@slider So. Du wirst mir hoffentlich zustimmen, dass es Fakt ist, dass in der Folge des Absturzes Leute mit Flugzeugteilen (oder jedenfalls Teilen die man dafür halten kann) über diese Wiese gelaufen sind. Das ist bildlich dokumentiert, also recht zweifelsfrei bewiesen. Ich kenne jedoch keine Zeugenaussage, die diese Leute erwähnt. Und Du? Auch nicht? Deiner Theorie nach müssten wir solche Zeugenaussagen ja eigentlich kennen...
slider schrieb:Bringt man Teile aus dem Inneren des Pentagons wirft das Fragen auf. Immerhin ist da eben ein Flugzeug reingeflogen.
Denk mal über diese beiden Sätze nach. Eigentlich gibts wohl keinen unauffälligeren Ort als das Pentagon um von dort Teile rauszutragen - eben WEIL dort das Fleugzeug reingeflogen ist.
slider schrieb:Oder wärst du nicht überrascht, wenn gerade jemand mit nem Knäul Metall aus einem Container oder um die Ecke kommt ?
Wenn jemand mit einem "Metallknäul" um die Ecke kommt und dann ein Teil hier und ein Teil dort und das nächste ganz woanders ablegt - dann würde ich mich durchaus wundern. Grundsätzlich. Wenn man mal außen vor lässt, dass ich mich grad über noch ganz andere Sachen wundere, unter Schock stehe, wahrscheinlich nicht einfach nur rumstehe und beobachte was die Leute auf der Wiese machen, sondern mich auf die Einschlagsstelle im Gebäude konzentriere und/oder versuche hilfreich tätig zu sein bzw einfach meinen Job zu machen, welcher auch immer das in der Situation war.
Wenn es aber nicht einer mit nem riesen Knäul ist, sondern vielleicht 3 Leute, einer hier, einer dort, der dritte am andern Ende des Rasens, jeder nur 1-2 Teile in der Hand - das ganze während sich da 50 Pentagonleute, 30 Feuerwehrleute, 10 Fernsehleute, 20 Ärzte und Sanis, 40 FBI-Agenten, 0,5 Privatleute und ein Donald Rumsfeld auf der Wiese tummeln (frei geratene Zahlen) - dann hab ich schon starke Zweifel, dass ich mich groß wundern würde, bezweifle sogar, dass ichs überhaupt mitbekäme. Wenn doch, gäbs sicher aufregenderes das ich einem Reporter erzählen würde.
Ich werd mal schaun, dass ich noch ein bisschen Bildmaterial nachliefere, um meinen Standpunkt zu bekräftigen.