Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:02
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ich wollte damit keine Behauptung aufstellen, sondern wiederlegen was ich für glaubwürdiger halte.
Du hast aber Behauptungen aufgestellt, und nicht hast du wiederlegt.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:ja jetzt die Staatsfeindin Nr.1 zu sein
Ach Gottchen mir kommen gleich die Tränen, du arme missverstandene Dissidentin.


ps. Kann es sein, dass du auch unter anderem Nick hier schon warst?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:05
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Entspannt euch mal wieder ehrlich !
Na dann, und jetzt zu deinen Argumenten.
fang mal an, Stück für Stück deine Aussagen zu belegen. Aber gehört sicher in den Allgemein-Thread.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:07
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Staatsfeindin Nr.1
Herr je, schon einen Höhenflug bekommen? Dafür muss schon mehr kommen als ein bißchen kindisches Gepolter, das hier schon 1000 mal durchgekaut und rausgespuckt wurde. Langweile nicht, bring Beweise. Kannste nicht? Wundert niemanden wirklich.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:07
Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den sehr treffenden Beitrag eines anderen Users, aus einem anderen 9/11 Thread, da dann besonders diesen Teil:

Der Witz ist doch, dass es keine Merkwürdigkeiten sind, sondern erst zu solchen erklärt werden, um scheinbare Argumente für eine Verschwörung zu haben. In der Masse scheinen die dämlichsten Merkwürdigkeiten bei nicht wenigen offenbar Wirkung zu zeigen. Und es zeigt sich immer wieder, dass man jede Merkwürdigkeit bis zum Erbrechen richtigstellen kann, ohne dass diese Leute Einsicht zeigen, denn sie können ja munter mit der nächsten "Merkwürdigkeit" winken.

Du kannst eine ganz normale Fußball-Übertragung nehmen, diese einfach als Verschwörung bezeichnen und anfangen "Merkwürdigkeiten" zu sammeln:
- Warum verspricht sich der Kommentator bei dieser Chance?
- Wieso gibt es in jener Szene einen Bildaussetzer?
- Warum spricht der Co-Trainer von einem 4:1, wenn es doch ein 1:4 war?
- Warum schreit der Kommentator "Tor!", obwohl der Ball im letzten Moment doch noch am Tor vorbei geht?
- Wieso sieht der Trainer der Siegesmannschaft auf diesem Foto so ärgerlich aus?
- Warum lacht der Kapitän der Verlierer nach dem Spiel während eines Interviews?
- Warum wird uns das angeblich Ergebnis ständig vor die Nase gehalten?
- Wieso gibt der Schiedsrichter die Rote Karte nicht?
- Warum trifft der hochtalentierte Stürmer das Tor aus drei Metern Entfernung nicht?
- Wieso gewinnt ausgerechnet jene Mannschaft, welche gegen die andere Mannschaft noch nie zuvor gewonnen hat, schon gar nicht in dieser Höhe?
- Warum erzählt ein Fan der Siegesmannschaft, dass er das nicht versteht?
- Was sind das für Explosionsgeräusche aus dem Fanblock?
- Was haben die vielen Polizisten im Stadion wirklich gemacht?
- Warum hat keine Kamera das Handspiel deutlich sichtbarer aufnehmen können?
- Wem hat dieser Sieg denn genutzt? Immerhin ist der Sieger kurz danach in die zweite Liga abgestiegen.
- Warum sollte ich dem Vereinsmanager noch trauen, wenn er uns doch schon bei den Transfergesprächen und der Ablösesumme seiner Spieler nicht die Wahrheit gesagt hat.
...

So kann man ewig weiter machen und je mehr Bildmaterial, Zeugenaussagen und Berichterstattungen mir zur Verfügung stehen, umso mehr "Merkwürdigkeiten" könnte ich aufzählen, freilich ohne irgendeinen Beweis vorbringen zu können, aber die Masse an "Indizien" spricht ja für sich. Mit der Zeit wäre ich nicht mehr allein mit meinen Zweifeln und andere kopieren meine "Argumente" lustig weiter. Die Zahl der Verschwörungsgläubigen nimmt zu und ich kann sagen, dass wir doch nicht alle blöd sein können.

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein zwischen einer bloßen Behauptung und einem mit Fakten unterlegtem Argument unterscheiden zu können.


9/11 Allgemein (Seite 968) (Beitrag von Bakterius)

Doch, es ist offensichtlich unheimlich schwer...^^


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:09
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Es gibt mindestens hunderte von Aussagen das es definitiv Explosionen ( nein, nicht vom Flugzeug) in den Twintauern gab.
Ich hätte gerne Links zu den "mindestens Hunderte von Aussagen"...


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:12
@schmitz

Das Problem bei diesem sehr schönen Beispiel ist leider, das bei den betreffenden Personen das Transferdenken einfach so wenig ausgeprägt ist, dass sie es nicht auf auf die jeweilige Situation übertragen können. Von daher leider Perlen vor die Säue.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:13
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Könnt ihr mal weniger erhaben sein und einfach auf das eingehen, was die Leute schreiben?
In dem Fall und nach dem Ton des ersten Beitrags nicht.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:15
@leader ich glaub zuhause hast du nicht viel zu sagen oder ?? Greif mich doch nicht ständig an, sind doch Erwachsen oder was ?

@KnutHansen natürlich kann ich kein Beweis dazu liefern, das das was ich für glaubwürdiger halte auch tatsächlich so geschehen ist. Ich halte es einfach nur für ( für mich persönlich) für glaubwürdiger. Es ist für mich einfach unverständlich das es keinerlei Beweise eines Flugzeugs gibt. Weder am Pentagon noch in Pittsburg.

Und wenn ihr mal 2 Seiten vorher schaut, wurden von Shiiva Videos gepostet. Die ziemlich genau das wiedergeben was ich gesagt hatte.

@MorpheuS8382 gibst du Google ein! Findest einiges...kriegst hin oder?


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:16
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Es ist für mich einfach unverständlich das es keinerlei Beweise eines Flugzeugs gibt
*seufz*


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:16
oha Ein Forum mit Ton wiedergabe ??? @OpenEyes jajajajajaja...schlimmes Mädchen ich *auf die Finger hau*


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:17
@lifaen
Keine Beweise für ein Flugzeug bei Pittsburg? Nach dem Abstzurz haben sie einen haufen Trümmerteile ausgegraben.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:18
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:gibst du Google ein! Findest einiges...kriegst hin oder?
Was soll der Kindergarten? Du stellst eine Behauptung auf und verweist auf google???
Gib bei google ein, dass es keine Explosionen gab. Hiermit darfst du dich als widerlegt betrachten...


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:18
Unten links unter dem letzten Beitrag gibt es ein Häkchen, da kann man Ton an und aus machen :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:21
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:oha Ein Forum mit Ton wiedergabe
in dem du seit 4 jahren bist :D


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:22
Zitat von lifaenlifaen schrieb:ich glaub zuhause hast du nicht viel zu sagen oder ??
Gähn, wie originell!?!?
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Greif mich doch nicht ständig an, sind doch Erwachsen oder was ?
Sei doch nicht so sensibel, ich habe dich doch in meinen letzten Post schon aufgefordert, deine Punkte zu untermauern. Nicht erwachsen genug?
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Es ist für mich einfach unverständlich das es keinerlei Beweise eines Flugzeugs gibt
Und die Trümmer einer Boeing, die man mindestens auf dutzenden Bildern vom Pentagon sieht? Die Augenzeugen, die explizit über ein Passagierflugzeug sprachen? Leichenteile im pentagon und Shanksville?

Für mich unverständlich:)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:23
@MorpheuS8382 Ich mache hier Kindergarten?? Also das ist ja jetzt wohl lachhaft oder wie? Ich versuche die ganze Zeit diese Diskussion auf einen anständigen Niveau zu halten. Beleidige hier niemanden und zieh auch keinen ins Lächerliche hier, bei all euren schönen einstürzen hier. Ich musste auch auch diverse Suchmaschienen gehen um was zu sehen. Und wie gesagt, die videos die Shiiva gepostet hat, finde ich halt sehr Glaubwürdig.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:24
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Es ist für mich einfach unverständlich das es keinerlei Beweise eines Flugzeugs gibt. Weder am Pentagon noch in Pittsburg.
Schon mal google benutzt?
Pentagon
gg487591258824055PentagonDebrisMontageco

Shankesville
P200060Original anzeigen (0,3 MB)

5458455942 52be460791


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:24
@leader Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten mal


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:24
@lifaen


Klöicke mal oben im Thread den"Bilder"Button, du bekommst gerade hier im Pentagon-Thread einige Bilder über die Trümmer zu sehen. Brauchst nichteinmal Google, nur klicken und durchblättern. Zuifrieden?


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:25
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten mal
Da wird es aber auch Zeit, der thread ist voll davon


Anzeige

melden