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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

11.07.2013 um 21:41
nochmal....das ist im bereich des möglichen.
aber es gibt leute die erwarten eine AC id und Fleet id. weil es immer so war und vermutlich auch so immer noch ist.
nur dort finden sie nichts.
also gehe ich davon aus, wenn experten sagen, dass IDs da sein müssen, dass es so auch sein sollte.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 21:56
Hat jemand kurz einen Link zu den Originaldaten des FDR zur Hand? Die ungefilterten, rohen Daten?

Zäld


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:10
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hat jemand kurz einen Link zu den Originaldaten des FDR zur Hand? Die ungefilterten, rohen Daten?
Ja.

Hier gibt es welche auch von anderen Unfällen:
http://www.warrenstutt.com/NTSBFOIARequest30-11-11/index.html

Du musst halt Kim Schmitz vertruen beim Downloaden. Ich habe die Files.

Die Wahrheitspiloten haben auch Rohdaten am Server:
http://pilotsfor911truth.org/p4t/AA77_Raw.zip (Archiv-Version vom 26.07.2012)


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:16
gute nachricht...beide die von P4T und die von warren haben die selbe grösse...


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:16
Zu den Headers.

Ich habe die Headers der Rohdaten von zwei Flugzeugen mit demselben FDR-Typ angesehen. Diese sind absolut identisch.

Die eine Datei ist von AA 77, die andere von AA 587:
Wikipedia: American-Airlines-Flug 587

Warren Stutt hat die Dateien online:
http://www.warrenstutt.com/NTSBFOIARequest30-11-11/index.html

Hier der Vergleich mit einem HexEditor:

956260 header vergleich


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:19
@Branntweiner
und das heisst?


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11.07.2013 um 22:22
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:gute nachricht...beide die von P4T und die von warren haben die selbe grösse...
Und sogar dieselbe md5-Prüfnummer:
55a3a42fdd31aa9b6e3ef15ec33feb29 American 77.fdr
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und das heisst?
Fehlt beim anderen FDR auch was? Wurde auch dort von der NTSB manipuliert? Wo ist die Flugzeugnummer im Header? Du sagst doch, das muss dort stehen. Und jetzt steht es nicht dort.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:25
@Branntweiner
das ist mir klar.
aber ich suche nicht nach der flugnummer.
A/C ID das wäre N644AA
und FleetID das wäre ein Code für American Airline (ev. noch 757/200 oder so)

eine flugnummer wechselt, es können mehrere flugnummer aufgezeichte werden, von ein und dem selben flugzeug. je nachdem wie lange der recorder aufzeichnet.
würde gerne wissen, ob irgendwo steht, dass dies die daten von verschiedenen flugzeugen sind.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:26
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich suche nicht nach der flugnummer.
A/C ID das wäre N644AA
und FleetID das wöre ein Code für American Airline (ev. noch 757/200 oder so)
Sorry, mein Fehler. Wollte Flugzeugnummer schreiben.

Du findest diese Angaben in einem normalen Unfall-FDR auch nicht. Wo sind sie? Sie sollen im Header stehen? Diese These kann man jetzt ja wohl verwerfen.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du findest diese Angaben in einem normalen Unfall-FDR auch nicht. Wo sind sie? Sie sollen im Header stehen? Diese These kann man jetzt ja wohl verwerfen.
ja kann man, aber experten sagen es muss eine flugzeugnummer da stehen und Fleet id.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:28
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:experten sagen es muss eine flugzeugnummer da stehen und Fleet id.
Rohdaten sagen: da steht nix.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Rohdaten sagen: da steht nix.
das stimmt und das ist es was nicht sein kann/darf...laut experten.
du sienst, sogar jetzt ist unklar, welcher maschine wir diese daten zuordnen.
eine flugnummer wird öfters vergeben......vielleicht (aber unwahrscheinlich) fliegt jetzt grad wieder eine AA77 in der luft. aber eine andere maschine eben.

sowas muss man archivieren.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das ist es was nicht sein kann/darf...laut experten
Dann sollen die Experten zeigen, wie FDR-Rohdaten oder Readouts in der Regel aussehen.

Ich habe jetzt hier zwei Rohdaten aus vermutlich baugleichen Flugschreibern derselben Fluglinie aus der Hand von NTSB. Das einzige, was ich mit meinen Mitteln wirklich auslesen kann, sind die Header. Diese sind identisch.

Jetzt liegt es an den "Experten" zu zeigen, dass man nicht nur die Header betrachten darf, dass die Daten woanders kodifiziert sind. Ich habe diese Software nicht. Die "Experten" werden sie haben.

Und ich möchte:

1. So sehen die Daten aus AA 77 aus.
2. So sehen die Daten aus xxx aus.
3. Die Unterschiede sind: bla bla bla
4. Daher gehen wir davon aus, dass die Rohdaten von AA 77 gefälscht sind.

Das will ich.

Ich habe mein Möglichstes getan, habe mir Rohdaten von einem anderen Unfall besorgt und die Headers mit den Rohdaten von AA 77 verglichen. Mein Ergebnis ist: der Aufbau der beiden Header ist identisch.

Mehr kann ich nicht leisten. Wenn mich wer überzeugen will, dass manipuliert wurde, dann will ich Fakten am Tisch liegen haben.

Ende.

Biergarten.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:39
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich habe mein Möglichstes getan, habe mir Rohdaten von einem anderen Unfall besorgt und die Headers mit den Rohdaten von AA 77 verglichen. Mein Ergebnis ist: der Aufbau der beiden Header ist identisch.
das ist schon sehr viel mehr als noch vor ein paar seiten. wir kommen weiter und das meine ich ernst.
ich bin auch dafür, dass man z.b. 2 verschiedene (von mir aus auch nicht baugleiche oder gleiche flugzeugtypen) daten hernimmt und vergleicht. denn wenn identifikationen rgendwo drinnen sind, dann müssten sie auch anderso drinnen sein. wenn nicht, dann müssten sie nirgends drin sein.
so stelle ich mir das in etwa vor.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:41
weiters bin ich sogar überzeugt, dass das die daten von ein und dem selben flugzeug sind.
wohl deswegen, weil warren sonst nicht 40 stunden geschlossene tür lesen hat können.
ein flug mit nummer AA77 oder anderer dauert kaum 40 stunden.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:42
ich bin auch dafür, dass man z.b. 2 verschiedene (von mir aus auch nicht baugleiche oder gleiche flugzeugtypen) daten hernimmt und vergleicht. denn wenn identifikationen rgendwo drinnen sind, dann müssten sie auch anderso drinnen sein. wenn nicht, dann müssten sie niergens drin sein.
so stelle ich mir das in etwa vor.
Das soll derjenige machen, der die Behauptung aufstellt, dass die Daten der AA 77 manipuliert sind.

Meinerseits akzeptiere ich kein Gequatsche mehr.

Ich reiße mir den Arsch auf, um nachzuprüfen, ob eine Behauptung, die Headers seien manipuliert, stimmen kann. Und auf was komme ich: hinter dieser Behauptung steckt nichts, null.

Hinter meiner Behauptung, dass der Aufbau der beiden Headers identisch ist, steckt ein Vergleich der beiden Headers.

Ich akzeptiere keine Behauptung ohne faktischen Beleg mehr in dieser Sache.


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:43
Also laut Prüfsummendatei stehen die Header u.a. an diesen Offsets:

I

AA Header 1
12A Header 2
1AA Daten...

II

100AA Header 1
1012A Header 2
101AA Daten...

Die entsprechenden Daten in den Bereichen sind (etwas blöd zu lesen, von [ bis ], 2x):

I
00000a0: 320d 0a3b 454f 480d 0a20 [ 6bfe 0800 0400 2..;EOH.. k.....
00000b0: 0000 efbe 0000 0200 3f12 88dd da00 81ae ........?.......
00000c0: ac00 fa02 e37a 0100 2000 6200 0100 ffff .....z.. .b.....
00000d0: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
00000e0: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
00000f0: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0000100: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0000110: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0000120: ffff ffff ffff ffff ffff ][ 6bfe 0800 0500 ..........k.....
0000130: 0100 efbe 0000 0200 3f12 07cd da00 80ae ........?.......
0000140: ac00 fa02 e27a 0100 2000 6200 0100 ffff .....z.. .b.....
0000150: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0000160: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0000170: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0000180: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0000190: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
00001a0: ffff ffff ffff ffff ffff ] e1cb 053f f6e7 .............?..

II

00100a0: ffff ffff ffff ffff ffff [ 6bfe 0800 0500 ..........k.....
00100b0: 0100 efbe 0000 0200 3f12 06cd da00 80ae ........?.......
00100c0: ac00 fa02 e27a 0100 2000 6200 0100 ffff .....z.. .b.....
00100d0: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
00100e0: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
00100f0: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0010100: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0010110: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0010120: ffff ffff ffff ffff ffff ][ 6bfe 0800 0400 ..........k.....
0010130: 0000 efbe 0000 0200 3f12 89dd da00 81ae ........?.......
0010140: ac00 fa02 e37a 0100 2000 6200 0100 ffff .....z.. .b.....
0010150: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0010160: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0010170: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0010180: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
0010190: ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ffff ................
00101a0: ffff ffff ffff ffff ffff ] 0af7 e190 76af ..............v.

Die beiden direkt hintereinander geschriebenen Header unterscheiden sich kaum, aber doch ganz leicht.

Die nächsten wiederholten Header sind wieder fast gleich, aber nicht ganz, und passen prinzipiell zu den ersten zwei Headern.

Also irgendetwas wurde da an der angeblichen Stelle der ID geschrieben. Vielleicht ist es etwas naiv, dort direkt die Registrierung des Flugzeuges zu erwarten.

Zäld


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:44
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich akzeptiere keine Behauptung ohne faktischen Beleg mehr in dieser Sache.
na ja, aber wo liest dann warren die 40 stunden geschlossene tür von der N644AA aus?


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9/11 Pentagon

11.07.2013 um 22:46
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber wo liest dann warren die 40 stunden geschlossene tür von der N644AA aus?
Hier:

http://www.warrenstutt.com/AAL77FDRDecoder/OutputFiles/AllSubframesFltDeckDoor.csv


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11.07.2013 um 22:47
@Branntweiner
alles von dem AA77 fdr file?


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