@bredulino Hab ich das jetzt auf de schnelle nicht gesehen oder stand in deinen Links nichts davon das die da schon
jahrelang lagen?
Es würde mich aber auf jeden Fall wundern wenn die Laterne die da in das Taxi eingeschlagen schon "jahrelang" in der Luft geschwebt ist und im Moment des Anschlags beschlossen hat auf das Taxi zu knallen!
1234proximus schrieb:
Das wurde doch mehrfach erläutert!
der letzte "Widerlegung" ging von der Prämisse von 900 kmh aus,
Genau, eine von
mehreren Erklärungen.
bredulino schrieb:Wenn der Focus auf das Flugzeug gerichtet ist kann man ja gut wahrnehmen ob das Flugzeug links oder rechts vorbeifliegt, bzw. auf einen zu oder in größerer Entfernung vorbei.
Wenn man entspannt vor dem PC sitzt bestimmt ^^
bredulino schrieb:Und Du als Anhänger der VT glaubst also dass das Flugzeug über 800kmh drauf hatte und zeugen trotzdem die Passiere in den Fenstern, AA- Zeichen etc. leicht erkennen konnten?
Willst du sagen die Zeugen lügen? Wo habe ich gesagt das sie das
leicht konnten? Immer diese Über- und Untertreibungen wie es gerade in den Kram passt ^^
bredulino schrieb:Och lies doch einfach mal die Posts der letzten Seiten. Es sind mehr als "ein paar".
Na vieviele denn? (in Zahlen)
bredulino schrieb:Das Flugzeug verschwand im / hitner dem Feuerball, deswegen glaubten viele dass das Flugzeug ins Gebäude flog.
Wo ist es denn hin wenn nicht im Gebäude? (hast du gerade eingeräumt das es ein Flugzeug war *pfeif*)
Alle Hinweise sprechen für die "offizielle" Route. Selbst wenn man jetzt die Lampen weglassen würde, sprechen die Schäden am Pentagon eine eindeutige Sprache!
Was soll dieses Diskutieren eigentlich? Was soll mit der angeblichen Route bewiesen werden? Es steht zweifelsohne fest das es eine 757 war. Anhand der Schäden steht eindeutig fest in welchem Winkel sie eingeschlagen ist... daraus ergibt sich eindeutig die Flugroute. Ende!