9/11 Pentagon
06.08.2012 um 18:48wie und weiter?
bredulino schrieb:Der Deuerall hat nicht nur die Aufmerksamkeit gefesselt, sondern auch den Weiterflug über das Pentagon hinweg verdeckt. Deswegen dachten sie auch dass es ins Pentagon flog, was ja auch das das Dauerfeuer von Medien und Behörden verstärkt wurde.Mal wieder ein Beispiel für komplette Unlogik von VTs. Irgendwelche mega mächtigen haben sich verschworen um am helligten Tag unter den Augen tausender Zeugen die größten gefakteten Anschläge zu verüben. Und dann machen die Sachen wie: In geringer Höhe über das Pentagon fliegen wobei es eine Explosion gibt, das Flugzeug fliegt aber danach weiter und verschwindet aus unerklärlichen Gründen ungesehen. Später behauptet man das Flugzeug wäre ins Pentagon geflogen was aber nicht stimmt. Das sehr hohe Risiko dass dieser Überflug von irgend einem der Zeugen dokumentiert wird wurde dabei mal eben einfach so eingegangen. Wäre zwar viel einfacher gewesen tatsächlich ein Flugzeug reinfliegen zu lassen aber egal...
bredulino schrieb:Das kann man nur durch weitere Untersuchungen klärenDu hast also:
bredulino schrieb:Ich bin nicht Hirnexe.Falsche Antwort!
bredulino schrieb:Ich will einfach nur bei einem Punkt bleiben und mich nicht von dutzend anderen Fragen ablenken lassen.Das sind aber doch die alles entscheidenden Fragen, deren Klärung jede weitere Diskussion über den genauen Anflugsweg komplett unsinnig macht!
bredulino schrieb:sondern auch den Weiterflug über das Pentagon hinweg verdeckt.Wie man auf dem zweiten Pentagon-Video sehen kann, flog da nichts über das Pentagon hinweg.
bredulino schrieb:warum sie unabhängig voneinander in kritischen Details so übereinstimmen.welche kritischen details sollen das nochmal gewesen sein?
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):NoC- Zeuge Robert Turcios sah das Flugzeug kurz vor dem Pentagon wieder ansteigen, um über ein Verkehrsschild auf Rt. 27 zu kommen. D.h. dass Flugzeug über die Laternenpfosten hinwegflogAlso dar war ein Zeuge am Pentagon und da waren offensichtlich noch mehr; laut allen Aussagen kann man sich ja dadrauf noch einigen.
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):Das bisschen Flugzeugschrott hätte auch dort platziert werden können.Ja aber wann denn dann? Es waren doch Zeugen vor Ort. Wer sollte denn wann Schrott platzieren? Ich habe noch keine Aussage gehört das vor dem Einschlag Trümmerteile herumgelegen sind. Wen dem so wer, müsste das doch jemand gesehen oder fotografiert haben. Wieso sagen das die NoC Zeugen nicht aus? Hat man das nach dem Anschlag dahingelegt? Das ist fast unvorstellbar zumindest aus meiner Sicht.
Smoover schrieb:Manchmal habe ich den Eindruck, dass HirnExe dahinter steckt...Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Was für ein Megatroll! Erzählt irgendeinen Blödsinn für den es nicht den Hauch eines Sinns gibt, ignoriert jegliche Fragen dazu, lenkt ab wenn er in eine Sackgasse kommt und bezeichnet alles als gefälscht und gelogen was nicht in seine wirren Theorien passt... Megapeinlich!
bredulino schrieb:Du hast oberflächlich gelesen. Es sind mehr als 11 Zeugen.
bredulino schrieb:Gibt es eigentlich so viele Zeugen, die ausdrücklich den Südpfad erwähnen? Udn wenn sich alle NoC Zeugen irren, stellt sich die Frage, warum sie unabhängig voneinander in kritischen Details so übereinstimmen.Gibt es eigentlichn irgendeinen Zeugen der gesehen hat wie das anfliegende Flugzeug über das Pentagon geflogen ist? Und wieso gibt es so viele Zeugen die das Flugzeug ins Pentagon haben fliegen sehen? Und wie kommt es das die 757 im und am Pentagon gefunden wurden? Und wie konnten Passagiere und Hijacker im Pentagon gefunden werden? Welchen Sinn sollte es machen ein so dermaßen hohes Risiko einzugehen das Flugzeug über das Pentagon fliegen zu lassen wo man es hätte mit Leichtigkeit sehen/filmen können? (Pentagon ist von allen Seiten sichtbar)Was für einen Sinn sollte es machen einen anderen Flugweg zu behaupten? Wie kommen die Schäden am Pentagon zustande (eine Sprengung oder Sprengladungen kommen nicht in Frage) Welchen Hinweis gibt es für einen Überflug?
proteus schrieb:
Ich will einfach nur bei einem Punkt bleiben und mich nicht von dutzend anderen Fragen ablenken lassen.
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):As I hang up the phone [audio gap (1:30) ] the plane hit the building...Das ist einer deiner Zeugen für den Überflug? Verlassen mich meine Englischkenntnisse oder sagt er: Das Flugzeug traf das Gebäude und er sah ein ANDERES Flugzeug herumfliegen?
So uh, as I hung up the phone and I ran to the center of the dock and I looked up, and I saw another plane flying around the south parking lot about like 9:12, 9:11 in the morning
1234proximus schrieb:Verlassen mich meine Englischkenntnissene, du hast schon richtig "gehört".
mojorisin schrieb:Ja aber wann denn dann? Es waren doch Zeugen vor Ort. Wer sollte denn wann Schrott platzieren? Ich habe noch keine Aussage gehört das vor dem Einschlag Trümmerteile herumgelegen sind. Wen dem so wer, müsste das doch jemand gesehen oder fotografiert haben. Wieso sagen das die NoC Zeugen nicht aus? Hat man das nach dem Anschlag dahingelegt? Das ist fast unvorstellbar zumindest aus meiner Sicht.da gibt es keinen Widerspruch. Den Schrott hätte man auch in den Trailern vor dem Gebäude vertauen und über eine Explosion auf dem Rasen verteilen können.
Also irgendwie musst du dich zwischen den zwei offensichtlich widersprüchlichen Aussagen entscheiden!
sator schrieb:ne, du hast schon richtig "gehört".Gähn...
was Roosevelt Roberts Jr. in den zwei interviews wirklich sagte:
Das ist einer deiner Zeugen für den Überflug? Verlassen mich meine Englischkenntnisse oder sagt er: Das Flugzeug traf das Gebäude und er sah ein ANDERES Flugzeug herumfliegen?"another" hat auch die Bedeutung "ein weiteres", "ein zweites".
1234proximus schrieb:Er sagt gar nicht das es eine silberne 757 warDa hast du was überlesen:
sator schrieb:...und das eine C-130 über dem pentagon kreuzte, ist kein geheimnis!
1234proximus schrieb:was natürlich ein doller Zufall ist weil eine Aufklärungsmaschine nach dem Einschlag über dem Pentagon kreisteIhr müsstet eigentlic wissen, dass sogar nach den offiziellen Radardaten erst 3 Minuten nach der Explosion das Pentagon überhaupt erst erreichte.
bredulino schrieb:da gibt es keinen Widerspruch. Den Schrott hätte man auch in den Trailern vor dem Gebäude vertauen und über eine Explosion auf dem Rasen verteilen können.Natürlich "hätten, wenn und aber". Beweise gibts natürlich keine aber alle die es gibt und für den Terroranschlag sprechen sind natürlich gefälscht.
bredulino schrieb: Den Schrott hätte man auch in den Trailern vor dem Gebäude vertauen und über eine Explosion auf dem Rasen verteilen können.Hätte, können... mehr kommt seit 10 Jahren nicht. Ist euch das nicht langsam mal selbst peinlich?
bredulino schrieb:Außerdem wurden Personen beobachtet und fotografiert, die sich an den Trümmerteilen zu schaffen machten, und das waren jedenfalls keine FBI- Agenten:Ja die haben NACH dem Crash die Teile gesichert! N A C H !!!!
bredulino schrieb:dass die C130 erst 3 Minuten später über dem Pentagon auftauchteJa und? Deswegen kreiste sie trotzdem über dem Pentagon und wurde von Zeugen gesehen und beschrieben.
proteus schrieb:Wieviele waren es denn nun???
Du hast oberflächlich gelesen. Es sind mehr als 11 Zeugen.
Die Zahl kam von dir! Also: Wieviele waren es denn?
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):Roosevelt: Uh, it was- to me at that time, it looked like it was silver in color.Dann hat er wohl nicht die C130 gesehen sondern eine andere Maschine die zum Ronald Reagan National Airport geflogen ist. Die fliegen da nämlich im Minutentakt rum ^^
bredulino schrieb:"another" hat auch die Bedeutung "ein weiteres", "ein zweites".Genau. Also wohl nicht jenes das auf das Pentagon zugeflogen ist, sondern ein anderes oder zweites...
1234proximus schrieb:Gibt es eigentlichn irgendeinen Zeugen der gesehen hat wie das anfliegende Flugzeug über das Pentagon geflogen ist? Und wieso gibt es so viele Zeugen die das Flugzeug ins Pentagon haben fliegen sehen? Und wie kommt es das die 757 im und am Pentagon gefunden wurden? Und wie konnten Passagiere und Hijacker im Pentagon gefunden werden? Welchen Sinn sollte es machen ein so dermaßen hohes Risiko einzugehen das Flugzeug über das Pentagon fliegen zu lassen wo man es hätte mit Leichtigkeit sehen/filmen können? (Pentagon ist von allen Seiten sichtbar)Was für einen Sinn sollte es machen einen anderen Flugweg zu behaupten? Wie kommen die Schäden am Pentagon zustande (eine Sprengung oder Sprengladungen kommen nicht in Frage) Welchen Hinweis gibt es für einen Überflug?Was ist damit? Antwortallergie?
Die Laterne die in Taxi geknallt ist ignorierst du auch Tapfer (Aussage: Taxifahrer dubios lasse ich nicht gelten da Laterne definitiv Windschutzscheibe zertrümmert hat)
Beantworte doch mal die Fragen! Es sind immerhin Fragen zu deiner spatendämlichen Theorie. Die wirst du doch beantworten können, oder?
welche kritischen details sollen das nochmal gewesen sein?Flugbahn direkt über dem Navy Annex, nördlich der CITGO vorbei in einer Rechtskurve.
sator schrieb:wieviele flugzeuge warens nun? 2, 3, 4 oder mehr? schwarmtaktik?Du beantwortest deine Frage schon selbst!
sator schrieb:die abweichenden zeugenaussagen sind auf den umstand zurückzuführen, dass die genaue position und flugbahn eines flugobjekts, insbesondere wenn mit hoher geschwindigkeit fliegend, vom boden aus schwer zu bestimmen ist. ganz einfach.Genau oder wie Lagasse sagte:
sator schrieb:"That plane followed route 395 right into the Pentagon..." Steve StortiStorti wird hier behandelt:
1234proximus schrieb:Was ist damit? Antwortallergie?Hab Geduld
So lange du diese Fragen nicht beantworten kannst bist du in meinen Augen nur ein Troll der nicht in der Lage ist logisch oder selbstständig zu denken!