9/11 Pentagon
08.10.2012 um 23:49zaeld schrieb am 13.09.2012:Ich habe mir neulich die Mühe gemacht, ausführlich auf deinen Post einzugehen. Von dir keine Reaktion. Stattdessen kommt derselbe Mist jetzt hier schon wieder.das liegt daran, dass deine Einwände udn argumente zuvor schon von anderen eingebracht urden und ich schon auf sie eingegangen war. Und entweder hast du meine erwiderugnen ignoriert oder sie überlesen. aber ich werde trotzdem nochmals folgende Punkte in deinem Post angehen:
Beitrag von zaeld (Seite 282)
zaeld schrieb am 16.08.2012:Meinte er vielleicht die Explosion des Flugzeugs im WTC, die in seinem Fernseher gezeigt wurde?
Trotz Widerlegung des Debunkervideos zuvor stellst du immer noch diese Frage? Roberts sagt eidneutig, dass er die Explosion IM PENTAGON wahrnahm, d.h. nicht im Fernsehen sah. Dieser Punkt wurde auch als erstes widerlegt.
Diese anscheinend verrückte Beobachtung vom Zeugen Roosevelt Roberts ergibt plötzlich Sinn, wenn man es so versteht, wie er es sagte: Er sah _zwei_ Flugzeuge].
Er sagt nirgendwo, dass er 2 Fllugzeuge SAH, sondern dass es 2 Flugzeuge GAB. Eins das er aus der Explosion ableitete und das Flugzeug das er danach über dem Südparkplatz gesehen haben will. Das er es als "zweites Flugzeug" einordnete ist eine Schlussfolgerung im Nachhinein.
zaeld schrieb am 16.08.2012:Er spricht ja sogar beim ersten Flugzeug davon, daß es ins Pentagon krachte. Leider wurde im Interview nicht nachgehakt, ob er es mit eigenen Augen sah oder ob das seine Schlußfolgerung ist.
^^Es musste auch nicht nachgehakt werden, weil roberts in beiden Interviews angibt sich im gebäude befunden zu haben und erst nach der Explosion rausgerannt zu sein.
Ein Punkt von dir, der ebenfalls schon lange abgehakt ist.
Roberts sah nur ein Flugzeug, kurz nach der Explosion.
zaeld schrieb am 16.08.2012:Dazu paßt auch, daß im Interview zunächst der Anflug des (ersten) Flugzeugs behandelt wird, und plötzlich zu dem wegfliegenden Flugzeug gewechselt wird, sodaß Roberts genau an dieser Stelle zunächst sprachlos ist und dann die Frage wiederholt haben möchte. Anscheinend war er da gedanklich noch bei dem ersten Flugzeug und wundert sich in diesem Moment, was die Interviewer mit dem wegfliegenden Flugzeug meinen könnte. Und anschließend die Umschaltung zum zweiten Flugzeug vornimmt. Das ist natürlich eine Interpretation, aber sie paßt eben haargenau.
Du solltest bedenken dass er beim fraglichen Interview auto fuhr:
you just caught me driving
Das man da vlt. mal das Handy aus der hand legen oder sich auf den Verkehr konzentrieren muss, überrascht nicht.
Udn da er nach eigenen Angaben nur EIN Flugzeug SAH, nämlcih das, das er über dem Südparkplatz sah, und er später hörte dass die explosion durch AA77 verursacht worden sein soll spricht er davon, dass es 2 Flugzeuge GAB. Das eine flugzeug das er sah ordnete er entsprechend als "zweites Flugzeug" ein
zaeld schrieb am 16.08.2012:Nach Überflugstheorie hätte zunächst die Explosion stattfinden müssen, und erst dann der Anflug des Flugzeugs aufs Pentagon (plus die Zeit zum Herauslaufen aus dem Gebäude, die bis zu 10 Sekunden).
Wie bitte? Er hörte die Explosion, sah dann den WEGflug des Flugzeugs, das er als Passagierjet beschreibt. Und er sagt höchstens 10 Sekunden.
zaeld schrieb am 13.09.2012:Bist du schon wieder am Ignorieren, daß Roberts NACH der Explosion plus der Reaktionszeit (bis zu 10 Sekunden) das Flugzeug auf das Pentagon HINZU fliegen sah, und das auf der Flugbahn der offiziellen Darstellung
Laut offizieller Flugbahn flog das Flugzeug nicht über den Südparkplatz, wie es das Debunker- Video suggeriert. Und was ich auch schon woanders geschrieben habe ist, dass roberts nirgendwo explizit sagt, dass das Flugzeug auf das Pentagon ZUflog.
Das flugzeug, das er SAH und als zweites flugzeug EINORDNETE flog vom Pentagon WEG:
Aldo: Yeah, when it was heading away from the Pentagon, this- this second plane,-?
Roosevelt: Right.
Aldo: -wh- do you remember which-
Roosevelt: Right.
Aldo: -which direction it was heading?
*04:01
Roosevelt: It was, uh. . . it was heading, um. . . back across 27. . . and it looks like. . . it appeared to me- I was in the south, and that plane was heading. . . like, um. . . southwest. . . coming out.
Aldo: So like banking around; turning back around?
Roosevelt: Correct.
Aldo: Okay.
Roosevelt: Banking- banking around, coming back out, turning southwest. . . and going straight across.
*04:32
Aldo: Okay, so-
Roosevelt: And that was-
Aldo: -did it look like it went out over the river, and- and kind of turned around?
Roosevelt: Um, it looked like it went over on the mall entrance side and turned around; because you've got. . . the mall there, and then- where I was, was south; and the plane,. . . from the direction it was sitting, was facing west; so it went. . . southwest away from the Pentagon.
Aldo: Sou- southwest away from the Pentagon, okay; so kind of doing a U-turn, in a way?
*05:01
Roosevelt: Right.
Aldo: Okay. Okay.
Roosevelt: 'Cause it banked out, and it was like U-turning and coming around and coming out. It looked like, uh. . . for those brief seconds it looked like it- it- it, um. . . uh, how do I want to say this, uh. . . it missed the wrong target, and it was going, like. . . out of the way, like back to the airport, or something like that.
Aldo: Oh, like- so it was headed towards the airport, it looked like.
*05:27
Roosevelt: Well, no, not heading towards the airport; it's almost like if a. . . if a pilot misses good he'll try to do a banking and come around, because he missed the target: he missed the landing zone.
Aldo: Got it. Got it. And you're, you're- are you a hundred percent sure it was a jet: an actual jet plane?
Roosevelt: Commercial aircraft.
1. Interessanterweise beschreibt Morin einen Flugweg parallel zur Außenkante des Navy-Annex-Gebäudes:
The aircraft was essentially right over the top of me and the outer portion of the FOB (flight path parallel the outer edge of the FOB).
Quelle: http://remember911.albertarose.org/survivor_pentagonwitness.htm (Archiv-Version vom 10.09.2012)
Das spricht eindeutig für einen Anflug parallel zur Columbia Pike.
2. Zumindest Morin konnte das Flugzeug gar nicht mehr komplett erkennen, da ihm die Sicht durch Bäume versperrt war:
As the aircraft approached the Pentagon, I saw a minor flash (later found out that the aircraft had sheared off a portion of a highway light pole down on Hwy 110). As the aircraft flew ever lower I started to lose sight of the actual airframe as a row of trees to the Northeast of the FOB blocked my view. I could now only see the tail of the aircraft
Und täglich grüßt das Murmeltier:
Beitrag von sator (Seite 276)
Die Quelle von der du und sator abschreiben ignoriert viele andere zeugenaussageb und utrnerschlägt dem leser wichtige infos. Zunächst mal stimmt morin mit den anderen zeugen des Navy- Annex- Überflugs überein- d.h. er widerspricht der offiziellen Flugroute.
Ed paik, der sich westlich von morin befand beschreibt eine nordöstliche flugrichtung:
Diagonal zu Columbia Pike:
[IMGhttp://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/PentaCon%20stills/edwardpointing.jpg][/img]
Paik hat ja schließlich die flugrichtung auch eingezEIchnet.
[IMGhttp://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/911-1.jpg][/img]
Die Friedhofsrbeiter von Arlington Cemetery sahen das flugzeug über dem Navy annex und nördlich der CITGo fliegen:
9/11 Pentagon Reality Check 8: eyewitness DARRELL STAFFORD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 Pentagon Reality Check 9: eyewitness DARIUS PRATHER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 Reality Check 10: eyewitness DONALD CARTER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pentagon Attack North Side Witness George Aman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Albert hemphill befrand sich im letzten flügel des navy Annex:
Er blickte direkt auf die CITGO- tankstelle. Er sagt das flugzeug sei auf der Nordseite hinweggeflogen:
Albert Hemphill: umm more towards the cemetery side .... if you look at the Navy Annex now and you look at Wing 7 if you look at the top most floor ..... OK if you look at the top floor at the very end on the cemetery side - that is Pat O'Riley's office, that's the general who runs the place now and if you count 1,2,3,4,5 ... about 8 windows, 9 windows over that would be the 8.1
Craig Ranke: so towards the centre but more towards the north side of the building?
Albert Hemphill: yeah pretty much.
Ranke: are you saying he was off to the side of the Navy Annex, or ...
Hemphill: yeah, he would have been over my right shoulder
Ranke: but you saw the fuselage appear, was it directly over the top of the Navy Annex or ...
Hemphill: right over the top
Ranke: when you saw it pass the gas station, which side of the gas station was it on, was it on the Arlington Cemetery or north side or else perhaps the south side, the other side?
Hemphill: you know it's hard to say, it looked like it went right over the top .....
Ranke: would you say, if you had to say it was leaning towards one side or the other of the gas station, perhaps a portion of the plane, did it look directly over the top or what do you think?
Hemphill: yeah, I'd say more towards the cemetery side.
Africanus schrieb am 13.09.2012:Falsch, der Abstand bei der von Dir angegebenen Flugroute hätte der Abstand etwa 200 Meter betragen. Mrs. Elgas spricht von vier bis fünf Autolängen Abstand.Falsch? Bei beiden Flugrouten wäre das flugzeug über rt. 27 geflogen, vor elgas.
Bei elgas selbst wissen wir nicht genau wie weit nrödlcih oder südlich sie sich befand.
Die angegebene alternative flugroute ist eine hypothetische, d.h. sie hätte auch weiter südlich oder nördlich verlaufen können.
Africanus schrieb am 13.09.2012:In dem Moment, in dem ein Flugzeug direkt über mich hinwegfliegt, würde ich wohl auch nicht auf irgendwelche Lichtmasten achten.Sie hat aber in deiner quelle angegeben, es gesehen zu haben- und hat auf Nachfrage zugegeben, dieses Detail asu zweiter Hand übernommen zu haben. Somit fällt ein weitere SoC- Beweis weg. Die Zeugen, die in den Medien für das Umreißen der Lcihtmasten zitiert werden ahben später ihre Aussagen revidiert bzw. gaben an, erst im Nachhinein dieses Detail eingefügt zu haben:
http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=25&id=2366&Itemid=542
Africanus schrieb am 13.09.2012:Gegen Deine Theorie spricht wie gesagt der Rest ihrer Aussage, sowie das Flugzeugteil, das sie in ihrem Auto gefunden hat. Wie soll das bei einem Anflug nördlich der Citgo dort hinkommenDieses Deatil ist wieder eien ausschmückung:
HILL: "And you said you saw it..you saw it hit one of the lightpoles?
ELGAS: No, I didn't see it hit. I heard on the news that it hit a lightpole. But that's how I ended up with a piece of the plane, is that it clipped the pole. The tail ---that was actually the tail that I turned into the Smithsonian. A piece of the tail.
.....
HILL: And that kinda..the..what I was reading..it fell into your car?
ELGAS: Well, that's what they said, but that's not what happened
HILL: You just picked it up, or..?
ELGAS: I picked it up.
Das trümemrteil, das sie aufhob und mitnahm wurde nie auf seine identität geprüft, ein uswer des ats- forums hat eine Mail an das Museum geschickt, das das Trümmerteil in seine sammlung aufgenommen hat:
I am unaware of any research undertaken by the Smithsonian to determine from what area of the plane the museum's fragment of flight 77 originated. We don't suggest that it was from the tail section although I guess that is possible. The provenance of the artifact is quite strong so there seems little doubt about what it is. We have spoken to American Airlines about the fragment but they did not ask to have it returned (they retain the majority of the flight 77 debris.) We have not contacted Boeing and there is no reason for the NTSB to be involved. The FBI handled the majority of the investigation of the crime scene.Elgas sah also NCIHT wie Lichtmasten umgerissen wurden und gibt zu, dass das Trümemrteil NICHT in ihr auto flog.
The collecting curator for the fragment was Bill Yeingst who can be reached by e-mail at yeingstw@si.edu. I doubt he has more information to pass along. The artifact is held by the Division of Military and Diplomacy. You can contact the Division through Cedric Yeh (yehc@si.edu) or Jennifer Jones (jonesjl@si.edu.)
I am a bit mystified by the your query unless you are trying revive the conspiracy theory that the plane was not Flight 77. If so the Smithsonian is not interested interested in participating in such a line of inquiry. The reason the piece was collected by the Smithsonian was because of its altar like preservation by Penny Elgas. It is an interesting example of public reaction to the events of September 11 and provides insight into the construction of public memory and commemoration.
Thank you for your interest in the National Collections.
Peter Liebhold
Chair, Division of Work and Industry
National Museum of American History
Washington, DC
Africanus schrieb am 13.09.2012:Sie beschreibt meiner Meinung nach keine nördliche Flugroute, sondern umschreibt mit dem "the road that runs perpendicular to the road I was on" lediglich die Columbia Pike. Anscheinend kennt sie den Straßennamen nicht oder er ist ihr während des Interviews nicht mehr eingefallen.Der tatsache, dass sie Columbia Pike umschreibt, hab ich nie widersprochen. Du ignorierst aber:
sator schrieb am 30.08.2012:coming straight at us from over the road (Columbia Pike)CP veräuft nun mal nördlich der CITGo bzw. nördlich der offiziellen Flugroute.
Africanus schrieb am 13.09.2012:Ich kann keinen Spielraum für eine Nordkurve bei Deiner Hypothese erkennenCIT- kritiker larson kann aber spielraum für noC erkennen, das ausrichten auf den Helitower, der sich unmittelbar neben der "einschlagsstelle" befindet, ist aus beiden richtungen möglich. Von larson stammt ja das diagramm:
Bei der nördlichsten richtet sich das flugzeug auch richtung heliport aus. NoC- zeuge william Middleton hat es ähnlich formuliert, ab 2:57
sator schrieb am 13.09.2012:warum hätte er das flugzeug dort positionieren sollen, wo die pfosten umgenietet wurden, wenn er es nicht dort gesehen hat?wie soll das flugzeug die die Lcihtmasten mit einer Rechtskurve umgenietet haben? Walter erwähtn auch nu8r un diesem Interview die umgerissenen Pfosten- was darauf hindeutet, das walter im die Pofsten auf dem Boden leigen udn sah udn einfach schlussfolgerte, so wie viele andere "Pfostenzeugen":
http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=25&id=2366&Itemid=542
Walter beschreibt immer die rechtskurve, und führt ein Fernsehteam sogar zu der Seite der CITGO wo er das flugzeug sah.
ommen wir nochmal auf den 2right bank2 zurück. warum beschreiben so viele zeugen diesen "right bank"?
1. Mike Walter
2. Sean boger
3. Darrel Stafford
4. Darius Prather
5. robert leonard
LEONARD: There used to be like, some kind of a gas station there, it went to that point.
HILL: Yeah yeah yeah that Citgo gas station so it would have flew over that or?
LEONARD: It was over that when it um, banked sharply to the right.
HILL: And did you happen to see it hit those light poles?
LEONARD: It banked, you see it banked and because I was seeing it in slow motion it appeared as if it stopped over the Citgo gas station as it was making like almost a right angle turn, and um that's when it revved its engines up to full speed and like started its charge towards the Pentagon
6. fire captain on fire engine 101
Fire Captain Steve McCoy and his crew are traveling north on Interstate 395 in ACFD Engine 101, for a training session in Crystal City. McCoy reportedly sees “a commercial airliner in steep descent, banking sharply to its rightt before disappearing beyond the horizon,” followed by “a tremendous explosion” and “a massive plume of smoke and fire.”7. steve storti
the plane passed over the citgo, or the cloverleaf looking mess it banked sharply to the right
He (Lagasse) is correct! At that point it was north of the Navy Annex but it did not come in North of the Navy Annex. The path he drew was consistent with mine except he didnt see the plane fly in
sator schrieb am 13.09.2012:und warum sollten diese korrekt sein? erklärung bitte (zum xten mal)Weil John farmer zu den Debunkern gehört und aktiver JREF- poster ist. Miles kara hat sowohl John Farmers und Stutts Arbeiten für valide erklärt- Miles Kara war Mitarbeiter der 9/11- Kommission und bietet auf seiner auch für spezifsiche aspekte radarrekonstruktiionen an. Du kannst es drehen und wenden wie du wilslt. JEDER halbwegs seriöse vertreter der OT erkennt die offizielel flugbahn südlich von Columbia Pike und NICHT parallel zu CP an.
sator schrieb am 13.09.2012:bis jetzt hast du nichts bewiesen. bis heute steht meine frage, wie exakt die berechnete route ist, unbeantwortet im raum. vielmehr bleibt ein konter auf meinen hinweis, dass sekundär radare eine gewisse fehlerquote aufweisen aus.Stellst du dich absichtlich dumm? Die von mir gepostet Grafik, die alle veröffentlichten radarspuren anzeigt, zeigt doch den Spielraum! schließlich bilden die Punkte keine Linie, sondern mehrere Linien mit Punkten. Der Fehlerspielraum wird durch den Streifen angegeben. Die 2 letzten blips der Air force weichen auch stark der letzte Blip befindnet sich nördlich der CITGO. TROTZ Fehlerspielraum verlaufen ALLE Spuren südlich von Columbia und nicht parallel.
sator schrieb am 13.09.2012:die glaubwürdigkeit wurde mit morrins und pikes aussagen regelrecht vernichtet.
Kein widerspruch zu noC
ur Morins Angabe des navy_annex- Überflugs wird von anderen Zeugen unabhängig bestätigt. Morins "vernichtet" keienswegs die NoC-Zeugen.
welcher geheimnisvolle Mechanismus hat so viele NoC- zeugen dazu gebracht, sich auf dieselbe weise zu irren?
sator schrieb am 13.09.2012:ferner behauptest du, dass sie lügenwo habe ich behauptet dass sie lügen?
sator schrieb am 13.09.2012:die was zeigen sollen? die zapfsäulen der citgo? mehr wird da nämlich nicht zu sehen seinDu meinst sie zeigen dasselbe wie Aufnahmen der Südseite
Warum sollte die regierung die filme nicht rausrücken und die kameras entfernen, wenn nichts ungewöhnlcihes zu sehen sein soll?
sator schrieb am 13.09.2012:hja, und zehn jahre lang hüllen sich diese "potentiellen zeugen" in schweigen. kommt mir doch bekannt vor.ach den Berichten über die C130 bzw. der weißen "Mystery plane" kontnen diese zeugen ihre Beobachtung auch so einordnen, dasses nichts Mysteriöses oder Verdächtiges mehr gab.
sator schrieb am 13.09.2012: über das pentagon hinweg soll ein flugzeug geflogen seinDas haben sie vielleichgt aUch gesehen, aber ohen Draufsicht auf die fassade haben sie ihre Beobachtung als anderes oder zweites flugzeug eingeordnet.
sator schrieb am 13.09.2012:und auch sepulveda tut das nicht. genau wie bei walters interpretierst du willkürlich und ignorierst den rest seiner zeugenaussage. dass er das flugzeug die pentagonfassade hat penetrieren sehen.u solltest langsam merken dass die Behauptung, den Eisnchlag gesehen zu haben nciht heißt, dass dieser zeuge im Nachhinein nachfüllt oder ausschmückt. Mike walter ist eine Beispiel. Sepulveda tendiert zu Ausschmückungen, eer behauptet, die Leichen der Hijacker aus dem Cockpit gezogen zu haben- obwohl laut OT sich das cockpit zerlegt haben soll:
he front part of the fuselage disintegrated on impactSepulvedas behauptung, Leichen aus einem cockpit gezogen haben kann also nicht stimmen.
Wikipedia: American Airlines Flight 77#Crash
These data suggest that the front of the aircraft disintegrated essentially upon impac
http://911research.wtc7.net/cache/pentagon/official/asce_pentagon.pdf
Außerdem standen bäume in Sepulvedas sicht auf das "Einschlagsloch".
http://i1067.photobucket.com/albums/u422/cademartatu/a9ca094029a27fb57d75b50aa226e6e2.jpg
http://i1067.photobucket.com/albums/u422/cademartatu/0f63f8bf80e12ad8ff0af5a44cb7a187.jpg
http://i659.photobucket.com/albums/uu311/buckwheat_bucket/ancSEPULVEDA-1.jpg
Die Flugrichtung von NoC her, aus richtung Henderson Hall und nach der Rechtskurve im Rechten winkel zum Pentagonflügel passt zu NoC.
Lincol Liebner zeigte auch einen ähnlichen Anflug, er befand sich in der Nähe Sepulvedas am westlichen Ende des Südparkplatzes . Leider ist das Interview vom Netz genommen worden.
Liebner zeigt einen nördlichere Flugbahn an.
ir haben gesehen, dass wenn jemand die Penetration der pentagonfassade beschreibt er dies nciht unbedingt auch gesehen haben muss. Außerdem befand sich Sucherman westlich des "einschlags", d.h. bei einem Überflug wäre das flugzeug wäre aus schienbar im oder hinter dem feuerball verschwunden.
von 3- 5 Sekunden spricht Sucherman ab 34:05:
Laut sucherman befand sich das Pentagon in eienr "2- Uhr- Position". Das problem ist, dass Bäume die Sicht auf die einschlagsstelle blockierten:
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/Pentagon%20folder%202/CIT_Sucherman_200.jpg
Bemerkenswwert ist seine Schilderung, dass das flugzeug offenbar im rechten winkel rt. 27 überquerte. Er sagt "west to east" und seien Handbewegungene zeigen auch den rechten winkel an:
from left to right
Pentagon Plane Crash Witness Reports
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Folgende zeugen südlich der Flugbahn berichten NoC oder zumindest eine Flugbahn, die unvereinbar mit SoC ist und sich besser durch NoC erklären lässt:
Penny Elgas
Mike Walter
Noel Sepulveda
Lincoln Libener
Joel Sucherman
sator schrieb am 13.09.2012:wir dir das scheint ist irrelevant. fakt ist, er hat das flugzeug ankommen und in den "rücken" des pentagon reinfliegen sehen, aber nicht drüber hinweg, und das hätte er mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit.
Du schriebst doch:
sator schrieb am 27.08.2012:er gibt nicht an, das pentagon und den einschlag gesehen zu habenwas nun?
Wie will er dann gesehen haben wie es on den "Rücken" des Pentagon flog?
Udn wie an anderen Beispielen erläutert, nur weil jemand behauptet gesehen zu haben, dass das Flugzeug ins Pentagon flog heißt das nicht dies auch stimmt.
sator schrieb am 13.09.2012:wir dir das scheint ist irrelevantIch wollte doch nur wissen ob die höhe des screenshots mit der tatsächlichen höhe des gebäudes übereinstimmt auf dem sich der Zeuge befunden haben will.
Du ignorierst folgenden Zeugen:
ABC berichtete über ein Flugzeug über DC um 9.41 Uhr.
Plane circling white house at 9:40
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dabei konnte es sich weder um die c130 noch um die EB4 gehandelt haben, die erst später startete.
Man kann auch dem history Commons Eintrag sehen, wie Zeugenberichte über ein Flugzeug am Pentagon Sekunden nach der Explosion mit den Berichten über die C130 2 minuten später und auch mit der "Doomsdayplane" in einen Topf geworfen wurden- was auch zur Verschleierung des Pentagonüberflugsbeigetragen hat.
sator schrieb am 14.09.2012:du schmückst dich, als hättest du das totale hintergrundwissen, aber was sich heraustellt, ist, dass du im prinzip nichts weisst.DU schmückst dich mti totalem hintergrundwissen.
Du hast sogar eine neue form von Gedächtnisschwäche entdeckt, die zufällig immer dann einsetzt wenn man sich widersprüche verstricken bzw. verdächtig machen könnte- englands Nachbar zufällig, auf der brücke wo sich das taxi befand und amchte aufnahmen- bei der anderen person, die ihm geholfen haben soll den pfosten rausziehen rutscht ihm heraus, dass es ein Freund war. wäre das für dich immer noch zufall, wenn 2 Bekannte lloyd englands sich am 11.9. aufhielten?
Udn dass man, wenn man nicht tagebuch führt, nach eingien Jahren nicht mehr weiß ob etwas 1 tag oder 3 tage später passiert ist, ist ncihts außergewöhnliches. Deien These des alten Mannes der sich nicht mehr genau erinnern kann ist widerlegt.
England kann sich klar udn deutlich erinenrn, dass sein nachbar sich auf der brücke befand, mehr noch: Dass sich sein taxi auf der brücke befand, wo sein Nachbar aufnahmen machte. Wenn er sich nicht mehr erinenrn will dass sich ein anderer bekantner vor ort befand ist das Absicht. On- Camera behauptet er, sich weiter nördlich befunden zu haben, das war auch Absicht.
diese form von altersdemenz oder alzheimer die du entdeckt hast soltlest du unbedingt melden- vielleicht bekommst du für deine sensationelle entdeckung den nobelpreis.
Warum sollte england wider besseren Wissens vorgeben, sich anders zu erinnern?