9/11 Pentagon
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08.08.2011 um 00:28Der Unterschied 30 000 – 25 000 vs. Maximal möglichen Tankinhalt 43.520 Liter,
ergibt sich aus der Tatsache, dass die Maschine nicht ausgelastet war, und somit auch unter normalen Umständen, aus Gewichtsgründen mit Sicherheit nicht bis zu Letzten Liter vollgetankt war!
Zumal die Zurück zu legende Strecke, im erträglichen maß der Reichweitenkapazität dieses Flugzeugtyps liegt!
Der Hydrant links vom Feuer verdeutlicht das Größenverhältnis!
Kurze Zeit nach dem Einschlag!
Sehen so etwa ca. 30 000 - 25 000 Liter Kerosin aus? Zur Erinnerung, die Tragflächen einer Passagiermaschine sind Kerosin gefüllte Tanks! Die zumeist wie bei fast allen gängigen Zivilen Flugzeugen die Hauptmenge des mitgeführten an Flugtreibstoffs beinhalten!
Im Schnitt ca. 2/3tel der mitgeführten Treibstoffvorräte!
Bei einigen Typen fast ausschließlich sind nur die Tagflächen zugleich die Flugtreibstoff Behälter.
Interessant wäre das Betankungsprotokoll von diesem Tag für die Maschine mit der Flugnummer AA077, weil wenn Sie nicht ganz voll getankt worden ist!
Somit eine vorzeitige Landung an einen unbekannten Ort anzunehmen wäre!
Immerhin war Sie für ganze 9 Minuten vom Radarschirm verschwunden!
Denn eine Boeing ca. 30 000 – 25 000 die nach relativ kurzer Flugstrecke Landen soll darf nicht mehr wie etwa 35 000 Liter Tanken! Da sonst das maximale Landegewicht von 108.860 kg überschritten wird!
Oder der Flugzeugführer muss massiv Treibstoff ablassen, um dass nötige zulässige Landegewicht zu erreichen!
Leermasse: 64.440 kg
Startmasse normal: 108.860 kg
Startmasse maximal: 123.620 kg
Landegewicht maximal: 101.610 kg
Tankinhalt: 43.520 Liter
Bild 6
http://mouv4x8.perso.neuf.fr/11Sept01/A0019_Pentagon_Inside_A.html
In der Totalen! Einschlagstelle in Außenfassade. E Ring
Bild 7
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/pcctrspray.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild 8
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/DM-SD-02-03886.JPEG
Rechts über dem Feuerwehrfahrzeug, deutlich zu sehen, nur zwei Fenster und das Zwischenwandstück fehlen, im Sicherheitsverstärkten Erdgeschoss!
Bild 9 Lässt sich Zoomen!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/DM-SD-02-03886.JPEG
Bild 10
http://mouv4x8.perso.neuf.fr/11Sept01/A0054_Pentagon_Impact_Point_White_Flame.html
Einige Minuten nach dem Einschlag, die Außenfassade steht noch, es ist nur ein Loch zu sehen, der nur ein Stück Wand, zwischen zwei Fenstern heraus gerissen hat!
In der verstärkten Außenfassade- E Ring!
Bild 11
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/facade-blaze-spools.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Hier dasselbe Bild noch einmal im Zoom! Haben sich wie bei einen Wanderfalken die 38.05 Meter Spannweite Boeing 757-223 N644AA Flug AA 077 einfach an den Flugzeugrumpf angelegt?
Fast keine Flugzeugtrümmer, die doch im reichlichen maße vorhanden sein müssten!
Wo ist das Leitwerk von 13 Meter über den Erdboden hin?
Das müsste doch abgebrochen sein, bei einen nur ca. 5 x 6 m Einschlagsloch,
Zur Erinnerung!
Leermasse: 64.440 kg Startmasse normal: 108.860 kg Boeing 757-200
Also sind dort ca.100 000 kg gegen die Fassade gekracht, so die offizielle Märchenstunde!
Leermasse: 64.440 kg + ca. 25 000 Liter Kerosin.
Bild 12
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/facade-blaze-spools-hr.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild Lässt sich Zoomen!
Wikipedia: Kerosin
Die 600°C sind aber wissenschaftlich belegt!
Flammpunkt
28 – >60 °C (je nach Sorte)[2]
Zündtemperatur 220 °C [1]
Verbrennungstemperatur 600 °C
ergibt sich aus der Tatsache, dass die Maschine nicht ausgelastet war, und somit auch unter normalen Umständen, aus Gewichtsgründen mit Sicherheit nicht bis zu Letzten Liter vollgetankt war!
Zumal die Zurück zu legende Strecke, im erträglichen maß der Reichweitenkapazität dieses Flugzeugtyps liegt!
Der Hydrant links vom Feuer verdeutlicht das Größenverhältnis!
Kurze Zeit nach dem Einschlag!
Sehen so etwa ca. 30 000 - 25 000 Liter Kerosin aus? Zur Erinnerung, die Tragflächen einer Passagiermaschine sind Kerosin gefüllte Tanks! Die zumeist wie bei fast allen gängigen Zivilen Flugzeugen die Hauptmenge des mitgeführten an Flugtreibstoffs beinhalten!
Im Schnitt ca. 2/3tel der mitgeführten Treibstoffvorräte!
Bei einigen Typen fast ausschließlich sind nur die Tagflächen zugleich die Flugtreibstoff Behälter.
Interessant wäre das Betankungsprotokoll von diesem Tag für die Maschine mit der Flugnummer AA077, weil wenn Sie nicht ganz voll getankt worden ist!
Somit eine vorzeitige Landung an einen unbekannten Ort anzunehmen wäre!
Immerhin war Sie für ganze 9 Minuten vom Radarschirm verschwunden!
Denn eine Boeing ca. 30 000 – 25 000 die nach relativ kurzer Flugstrecke Landen soll darf nicht mehr wie etwa 35 000 Liter Tanken! Da sonst das maximale Landegewicht von 108.860 kg überschritten wird!
Oder der Flugzeugführer muss massiv Treibstoff ablassen, um dass nötige zulässige Landegewicht zu erreichen!
Leermasse: 64.440 kg
Startmasse normal: 108.860 kg
Startmasse maximal: 123.620 kg
Landegewicht maximal: 101.610 kg
Tankinhalt: 43.520 Liter
Bild 6
In der Totalen! Einschlagstelle in Außenfassade. E Ring
Bild 7
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/pcctrspray.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild 8
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/DM-SD-02-03886.JPEG
Rechts über dem Feuerwehrfahrzeug, deutlich zu sehen, nur zwei Fenster und das Zwischenwandstück fehlen, im Sicherheitsverstärkten Erdgeschoss!
Bild 9 Lässt sich Zoomen!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/02/DM-SD-02-03886.JPEG
Bild 10
Einige Minuten nach dem Einschlag, die Außenfassade steht noch, es ist nur ein Loch zu sehen, der nur ein Stück Wand, zwischen zwei Fenstern heraus gerissen hat!
In der verstärkten Außenfassade- E Ring!
Bild 11
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/facade-blaze-spools.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Hier dasselbe Bild noch einmal im Zoom! Haben sich wie bei einen Wanderfalken die 38.05 Meter Spannweite Boeing 757-223 N644AA Flug AA 077 einfach an den Flugzeugrumpf angelegt?
Fast keine Flugzeugtrümmer, die doch im reichlichen maße vorhanden sein müssten!
Wo ist das Leitwerk von 13 Meter über den Erdboden hin?
Das müsste doch abgebrochen sein, bei einen nur ca. 5 x 6 m Einschlagsloch,
Zur Erinnerung!
Leermasse: 64.440 kg Startmasse normal: 108.860 kg Boeing 757-200
Also sind dort ca.100 000 kg gegen die Fassade gekracht, so die offizielle Märchenstunde!
Leermasse: 64.440 kg + ca. 25 000 Liter Kerosin.
Bild 12
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/facade-blaze-spools-hr.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild Lässt sich Zoomen!
Wikipedia: Kerosin
Die 600°C sind aber wissenschaftlich belegt!
Flammpunkt
28 – >60 °C (je nach Sorte)[2]
Zündtemperatur 220 °C [1]
Verbrennungstemperatur 600 °C
9/11 Pentagon
08.08.2011 um 00:29@oriam
2. Durch die Explosion entsteht eine Druckwelle, die den Sauerstoff verdrängt. Somit liegt nicht genügend Sauerstoff vor, um alles Kerosin zu verbrennen.
3. Damit Kerosin brennt muss sein Zündpunkt überschritten werden. Wenn der Flammpunkt erreicht ist, entzünden sich kurzzeitig die Kerosindämpfe und verlöschen sofort wieder.
Und zum Kerosin: maximale Verbrennungstemperatur: 980°C
Quelle: Wikipedia: Jet fuel
oriam schrieb:Wenn genügend Sauerstoff da ist und der Flammpunkt überschritten ist...1. Damit alles Kerosin verbrennt, müsste es auch KOMPLETT verdampfen oder zumindest sehr fein verteilt werden, was mit Sicherheit nicht passiert. Die Kerosindämpfe werden sich entzünden und ein Teil des Kerosins wird zerstäubt, aber eben nicht alles.
2. Durch die Explosion entsteht eine Druckwelle, die den Sauerstoff verdrängt. Somit liegt nicht genügend Sauerstoff vor, um alles Kerosin zu verbrennen.
3. Damit Kerosin brennt muss sein Zündpunkt überschritten werden. Wenn der Flammpunkt erreicht ist, entzünden sich kurzzeitig die Kerosindämpfe und verlöschen sofort wieder.
oriam schrieb:@Afrikanus haste es angeschaut?Willst Du mich verarschen? Was hat dieser Crash mit dem Pentagon-Crash zu tun? Hier ein Crash auf den Boden, dort ein Crash gegen ein Betongebäude. Langsam wird die ganze Angelegenheit peinlich für Dich.
Und zum Kerosin: maximale Verbrennungstemperatur: 980°C
Quelle: Wikipedia: Jet fuel
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08.08.2011 um 00:31Ich kürze, das ganze jetzt lieber mal ab.
Ich wollte mit dir zusammen jetzt einfach nur den Winkel errechnen, doch die Mühe erspare ich mir jetzt dann doch lieber.
Verbreitet der nette Freeman also Blödsinn wenn er auf einen anderen Aufschlagwinkel kommt ?
Ich wollte mit dir zusammen jetzt einfach nur den Winkel errechnen, doch die Mühe erspare ich mir jetzt dann doch lieber.
Verbreitet der nette Freeman also Blödsinn wenn er auf einen anderen Aufschlagwinkel kommt ?
9/11 Pentagon
08.08.2011 um 00:31@oriam
Schau dir übrigens dein Video und die Bilder mal an, da siehst du schön, wie der Kern des Feuers ins Weiße übergeht. Ach ja, das hier:
Kleiner Tip: es kommt auf die Bedingungen an - aber 600° ist immer zu niedrig.
paco
oriam schrieb:(Automatisch) gestarteten und gelandeten Boeing 747 im Auftrag der Nasa durchgeführt!Du solltest wirklich an deinem Textverständnis feilen - das war eine Boeing 720, keine 747...
1984 führte die NASA ganze Serie von Vollautomatischen Flügen durch.
Schau dir übrigens dein Video und die Bilder mal an, da siehst du schön, wie der Kern des Feuers ins Weiße übergeht. Ach ja, das hier:
Kerosin Verbrennungstemperatur 600 °Cist Quatsch - auch wenn's bei Wikipedia steht...
Wikipedia: Kerosin
Kleiner Tip: es kommt auf die Bedingungen an - aber 600° ist immer zu niedrig.
paco
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08.08.2011 um 00:35@Afrikanus
Kerosin das nicht verdichtet wirdm verhält sich wohl etwas anders!
Oder wird das verdichtet, wenn es freigesetzt wird??
Wikipedia: Kerosin
Die 600°C sind aber wissenschaftlich belegt!
Flammpunkt
28 – >60 °C (je nach Sorte)[2]
Zündtemperatur 220 °C [1]
Verbrennungstemperatur 600 °C
Kerosin das nicht verdichtet wirdm verhält sich wohl etwas anders!
Oder wird das verdichtet, wenn es freigesetzt wird??
Wikipedia: Kerosin
Die 600°C sind aber wissenschaftlich belegt!
Flammpunkt
28 – >60 °C (je nach Sorte)[2]
Zündtemperatur 220 °C [1]
Verbrennungstemperatur 600 °C
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08.08.2011 um 00:38@Nexuspp
Der Anflugwinkel beträgt von 45° zum Gebäude! Nach etwa Kreisrunden Austrittsöffnungen des Flugkörpers im dritten (C Ringes) vom Pentagon ist eindeutig ca. +- 2° nachvollziehbar!
Aber der 45° Winkel ist nicht zufällig, denn so bietet die Gebäudestruktur den Möglichst stärkst möglichen Widerstand! Es absorbiert die größtmögliche Menge an Energie!
So dicht wie möglich neben der Buchhaltung, um Sie glaubhaft als „Opfer“ der Zerstörung darzustellen und so weit wie unbedingt nötig weg damit es nicht noch mehr ins „Auge springt“! Wäre der Flugkörper im bestmöglich Winkel von 90° Eingeschlagen, ist mit sehr größer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass auch noch der innere B Ring des Pentagon durchdrungen worden wäre!
Bild 4
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/trajectory.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Der Anflugwinkel beträgt von 45° zum Gebäude! Nach etwa Kreisrunden Austrittsöffnungen des Flugkörpers im dritten (C Ringes) vom Pentagon ist eindeutig ca. +- 2° nachvollziehbar!
Aber der 45° Winkel ist nicht zufällig, denn so bietet die Gebäudestruktur den Möglichst stärkst möglichen Widerstand! Es absorbiert die größtmögliche Menge an Energie!
So dicht wie möglich neben der Buchhaltung, um Sie glaubhaft als „Opfer“ der Zerstörung darzustellen und so weit wie unbedingt nötig weg damit es nicht noch mehr ins „Auge springt“! Wäre der Flugkörper im bestmöglich Winkel von 90° Eingeschlagen, ist mit sehr größer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass auch noch der innere B Ring des Pentagon durchdrungen worden wäre!
Bild 4
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/trajectory.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
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08.08.2011 um 00:38@oriam
paco
oriam schrieb:Kerosin das nicht verdichtet wirdm verhält sich wohl etwas anders!Verdichtetes Kerosin? Was ist das schon wieder?
oriam schrieb:Die 600°C sind aber wissenschaftlich belegt!Nein - das belegt allein die Flammenfarbe des brennenden Kerosins.
paco
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08.08.2011 um 00:39@oriam
http://www.mepetroleum.com/jet_fuel.htm
Somit geht der Punkt wohl an mich.
oriam schrieb:Kerosin das nicht verdichtet wirdm verhält sich wohl etwas anders!Worauf willst Du hinaus?
Oder wird das verdichtet, wenn es freigesetzt wird??
oriam schrieb:Die 600°C sind aber wissenschaftlich belegt!Das hast Du anscheinend aus der deutschen Wikipedia kopiert und ausgerechnet für die Verbrennungstemperatur ist dort KEINE Quelle angegeben. Demgegenüber sind in der englischen Wikipedia sehr wohl eine Quelle für die 980°C angegeben:
Flammpunkt
28 – >60 °C (je nach Sorte)[2]
Zündtemperatur 220 °C [1]
Verbrennungstemperatur 600 °C
Somit geht der Punkt wohl an mich.
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08.08.2011 um 00:42@oriam
paco
oriam schrieb:Was bitte ist ein Jet Triebwerk? Ein Verdünner?In einem Strahltriebwerk wird die Luft verdichtet, nicht das Kerosin.
paco
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08.08.2011 um 00:44Ach echt jetzt und da ist auch kein Kerosin von der Partie? Echt muss ich morgen mal bei allen Fluggesellschaften anrufen die sind auf einen riesigen Schwindel der Mineralölindustrie reingefallen!
Die Tanken völlig unsinniger weise Kerosin obwohl die das nicht bräuchten...langsam wird es absurd!
Die Tanken völlig unsinniger weise Kerosin obwohl die das nicht bräuchten...langsam wird es absurd!
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08.08.2011 um 00:45@oriam
oriam schrieb:Der Anflugwinkel beträgt von 45° zum Gebäude! Nach etwa Kreisrunden Austrittsöffnungen des Flugkörpers im dritten (C Ringes) vom Pentagon ist eindeutig ca. +- 2° nachvollziehbar!Du willst also den Anflugwinkel des Flugzeuges nur anhand eines einzigen Bildes rekonstruieren und vernachlässigst dabei weitere Informationen wie Zeugenaussagen oder die diversen Beschädigungen, die das Flugzeug verursacht hat? Das ist dann allerdings eine äußerst schlampige Arbeit Deinerseits!
Aber der 45° Winkel ist nicht zufällig, denn so bietet die Gebäudestruktur den Möglichst stärkst möglichen Widerstand! Es absorbiert die größtmögliche Menge an Energie!
So dicht wie möglich neben der Buchhaltung, um Sie glaubhaft als „Opfer“ der Zerstörung darzustellen und so weit wie unbedingt nötig weg damit es nicht noch mehr ins „Auge springt“! Wäre der Flugkörper im bestmöglich Winkel von 90° Eingeschlagen, ist mit sehr größer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass auch noch der innere B Ring des Pentagon durchdrungen worden wäre!
Bild 4http://killtown.911review.org/images/flight77/building/trajectory.jpg
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08.08.2011 um 00:469/11 Pentagon
08.08.2011 um 00:48Es wird noch besser! Wo sind die ca. 25 000L Kerosin hin und warum wird eine 757 zum Wanderfalken und klappt die 38,05 m Flügel ein?
Da werden Jet Triebwerke zu "Verdünnern" Kerosin Verbrennt nicht mehr trotz mehrer Feuer die dort vor dem Gebäude zu sehen sind.
Hier der Löscheinsatz der Feuerwehr ist fast beendet! Die Außenfassade steht noch!
Sprich es sind nur noch einzelne Außenseitige Baustellen Einrichtungsteile am züngeln!
Die Holzkabeltrommeln mit ihrem reichlich vorhandenen Kunstoffisolierungsbewährten Kabeln, geraten nicht in Brand! Sehen Sie 757 Teile?
Bild 13
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/centerspray.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Bild 14
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/pcctrspray.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild oben: Bild lässt sich Zoomen!
Ein Einschlag, der also nur ein Stück Wand, Zwischen zwei Fenstern heraus gerissen hat!
Loch in der Außenfassade nach Abschluss der Löscharbeiten im Außenbereich Pentagon.
Bild 15
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/closeup2.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Die kinetische Energie ist so wie Waffenüblich und Konstruktionsbedingt gewollt, zu ca. 95 % in das Gebäudeinnere eingedrungen, Keine Flugzeugtragfläche, kein Triebwerk links vom Einschlagsloch, der Maschendraht muss enorm teuer gewesen sein, denn er ist bestimmt nicht wie sonst üblich aus einer Aluminium Legierung, sondern aus „Titanium“! „lach“
Denn das Leitwerk, die Tragflächen und die Titanlegierten Titaniummetalle von den Triebwerken sind auf einen Schmelzpunkt von ca. 3800° Celsius ausgelegt!
Zusammen bei Triebwerke etwas 6 Tonnen!
Und was „Wunder“ verdunstet, also eine umgedrehte unbefleckte Empfängnis?
Man könnte auch bei Zauberei und Taschenspielertricks demnächst von „Pentagonisieren“ sprechen, wie der einst bei Niederlagen, dass war sein „Jena“ oder „Waterloo“ die geflügelten Worte waren!
Denn da verschwinden 2,3 Billionen Dollar (US Trillionen)Steuergelder, und flugs schlägt ein Flugkörper ins best bewachte Gebäude der Welt ein, und alles ist weg!
„Flugzeug“ Rechnungen und belege…
Oder wird es für maßlosen Krieg weltweit stehen? „Pentagonisieren“?
Bild 16
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/nissanfire.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Hier das gleiche noch einmal Zoombar!
Bild 17 Vor Löschschaumeinsatz durch Feuerwehr
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/nissan.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Zum vergleich noch einmal, die Feuerherde im Außenbereich mit noch stehender Fassade
Bild 18
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/facade-blaze-spools-hr.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Fassadenschaden kenntlich gemacht Loch!
Bild 19
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/leftsideoutline.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Fassadenschaden kenntlich gemacht Loch in der totalen Ansicht
Zur Erinnerung, hier soll eine Boeing 757 -223 eingeschlagen sein mit 38,05 Metern Spannweite.
Leermasse: 64.440 kg Startmasse normal: 108.860 kg zulässige mit ca 43 000 Litern Treibstoff eingerechnet. + Menschen
Also bei ca. 100 Tonnen Flugzeug, + der kinetisch innewohnenden Bewegungsenergie hätte es nicht nur dieses Durchdringungsloch von ca. 5 x 6 Meter am Anfang gegeben!
Und die mindestens ca. 25 000 Liter Flugbenzin hätten weiträumiger Brände verursacht!
Brandbeschleuniger Effekte sind an den Baustelleneinrichtung fast nicht sichtbar, bei der anzunehmenden Flugbenzinmenge!
Bild 20
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/centerwalloutline.jpg
Nach Löschfortschritten in der Totalen Ansicht, dasselbe wo sind die 757 Teile Tragflächen, Triebwerke, Leitwerk!? Zur Erinnerung:
Dieses Bild wurde zwischen 9,40 min und 10,10 min aufgenommen, noch vor dem Fassadeneinbruch!
Bild 21
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/leftdamage.jpg
Bild 22 Zoombar
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/centerspray.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Im Vergleich Grafisch Größenverhältnis 757- 223 zur Einschlagstelle an Außenfassade!
Bild 23
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/757-scale-german.jpg
grafische Darstellung 757 vor der Fassade
Bild 24
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/wings.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Bild 25
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/3dsbd.jpg (Archiv-Version vom 05.05.2016)
Zur Erinnerung siehe dieses Originalbild von vor den Löscharbeiten, weil da noch kein weißer Löschschaum sichtbar ist. Das Feuer ist fast aus im Außenbereich, ohne Löschmitteleinsatz von Löschschaum! Obwohl die Tragflächen(38,05 m Gesamtspannweite), die nicht in das 5 x 6 Meter große Eintrittsloch mit hinein passen 2/3 des Treibstoffs veranschlagten 25 000 Liter beinhalten, hier irgend ihr Benzin als Brandbeschleuniger verteilt haben müssten! Ganz im Gegenteil der Explosionsdruck der nach außen dringt, hat einen Sauerstoffentzug zur Folge, das somit das Außenfeuer gar nicht erst richtig zu brennen anfängt.
Hier der energetische Effekt, erst der grelle Blitz an der Gebäudefront, dann erst orangerotes Kerosin verpuffen! Durch den Explosions- druck der nur von dem Einschlag einer Bunkerbrechenden Waffe herrühren kann, wird fast kein Kerosin verteilt, was eigentlich überreichlich vorhanden hätte sein müssen, (Minimum 25 000 Liter)der verpuffende Treibstoff wird nach oben weg gepresst deutlich zu sehen!
Wikipedia: File:Pentagon Security Camera 2.ogv
So wie auch brennende Erdöl und Erdgasfeld- Bohrlöcher kurzzeitig zur erlöschen gebracht werden, um sie Synchron zu kühlen und abzudichten im Anschluss!
Da werden Jet Triebwerke zu "Verdünnern" Kerosin Verbrennt nicht mehr trotz mehrer Feuer die dort vor dem Gebäude zu sehen sind.
Hier der Löscheinsatz der Feuerwehr ist fast beendet! Die Außenfassade steht noch!
Sprich es sind nur noch einzelne Außenseitige Baustellen Einrichtungsteile am züngeln!
Die Holzkabeltrommeln mit ihrem reichlich vorhandenen Kunstoffisolierungsbewährten Kabeln, geraten nicht in Brand! Sehen Sie 757 Teile?
Bild 13
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/centerspray.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Bild 14
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/pcctrspray.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild oben: Bild lässt sich Zoomen!
Ein Einschlag, der also nur ein Stück Wand, Zwischen zwei Fenstern heraus gerissen hat!
Loch in der Außenfassade nach Abschluss der Löscharbeiten im Außenbereich Pentagon.
Bild 15
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/closeup2.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Die kinetische Energie ist so wie Waffenüblich und Konstruktionsbedingt gewollt, zu ca. 95 % in das Gebäudeinnere eingedrungen, Keine Flugzeugtragfläche, kein Triebwerk links vom Einschlagsloch, der Maschendraht muss enorm teuer gewesen sein, denn er ist bestimmt nicht wie sonst üblich aus einer Aluminium Legierung, sondern aus „Titanium“! „lach“
Denn das Leitwerk, die Tragflächen und die Titanlegierten Titaniummetalle von den Triebwerken sind auf einen Schmelzpunkt von ca. 3800° Celsius ausgelegt!
Zusammen bei Triebwerke etwas 6 Tonnen!
Und was „Wunder“ verdunstet, also eine umgedrehte unbefleckte Empfängnis?
Man könnte auch bei Zauberei und Taschenspielertricks demnächst von „Pentagonisieren“ sprechen, wie der einst bei Niederlagen, dass war sein „Jena“ oder „Waterloo“ die geflügelten Worte waren!
Denn da verschwinden 2,3 Billionen Dollar (US Trillionen)Steuergelder, und flugs schlägt ein Flugkörper ins best bewachte Gebäude der Welt ein, und alles ist weg!
„Flugzeug“ Rechnungen und belege…
Oder wird es für maßlosen Krieg weltweit stehen? „Pentagonisieren“?
Bild 16
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/nissanfire.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Hier das gleiche noch einmal Zoombar!
Bild 17 Vor Löschschaumeinsatz durch Feuerwehr
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/nissan.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Zum vergleich noch einmal, die Feuerherde im Außenbereich mit noch stehender Fassade
Bild 18
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/facade-blaze-spools-hr.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Fassadenschaden kenntlich gemacht Loch!
Bild 19
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/leftsideoutline.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Fassadenschaden kenntlich gemacht Loch in der totalen Ansicht
Zur Erinnerung, hier soll eine Boeing 757 -223 eingeschlagen sein mit 38,05 Metern Spannweite.
Leermasse: 64.440 kg Startmasse normal: 108.860 kg zulässige mit ca 43 000 Litern Treibstoff eingerechnet. + Menschen
Also bei ca. 100 Tonnen Flugzeug, + der kinetisch innewohnenden Bewegungsenergie hätte es nicht nur dieses Durchdringungsloch von ca. 5 x 6 Meter am Anfang gegeben!
Und die mindestens ca. 25 000 Liter Flugbenzin hätten weiträumiger Brände verursacht!
Brandbeschleuniger Effekte sind an den Baustelleneinrichtung fast nicht sichtbar, bei der anzunehmenden Flugbenzinmenge!
Bild 20
Nach Löschfortschritten in der Totalen Ansicht, dasselbe wo sind die 757 Teile Tragflächen, Triebwerke, Leitwerk!? Zur Erinnerung:
Dieses Bild wurde zwischen 9,40 min und 10,10 min aufgenommen, noch vor dem Fassadeneinbruch!
Bild 21
Bild 22 Zoombar
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/centerspray.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Im Vergleich Grafisch Größenverhältnis 757- 223 zur Einschlagstelle an Außenfassade!
Bild 23
grafische Darstellung 757 vor der Fassade
Bild 24
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/wings.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Bild 25
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/3dsbd.jpg (Archiv-Version vom 05.05.2016)
Zur Erinnerung siehe dieses Originalbild von vor den Löscharbeiten, weil da noch kein weißer Löschschaum sichtbar ist. Das Feuer ist fast aus im Außenbereich, ohne Löschmitteleinsatz von Löschschaum! Obwohl die Tragflächen(38,05 m Gesamtspannweite), die nicht in das 5 x 6 Meter große Eintrittsloch mit hinein passen 2/3 des Treibstoffs veranschlagten 25 000 Liter beinhalten, hier irgend ihr Benzin als Brandbeschleuniger verteilt haben müssten! Ganz im Gegenteil der Explosionsdruck der nach außen dringt, hat einen Sauerstoffentzug zur Folge, das somit das Außenfeuer gar nicht erst richtig zu brennen anfängt.
Hier der energetische Effekt, erst der grelle Blitz an der Gebäudefront, dann erst orangerotes Kerosin verpuffen! Durch den Explosions- druck der nur von dem Einschlag einer Bunkerbrechenden Waffe herrühren kann, wird fast kein Kerosin verteilt, was eigentlich überreichlich vorhanden hätte sein müssen, (Minimum 25 000 Liter)der verpuffende Treibstoff wird nach oben weg gepresst deutlich zu sehen!
Pentagon Security Camera video from 9/11 (2)
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Wikipedia: File:Pentagon Security Camera 2.ogv
So wie auch brennende Erdöl und Erdgasfeld- Bohrlöcher kurzzeitig zur erlöschen gebracht werden, um sie Synchron zu kühlen und abzudichten im Anschluss!
9/11 Pentagon
08.08.2011 um 00:54@oriam
Ach, von der Arbeitsweise einer Verbrennungskraftmaschine hast du also auch keinen Schimmer? Was lernt ihr eigentlich überhaupt heute in der Schule? :D
Kleine Hilfestellung: In dieser Art Maschinen wird LUFT verdichtet, in diese wird Brennstoff eingespritzt (oder bereits vorher darin zerstäubt). Flüssigkeiten lassen sich, nebenbei bemerkt, nicht verdichten...
Komm, geh wieder in den Sandkasten spielen... :D :D :D
paco
Ach, von der Arbeitsweise einer Verbrennungskraftmaschine hast du also auch keinen Schimmer? Was lernt ihr eigentlich überhaupt heute in der Schule? :D
Kleine Hilfestellung: In dieser Art Maschinen wird LUFT verdichtet, in diese wird Brennstoff eingespritzt (oder bereits vorher darin zerstäubt). Flüssigkeiten lassen sich, nebenbei bemerkt, nicht verdichten...
oriam schrieb:Denn das Leitwerk, die Tragflächen und die Titanlegierten Titaniummetalle von den Triebwerken sind auf einen Schmelzpunkt von ca. 3800° Celsius ausgelegt!Wow, die Tragflächen sind aus Titan? Oder aus "titanlegierten Titaniummetallen", was immer das sein mag? Und die haben einen Schmelzpunkt von 3800°C? Und in den Triebwerken stecken allein sechs Tonnen? Ich muß mir unbedingt so ein paar ausrangierte Jets zulegen, das ist ja eine Wertanlage!
Zusammen bei Triebwerke etwas 6 Tonnen!
Komm, geh wieder in den Sandkasten spielen... :D :D :D
paco
9/11 Pentagon
08.08.2011 um 00:58Es geht ja schließlich um 700 Milliarden Dollar Etat, die alle Nato Staaten von den 900 Millarden Weltweit ausgeben jedes Jahr!
@paco
Die Turbinenschaufeln sind aus einer Titan Legierung!
Bitte nicht unsachlich werden!
@paco
Mit dem Sandkasten das wird leider nichts, da muss ich Sie enttäuschen meine Enkelkinder sind schon zu groß!
Es wird aber nich besser!
Bild 26
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/nissan.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild 27
http://0911.voila.net/index3.htm (Archiv-Version vom 08.08.2011)
Zum vergleich so sieht es aus wenn Tragflächen ihren Treibstoff unkonventionell verteilen!
Willkommen zum Golfspielen, wo sind die Trümmer?
Löscharbeiten fast beendet:
Bild 28
http://mouv4x8.perso.neuf.fr/11Sept01/A0018_Pentagon_Inside_A.html
Im grafischen richtigen Größenverhältnis Boing Leitwerk Darstellung vor Fassade Bild
Bild 29
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/tail.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
2x Zoom bar Feuer fast aus nur einem Loch! Die Außenfassade steht noch!
Zeitpunkt etwas früher wie obiges Bild
Bild 30
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/pchrlongspray.jpg
Lampenmasten in der Flugbahn! 38 Meter Spannweite, hat eine Boeing 757
Bild 31
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/crash.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Hier sind die Lampenmasten die bei diesen Einschlagswinkel, und Austrittswinkel alle im Weg gewesen wären wenn das eine Boeing 757 – 223 gewesen wäre, gekennzeichnet sind die Hellenblauen Punkte mit schwarzer Einkreisung, nur diese stehen nach dem Einschlag immer noch! Siehe Bild 1 -2 ganz oben
Die geschnittenen Pentagon Laternenmasten sind gelb.
Bild 32
http://mouv4x8.perso.neuf.fr/11Sept01/A0020_Pentagon_Inside_A.html
Tragflächen sind die Kerosintanks, und werden bei dem Kontakt mit Senkrecht stehenden Lampen oder Strommasten sogar aus Holz abgetrennt, und entzünden sich durch metallische Funken und Reibungswärme. Hier im vergleich Unfälle und Tests!
Das Märchen!
9:38 Uhr: AA 77 stürzt im Tiefflug (wobei es Bäume und Straßenlaternen abrasiert) in das Pentagon.
Sowas oder ein Marschflugkörper ist dort eingeschlagen!
Am Ende noch mehr Videos noch verfügbar!
Hier während dem Löschschaumeinsatz der Feuerwehr! Die Außenfassade steht noch! Roter Kreis Einschlagstelle! Nur noch Rauch, wo ist das ganzer Kerosin hin? Nach so kurzer Zeit nach dem Einschlag?! Der Löschschaum ist mehr eine Aktionismus Aktion um Spuren zu verwischen, den wirklich brennt tut da nichts mehr im Außenbereich!
Bild 33
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/circlespray.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Der Maschendrahtzaun ist nicht verdampft, aber Titaniummetall von den Triebwerken, auch ist das Zentrale Rotationsstück der inneren Turbine nicht einem Boeing 757-223Triebwerk zuzuordnen!
Da das einer Boeing um einiges größer ist, im Durchmesser wie das hier abgebildete!
Neben dem Bein des Feuerwehrmannes!
Bild 34
http://mouv4x8.perso.neuf.fr/11Sept01/A0077_Is_this_part_of_a_motor.html
In der Textmitte Eindeutig verneint von einem Fachmann, kein 757-223 Turbinenteil!
Nur drei von sehr vielen Kameras, die dass geschehen Dokumentiert haben,
@paco
Die Turbinenschaufeln sind aus einer Titan Legierung!
Bitte nicht unsachlich werden!
@paco
Mit dem Sandkasten das wird leider nichts, da muss ich Sie enttäuschen meine Enkelkinder sind schon zu groß!
Es wird aber nich besser!
Bild 26
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/nissan.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Bild 27
http://0911.voila.net/index3.htm (Archiv-Version vom 08.08.2011)
Zum vergleich so sieht es aus wenn Tragflächen ihren Treibstoff unkonventionell verteilen!
Willkommen zum Golfspielen, wo sind die Trümmer?
Löscharbeiten fast beendet:
Bild 28
Im grafischen richtigen Größenverhältnis Boing Leitwerk Darstellung vor Fassade Bild
Bild 29
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/tail.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
2x Zoom bar Feuer fast aus nur einem Loch! Die Außenfassade steht noch!
Zeitpunkt etwas früher wie obiges Bild
Bild 30
Lampenmasten in der Flugbahn! 38 Meter Spannweite, hat eine Boeing 757
Bild 31
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/crash.jpg (Archiv-Version vom 01.06.2016)
Hier sind die Lampenmasten die bei diesen Einschlagswinkel, und Austrittswinkel alle im Weg gewesen wären wenn das eine Boeing 757 – 223 gewesen wäre, gekennzeichnet sind die Hellenblauen Punkte mit schwarzer Einkreisung, nur diese stehen nach dem Einschlag immer noch! Siehe Bild 1 -2 ganz oben
Die geschnittenen Pentagon Laternenmasten sind gelb.
Bild 32
Tragflächen sind die Kerosintanks, und werden bei dem Kontakt mit Senkrecht stehenden Lampen oder Strommasten sogar aus Holz abgetrennt, und entzünden sich durch metallische Funken und Reibungswärme. Hier im vergleich Unfälle und Tests!
Das Märchen!
9:38 Uhr: AA 77 stürzt im Tiefflug (wobei es Bäume und Straßenlaternen abrasiert) in das Pentagon.
Airplane Crashtest
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Sowas oder ein Marschflugkörper ist dort eingeschlagen!
Interview With John Lear, Son of the Learjet
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American 77 Flight Path version2 - In 3D
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Am Ende noch mehr Videos noch verfügbar!
Hier während dem Löschschaumeinsatz der Feuerwehr! Die Außenfassade steht noch! Roter Kreis Einschlagstelle! Nur noch Rauch, wo ist das ganzer Kerosin hin? Nach so kurzer Zeit nach dem Einschlag?! Der Löschschaum ist mehr eine Aktionismus Aktion um Spuren zu verwischen, den wirklich brennt tut da nichts mehr im Außenbereich!
Bild 33
http://killtown.911review.org/images/flight77/building/circlespray.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2013)
Der Maschendrahtzaun ist nicht verdampft, aber Titaniummetall von den Triebwerken, auch ist das Zentrale Rotationsstück der inneren Turbine nicht einem Boeing 757-223Triebwerk zuzuordnen!
Da das einer Boeing um einiges größer ist, im Durchmesser wie das hier abgebildete!
Neben dem Bein des Feuerwehrmannes!
Bild 34
In der Textmitte Eindeutig verneint von einem Fachmann, kein 757-223 Turbinenteil!
Nur drei von sehr vielen Kameras, die dass geschehen Dokumentiert haben,
9/11 Pentagon
08.08.2011 um 01:08Huh???
Immer mehr Angaben ?
Wie kann, das sein ?
Wem soll ich glauben ?
Immer mehr Angaben ?
Wie kann, das sein ?
Wem soll ich glauben ?
9/11 Pentagon
08.08.2011 um 01:12@oriam
paco
oriam schrieb:Die Turbinenschaufeln sind aus einer Titan Legierung!Nein, das sind sie nicht! Für Turbinenschaufeln ist der Schmelzpunkt von Titanlegierungen viel zu niedrig. Aus Titan bestehen lediglich bei einigen Triebwerken die letzten Stufen des Verdichters.
oriam schrieb:Bitte nicht unsachlich werden!Dann bring endlich mal etwas handfestes, nicht solchen Quatsch! Mit dem Unfug hier
oriam schrieb:auch ist das Zentrale Rotationsstück der inneren Turbine nicht einem Boeing 757-223Triebwerk zuzuordnen!kommst du nicht weiter, auch bei ständiger Wiederholung nicht - weil es eben leicht zu widerlegender Unsinn ist!
Da das einer Boeing um einiges größer ist, im Durchmesser wie das hier abgebildete!
paco
9/11 Pentagon
08.08.2011 um 01:17Die Tanken völlig unsinniger weise Kerosin obwohl die das nicht bräuchten...langsam wird es absurd!
Moderne Verdichter sind nicht nur in Jet Triebwerken zu finden!
Also Lügen auch die Triebwerkhersteller? Ich fasse zusammen:
@paco_
Triebwerke und Verdichter sind aus Hartplaste und benötigen kein Kerosin?
Richtig? @paco_
Moderne Verdichter sind nicht nur in Jet Triebwerken zu finden!
Also Lügen auch die Triebwerkhersteller? Ich fasse zusammen:
@paco_
Triebwerke und Verdichter sind aus Hartplaste und benötigen kein Kerosin?
Richtig? @paco_