zaeld schrieb:Es hat sich diesbezüglich nichts geändert.
Was sagst du dann zu meinen Einwänden?
Beitrag von bredulino (Seite 296)zaeld schrieb:Deine Unterhaltung mit sator habe ich wenig verfolgt, dementsprechend kann ich mich nicht dazu äußern.
Beitrag von zaeld (Seite 287)wenigf verfolgt, soso... was für ein Zufall
agreschk schrieb:Das Schadensbild ist schon sehr eindeutig. Da gibt es nichts, was Raum zur Spekulation zuließe. Es kann gar nichts Anderes gewesen sein als ein Flugzeug.
SOOO eindeutig ist das Schadensbild auch nicht- zu den klaren Brüchen an den Basen der umgerissenen Lichtmasten äußerte sich dein Kollege Africanus wie folgt:
Africanus schrieb am 06.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
Das problem ist, dass die Lichtmasten laut offizieller Version schon komplett durch das flugzeug umgerissen worden sein sollen. Es gibt Fotos der Lichtmasten unmittelbar nach der Explosion.
911 Case Study: Pentagon Flight 77
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Africanus schrieb am 06.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
Wenn selbst Africanus das sagt....
zaeld schrieb:Gibt es denn überhaupt eine offizielle Erklärung, woher das Loch kam? das wäre mir neu..
Das Schadensbild ist also NICHT eindeutig.
so sind die Meisterdebunker:
Branntweiner meint, dass alle zeugen, die im groben dieselbe flugroute und die Rechtsneigung des Flugzeugs beschreiben, sich irren (müssen)- WIE sich so viele zeugen auf dieselbe Weise irren konnten, kann er nicht erklären:
Bin ich Psychologe?
Das Schadensbild widerspricht den Zeugenaussagen. Punkt.
Der restliche Truther-PsyOp interessiert mich nicht mehr.
Beitrag von Branntweiner (Seite 293)Kollegen Africanus und Zaeld zum Schadensbild:
Africanus schrieb am 06.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
zaeld schrieb:Gibt es denn überhaupt eine offizielle Erklärung, woher das Loch kam? das wäre mir neu..
agreschk schrieb:. Ich lese deine Romane gar nicht mehr.
nicht MEHR? Du hast also schon was von mir gelesen?
Das wird aber durch deine folgenden Aussagen ad absurdum geführt:
agreschk schrieb:Also klammern sie sich jetzt an Alles mögliche nur damit die Story vom Marschflugkörper wenigstens ein bisschen plausibel bleibt, damit die Glaubwürdigkeit ihrer Idole gewahrt bleibt.
Nirgendwo habe ich ich einen Marschflugkörper propagiert. Auch CIT nicht. Es geht um diwe vielen Zeugen, die unabhängig voneinander grob dieselbe Flugroute angeben: Über den Navy Anenx, nördlich der CITGO, Zeugen von unterschiedlichen Standpunkten aus. Ich kann dir nur empfehlen, den Artikel zu lesen, den ich verlinkt habe, und die Doku "National Security Alert".
agreschk schrieb:Ich denke dieser Überflugmythos ist aus einer Notwendigkeit entstanden ein Ersatz für ein debunktes Argument zu finden. Früher haben die Truther argumentiert, dass das 5 Meter Loch nicht von einem Flugzeug hätte stammen können, eher von einem Marschflugkörper. Das mag auf Laien vielleicht Eindruck schinden, aber wohl kaum auf jemanden wer ein Bisschen Ahnung von Physik hat. Seit dem das 5 Meter Loch debunkt und die Truther die das erfunden haben als Physikbonausen hingestellt wurden, ist für manch einen Truther ein wichtiges Argument weggebrochen.
Stellungnahme von CIT zur Zur Marschflugkörpertheorie:
http://www.thepentacon.com/nomissile.htmagreschk schrieb:Es gibt dafür solide Beweise. Ich spreche von den Trümmern um die Einschlagstelle. Ein Einziges davon ist mehr Wert als alle Zeugenaussagen zusammen.
weder die trümmer noch der FDR wurden korrekt aa77 zugeordnet, weder FBI noch NTSB haben Dokumente, die die Seriennummer an den Trümmrteilen bestätigen.
Branntweiner schrieb:Und da kannst du noch Jahre mit den immergleichen Textwänden, sich widersprechenden Zeugenaussagen, Bildern und Videos daherkommen und eine Seite nach der anderen vollpflastern. Es wird nicht überzeugender.
Aber du kansnt doch selsbt nicht erklräen, wie sich so viele Zeugen auf dieselbe weise irren konnten!
Nur aufgrund des Schadensbilds und deiner Vorurteile gegenüber Twoofer komsmt du zu dem Schluss dass alle zeugen sich geirrt haben müssen. Aber was ist, wenn der Schaden nicht eindeutig einem flugzeug zugeordnet werden kann?
Nimm Africanus´Statement zur Kenntnis:
Africanus schrieb am 06.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
Die Schäden an den Basen der Lichtmasten sind laut Africanus nicht zu unterscheiden!
Das hat meine "Video- und textmauer" erbracht.
zu Paik:
Africanus schrieb:1. Nein, dieses Gif stammt von CIT persönlich
Das Videointerinterview hat CIT geführt- das GIF stammt von 911myths
http://www.911myths.com/index.php/NoCKomisch, dass 911myths nur dieses gif hat... Komisch dass da folgendes ignoriert wird:
http://s659.beta.photobucket.com/user/buckwheat_bucket/media/paikheading.gif.html[/img]
Also schräg zu Columbia Pike- nicht parallel. Seinen Zeichnungen entsprechend. Flugbahn und Columbia pike waren nicht parallel, sondenr schnitten sich, wie Paik heir auch mit den Händen demonstriert:
Wenn er die Flügel beschreibt, sind seien arme auch nicht im rechten winkel zu Columbia Pike- er demonstriert die zu CP schräge Flugbahn:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H_g4-wa8sWc#t=87shttp://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H_g4-wa8sWc#t=102sPaik zeigt nach Südwesten, als er die flugbah nnäher beschreiben soll:
also: Das Flugzeug kam von der anderen Seite von Columbia Pike, überquerte die Sraße mit nordöstlicher Stoßrichtung:
Africanus schrieb:Aber wie will er die Flugrichtung beurteilen, wenn er den Navy Annex gar nicht sehen kann?
^^ siehe oben.
Der Navy Annex ist ein sehr breites Gebäude- wie hätte das flugzeug bei nordöstlicher Flugrichtung NICHT den Navy annex überfliegen können? wenn der Rumpf über Paiks Laden und nur der rechte flügel sichtbar waren? Und das bei nordöstlicher Flugrichtung?
Africanus schrieb:Laut Deiner Hypothese entfernte sich das Flugzeug von der Columbia Pike, da es ja über den Annex flog.
Und? Es flog ja nicht im rechten Winkel von CP weg^^
Das ist eine Lüge, ich habe derartiges nie behauptet, ich schrieb:
Wie hätte er ansonsten annehmen können, dass das Flugzeug einen Funkmasten hätte streifen können, wenn es nicht entlang der offiziellen Route flog.
er nahm aber nicht an, dass das Flugzeug irgendwas hätte streifen können- er sagt: "Es streifte den Tower". das ist nicht dasselbe- komisch, dass sator das anfangs auch geschrieben hat. "Er sagt, es hätte den Tower streifen können, deswegen sah er das Flugzeug auf der offiziellen Flugbahn."
Immer diese abschreiberei...
Africanus schrieb:Was verstehst Du eigentlich am fett markierten nicht? Er sagt aus, dass das Flugzeug parallel zum Annex flog. Das ist mit den Flugwegen der anderen Zeugen nicht vereinbar, die einen Weg quer über den Annex angegeben haben.
Parallel "to the outer edge", nicht zum Navy Annex selbst- letzteres würde implizieren, dass es sich NEBEN dem Navy Annex befand. Er sagt nur seiner Ansicht nach parallel zum rand- das kann sowohl innerhalb als auch außerhalb des Navy Annex bedeuten.
er spricht von FOB flyover. er sagt auch:
50 ft above the FOB"
-"Cleared the 8th wing
Der 8. flügel des Navy Annex ist hier gemeint. Das Flugzeug flog also über den Navy Annex., da es über seinen 8. Flügel flog.
Morin bestätigt also den Flug über den Navy Annex.
zu Hemphill:
“peering out of the window looking at the Pentagon.... the large silver cylinder of an aircraft appeared in my window, coming over my right shoulder as I faced the Westside of the Pentagon directly towards the heliport.
http://s133.beta.photobucket.com/user/chainsawmoth/media/FrustratingFraud/Hemphill.jpg.htmlRanke: but you saw the fuselage appear, was it directly over the top of the Navy Annex or ...
Hemphill: right over the top
RANKE: When you saw it pass the gas station, w-- what side of the gas station was it on? Was it on the, again, the Arlington Cemetery or north side? Or else perhaps the, the, um, south side, um, the other side?
HEMPHILL: Yeah, it's hard to say. It looked like it went right over the top of me.
Das Flugzeug trat also rechts in sein blickfeld, über ihm.
Africanus schrieb: während einige Deiner Zeugen entweder weit entfernt waren (am ANC) oder einen eventuell stattfindenden Überflug über den Annex gar nicht sehen konnten (Hemphill, Lagasse, Brooks, Paik
Lagasse udn Brooks sidn auch gar nicht in meiner Navy- Annex- Zeugenliste enthalten^^. Komisch dass du alles so durcheinander wirfst.
Was meinst du mit "weit entfernt"? 2 km? 5 km? Die ANC- Zeugen hatte eine ungehidnerte Frontalsicht auf das östliche Ende des Navy Annex und waren in der Lage zu beurteilen, ob das Flugzeug über der Ostkante des Gebäude erschien oder daneben- und ob es NOC weiterflog:
Original anzeigen (0,6 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Die Explosion beschreibt er erst im darauf folgenden Satz:
And then just you could hear it crumbling, crushing like an accordion and then boom.
Genau:
HEAR... BOOM
Ohrenzeugenbericht
Africanus schrieb:Das sind Sekundärquellen, Primärquellen kannst Du keine anführen?
Probst Platzierung über dem Navy Annex steht sogar im Pentagon- Bericht der ASCE.
zu Boger:
die linke rote Linie zeigt die offizielle Anflugroute, die mittlere geht von Bogers standpunkt aus. Die Einschlagsstelle befand sich zu Bogers linken:
auf welcher Seite der CITGO befand sich das Flugzeug, wenn Boger sagt. "If I am looking at the gas station It would have been on my right hand side"?
Warum ignorierst du die Klärung der Äußerung "gas station´s left"? Das Flugzeug befand sich zur Linken der Tankstelle, wenn man von dort aufs Pentagon blickt...
WARUM IGNORIERST das? Was wird ihm konkret in den Mund gelegt?
middleton sah das Flugzeug an der nordostecke des Navy Annex- nur etwas näehr als die anderen Zeugen- er hätte das Flugzeug nur sehen können, wenn es sich mindestens über dem Navy Annex befand.
Darüber hinaus ist er ein NOC- ZEuge
Africanus schrieb:Das ist eine infame Unterstellung!
wie kamst du dann zu deiner Aussage?
Africanus schrieb am 06.03.2013:Meine Güte, natürlich sind die Masten an ihrer Basis abgeschnitten. Erwartest Du allen Ernstes, dass man die kaputten Masten stehen lässt?
Nehmen wir deinen Kriminalfall:
Kommissar Africanus: "Natürlich sind diese Wunden Schusswunden! Man sieht sogar die Schmauchspuren!
Assistent: Ähem, das sind Autopsiefotos des Opfers der Messerattacke"...
Kommissar Africanus: Ups! Dann sind es natürlich Stichwunden! Sagen Sie niemanden, dass ich gesagt habe es seien Schusswunden"
Africanus schrieb:3. Selbst wenn die Zeugen von einem Pistolenschuss sprechen, bringt das nichts, wenn die Leiche erstochen wurde.
Siehe oben.
Interessanterweise hast du es nicht geschafft, einen Zeugen für die Flugbahn südlich von Columbia Pike zu finden.
Selbst Morin sagt aus, dass das das Flugzeug nördlich CP flog.
Africanus schrieb:1. Cherry-Picking begehst Du ständig, da Du den Teil der Aussagen Deiner Zeugen, der Deiner Hypothese widerspricht - den Einschlag ins Pentagon - ignorierst oder anhand fadenscheiniger Argumente abspeist.
Inwiefern sind die psychologischen Studien fadenscheinig?
Wenn ZEugen selbst ihr Aussagen revidiert , das Umreißen der Lichtmasten doch nicht gesehen haben, ihre Sicht doch von Bäumen verdeckt war- was soll daran fadenscheinig sein?
Was soll an den Ergebnissen der Studien fadenscheinig sein, nach der Informationen aus zweiter Hand, Bedürfnisse nach sozialer Konformität oder gefakte forensische Beweise die menschliche Erinnerung beeinflussen können fadenscheinig sein?
Africanus schrieb:Und wieder einmal: Das sind subjektive Beschreibungen!
So viele voneinadner unabhängige Zeugen machen dieselbe subjektive Beobachtung... Inwiefern sind Aussagen wie "über dem Navy Anenx" oder "noC" dann üebrhaupt noch subjektiv?
wir haben von unterschiedlichen Standpunkten aus dieselbe beobachtungen: Flugbahn über Navy Annex, NOC... Wie kann sowas üebrhaupt noch "subjektiv" sein?
Africanus schrieb:2. Man sollte nicht vergessen, dass ein Flugzeug nach dem Überflug nicht einfach verschwindet, sondern weiterfliegt. In Abhängigkeit vom weiteren Flugweg müsste es also Zeugen jenseits des Pentagon (z.B. in Washington D.C.) geben, die ein Flugzeug gesehen haben.
3. Ein Flugzeug macht natürlich auch Lärm, es müsste also auch Zeugen jenseits des Pentagon geben, die diesen beschreiben.
flugzeuglärm ist ja nix besodneres- der Reagan International Airport ist ja ganz in der Nähe. Die Frage wäre, ob solche Zeugen ein tieffleigendes Flugzeug überhaupt als etwas besonders empfinden würden, und wenn ja, als Überflug- oder eher als "anderes" oder "zweites Flugzeug". Und es gibt ja Berichte über die E4B- wodurch Beobachtungen der Überflugmaschine automatisch mit der E4b in Verbindung gebracht wurden.
9/11 Mystery Plane ?? CNN Coverage
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