern auf der gegenüberliegenden seite über der "lane one area" gesehen haben will, wenn das pentagon schon 23m hoch ist. hat er röntgenaugen? hat er einen teleskophals?
Like silver in color, but you saw it over the south parking lot.
Roosevelt Roberts:
Right, around the lane one area, and it was like banking, just above the light poles like.
bredulino schrieb:Wenige Minuten nach der explosion war LLoyds Strecke gesperrt-Dein Video zeigt da aber etwas anderes. Die Zeugen ist sogar noch gewendet und zurückgefahren. Was einmal mehr deine "Taxifahrer haut Laterne in Taxi - Theorie" ad absurdum führt! Jederzeit hätten aus jeder Richtung Zivilisten kommen können, zu Fuß oder mit Auto, und alles sehen können ;)
bredulino schrieb:Es war kein Verkehr mehr:Näää??? Wirklich nicht??? Jungejunge... ist ja wohl logisch das alle anhalten und nachsehen was da los ist! So wie die Zeugin im Video auch, sie fuhr sogar zurück um sich alles anzusehen! Dafür bedurfte es keiner Sperrung!
bredulino schrieb:Auf diesen Fotos sieht man Autos, die das Taxi umringen, unbekannte mänenr in Anzügen sowie die Absperrungen.Völlig Uninteressant da nicht ersichtlich ist zu welcher Uhrzeit die Aufnahmen gemacht wurden. Ob die Männer in den Anzügen Zivilisten oder Beamte sind lässt sich auch nicht zweifelsfrei sagen.
bredulino schrieb:England will ja durch eine sekundäre Explosion hingefallen sein, als er den Mast mithilfe eines Freund oder Fremden aus der Winschutzscheibe gezogen haben will.Wat? Wo steht in dem von dir zitierten Dialog was von einer sekundären Explosion? Mithilfe eines Fremden oder Freundes?
bredulino schrieb:PICKERING: Okay. When you fell down, did he come over and help you up? Out from under the pole?
ENGLAND: Not that I can recall.
bredulino schrieb:Wie konnte die Motorhaubne weder einen Kratzer noch eine Delle abbekommen?Vollkommen spekulativ und irrelevant! Wer sagt das sie/er die Laterne über die Haube herausgezogen hat? Ich würde ja seitlich ziehen - zum einen weil der Weg kürzer ist und zum anderen um mein Auto nicht noch mehr zu beschädigen! Unglaublich was du alles als "Merkwürdigkeiten" verkaufen willst *kopfschüttel*
bredulino schrieb:Wo schrieb ich 10- 15 sekunden? und wo schreib ich "über einen Parkplatz KREISEN"?Du sagst doch das deine Überflugzeugen (alle anderen sind ja unglaubwürdig lol) die Maschine 10-15 Sek. nach der Explosion über dem Parkplatz geflogen ist, oder? Da die MAschine aber spätestens 2 Sekunden nach dem "Überflug" weg gewesen wäre, muss sie ja iwi zurückgekommen und dort gekreist sein, oder?
bredulino schrieb:Und du ignorierst, dass viele dieser Zeugen sich spätestnes bei der Explosion duckten, um ihr Leben rannten, Deckung suchtenDas ignoriere ich nicht das sind wilde Spekulationen deinerseits. Aufgrund der rasantz werden die meisten wohl eher vor Schreck erstarrt das Szenario beobachtet haben. Irgendwie gibt es nicht wirklich Zeugen die das von dir beschriebene Verhalten beschreiben... wie kommts? Auch manipuliert oder zu geschockt wie alle anderen Zeugen die Sachen sagen die dir nicht passen?
nd seine Frau gleich mit - FBI ist schließlich eine illegale VereinigungLass mich raten... du hast keine Ahnung was ein Strohmannargument ist?
Strohmannargument
bredulino schrieb:Er ist kein "kleiner Taxifahrer", auch wenn du ihn weiterhin so darzustellen versuchst. Seine Mitgliedschaft im Club beweist, dass er "law enforcent officer" war oder ist. Über seinen Club pflegt er jedenfalls jahrzehntelange enge Beziehungen zur "law enforcement". Übrigens bedeutet "law enforcement officer" mehr als nur Polizist.Er ist kein Mittäter auch wenn du das so darzustellen versuchst. Seine Mitgliedschaft im Club beweist, dass er "law enforcent officer" war oder ist? Aha... laut deinem Link kann er also auch United States Postal Service postal inspectors (USA-Postdienst Postinspektor) gewesen sein oder Fish and game wardens (Fischerei und Jagdaufseher) DAS ist natürlich böööööse guck mal weiter in deiner Linksammlung, vielleicht findest du da noch einen Artikel das er in dem Mörderverein Fähnlein Fieselschweif war :D
bredulino schrieb:und die Gründe kennt, warum das FBI Loyds Taxi schon 1 tag später zurückgab und die Geschichte nicht näher unetrsuchte.Hm... vielleicht weil es keine wesentliche Rolle in dem Fall spielt?
bredulino schrieb:Hinzukommen die Widersprüche, in die sich Loyd verstrickt hat.Spricht eigentlich nicht für eine Mittäterschaft. Ein perfekt instruierter Mittäter hätte seine Rolle doch sicher perfekt einstudiert, oder?
1234proximus schrieb:Selbst wenn es nicht viele wären, wären es immer noch mehr als für deinen lächerlichen Überflug ;)
zeugen für den Einschlag
Es gab nicht so viele Zeugen.
bredulino schrieb:Das hab ich auch schon mal gepostet...
FBI Records Chief Describes Unsuccessful Search For Identifying Records Of 9/11 Aircraft Wreckage & Flight Data Recorders
http://www.911blogger.com/news/2008-08-27/fbi-records-chief-describes-unsuccessful-search-identifying-records-911-aircraft-wreckage-flight-data-recorders
The case agent stated that since the identities of the four hijacked aircraft have never been in question by the FBI, NTSB or FAA (evidence collected after September 11, 2001 has corroborated the fact that American Airlines Flight 11, United Airlines Flight 175, American Airlines Flight 77 and United Flight 93 were the aircraft hijacked), no records would have been generated responsive to plaintiffs request for documents.Aber anscheinend nie gelesen...
Within a August 11, 2008 Freedom of Information Act appeal reply from the National Transportation Safety Board, the NTSB affirms that it possesses no records pertaining to positively identified wreckage recovered from the 4 aircraft involved in the terrorist attacks of September 11, 2001. Such wreckage includes the Flight Data Recorders attributed by the NTSB in Factual Reports to American Airlines flight 77 and United Airlines flight 93.Wie sollte auch das NTSB die Wracks identifizieren? Die kümmern sich um Wracks aus UNFÄLLEN micht von Terroranschlägen! (Gilt auch für den 2. Link) ^^
das vorlegen sogenannter NoC-augenzeugenberichte ist zeitverschwendung. dass das flugzeug nicht nördlich geflogen sein kann und es keinen überflug gab, wurde nun hinreichend bewiesen. die Citgo-kameras, der von paik und morin bezeugte "parallelflug", die schneise der zerstörung und etliche zeugen (u.a. angebliche NoC-zeugen), die AA77 haben einschlagen sehen und nicht einen zeugen, der ein flugzeug zeitgleich mit der explosion und überhaupt hat wegfliegen sehen.
FF schrieb:Mann, ist doch ganz einfach: Das Flugzeug kommt von Südwesten, sehr tief und sehr schnell, fliegt tief genug, um einen Einschlag vorzutäuschen, macht über dem Pentagon (also in einem 400m-Radius) eine 360°-Kurve zurück nach Südwesten,Ich fürchte, auf so etwas läuft es nämlich hinaus.