Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 09:05
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Dann bring du erst mal den Beweis das es nicht so sein kann. Und nur mal zu Info. Es war quasi ein Einzelfall das ein Flugzeug dieser Größe "senkrecht" gen Boden geflogen ist ...
Das Flugzeug schlug im Winkel von 35° in den Boden ein. Die Pilots for 911 Truth haben die Daten aus der Blackbox von Flug 93 von der NTSB im Simulator analysiert und kamen dabei zu diesem Schluss.
http://pilotsfor911truth.org/UAL93.html

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 09:10
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich sehe beim Absturz der United Airlines Flight 585 viel mehr Trümmer als in Shanksville,
oder hab ich was mit den Augen?
Und es müssten ja umgekehrt weniger Trümmer sein, da das Flugzeug kleiner war...
Quelle: Wikipedia: United Airlines Flight 585

Auszug: "crashed while on final approach to runway 35 at the Colorado Springs airport. There were no survivors."

Ich wusste gar nicht das die versuchen mit 900km/h zu landen! Bei solcher "Logik" muss man nicht zwangsläufig was mit den Augen haben, wenn man einfachste Zusammenhänge schon nicht erkennen will/kann.


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 09:14
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Die Pilots for 911 Truth haben die Daten aus der Blackbox von Flug 93 von der NTSB im Simulator analysiert und kamen dabei zu diesem Schluss.
Na wenn DIE das sagen... Und weiter? Hey, bevor ich es vergesse, frag deine tollen "Piloten" doch mal nach dem Delay am Pentagon oder der 41h geschlossenen Cockpittür. Uns bösen Systemlingen antworten diese "Piloten" nämlich nicht.


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 11:40
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Auch argumentativ in der Sackgasse sitzend noch immer einen großen Rand, ja???
Man hat in Shanksville ca. 300kg menschliche Überreste geborgen. Jetzt sag mir doch mal was dein Wirbel wiegen soll!
Diese 300Kg waren nie Thema,ich habe vom ersten Post an gesagt das grösste gefundene Körperteil war ein Teil einer Wirbelsäule!!!

Und damit habe ich Recht.Nur schmeckt dir das nicht und du kommst sogar jetzt noch mit deinen 300Kg.

Also solltest du dir deinen Satz mal hinter die Ohren schreiben:
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Manchmal ist es besser nichts mehr zu sagen, anstatt sich mit seinen Beiträgen und der Großschnäuzigkeit noch weiter in die Misere zu reiten.
@sator
Zitat von satorsator schrieb:bei dem detailierten plan, den du in der auflistung vergessen hast?
Ah ja,der detailierte Plan.Wie konnte ich den nur vergessen.

Z.B.Das man beim Pentagon gar keinen Plan hatte und die Westseite traf...

Z.B.Wein,Weib und Gesang in ner Tabledancebude,praktischerweise mit Endloskreditkarte und hinterlassenen Spuren.Dazu noch Rumgegröhle wie:"Morgen wird Amerika sein Blutbad erleben".
Ob sich solche hedonistischen Eskapaden nicht mit dem Fundamentalismus beissen?


Btw:Warum schleppt Atten seinen Koffer überhaupt mit sich rumm und braucht allerlei Anweisungen zum Fliegen etc. ?(während des Fluges ebenfalls unerreichbar und somit nutzlos,aber die Koffer blieben ja eh "hängen")
Auweia :D


Wer ist hier in der(grossen)Wahrheitssekte,hmm?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 11:56
@FiatLuxFan

Ach hör doch auf mich mit deinen Ausreden zu langweilen. Schau dir das Bild von @nexussPP auf Seite 122 an und gut ist. Wenn da kein Teil größer als 20cm dabei ist...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 13:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Z.B.Das man beim Pentagon gar keinen Plan hatte und die Westseite traf...
woher willst du wissen, dass nicht geplant wurde?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ob sich solche hedonistischen Eskapaden nicht mit dem Fundamentalismus beissen?
die taliban verkaufen drogen und duldeten nicht nur prostitution. also erzähl mir nix vonwegen dieses verhalten würde mit "islamischem extremismus" nicht einhergehen können.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Btw:Warum schleppt Atten seinen Koffer überhaupt mit sich rumm und braucht allerlei Anweisungen zum Fliegen etc. ?(während des Fluges ebenfalls unerreichbar und somit nutzlos,aber die Koffer blieben ja eh "hängen")
warum sollte er die "anweisungen" erreichen wollen? es waren dokumente, die, wenn ein solches vorhaben in angriff genommen wird, über lange zeit studiert werden. er musste keine prüfung ablegen und hochkomplizierte flugmanöver durchführen und evtl. hatte er sich notizen gemacht, die er bei sich trug. zwar nur spekulation, aber kannst beweisen, dass man völlig ohne anweisungen in text gefasst flog?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 14:13
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Man muss im Leben schon wenig haben wenn man sich so ausführlich mit allem beschäftigt was einem irgendwie in der Nase juckt.
Ein wahrer und sehr weiser Satz.Da fallen mir in dem Thread auch 1-2 Debunker ein bei denen ich mir richtig vorstellen kann wie sie als hornbebrillte Technik-und Physiknerds vor der Kiste hocken und alle Zweifler zur Schnecke machen.^^ :D :D :D
Aber jedem seine eigenen Freuden im Leben...

Da ich hier keine Namen nenne und das Ganze relativ freundlich formuliert habe,hoffe ich das das hier so stehen bleiben kann.Wenn nein,einfach löschen...

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach hör doch auf mich mit deinen Ausreden zu langweilen. Schau dir das Bild von @nexussPP auf Seite 122 an und gut ist. Wenn da kein Teil größer als 20cm dabei ist...
Bring mir eine ordentliche Quelle die das bestätigt und ich glaubs dir.Mit"Augenmass"gebe ich mich nicht zufrieden.
Ausserdem finde ich es langsam nicht mehr feierlich wie hier solche relativ unbedeutende Details hier seitenlang ausdiskutiert werden müssen.
Das auf dem Rücken der Opfer.Ich gehe auf sowas in Zukunft nicht mehr ein.

@sator
Zitat von satorsator schrieb:woher willst du wissen, dass nicht geplant wurde?
Das habe ich niemals gesagt.Aber beim Pentagon hat man wohl so geplant das die ranghohen Politiker am Leben bleiben und danach ihre Kriegspläne schmieden konnten.

Mosaik 9/11 erzähhlt hier mal wieder Mist bei"Zufall Westteil?".Ich weiss schon warum ich diese regierungstreue Desinfo-Seite meide...
Zitat von satorsator schrieb:die taliban verkaufen drogen und duldeten nicht nur prostitution. also erzähl mir nix vonwegen dieses verhalten würde mit "islamischem extremismus" nicht einhergehen können.
Zitat von satorsator schrieb:warum sollte er die "anweisungen" erreichen wollen? es waren dokumente, die, wenn ein solches vorhaben in angriff genommen wird, über lange zeit studiert werden. er musste keine prüfung ablegen und hochkomplizierte flugmanöver durchführen und evtl. hatte er sich notizen gemacht, die er bei sich trug. zwar nur spekulation, aber kannst beweisen, dass man völlig ohne anweisungen in text gefasst flog?
Bitte verschone mich mit so einer absurder Schönfärberei,den Teil mit den Drogen lasse ich mir noch einreden,aber von mir Beweise zu fordern und zu spekulieren ist der blanke Hohn.
Auf sowas antworte ich nicht,sorry.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 14:19
@FiatLuxFan schrieb:
Aber beim Pentagon hat man wohl so geplant das die ranghohen Politiker am Leben bleiben und danach ihre Kriegspläne schmieden konnten.

Mosaik 9/11 erzähhlt hier mal wieder Mist bei"Zufall Westteil?".
Kannst du wenigstens ein einziges mal deine Behauptungen untermauern, oder bist du dazu unfähig?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 14:34
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber beim Pentagon hat man wohl so geplant das die ranghohen Politiker am Leben bleiben und danach ihre Kriegspläne schmieden konnten.
wieviele ranghohe politiker waren an diesem tag anwesend?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bitte verschone mich mit so einer absurder Schönfärberei,den Teil mit den Drogen lasse ich mir noch einreden,aber von mir Beweise zu fordern und zu spekulieren ist der blanke Hohn.
Auf sowas antworte ich nicht,sorry.
selbstverständlich antwortest du nicht, weil du, wie gehabt, nichts entgegnen kannst. :D

ich habe nicht gefordert, ich habe an deine aufrichtigkeit appeliert und dich dazu angehalten ehrlich zu antworten, ob es bewiesen ist, dass ohne jegliche notizen geflogen wurde. und wenn du nicht so ein vt-aas wärst, hättest du diese frage mit einem ehrlichen "nein" beantworten müssen. und nicht, wie du, oh ah wunder, es falsch interpretiert und verdreht hast, etwas beweisen sollen. denn wenn ich spekuliere, was gebe ich damit zum ausdruck? dass ich es nicht weiss, keinerlei eindeutige indizien habe, also warum sollte ich diesbzgl. forderungen an dich stellen?

drei mal nachdenken, bevor du mir unterstellungen machst. nja... am besten gleich 5 mal.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 14:42
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bring mir eine ordentliche Quelle die das bestätigt und ich glaubs dir.Mit"Augenmass"gebe ich mich nicht zufrieden.
Ausserdem finde ich es langsam nicht mehr feierlich wie hier solche relativ unbedeutende Details hier seitenlang ausdiskutiert werden müssen.
Das auf dem Rücken der Opfer.Ich gehe auf sowas in Zukunft nicht mehr ein.
Netter Versuch, tryface, dich mit dem augenscheinlichen Rückzug, auf Moralapostel machend, aus der Argumentationslosigkeit retten zu wollen. Erst anfangen Schlamm zu werfen, das Thema zur Diskussion stellen und dann dann mit dem Finger auf andere zeigen. Ich kann nichts dafür, dass du ständig damit beschäftigt bist dich von einer Sackgasse in die nächste zu manövrieren.


Ach und ganz nebenbei ist es echt armseelig, dass man nach Quellen in Form von Bildern fragt, während man selbige vorgesetzt bekommt und SELBER kein einziges vorweisen kann.



Wie war das doch gleich?
"Aber in Shanksville hat man den Pass vorsichtshalber noch angesengt,aber so das man den Namen noch schön lesen konnte."
Bilder? Quellen? eher.... NOT!?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 14:54
@sator
Ulf schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Untersuchung eingestellt wurde, aber das Ganze war nun wohl kein ernsthaftes Problem mehr.

@sator schrieb:
es stellte nie ein ernsthaftes problem dar. es wird von der vt als skandalös hingestellt. damit nicht genung. wie soll mit einem groben "luftschlag" sichergestellt werden, dass alle und alles, die vermeintlich ein problem waren, vernichtet werden? man hätte dem mit sorgfalt begegnen müssen und eine kleine buchhalterabteilung grob zu verwüsten, wäre sicherlich nicht ausreichend gewesen
Das Pentagon kann nicht erklären, wo 2,3 Billionen Dollar geblieben sind. Für dich mag das kein Problem sein. Nur wurde in dieser Frage nicht locker gelassen, und scheinbar wollte man den Verbleib nicht erklären.
Es spielt überhaupt keine Rolle, was wirklich vernichtet wurde. Was noch da war und weg musste, konnte nun entsorgt werden, und keiner konnte dem Pentagon deswegen was.
Ulf schrieb:
"Da sind 2,3 Billionen Dollar versumpft. Nein, das ist kein kleines Problem. So etwas muss erklärt werden, und da wird dann auch nicht irgendwann locker gelassen."

@zaeld schrieb:
... aber die Erklärung interessiert dich anscheinend nicht wirklich, sonst hättest du die Geschichte ja weiter verfolgt.
Das, was dann nach 9/11 folgte, denke ich mir einfach mal, zumal mir da auch keine Meldungen mehr aufgefallen sind.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:01
@sator
Zitat von satorsator schrieb:wieviele ranghohe politiker waren an diesem tag anwesend?


Zumindest einer der wichtigsten.Donald Rumsfeld,ehemaliger Verteidigungsminister.
Für andere wirklich wichtige müsste ich jetzt googlen,aber es werden schon einige gewesen sein...
Zitat von satorsator schrieb:drei mal nachdenken, bevor du mir unterstellungen machst. nja... am besten gleich 5 mal
Keine Sorge,ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und auch verstanden.
Ich kann einfach diese hinterhältigen Ausreden nicht mehr hören,wenns um wirklich absurde Ereignisse vom 11.September geht.

Aber das hat euch die befangene 9/11-Kommission ja so eingetrichtert,jetzt kommt die Endlosschleife der absurden Schönrederei zum Einsatz und gut ist.

Auf sowas hab ich wirklich keine Lust mehr zu antworten,das wird mir langsam zu blöd. :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:13
Tag,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Pentagon kann nicht erklären, wo 2,3 Billionen Dollar geblieben sind.
Was soll das? Du bist doch eben noch darauf hingewiesen worden, daß gerade keine 2,3 Billionen Dollar verschwunden sind, inklusive Quelle. Und jetzt stellst du diese Falschbehauptung ganz frech wieder erneut in die Runde, als wäre nichts gewesen?

Wie können von einem Etat in Höhe von 294 Milliarden Dollar eigentlich 2300 Milliarden verschwinden?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:14
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie können von einem Etat in Höhe von 294 Milliarden Dollar eigentlich 2300 Milliarden verschwinden?
Ganz einfach: Wenn man nicht weiss, dass "billon" in US-Englisch "Milliarde" bedeutet.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:16
Ach ja, da war ja noch was:

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Das, was dann nach 9/11 folgte, denke ich mir einfach mal, zumal mir da auch keine Meldungen mehr aufgefallen sind.
Sprich: Die Verschwörungs-Vorbeter haben diesbezüglich nichts mehr verlauten lassen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:19
Hallo,

OpenEyes schrieb:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ganz einfach: Wenn man nicht weiss, dass "billon" in US-Englisch "Milliarde" bedeutet.
Na, so fair muß man schon sein, richtig übersetzt wurde schon. Im Original wird immer von "2.3 trillion dollar" gesprochen, also sind 2,3 Billionen Dollar schon richtig.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:22
@MorpheuS8382
Netter Versuch, tryface, dich mit dem augenscheinlichen Rückzug, auf Moralapostel machend, aus der Argumentationslosigkeit retten zu wollen. Erst anfangen Schlamm zu werfen, das Thema zur Diskussion stellen und dann dann mit dem Finger auf andere zeigen. Ich kann nichts dafür, dass du ständig damit beschäftigt bist dich von einer Sackgasse in die nächste zu manövrieren.


Ach und ganz nebenbei ist es echt armseelig, dass man nach Quellen in Form von Bildern fragt, während man selbige vorgesetzt bekommt und SELBER kein einziges vorweisen kann.
Das mit dem ausdiskutieren von nebensächlichen Dingen bezieht sich natürlich auch auf mich,aber DU musst ja IMMER Recht behalten und ewig weitermachen....

Ich habe nicht nach einer Quelle in Form eines Bildes gefragt sondern nach einer seriösen(schriftlichen) Quelle.
Da du die offensichtlich nicht hast bleibe ich wohl vorerst mit dieser Quelle Sieger:

The largest piece of human tissue reportedly found was ?a section of spine eight inches long.?

http://www.davesweb.cnchost.com/nwsltr86.html

Ausserdem habe ich inzwischen im Shanksville-Thread einen Post von @voidol gefunden,der meine Annahme bestätigt:

In Shanksville auch. Nur bestand der größte zusammenhängende Leichenteilfund aus fünf Wirbeln.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:23
@zaeld

Ich weiß nicht, was du da jetzt für Kunststückchen draus machen willst.
Rumsfeld konnte den Verbleib von 2,3 Billionen Dollar (für @OpenEyes engl: trillion) nicht erklären und hatte nach dem 11.9. ein Problem weniger.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:30
@Ulf
das halte ich mal für ein gerücht .
Der komplette Staatshaushalt der USA für 2009 betrug nur 2,9 Billiarden .
für Verteidigung standen da 519 Milliarden drinn und der haushalt wurde 2008 verabschiedet .
Die Bush Regierung hatte also 2001 den Haushalt der 2000 unter Clinton verabschiedet wurde zur Verfügung .
Die Mittel darin fürs Militär dürften noch weit geringer gewesen sein , da die USA damals nirgendwo im Krieg waren .


Wikipedia: Haushaltsplan der Vereinigten Staaten


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 15:33
@querdenkerSZ

Das Problem gab es schon vor Bush.


Anzeige

melden