Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:28
@lifaen

Jede einzelne Einzelheit aus Deinem dämlichen Post wurde hier schon mindestens 200 mal ernsthaft widerlegt. Interessiert Dich aber nicht, nicht wahr? Ausserdem, lies Dein Kauderwelsch mal nach dem reinhacken in die Tastatur einfach mal wieder durch. Das kann ja niemand lesen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:29
@lifaen
Nicht ein einziges Deiner Argumente ist nach 10 Jahren und Hunderten von Threadseiten noch diskussionswürdig, da widerlegt, erklärt, ad absurdum geführt, -gefühlte Hunderte Male.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:36
Zitat von lifaenlifaen schrieb:quasi eine fliegende Blechbüchse
Wenn dem so wäre, würde ich und andere auch, sich nicht in ein Flugzeug setzen. Bist du schon mal geflogen?

Es wurde in anderen Threads um das Thema schon dutzendemale vorgerechnet und erklärt, dass eine Boeing mit der Geschwindigkeit und Masse sich in so ein Gebäude bohren kann, ohne weiteres. Und von "zerschneiden wie Butter" redet auch keiner, Träger können auch rausgerissen werden.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:39
@A380 Ach weißt du, ich wusste nicht das ich hier im Deutsch-Forum bin und ich hier auf exakte Ausdrucksweise achten muss, wenn ich hier im Eifer des Gefechts schnell was schreibe. Solche Leute, die sich wie kleine Aasgeier auf alles stürzen, beleidigen und alles für lächerlich empfinden außer Ihre eigene Meinung, machen das Forum doch echt interessant oder? ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:39
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Kennt ihr das wenn alles in euch schreit LÜÜGGGEEEE!!!
Ja, wenn ich sowas lese:
Zitat von lifaenlifaen schrieb: Es gibt mindestens hunderte von Aussagen das es definitiv Explosionen ( nein, nicht vom Flugzeug) in den Twintauern gab.
Zitat von lifaenlifaen schrieb:nd wer bitte glaubt denn wirklich in allen ernst, das ein Flugzeug was hauptsächlich aus Aluminium, Carbon und Plastik besteht, quasi eine fliegende Blechbüchse, in ein Gebäude wie das WTC (das vor lauter stahl und glas wahrscheinlich die 3000 wende überlebt hätte) hineindonnert , nein hinein gleitet wie ein Küchenmesser durch weiche Buttertorte ???
Habt ihr euch schonmal angesehen, was ein einfacher Holztelefonmast mit einem Flügel einer Boing anstellt? Geschweige denn was ein Stahlträger mit einem flügel anstellt? Und dann wollen mir all die schönen Medienvideos auch noch erzählen das das FZ durch den Turm hindurchgleitet und mit der Nase ( übrigens die empfindlichste stelle an einem Flugzeug) auf der anderen Seite einmal Hallo sagt?? Ich bitte euch!
Gesagt wurde das die Boing mit 532mph dort hineingedonnert sein soll
Fakt ist = 532 mph ist die reise Geschwindigkeit die sie in 10.000 meter höhe erst erreicht (Luft = dünn) ! Wäre sie mit 532 mph über Manhatten geschossen, wäre sie schlicht weg in der Luft zerrissen! (Luft = zu dick)
Die Triebwerke hätten diesen Luftwiderstand bei dieser höhe und Geschwindigkeit nicht standhalten können !
usw.....da ist einen schon das fremdschämen zuwider


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:42
Sagt mal habe ich gesagt ich will darüber Diskutieren?? Ich hab nur meine Meinung dazu aufgeschrieben ! Ahhhhh...gott, was ist das hier ? Hier-darf-nur-geschrieben-werden-was-erlaubt-und-nicht-diskutiert-und wiederlegbar-ist-Forum??


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:43
@lifaen
Jeder blamiert sich so gut er kann. Schon klar. ;)


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:44
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Sagt mal habe ich gesagt ich will darüber Diskutieren?? Ich hab nur meine Meinung dazu aufgeschrieben ! Ahhhhh...gott, was ist das hier ?
http://tigerlilytoph.files.wordpress.com/2011/07/facepalm-3.jpg


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:44
@lifaen
Nun ja dies ist ein Diskusionsforum, da ist es normal das man wegen seinen posts angeschieben wird.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:45
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Sagt mal habe ich gesagt ich will darüber Diskutieren?? Ich hab nur meine Meinung dazu aufgeschrieben !
Mit anderen Worten: "Ich wollte nur mal die längst widerlegten Lügen der Truth-Bewegung ein weiteres mal hier hineinrotzen".

Übrigens, was du aufgestellt hast, ist keine Meinung, sondern eine Tatsachenbehauptung. Womöglich ist dir der Unterschied ja gar nicht bekannt.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:45
@lifaen
Warum eröffnest Du kein Blog und schaltest die Kommentarfunktion ab? Dann kannst Du Dich und Deine Meinung am besten hofieren...


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:46
Jetzt heißt es bald wieder, dass sowas von irgendjemandem gemacht wird um die Truther lächerlich zu machen.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:51
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Sagt mal habe ich gesagt ich will darüber Diskutieren??
Ich weiss nicht, aber wir allen sind uns im Klaren darüber, dass wir uns hier in einem Diskussions-Forum angemeldet haben und nun befinden. Wir bitten um entschuldigung, dass wir tatsächlich glaubten, dass man hier diskutiert.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:52
@KnutHansen

Gleich geht das gejammer wieder los, dass ja alle nur auf jemanden rumpochen, weil mer seine Meinung nur sagt usw.....


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:53
Könnt ihr mal weniger erhaben sein und einfach auf das eingehen, was die Leute schreiben?
Bei 188 Seiten überfliegt man einfach nur und liest nicht alles mit.
Ein höflicher Hinweis hätte auch gereicht, einige sollten hier von ihrem allwissendem hohen Ross runtersteigen, die Luft ist dort oben ziemlich dünn.
Geht man so mit Usern um?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:53
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ach weißt du, ich wusste nicht das ich hier im Deutsch-Forum bin und ich hier auf exakte Ausdrucksweise achten muss, wenn ich hier im Eifer des Gefechts schnell was schreibe.
Wenn du den Begriff einmal falsch geschrieben hättest, wäre das kein Problem. So zeigt es allerdings die mangelnde Sorgfalt bei der Herangehensweise - falsche Begriffe zeigen nicht gerade, dass die Zusammenhänge verstanden wurden. Das hast du ja auch mit deinem Posting belegt.


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:57
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Könnt ihr mal weniger erhaben sein und einfach auf das eingehen, was die Leute schreiben?
Bei 188 Seiten überfliegt man einfach nur und liest nicht alles mit.
Ein höflicher Hinweis hätte auch gereicht, einige sollten hier von ihrem allwissendem hohen Ross runtersteigen, die Luft ist dort oben ziemlich dünn.
Geht man so mit Usern um?
Was willst du eigentlich?
Wir äußern doch nur unsere Meinung - so wie ihr es auch in Anspruch nehmt. Das ist euch doch so wichtig? ;)

paco


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 17:58
Ich lach mich weg ehrlich :-D Habt ihr euch eure Post mal durchgelesen? Ich wollte damit keine Behauptung aufstellen, sondern wiederlegen was ich für glaubwürdiger halte. Oh mein Gott, ich schein ja jetzt die Staatsfeindin Nr.1 zu sein :) Ich wollte damit keinen angreifen, noch irgendwelche "Forum-Mitglieder" unglaubwürdigkeit unterstellen! Wisst ihr, wenn jemand etwas anderes glaubt, durch Berichte und Dokumentationen oder irgendwelche anderen Recherchen müsst ihr euch nicht gleich auf denjenigen stürzen, und a.) Beleidigen @KnutHansen oder ins lächerliche ziehen @all oder hier den Deutsch Lehrer posieren!

Ojee ojee, hätte ich geschrieben: Alles quatsch da, waren bestimmt Außerirdische. Phuu..dann wäre ich komplett zerflückt worden oder was ??

Entspannt euch mal wieder ehrlich !


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:00
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Geht man so mit Usern um?
Ich würde dir ja zustimmen, wenn einen die schlechte Erfahrung mit solchen Truthern, die hier reinpoltern und alle als "gehirnwaschen" bezeichnen, die nicht ihre Meinung akzeptieren, nicht wäre. Leute wie @lifaen poltern hier im regelmäßigen Turnus rein und klatschen längst wiederlegtes Zeug hier rein, und sind dann beleidigt, wenn man keine Lust hat, ihnen dass zum gefühlten 487.Male zu erklären


melden

9/11 Pentagon

26.09.2011 um 18:01
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Ich wollte damit keine Behauptung aufstellen, sondern wiederlegen was ich für glaubwürdiger halte.
Das ist dir auch gelungen, gratuliere! :D

paco


Anzeige

melden