@SamaelCrowley SamaelCrowley schrieb:Man muss im Leben schon wenig haben wenn man sich so ausführlich mit allem beschäftigt was einem irgendwie in der Nase juckt.
Ein wahrer und sehr weiser Satz.Da fallen mir in dem Thread auch 1-2 Debunker ein bei denen ich mir richtig vorstellen kann wie sie als hornbebrillte Technik-und Physiknerds vor der Kiste hocken und alle Zweifler zur Schnecke machen.^^
:D :D :DAber jedem seine eigenen Freuden im Leben...
Da ich hier keine Namen nenne und das Ganze relativ freundlich formuliert habe,hoffe ich das das hier so stehen bleiben kann.Wenn nein,einfach löschen...
@MorpheuS8382 MorpheuS8382 schrieb:Ach hör doch auf mich mit deinen Ausreden zu langweilen. Schau dir das Bild von @nexussPP auf Seite 122 an und gut ist. Wenn da kein Teil größer als 20cm dabei ist...
Bring mir eine ordentliche Quelle die das bestätigt und ich glaubs dir.Mit"Augenmass"gebe ich mich nicht zufrieden.
Ausserdem finde ich es langsam nicht mehr feierlich wie hier solche relativ unbedeutende Details hier seitenlang ausdiskutiert werden müssen.
Das auf dem Rücken der Opfer.Ich gehe auf sowas in Zukunft nicht mehr ein.
@sator sator schrieb:woher willst du wissen, dass nicht geplant wurde?
Das habe ich niemals gesagt.Aber beim Pentagon hat man wohl so geplant das die ranghohen Politiker am Leben bleiben und danach ihre Kriegspläne schmieden konnten.
Mosaik 9/11 erzähhlt hier mal wieder Mist bei"Zufall Westteil?".Ich weiss schon warum ich diese regierungstreue Desinfo-Seite meide...
sator schrieb:die taliban verkaufen drogen und duldeten nicht nur prostitution. also erzähl mir nix vonwegen dieses verhalten würde mit "islamischem extremismus" nicht einhergehen können.
sator schrieb:warum sollte er die "anweisungen" erreichen wollen? es waren dokumente, die, wenn ein solches vorhaben in angriff genommen wird, über lange zeit studiert werden. er musste keine prüfung ablegen und hochkomplizierte flugmanöver durchführen und evtl. hatte er sich notizen gemacht, die er bei sich trug. zwar nur spekulation, aber kannst beweisen, dass man völlig ohne anweisungen in text gefasst flog?
Bitte verschone mich mit so einer absurder Schönfärberei,den Teil mit den Drogen lasse ich mir noch einreden,aber von mir Beweise zu fordern und zu spekulieren ist der blanke Hohn.
Auf sowas antworte ich nicht,sorry.