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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

29.08.2012 um 23:15
Gebt dem Troll nicht so viel Aufmerksamkeit, er wird selbst genau wissen, was für ein Schwachsinn ,,seine" Überflugtheorie ist.

Beim WTC hat man die Flugzeuge also reindonnern lassen, während man beim Pentagon das Flugzeug hinüberfliegen ließ. Ist ja auch nicht sauriskant, nein nein. Man wusste ja vorher, dass keiner mit einer Kamera die Aktion zufällig filmt. Ist ja auch so unwahrscheinlich in einer Stadt wie Washington. Wo das Flugzeug ist, wenn es nicht im Pentagon zerstört wurde, und wo die Passagiere sind, wird natürlich auch nicht beantwortet. Schon gar nicht, was es für einen Sinn ergibt, drüber hinwegzufliegen, wenn man dann auch noch den ganzen Stress mit dem Töten, Zerhäckseln und Ankokeln der Passagiere hat + das enorme Risiko, dass der Inside Job auffliegt. Und dass, obwohl man den Pentagon-Anschlag für einen Kriegsgrund sowieso nicht brauchte. Das WTC reichte vollkommen. Plus die Überreste und irgendwelche Flugzeugteile im Pentagon verteilen. Dort hat man ja eine Bombe installiert, die man genau im Moment des Überflugs zündete (was bei 230 m/s gar nicht so leicht ist). Und diese Bombe hat genau die Umrisse eines Flugzeugs, das aus offizieller Richtung kommt, hineingesprengt. Nicht zu vergessen die Laternen, die man gefällt und verteilt hat. Eine davon hat man sogar einem Taxifahrer in die Scheibe gehauen. Ist ja auch nicht so, dass es in dem Fall zig Zeugen geben müsste, die aussagen, dass das Taxi nach dem Einschlag erst noch heile war. Der Highway war ja auch nicht prall gefüllt, nein nein.

Nie im Leben glaubt proteus den Stuss selbst. Also belohnt ihn doch nicht auch noch mit Aufmerksamkeit.

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9/11 Pentagon

29.08.2012 um 23:18
@bredulino


Mir ist da übrigens noch ein kleiner Widerspruch in deinem ganzen Käse aufgefallen. Um den Einschlag gesehen zu haben müssen die Augenzeugen deinen Ausführungen nach ja schon vor dem Crash Richtung Pentagon gesehen haben was du ja ausschließt weil sie auf den Verkehr achten und tief fliegende Flugzeuge nichts ungewöhnliches sind...
. wird hier anscheinend stillschweigend davon ausgegangen, dass alle Zeugen schon im Vorfeld Richtung Pentagon schauen.
5. Dass die Aufmerksamkeit der Fahrer z.Bsp. gleichzeitig auf den Verkehr konzentriert war wird ignoriert.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:soltle man auch nicht vergessen, dass tieffleigende Flugzeuge nichts ungewöhnliches sind:
Aber deinen angeblichen Anflug DEN haben die Leute natürlich beobachtet obwohl sie ja z.B. auf den Verkehr konzentriert waren und tieffliegende Flugzeuge nichts ungewöhnliches sind :D Anscheinend gehst du stillschweigend davon aus das alle Zeugen schon im Vorfeld Richtung Navy Annex schauten ;)

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sator ehemaliges Mitglied

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9/11 Pentagon

30.08.2012 um 02:18
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hoffmans Grafiken geben nicht die realität wieder.
du betreibst erbsenzählerei.

von diesem punkt aus z.b. hätte man das flugzeug an-...

90u1k7.jpg 22 20width 22500

...und über das pentagon hinweg-fliegen sehen.

23rqrcz.jpg 22 20width 22500

ein meter tiefer macht aus diesem winkel keinen unterschied.


du wurdest aufgefordet, endlich die flyover-augenzeugen, die es erwiesen in hülle und fülle geben sollte, aus dem ärmel zu zauberm, aber alles was du zu bieten hast, ist ausweichendes, hypothetisches geschwätz.

wiederholt ignorierst du wichtige zeugen.

Youtube: Witness Pentagon, ABC, 9/11, 23:25
Witness Pentagon, ABC, 9/11, 23:25
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auch er sah kein flugzeug über dem pentagon.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:roosevelt Roberts hat unmittelbar nach der Explosion einen silbernen Passagierjet von der "eisnchlagsseite" vom Pentagon wegfliegen sehen
was nicht den geschilderten tatsachen entspricht. trotz besseren wissens äusserst du diese unwahrheit, was dich als lügner klassifiziert.

roosevelt soll die explosion gehört haben, ist rausgerannt, will ca. 10 sekunden später für kurze 5 sekunden einen jet von 395 kommend über southparking (lane1) in richtung DC (wo liegt das noch gleich?) fliegend gesehen haben. das ist nicht unmittelbar. selbst 10 sek. zusammengenommen nicht. denn bereits nur 5 sekunden später hätte das flugzeug bei einer geschwindigkeit von grad mal 400mph eine entfernung von ca. 1km zurückgelegt.

der flyover-counter zeigt weiterhin NULL. bleiben tut aber eine reichhaltige auswahl an impakt-zeugen.

"Traffic was at a standstill. I heard a rumble, looked out my driver's side window and realized that I was looking at the nose of an airplane coming straight at us from over the road (Columbia Pike) that runs perpendicular to the road I was on."

....

"The plane seemed to be floating as if it were a paper glider and I watched in horror as it gently rocked and slowly glided straight into the Pentagon. At the point where the fuselage hit the wall, it seemed to simply melt into the building. I saw a smoke ring surround the fuselage as it made contact with the wall. It appeared as a smoke ring that encircled the fuselage at the point of contact and it seemed to be several feet thick. I later realized that it was probably the rubble of churning bits of the plane and concrete. The churning smoke ring started at the top of the fuselage and simultaneously wrapped down both the right and left sides of the fuselage to the underside, where the coiling rings crossed over each other and then coiled back up to the top. Then it started over again -- only this next time, I also saw fire, glowing fire in the smoke ring. At that point, the wings disappeared into the Pentagon. And then I saw an explosion and watched the tail of the plane slip into the building. It was here that I closed my eyes for a moment and when I looked back, the entire area was awash in thick black smoke."

http://americanhistory.si.edu/september11/collection/supporting.asp?ID=30 (Archiv-Version vom 14.09.2012)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:er ist jedenfalls ein NoC- zeuge.
wo befand sich mike walters und hat das flugzeug gesehen? an der CITGO? wieder verdrehung von zeugenaussagen und willkürliche interpretation.

Youtube: Pentagon Plane Crash Witness Mike Walter Ch. 9
Pentagon Plane Crash Witness Mike Walter Ch. 9
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"and it clipped.. i don't know if you can see that... it clipped this pole over here"
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn ein Flugzeug mit 220m/s auf dich zu und an dir vorbei einrast,könntest du dich dann im Nachhinein genau erinnern, ob du dich vor oder nach dem Eisnchlag zu Boden warfst?
pfhahahaha. naklar, er soll sich an die flugbahn erinnern können, aber nicht mehr wissen, ob er einen 800kmh einschlag mit eigenen augen gesehen hat.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du ignorierst dass sie Brooks zuvor von seinem tatsächlichen Standpunkt aus interviewten.
ich ignoriere nicht, ich hebe hervor, wie unwissenschaftlich/unseriös diese heinis arbeiten. punkt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und es ändert nichts an seiner NoC- Aussage.
und ob das etwas ändert, das ist im gleichem masse verfälschend, wie das gif, das mike walters an der citgo zeigt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du vergisst zu erwähnen dass er das Flugzeug nördlich der CITGO anfliegen sah und auch die rechtsneigung beschreibt.
ich habe nichts vergessen, du zeigst dich kontinuierlich ignorant gegenüber den einwänden.

das is auch der grund, warum du verzweifelt versuchst wichtige details in morins aussage unter den tisch fallen zu lassen. zuerst ignorierst du sie, dann hattest du dreist behauptet, morin hätte die bäume in dem audio-interview nicht erwähnt, obwohl er sogar mit nicht wenigen worten explizit beschrieben hat, was er sah.


und mit parallel meine ich das gegenteil von deinem absurden kurvenflug, der idiotischer nicht sein kann, weil a.) er nur sinn gemacht hätte, wenn der pilot für diese kunsteinlage einen bonus bekommen hätte, und b.) es keinen sinn macht im letzten moment das ruder herumzureisen, um das ziel zu treffen und das ist genau das, was dein favorisierter nördlicher anflug impliziert. hat der mann am steuerknüppel geschlafen? oder haben sie den azubi rangelassen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Udn warum klammerst du dich dann so verzweifelt an Morins Detail mit den Bäumen?
was soll die dämliche frage?

im gegensatz zu deinen vermeintlichen, vergleichsweise unzuverlässigen NoC-zeugen, hat morins aussage insofern entscheidend gewicht, dass seine sicht von landschaftsmerkmalen beschränkt wurde und er das flugzeug nur in diesem korridor südlich der CITGO hat entlangfliegen sehen können. das schmeckt nicht und deshalb versucht man vergebens seine worte umzudichten oder zu verdrängen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seit ich aufgedeckt habe von wem du abschreibst udn ich die neueren Radar- und FDR- Analysen, die von Miles Kara, Mitarbeiter der 9/11- Kommission als letzets Wort zur flugbahn anerkannt wurden, wilslt du plötzlich nichts mehr vom "Parallelflug" wissen...
du fantasierst dir wieder was zusammen, unglaublich. was habe ich von wem abgeschrieben? du willst aufgedeckt haben? werden wir grössenwahnsinnig, wa?

und jetzt komme endlich der an dich gestellte aufgabe nach. zu beweisen, dass diese "offizielle" flugbahn exakt auf den meter genau bestimmt wurde.


was du nach meinem hinweis nicht erkannt hast, ist, dass sich warren und legge vorwiegend auf korrigierung der höhe konzentriert haben.


"The accuracy of the radar returns decreases with increasing distance from radar sites. Since the relative distances of all the radar sites are different, there is a differing amount of error in the position of the aircraft determined from each radar source."

http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/Rec_Radar_Data_Study_all_aircraft.pdf (Archiv-Version vom 12.09.2012)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Oh, Ed Paik ist als "Parallelflugzeuge" ausgeschieden- was hast du da geschrieben?
keine ahnung, was du in deiner konfusion gelesen hast.
Ein Strohmann-Argument (auch: Strohmann-Trugschluss) (engl. straw man fallacy oder straw man argument) ist eine rhetorische Technik. Dabei wird ein Streitgespräch fingiert, in dem den eigenen Argumenten angebliche Argumente der Gegenseite gegenübergestellt werden. Statt auf die tatsächliche Position des Gegners und seine Argumente einzugehen, wird gegen einen nicht anwesenden, fiktiven Gegner – den „Strohmann“ – argumentiert, dabei werden diesem oft verzerrte und undifferenzierte Versionen der gegnerischen Argumentation in den Mund gelegt. Es wird dann behauptet, die Widerlegung der Strohmann-Position wäre eine Widerlegung der tatsächlichen Position des Diskussionsgegners...
Es gibt verschiedene Methoden der Strohmann-Argumentation:
Die These des Gegners verzerrt, übertrieben oder falsch darstellen
womit dein verhalten vortrefflich beschrieben wird. du versuchst mir anzudichten, ich hätte mich auf winkelgrad und milimeter genau festgelegt und müsse mit einer angeblich präzise berechneten flugbahn konform gehen, was jedoch nicht der tatsache entspricht. du hast zwei optionen: entweder akzeptierst das oder du gibst dich kurzbeinig und lügst.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 26.08.2012:Du lässt seltsamerweise den Zusatz "nur dür law enforcement officers" weg, damit ihn weietrhin als simplen Taxifahrer darstellen kaqnnst, ohne jegliche Verbindung zu regierungsbehörden oder zu Personenkreisen, die in der Regierung tätig sind.
genau wie deine kreuzdamische behauptung, england wäre kein "normaler" taxifahrer. du stellst eine these auf, eine blanke unterstellung, ohne grundlage. es bescheinigt blos die verquere denkweise des umnachteten VTler, der tatsächlich davon ausgeht, dass man für einen nebenschauplatz einen heidenaufwand betreiben würde. mit einem fake-terror-flugzeug, fake-zerstörungsschneise, fake-zeugen, fake-trümmer, fake-DNA. das risiko, dass just in diesem moment eine touri-cam aufs pentagon gerichtet ist, man soll alle eventualitäten bedacht haben, die autofahrer sind alle mit dem verkehr beschäftigt, keine anwohner, die zu dem zeitpunkt aus dem fenster gucken. allen fallen sie rein auf die "zaubervorführung", die dummfrech mit einem billigen taschenspielertrick in eine kiste gesteckt wird. natürlich verdient dieser unwichtige zusatz keine beachtung. es macht ihn zu keinem unnormalen taxifahrer. du weisst ja nicht mal von lloyds tätigkeit vor seiner zeit als taxilenker.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du ignorierst, dass die beschädigte Pentagonseite für jedermann zugänglich war. Unbefugte personen, sogar in Feuerwehranzügen und gefälschter Militär- ID hielten sich unbehelligt auf dem Gelände auf. Es wurden Trümmer verlegt und gestohlen.
der einzige, der sich hochgradig ignorant zeigt, sind aussliche twooferköpfe. in der quelle wird die erklärung für die ominösen nicht-authorisierten gleich mitgegeben. wenn FBI, CIA und weiss der teufel im grossen stil verstrickt wären, so wie du es behauptest, sogar eine kleine, unscheinbare FBI-beamtin über grosse geheimnisse bescheid weiss, hätte man ganz sicher keine gefälschten ID's gebraucht. wäre ja noch blöder, wenn man das risiko in kauf genommen hätte, dass die helfershelfer an einer simplen polizeiabsperrung scheitern und ihren "auftrag" nicht erfüllen können.


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9/11 Pentagon

06.09.2012 um 21:16
Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:du fantasierst dir wieder was zusammen, unglaublich. was habe ich von wem abgeschrieben?

http://www.911myths.com/index.php/NoC (Archiv-Version vom 11.01.2012)

oder vlt. von denen, die von 911myths abgeschrieben haben- du verwendest sogar dieselben Bilder.

Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:und ob das etwas ändert, das ist im gleichem masse verfälschend, wie das gif, das mike walters an der citgo zeigt.

Stimmt, die Positionsveränderung bei Brooks verfälscht seine NoC- Flugbahn zu einer... NoC- Flugbahn.

Brookspointingnorth

Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:wo befand sich mike walters und hat das flugzeug gesehen? an der CITGO?

er befand sich wenige Meter südlich der offiziellen flugbahn auf Rt. 27.

165-large

Wenn überhaupt musst du Mike Walter selsbt der Verfälschung beschuldigen- weil er das französische Fernsehteam eben zu der CITGO- tankstelle gefahren hat- und wie er seine Hände
und Finger bewegt wird wohl niemand manipuliert haben.

Youtube: Is Mike Walter a North FlyOver witness ????
Is Mike Walter a North FlyOver witness ????
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Mike Walter war in der idealen Position für die Frage NoC oder SoC. Er erähnt udn beschreibt auch die Rechtskurve des Flugzeugs.
Die rechtskurve des Flugzeugs hat er immer wieder beschrieben:
I will never forget that day, trapped in traffic and then I rolled down the window and heard the sound of the jet overhead. [...] I looked up and saw the underbelly of the jet as it gracefully banked, then I watched in shock as the jet basically lined up the Pentagon in its sights and began to scream towards the mammoth structure
.




Auch in einem Interview vom letzten Jahr ebschreibt er die rechtskurve:

https://www.youtube.com/watch?v=_HULbPLW2uk (Video: Walter recalls witnessing American Airlines Flight 77 hitting the Pentagon.)


Walter Angaben passen zu NoC

walterlocationvid

Penny Elgas soll angeblich gesehne haben, wie das Flugzeug Lichtmasten umriss:

Penny Elgas stopped as she saw a passenger jet descend, clip a light pole near her, and then crash into the Pentagon
http://americanhistory.si.edu/september11/collection/record.asp?ID=28 (Archiv-Version vom 19.08.2012)



HILL: "And you said you saw it..you saw it hit one of the lightpoles?

ELGAS: No, I didn't see it hit. I heard on the news that it hit a lightpole. But that's how I ended up with a piece of the plane, is that it clipped the pole. The tail ---that was actually the tail that I turned into the Smithsonian. A piece of the tail.
.....

HILL: And that kinda..the..what I was reading..it fell into your car?

ELGAS: Well, that's what they said, but that's not what happened.

HILL: You just picked it up, or..?

ELGAS: I picked it up
.

Viele andere Zeugen, die als Zeugen für das Umreißen haben erst im Nachhinein die Lichtmasten auf dem Boden gesehen, darunter auch Mike Walter.

Elgas angaben die sie in anderen Interviews gemacht hat sind auch interessant:

Sie spirhct von einer nördloicheren Flugbahn:
Well, it was very low, I thought it was gonna hit the gas station..the wing just skimmed the roof of the gas station ..across the street, I thought it was actually gonna hit it..

coming straight at us from over the road (Columbia Pike) that runs perpendicular to the road I was on. The plane just appeared there - very low in the air, to the side of (and not much above) the CITGO gas station that I never knew was there


ElgasSmithsonianCPike

Bei ü. 220 m/s muss elgas wohl zustande gebracht haben, was nur hochgeschwindigkeitslkameras statt augen gehabt haben


Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:At the point where the fuselage hit the wall, it seemed to simply melt into the building. I saw a smoke ring surround the fuselage as it made contact with the wall. It appeared as a smoke ring that encircled the fuselage at the point of contact and it seemed to be several feet thick. I later realized that it was probably the rubble of churning bits of the plane and concrete. The churning smoke ring started at the top of the fuselage and simultaneously wrapped down both the right and left sides of the fuselage to the underside, where the coiling rings crossed over each other and then coiled back up to the top. Then it started over again -- only this next time, I also saw fire, glowing fire in the smoke ring. At that point, the wings disappeared into the Pentagon. And then I saw an explosion and watched the tail of the plane slip into the building. It was here that I closed my eyes for a moment and when I looked back, the entire area was awash in thick black smoke."


Penny Elgas Angaben Zur Flugbahn sind unvereinbar mit SoC und passen eher zu einem nördlicheren Flugbahn.
Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:wiederholt ignorierst du wichtige zeugen
.

nö, du ignorierst ja auch die NoC- zeugen sowie die Überflugzeugen. Wo genau befand sich dein Zeuge? wie heißt das Gebäude auf dem er sich befand? wie bist du zu der Perspektive gekommen?t


Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:die es erwiesen in hülle und fülle geben sollte

wieso sollte es sie in "hülle und fülle" geben? Ich habe ausgeführlich die topografischen, psychologischen, sozialen und medialen Faktoren erklärt. NoC- Zeugen gibt es in Hülle und Fülle.

Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:du betreibst erbsenzählerei

so wie du bei chadwick brooks? Ansosnten bist du doch auch so penibel...
Hoffmans Grafiken "verfälschen" nun mal die tätsächliche Sicht. Bei der Sicht eines überfliegendes Flugzeug ohne Blick auf die Pentagonfassade hätten Zeugzum z.B. die Explosion, die hinter den Sichthindernissen aufstieg nach Info durch die Medien für sich persönlich als Flugzeugeinschlag und das überfliegende Flugzeug als anderes oder zweites Flugzeug eingeordnet.

Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012: ein meter tiefer macht aus diesem winkel keinen unterschied

Du ignorierst die Konzentration des Autofahrers auf den Verkehr, die Sicht aus einem Auto heraus ist auch nicht frei und uneingeschränkt wie bei der Kamera. Die getroffene Pentagonfassade ist immer noch nicht in Sicht.
Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:roosevelt soll die explosion gehört haben, ist rausgerannt, will ca. 10 sekunden später für kurze 5 sekunden einen jet von 395 kommend über southparking (lane1) in richtung DC (wo liegt das noch gleich?) fliegend gesehen haben. das ist nicht unmittelbar. selbst 10 sek. zusammengenommen nicht. denn bereits nur 5 sekunden später hätte das flugzeug bei einer geschwindigkeit von grad mal 400mph eine entfernung von ca. 1km zurückgelegt.


Roosevelt sagt nirgendwo "ca. 10 Sekunden". Er sagt HÖCHSTENS 10 Sekunden. Hattest du zu Morin und Middleton nicht mnal geschrieben, dass Zeitspannen bei solchen Zeitspannen länger erscheinen können als sie wirklich sind?
2 Sekunden sind immer noch "10 seconds tops".
Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:im gegensatz zu deinen vermeintlichen, vergleichsweise unzuverlässigen NoC-zeugen

warum sind "meine" NoC- Zeugen (von denen ja viele auch den Flug über den navy- Annex
beschreiben) "vergleichsweise" unzuverlässig?

was du nach meinem hinweis nicht erkannt hast, ist, dass sich warren und legge vorwiegend auf korrigierung der höhe konzentriert haben.


"The accuracy of the radar returns decreases with increasing distance from radar sites. Since the relative distances of all the radar sites are different, there is a differing amount of error in the position of the aircraft determined from each radar source."

http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/Rec_Radar_Data_Study_all_aircraft.pdf (Archiv-Version vom 12.09.2012)
Was nichts daran ändert ,dass sie 4 sekunden mehr aus dem FDR gewinnen konnten.Die Position war gesichert, nur nicht die Höhe
und jetzt komme endlich der an dich gestellte aufgabe nach. zu beweisen, dass diese "offizielle" flugbahn exakt auf den meter genau bestimmt wurde
Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:ich hätte mich auf winkelgrad und milimeter genau festgelegt und müsse mit einer angeblich präzise berechneten flugbahn konform gehen, was jedoch nicht der tatsache entspricht.
Du hast mehrmals "parallel" geschrieben, nicht ich. Udn ich habe auch nicht "auf Winkelgrad und Millimeter genau" geschrieben. Wen ndu aber eine Linie von Paik zu Morin ziehst, ist sie schon ziemlich "parallel"- mit wenigen Grad Spielraum (2 Grad? 3 Grad?).


Die verschiedenen Daten (winkel der Zerstörung, die Lichtmasten, FDR, Rades etc.) zusammengenommen lassen lassen keinen Spielraum zu. das flugzeug flog

1. auf immer südlich von Columbia Pike, niemals über dem
Navy Annex

2. nie "parallel" zu CP

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e19_f9aqJcE#!

Die verschiedenen FDR und Radardaten:

Latlon TH-GS TA-GSOriginal anzeigen (0,3 MB)


Wenn man das Schadensbild hinzunimmt besteht kein Spielraum mehr.
genau wie deine kreuzdamische behauptung, england wäre kein "normaler" taxifahrer.

es macht ihn zu keinem unnormalen taxifahrer. du weisst ja nicht mal von lloyds tätigkeit vor seiner zeit als taxilenker


Dass er "law enforcemnt officer" zumindest war beweist schon seine jahrzehntelange Mitgliedschaft in den "Blue Knights"- er hat somit beste Kontakte zu personen, die imemr noch in Law Enforcement (Polizei, FBI etc.) tätig sind.

Wir wissen auch nicht, ob er wirklich schon Ex- Officer ist- sondern z.B. part- time immer noch für eine Behörde arbeitet. Ein "kleiner, armer Taxifahrer", der versucht über die runden zu kommen ist er, wie er sich darstellt jedenfalsl nicht. Er besitzt ein Haus und ein zweites Grundstück in Virginia.

ist der amerikanische Durchschnittstaxifahrer in der regel law enforcement officer (gewesen) und mit FBI- Mitarbeitern verheiratet?
england sagt zunächst, ein "Freund von ihm" hätte geholfen, den laternenpfosten aus dem wagen zu ziehen, später spricht er von einem schweigenden, fremden "typen" der zufällig vorbeifährt. Im Interview mit den Massenmedien sagt er wahrheitsgemäß sich auf der brücke befunden zu haben, während er bei Menschen, die seien Geschichte genauer unter die Lupe nehmen sich plötzlich erinnern will sich weiter nördlich befunden zu haben angesichts NoC...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Zusätzlich zu seinem Freund, der ihm angeblich mit dem laternenpfosten geholfen hat befand sich zufällig ein NAchbar von England auf der Brücke und schoss Fotos des Taxis.
Man soltle auch nicht vergessen, dass er 2 Jahre anch den CIT- Interviews auf einmal keien Probleme mehr hat, die tätigkeit seiner frau einem wildfremden anrufer (jeff hill) zu nennen- sie sei "cleaner"


Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:wenn FBI, CIA und weiss der teufel im grossen stil verstrickt wären, so wie du es behauptest, sogar eine kleine, unscheinbare FBI-beamtin über grosse geheimnisse bescheid weiss, hätte man ganz sicher keine gefälschten ID's gebraucht. wäre ja noch blöder, wenn man das risiko in kauf genommen hätte, dass die helfershelfer an einer simplen polizeiabsperrung scheitern und ihren "auftrag" nicht erfüllen können.

Komisch- gegegen Vtler wird ja oft das argument gebracht, dass doch irgendjemand trotz "need- to- know" ausgepackt haben müsste- z.B. die ,die die ohne es zu wissen Sprengsätze im WTC haben müssten doch etwas gewusst haben, oder die WTC- Security-

Udn wenn ich nun Englands Frau zitiere, heißt es plötzlich "die kleine FBI- Agentin". Wenn jemand also etwas verrät heißt "ach der/die kleine XY soll was gewusst haben? Unmöglich!", wenn dies nich tder fall ist, kommt das argument "irgednjemand müsste sich verplappern, etwas verraten etc.".

Ich habe nirgendwo behauptet "das FBI" oder "die CIA" seien im großen Stil verstrickt- eher die "people with money" mit Hilfe einiger wengier elemente in der regierung. Und dass niemand der Personendie sich als unbefugt Zutritt verschafften nicht näher untersucht noch strafrechtlich verfolgt wurden (zum teil wurden ja trümemr egstohlen) spricht bände.



Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:natürlich verdient dieser unwichtige zusatz keine beachtung.
dafür dass er "unwichtig" sei schenkst du ihm aber viel beachtung.


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 00:45
@bredulino

Ich finde die Abbildung, die Du zum Anflug von A77 gebracht hast, sehr interessant.

t9afafa walterlocationvid

Ich fände es schön, wenn Du erklärtest, warum sich bei den beiden Anflügen die Einschlagstelle im Pentagon unterscheidet.
Elgas angaben die sie in anderen Interviews gemacht hat sind auch interessant:

Sie spirhct von einer nördloicheren Flugbahn:

Well, it was very low, I thought it was gonna hit the gas station..the wing just skimmed the roof of the gas station ..across the street, I thought it was actually gonna hit it..

coming straight at us from over the road (Columbia Pike) that runs perpendicular to the road I was on. The plane just appeared there - very low in the air, to the side of (and not much above) the CITGO gas station that I never knew was there
Warum zitierst Du eigentlich nur die Stelle, die Dir in den Kram passt? Mrs. Elgas Angaben passen nämlich keineswegs zu einer nördlichen Anflugroute. In dem von Dir zitierten Interview sagt sie unter anderem folgendes:
In that split second, my brain flooded with adrenaline and I watched everything play out in ultra slow motion, I saw the plane coming in slow motion toward my car and then it banked in the slightest turn in front of me, toward the heliport. In the nano-second that the plane was directly over the cars in front of my car, the plane seemed to be not more than 80 feet off the ground and about 4-5 car lengths in front of me. It was far enough in front of me that I saw the end of the wing closest to me and the underside of the other wing as that other wing rocked slightly toward the ground. I remember recognizing it as an American Airlines plane -- I could see the windows and the color stripes. And I remember thinking that it was just like planes in which I had flown many times but at that point it never occurred to me that this might be a plane with passengers.
Quelle: http://americanhistory.si.edu/september11/collection/supporting.asp?ID=30 (Archiv-Version vom 14.09.2012)

Diesem Zitat entnehme ich folgendes:

1. Das Flugzeug machte eine geringe Drehung in Richtung des Heliports des Pentagon. Dieser befindet sich allerdings nrödlich der von Dir propagierten Anflugroute.

2. Mrs. Elgas sagt aus, dass das Flugzeug sich direkt oberhalb der Autos befand, die vor ihr im Stau standen.

Sowohl 1., als auch 2. sind mit Deiner Anflugroute nicht vereinbar.


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 00:56
Die verschiedenen FDR und Radardaten:

t8c776d Latlon TH-GS TA-GSOriginal anzeigen (0,3 MB)
Auch dieses Bild ist sehr interessant. Wenn man es mit dem anderen Bild der Anflugroute vergleicht, dann fällt einem sofort eine Ungereimtheit auf. Das Flugzeug hätte nämlich eine extreme Kurve Richtung Norden machen müssen, damit es südlich der Citgo vorbeifliegen hätte können. Interessanterweise fehlt der letzte Teil incl. der Citgo. Ein Schelm, wer Übles dabei denkt.


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 01:09
Ich hab mich vor nem Jahr mit 9/11 bescheftgt, damals hab ich von der theorie gehört das es gar kein Flugzeug gab. Den, und das ist wahr, viele von den angeblichen augenzeugen haben im nahinein zugegeben das sie von Männern in Anzügen mit viel Geld bestochen wurden, sie aber rig Garnichts gesehen haben. Drarauf hin gab es die Theorie das eine Drohne hineingeflogen ist das sollen die drei veröffentlichen Fotos zeigen, ausserden wurde eine flugzeugdüse aber nur mit ungefähr einem Meter Durchmesser gefunden worden sein, wo auf einen amerikanischen predator hinweist... Ich weis jetzt niccht wie aktuell es ist, oder ob ihr was davon gehört habt


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 01:22
@K.I.D

Es wurden Fragmente gefunden, die eindeutig einer Boing zuzuordnen waren:

http://www.911myths.com/index.php/Pentagon_evidence (Archiv-Version vom 19.11.2012)


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 01:37
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:rarauf hin gab es die Theorie das eine Drohne hineingeflogen ist
Falsch:


418066Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:ausserden wurde eine flugzeugdüse aber nur mit ungefähr einem Meter Durchmesser gefunden worden sein, wo auf einen amerikanischen predator hinweist
Falsch: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 23.05.2012)


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 01:42
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Auch dieses Bild ist sehr interessant. Wenn man es mit dem anderen Bild der Anflugroute vergleicht, dann fällt einem sofort eine Ungereimtheit auf. Das Flugzeug hätte nämlich eine extreme Kurve Richtung Norden machen müssen, damit es südlich der Citgo vorbeifliegen hätte können.
Wie blöd kann man selbst nur sein! Natürlich meinte ich das geschriebene nicht, sondern, dass das Flugzeug eine extreme Nordkurve fliegen müssste, damit die von @bredulino gemutmaßte Position stimmt.


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 03:10
Ich erinnere mich noch das über dem Pentagon eine flugverbotszone ist, zur abwehr haben sie jats in der luft und am Boden abwehrgeschütze... Wie konnte dann einfach ein flugueg reinfahren und nach ofzieller erklärung davor noch eine schleife drehen, da ist doch was schiefgelaufen... Oder man wollte das es so passiert.


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 05:48
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich erinnere mich noch das über dem Pentagon eine flugverbotszone ist
Da scheint die Erinnerung zu täuschen, denn es kann dort keine Flugverbotszone geben, denn direkt hinter dem Pentagon ist eine Start-/Landebahn, siehe 9/11 Allgemein (Seite 1423) (Beitrag von Branntweiner)

tcee7b0 77approach


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 13:41
*...then put your little hand in mine, there ain't no hill or mountain we can't climb*

Und wieder ist Murmeltiertag...


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 13:52
Ja was denn nun? Wollte man, dass das Flugzeug ins Pentagon fliegt oder war es doch nur eine Drohne? Bitte auf eine Theorie einigen, dann verbreiten. Oder einfach richtig informieren bevor man Gerüchte und Behauptungen ins Internet stellt. @K.I.D


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 16:48
Ich muss heute nacht wirklich etwas neben mir gestanden haben. Im Beitrag von 00:56 Uhr habe ich den Vorwurf geäußert, dass das von @bredulino gepostete Bild entscheidende Teile nicht enthält. Ich habe mittlerweile allerdings herausgefunden, dass das nicht stimmt und ziehe diesen Vorwurf deswegen zurück.

Dennoch: Der Flugpfad nördlich der Citgo-Tankstelle ist nicht plausibel. Nach den verschiedenen Aussagen hätte das Flugzeug dann zwischen dem Navy-Annex-Gebäude und dem Pentagon eine Doppelkurve fliegen müssen, denn

1. Laut @bredulino ist das Flugzeug nicht über dem Navy-Annex-Gebäude geflogen (Beitrag vom 6. September 21:16 Uhr). Damit hätte es erst nach dem Gebäude die Linkskurve beginnen können.

2. Laut Mrs. Elgas flog das Flugzeug direkt auf sie zu, d.h. das Flugzeug hätte eine starke Rechtskurve fliegen müssen. Zudem überflog es einige Autos, die vor Mrs. Elgas standen.

3. Wenn es diesen Kurs beibehalten hätte, hätte es allerdings das Pentagon verfehlt. Damit wäre eine weitere Linkskurve nötig gewesen.

Drei Kurven auf einer Strecke von ca. 400 Metern (Abstand zwischen dem Navy-Annex-Gebäude und dem Pentagon - Eigene Schätzung auf Basis von Google Maps Daten) bei einer Geschwindigkeit von 220 Metern pro Sekunde. Realistisch klingt das nicht.


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 17:46
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Drei Kurven auf einer Strecke von ca. 400 Metern (Abstand zwischen dem Navy-Annex-Gebäude und dem Pentagon - Eigene Schätzung auf Basis von Google Maps Daten) bei einer Geschwindigkeit von 220 Metern pro Sekunde. Realistisch klingt das nicht.
In der Tat- selbst auf 1000m hätte ich das mit der MiG nicht hinbekommen...

paco


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9/11 Pentagon

07.09.2012 um 21:07
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich erinnere mich noch das über dem Pentagon eine flugverbotszone ist, zur abwehr haben sie jats in der luft und am Boden abwehrgeschütze... Wie konnte dann einfach ein flugueg reinfahren und nach ofzieller erklärung davor noch eine schleife drehen, da ist doch was schiefgelaufen... Oder man wollte das es so passiert.
Ich frage erst mal nach dem Planeten? Den es macht wenig Sinn einen Flugverbotszone in der Anflugschneise eines der drei Flughäfen der Stadt zu erklären.


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9/11 Pentagon

09.09.2012 um 01:52
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:oder vlt. von denen, die von 911myths abgeschrieben haben- du verwendest sogar dieselben Bilder.
worauf soll das hinauslaufen?

sind etwa alle grafiken, die du einbettest, auf deinem mist gewachsen? hast du die etwa alle erstellt? ok, dann wollen wir das mal so festhalten. alle interviews, infos, bilder usw usf, die von dir kamen, sind auf deine initiative hin entstanden.

btw. der grösste anteil der skizzen, die ich im verlauf unseres kleinen disputs gepostet habe, sind von mir selbst angefertigt worden.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn überhaupt musst du Mike Walter selsbt der Verfälschung beschuldigen- weil er das französische Fernsehteam eben zu der CITGO- tankstelle gefahren hat- und wie er seine Hände
und Finger bewegt wird wohl niemand manipuliert haben.
oh doch, du hast manipuliert. du hast ein gif-image von nur wenigen sekunden eingebunden, diese szene aus dem kontext gerissen und die unterschwellige botschaft vermittelt, dass walters das flugzeug an diesem punkt die maschine die citgo passieren hat sehen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Penny Elgas Angaben Zur Flugbahn sind unvereinbar mit SoC und passen eher zu einem nördlicheren Flugbahn.
in deiner fantasiewelt, da bin ich mir sicher.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo genau befand sich dein Zeuge? wie heißt das Gebäude auf dem er sich befand? wie bist du zu der Perspektive gekommen?
lol, was ist mit deinem hochtrabenden initiativen geist passiert? du schaffst es nicht mal dieses eine gebäude zu finden, selbst nach dem google earth-screen von der location? na du bist mir ein super-twoofer-detective.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso sollte es sie in "hülle und fülle" geben? Ich habe ausgeführlich die topografischen, psychologischen, sozialen und medialen Faktoren erklärt.
du hast nicht mit der realität vereinbare, fantastische erzählungen von dir gegeben.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das überfliegende Flugzeug als anderes oder zweites Flugzeug eingeordnet.
aha. und warum weiss niemand von dem zu erzählen? aber die C-130, die sahen viele und viele haben auch von ihr berichtet.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du ignorierst die Konzentration des Autofahrers auf den Verkehr, die Sicht aus einem Auto heraus ist auch nicht frei und uneingeschränkt wie bei der Kamera. Die getroffene Pentagonfassade ist immer noch nicht in Sicht.
autofahrer haben keine scheuklappen auf. das sichtfeld wird beim autofahren - sofern man nicht stark alkoholisiert ist - nicht auf einen 5° tunnelblick begrenzt. und was interessiert die fassade? das flugzeug ÜBER dem pentagon, knapp OBERHALB des pentagondaches! checkste nich, wa? so beschränkt im oberstübchen, ge?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Roosevelt sagt nirgendwo "ca. 10 Sekunden". Er sagt HÖCHSTENS 10 Sekunden. Hattest du zu Morin und Middleton nicht mnal geschrieben, dass Zeitspannen bei solchen Zeitspannen länger erscheinen können als sie wirklich sind?
2 Sekunden sind immer noch "10 seconds tops".
worauf ich mich bezog, waren sich schnell bewegende objekte. da schaltet das gehirn auf slowmo . und 2 sek. sind ganz sicher keine 10 sec tops. er hat die explosion gehört, hat sich daraufhin in die mitte zwischen den loading docks von south loading begeben. lol, und selbst wenns nur 2 sekunden gewesen wären, wäre das flugzeug trotzdem hunderte meter weiter und nicht an der stelle (lane1), wo er es gesehen hat. du kannst es beschönigen wie du willst, es ist und bleibt schwachsinn. ein flugzeug, dass nach der explosion, nach dem alle augen aufs pentagon gerichtet waren, durch die rauchsäule geflogen wäre, wäre erst recht aufgefallen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum sind "meine" NoC- Zeugen (von denen ja viele auch den Flug über den navy- Annex
beschreiben) "vergleichsweise" unzuverlässig?
das habe ich in dem absatz, den du merkwürdigerweise nur zum teil zitiert hast, erklärt.
Zitat von satorsator schrieb am 30.08.2012:im gegensatz zu deinen vermeintlichen, vergleichsweise unzuverlässigen NoC-zeugen, hat morins aussage insofern entscheidend gewicht, dass seine sicht von landschaftsmerkmalen beschränkt wurde und er das flugzeug nur in diesem korridor südlich der CITGO hat entlangfliegen sehen können. das schmeckt nicht und deshalb versucht man vergebens seine worte umzudichten oder zu verdrängen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Position war gesichert
und ich frage dich nochmals, wo dies einwandfrei bestätigt wird. wer von offizieller seite hat versichert, dass die dargestellte flugbahn exakt die bahn wiedergibt, die F77 geflogen ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ein "kleiner, armer Taxifahrer", der versucht über die runden zu kommen ist er, wie er sich darstellt jedenfalsl nicht.
wo hat er das angegeben? und warum soll er das nicht sein? hat super-twoofer-special-agent proteus etwa seine geheimen und millionenschweren schweizer bankkonten aufgedeckt?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:england sagt zunächst, ein "Freund von ihm" hätte geholfen, den laternenpfosten aus dem wagen zu ziehen, später spricht er von einem schweigenden, fremden "typen" der zufällig vorbeifährt.
und? er wusste ja nicht einmal mehr, wann ihn das FBI besucht hat.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Interview mit den Massenmedien sagt er wahrheitsgemäß sich auf der brücke befunden zu haben, während er bei Menschen, die seien Geschichte genauer unter die Lupe nehmen sich plötzlich erinnern will sich weiter nördlich befunden zu haben angesichts NoC...
und? er wusste ja nicht einmal mehr, wann ihn das FBI besucht hat.
:D
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Probleme mehr hat, die tätigkeit seiner frau einem wildfremden anrufer (jeff hill) zu nennen- sie sei "cleaner"
lol, wtf? eine putzfrau. :D

es wird von mal zu mal lächerlicher...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich habe nirgendwo behauptet "das FBI" oder "die CIA" seien im großen Stil verstrickt
dann solltest du das twoofer-einmaleins schleunigst lernen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dafür dass er "unwichtig" sei schenkst du ihm aber viel beachtung.
jaja, alles wird gut. :D


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9/11 Pentagon

09.09.2012 um 01:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nö, du ignorierst ja auch die NoC- zeugen sowie die Überflugzeugen.
welche überflugzeugen? das letzte mal, als ich nachgesehen habe waren es NULL überflugzeugen und das nicht sinn machende geschwätz von roosevelt.


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9/11 Pentagon

09.09.2012 um 09:51
Ab solchen Grafiken muss ich immer herrlich Lachen:

t9afafa walterlocationvid

Und jetzt stellt sich die Frage wer denn das gute halbe Dutzend Lichtmasten abgeknickt hat, die teils direkt vor Autos auf der Stasse gelandet sind. Wo natürlich wenigstens ein Fahrer drin gesessen hat. Was soll da passiert sein? Was haben die dann gesehen?

Mir scheint eher einer etwas geschwurbelt zu haben mit den Radardaten in der "Eigenaufklärung". Aus welchem Motiv auch immer. Man kann in der Szene mit sowas Geld verdienen, neben einer gewissen Bekanntheit ergattern. Twoofer zahlen gern für solche "Experten" an teils Anlässen.


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