Aniara schrieb:Nein, hätte man nicht. Die Kameras nahmen dafür zu wenige Bilder pro Sekunde auf, da würden eher STandbilder bei rumkommen.
Achso?!
:D Euer ehren, wir wollen auf die Videos der Gebäudeüberwachung verzichten weil, pfff, wem nützen die schon, sind eh alles Standaufnahmen...da is nix zu sehen...also...vergessen wir das mal mit den Videos!
100%ige Systemverteidigung und dann auch noch so primitiv
:DAniara schrieb:Ganz nette Theorie aber diese Teile wären doch aufgefallen, kann mir niemand sagen, dass rumliegende Flugzeuge nicht auffallen würden. Außerdem stimmen die Teile mit den Flugzeugen überein, die entführt wurden. Wie erklärst du dir das?
Echt? Stimmen die wirklich überein? Wurden eingeprägte Seriennummern gefunden und identifiziert?
ich könnte deines nacbat Golf III auch stehlen und nach Polen verfrachten und einen anderen Golf III abfackeln und behaupten, dass sei deiner. Als Beweise würde ich dir dann Fotos liefern.
Aniara schrieb:Und ja, es wurde außerdem ein Flugzeug gesehen, kein Marschflugkörper.
Was fliegt und Flügel hat, kann ja nur ein Flugzeug sein, Ausserdem hat es das Fernsehen das doch bestätigt. Kein Zweifel, das war ein Flugzeug. Aber war es eine Boing, boing, boing... ? Wer weiss
:D