9/11 Pentagon
14.03.2013 um 17:36bredulino schrieb:Wen ndu richtig gelesen hättest, weißt du wie ich mir die Bahn ungefähr vorstelleda du keine gegendarstellung lieferst, bleibt es bei dieser. punkt. du hast es versäumt der an dich gestellten forderung nachzukommen, deshalb musst du nun damit leben. wenn diese skizzierung nicht der von dir verfechteten flugroute entspricht, dürfte es keine schwierigkeit sein, diese zu berichtigen. nebenbei bemerkt: niemand hat von dir verlangt eine EXAKTE route bildlich zu veranschaulichen.
es wurde offenkundig bescheinigt, dass man deinen wirren darlegungen nicht folgen kann. von verschiedenen usern, nicht nur von zaeld und mir. du widersprichst dir selbst ohne unterlass...
...oder interpretierst nach belieben.
bredulino schrieb:Wie kann man dann eine so genaue flugroute zeichnen?worauf habe ich "ungenaue angaben" bezogen? auf das interview, nicht auf die zeichnung. und ich habe nicht nur nicht behauptet, dass es genau gezeichnet wäre. ich habe geschrieben, und ich zitiere...
sator schrieb:so in etwa...was man nebenbei bemerkt wieder als hinweis interpretieren kann, dass niemand von dir eine exakte zeichnung verlangt hat. benutze nicht umsonst das wort "skizze".
bredulino schrieb:Er spricht nirgendwo von ANflug.Aldo Marquis:
For a quick five seconds, but you definitely, you saw it over the south parking lot? Over lane one...
Roosevelt Roberts:
In the south, in the south parking lot over lane one.
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Aldo Marquis:
Okay. Do you remember in which direction it was headed?
Roosevelt Roberts:
Coming from the 27 side 27 heading, uh... uh east towards DC, coming from that area ..uh.. was the highway. If you would have come out 395 North heading towards the Pentagon you got off in south parking. You were like right there, except 395 went right into 27.
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Aldo Marquis:
Yeah, when it was heading away from the Pentagon, this .. this second plane, do you remember which direction it was heading?
Roosevelt Roberts:
It was heading.. back across 27, and it looks like, it appeared to me I was in the south, and that plane was heading like uh... south west.. coming out.
bredulino schrieb:lol- dieser erste Beitrag stammt von einem CIT- Gegnerist das relevant? nein, ist es nicht. habe nirgends behauptet, dass aus der hand eines CI-Trottels oder einer ihrer anhängern stammen würde.
bredulino schrieb:Wenn wir davon ausgehen, dass lane 1 eine (Fehlein)schätzung von Robenrts ist, da er sic hnach eigenen Angaben im weast loading dock befand, sieht die Sache schon anders aus.gehen wir doch einfach mal davon aus, dass DU und die CI-Trottel eine "fehlschätzung" gemacht haben und roberts sich in south parking befunden hat, und das nach eigenen angaben. nicht metro station, nicht river parking, er sagt south parking.
i was in the southäusserst widersprüchlich:
For a quick five seconds
er soll das ganze wendemanöver beobachtet haben und das soll grade mal "schnelle fünf sekunden" gedauert haben? also von dem punkt aus, wo er das flugzeug erblickt, es seinen u-turn macht und wieder south-west zurückfliegt?
warum sollte er die (fehl)einschätzung "over lane 1" machen? macht absolut keinen sinn.
ich kann mir schon vorstellen, wie es ausschauen würde, wenn man deine interpretation von roberts worten verbildlichen würde...
bredulino schrieb:HAst du deine Erklärung nun heimlich begraben, willst es aber nicht zugeben?du solltest dich besser mit relevanten punkten befassen.
wo bleibt die schwachsinnige erklärung, dass dieser zeuge mittels einer "zaubershow" getäuscht wurde?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0HBjxYrhI4E
oder wie roberts das flugzeug nördlich/südlich/westlich (oder wo auch immer) des pentagons gesehen haben will, nach den "top 10 seconds" nach der explosion, wo morin das flugzeug bis wenige hundert meter bis vor das pentagon beobachten konnte?