@Bubba78 Du hast ja in einem anderen Beitrag behauptet, es sei kein Flugzeug in das Pentagon eingeschlagen, sondern ein Marschflugkörper. In einem anderen Beitrag bringst Du dann folgenden Vergleich:
Bubba78 schrieb:Echt? Stimmen die wirklich überein? Wurden eingeprägte Seriennummern gefunden und identifiziert?
ich könnte deines nacbat Golf III auch stehlen und nach Polen verfrachten und einen anderen Golf III abfackeln und behaupten, dass sei deiner. Als Beweise würde ich dir dann Fotos liefern.
Wenn man den ersten Deiner Beiträge heranzieht, dann passt dieser Vergleich nicht. Vielmehr behauptest Du, es wäre ein Golf statt eines Mercedes abgebrannt worden. Und um einen Golf von einem Mercedes zu unterscheiden braucht man keine Seriennummer, das kann man eindeutig anhand der übrigbleibenden Teile (Karosserie, Getriebe etc.). Genauso wurde am Pentagon vorgegangen.
@bredulino bredulino schrieb:Ich habe nie bestritten, dass Zeugen sich irren können- nur stellt sich dann beim Pentagonflugzeug die Frage, warum udn wie sich so viele zeugen, die sich nicht kannten, aus unterschiedlichen Schichten udn Berufen dasselbe berichten, d.h. auf dieselbe Weise "irren" sollen, z:B. den Flug der nördlich der CITGO berichten und die rechtsneigung des flugzeugs.
Vielleicht irren sich die Zeugen auch gar nicht, sondern es werden nur einige Aussagen überinterpretiert.
@Solifuga Solifuga schrieb:Nee, sag doch mal, wie das mit den Wänden war (wie viele z.B.).
Das waren Steinläuse, möglicherweise sogar Nanosteinläuse!
:D