D. flugrichtung wie auf folgender grafik illustriert:
äh, das dient nur zur VERABSCHAULICHUNG, was man allgemein für einen Blick auf ein Flugzeug hat das von Südwesten her kommend, über Edward Paiks Laden fliegt.
Warum verwendest du nicht die Zeichnungen, die Paik selbst gemacht hat?
^^Siehe oben
Tatsache bleibt, dass nach der Beschreibung Paik die Flugbahn von Südwesten her über Columbia Pike führt und Paiks Shop führte. In welchelm Winkel genau wissen werder du noch ich. Jedenfalls widerspricht Paiks Beschreibung in keiner Weise NoC (die Grafik, die ich nicht selbst gemacht, ist nur hinsichtlich Pik korrekt:
Original anzeigen (0,3 MB) Und egal in welchem Winkel- Paik konnte nach eigener Aussage Sicht auf die rechte Seite bzw. den rechten Flügel.
ja und? er sagt auch, dass die VDOT-antenna getroffen worden wäre.
^^ Er hat im NACHHINEIN gechlossfolgert, er sagt nirgendwo, dass er es GESHEN hätte. Er am 12/ 09 Arbeiten an der VDOT- Antenna und dachte dies seien Reparaturen von Schäden. In Wirklichkeit waren es zInstallationsarbeiten für neue Antennen.
und wo er das angibt möchte ich sehen.
Um 2:30
Edward Paik's first interview Aug 2006
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Das passt zu seiner nördlichen Route. Blick auf den rechten Flügel, Rumpf über Geschäft, von Südwesten her kommend über den Navy Annex. Wenn es niedriger geflogen wäre hätte
es den Navy Annex getroffen.
http://img292.imageshack.us/img292/7492/cginavy2cd3.jpg als er sich nach links dreht bemerkt er sofort, dass es das von flügel 5 zurückgeworfene echo war, was er hörte.
http://i47.tinypic.com/2iv1wnp.jpg D.h. er blickt von seinem Standort aus auf den Navy Annex, Richtung Norden was passiert dann?
sator schrieb:One to two seconds later the airliner came into my field of view
Er blickt nach links, nach Norden zum Flügel, udn das Flugzeug tritt in sein Blickfeld, während er richtung navy Annex blickt. D.h. das Flugzeug befand sich über dem Navy Annex! Nicht südlich von ihm zu seiner rechten!
Erwähnt er, dass er sich nach rechts, also nach RECHTS Süden wendete bevor er das Flugzeug sah? Nein.
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/gifs/morinPOVsouth.gif Udn wenn er das Flugzeug von der Seite sah, hieße dass sich der Rumpf nördlich von ihm befand, und weiter drinnen.
http://img292.imageshack.us/img292/7492/cginavy2cd3.jpg Und in deiner Quelle spricht von FOB- Fly- Over und dass das Flugzeug über den 8. Flügel flog.
within seconds the plane cleared the 8th Wing of BMDO and was heading directly towards the Pentagon
C. USAF Memorial
Das ist ja auch nur eine grobe Schätzung von ihm!
Du berücksichtigst nicht Faktoren wie z.Bsp. Perspektive. Hast du eigentlich schon mal bemerkt, wie breit das das Memorial ist? Und wie schwierig es ist von einer solchen Position von seiner perspektive genau zu schätzen, ob das Flugzeug das damals nicht mal existierende memorial getroffen hätte? Wenn das Flugezeug mit der rechten Flügelspitze den gebogenen linken Pfeiler an der Spitze getroffen hätte, wäre das immer noch ein "it would have hit the Air Force Memorial".
http://www.arlnow.com/wp-content/uploads/2012/04/mn-003.jpgBei einer Flugbahn über den Navy Annex hätte man aus Morins Perspektive (selbst WENN er schon vor dem Vorbeiflug außerhalb der Flügel stand) gar nicht so leicht erkennen können, ob das Flugzeug exakt parallel flog oder nordöstlich.
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/gifs/morinPOV2.gifHier noch das CIT- Interview.
Over The Navy Annex (Featuring Terry Morin)
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Paik und Morin widersprechen keineswegs NoC.
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