9/11 Pentagon
17.07.2010 um 00:37Aber zum Thema New Wourld Order...
in Washington habe ich das Hauptquartier gefunden ;)
Original anzeigen (3,1 MB)
in Washington habe ich das Hauptquartier gefunden ;)
Original anzeigen (3,1 MB)
1234proximus schrieb:Naja die Agressivität muss mangelndes Wissen und Fakten ersetzen. Vor ein paar Jahren hatte es die "Truther" noch leichter. Aber heute kennt so ziemlich jeder normal denkende Mensch wie sich die so genannten zufälle und merkwürdigkeiten zusammensetzen.mal sehen wie lang diese truther-bewegung noch besteht der kern aus hardcore spinnern wird wohl nie aufgeben aber die masse werden sie wohl nicht mehr mobilisieren
robert-capa schrieb:aber die masse werden sie wohl nicht mehr mobilisierenHaben sie je Massen mobilisiert? ;) Wenn ich da an die Demos von Clownjones denke war da nie viel los.
robert-capa schrieb:mal sehen wie lang diese truther-bewegung noch besteht der kern aus hardcore spinnern wird wohl nie aufgeben aber die masse werden sie wohl nicht mehr mobilisierenIch weiß gar nicht wo du dein Wissen her nimmst ...
1234proximus schrieb:Haben sie je Massen mobilisiert?naja mobilisiert ist wohl der falsche ausdruck (obwohl sie das ja immer behaupten) aber filme wie "loose change" haben auf jeden fall viele menschen erreicht und wenn man die vielen umfrageergebnisse sieht auch irgendwie deren meinung beeinflusst
SamaelCrowley schrieb:Ich weiß gar nicht wo du dein Wissen her nimmst ...die bahaupten doch dass es eine "kritische masse" gibt und sich das ganze nicht mehr vertuschen lässt und das sich das "volk bald erhebt"
robert-capa schrieb:"volk bald erhebt"Ja ich kann es nicht mehr hören! BALD kommt die Wahrheit ans Licht ist auch so ein Spruch - BALD seit 9 Jahren *gähn*
1234proximus schrieb:Der Alltägliche Wahnsinn halt...mal ganz ehrlich