9/11 Pentagon
26.09.2011 um 18:25lifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten malNach 10 Jahren? Wow, dann hast Du Dich aber wirklich wirklich wirklich sehr internsiv damit beschäftigt. Hut ab.
lifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten malNach 10 Jahren? Wow, dann hast Du Dich aber wirklich wirklich wirklich sehr internsiv damit beschäftigt. Hut ab.
lifaen schrieb:Ich mache hier Kindergarten??Ja. Seit deinem ersten Post bist du in erster Linie damit beschäftigt dich hier in die Opferrolle zu drängen anstatt zu antworten. Du antwortest des Weiteren nicht auf kritische Fragen bezüglich "deiner" kopierten Meinung und besitzt obendrein noch die Frechheit mich an google weiterzuleiten nur weil du, umnachtet von kompletter Argumentationsarmut, keinen Link präsentieren kannst der deine offensichtlichen Lügen stützt welche du hier breitschmierst?!
lifaen schrieb:Also das ist ja jetzt wohl lachhaft oder wie? Ich versuche die ganze Zeit diese Diskussion auf einen anständigen Niveau zu haltenJa, aber dann wundere dich auch nicht, dass dich jemand nach Quellen zu deinen Behauptungen fragt. Zu einem guten Niveau gehört auch, dass man jemanden , der eine Behauptung aufstellt auch zutraut, dass er über entsprechende Quellen verfügt. Auf Google verweisen ist nicht der Brüller
lifaen schrieb:Es ist für mich einfach unverständlich das es keinerlei Beweise eines Flugzeugs gibt. Weder am Pentagon noch in Pittsburg.
lifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten malgibst du Google ein! Findest einiges...kriegst hin oder?
lifaen schrieb:Ich versuche die ganze Zeit diese Diskussion auf einen anständigen Niveau zu halten.
lifaen schrieb:Sagt mal habe ich gesagt ich will darüber Diskutieren??Zwei Zitate von dir
lifaen schrieb:Trümmerteile am Pentagon? sorry das höre ich heute zum ersten mal
gibst du Google ein! Findest einiges...kriegst hin oder?tselfpwnd!
chen schrieb:Jetzt seid doch nicht alle so gemein!Genau. Ihr könnt ihr doch nicht einfach ihre argumente wiederlegen. Das gehört sich nicht.
lifaen schrieb:Und wer bitte glaubt denn wirklich in allen ernst, das ein Flugzeug was hauptsächlich aus Aluminium, Carbon und Plastik besteht, quasi eine fliegende Blechbüchse, in ein Gebäude wie das WTC (das vor lauter stahl und glas wahrscheinlich die 3000 wende überlebt hätte) hineindonnert , nein hinein gleitet wie ein Küchenmesser durch weiche Buttertorte ???Ich glaube das.
in Flugzeug??? Wo sind die Schneisen vom Triebwerk im Rasen, wenn es so tief geflogen ist?Triebwerk hat den Boden garnicht berührt
lifaen schrieb:ein paar Flugzeugteile sind schnell hingeschmissenUnd
lifaen schrieb:kein Beweis dafür...