9/11 Pentagon
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11.07.2013 um 23:30zaeld schrieb:Aber man kann ja auch als VFR unterwegs sein, ohne Flugplan. Auch mit einer 757.ja kann man....okay, möglich ist alles und könnte bei N644AA so gewesen sein.
aber das ist deine vermutung, ich vermute dies nicht.
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11.07.2013 um 23:311234proximus schrieb:Für einen neuen Flug? lolna klar, man sollte ja schon identifizieren wann ein flug beginnt und endet
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11.07.2013 um 23:31@thevienna2011
thevienna2011 schrieb: wie würde man dann ein einziges grosses file in flüge unterteilen?Eine Möglichkeit wäre anhand der Timestamps.
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11.07.2013 um 23:31@thevienna2011
thevienna2011 schrieb:na klar, man sollte ja schon identifizieren wann ein flug beginnt und endetUnd wo ist dann dein Problem? :D
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11.07.2013 um 23:33McMurdo schrieb:Eine Möglichkeit wäre anhand der Timestampsokay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?
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11.07.2013 um 23:33thevienna2011 schrieb:ja kann man....okay, möglich ist alles und könnte bei N644AA so gewesen sein.AA77 war sicherlich nicht ohne Flugnummer unterwegs, denn die Nummer lautete "AA77".
Wir waren aber woanders, nämlich bei der Behauptung, die Flugnummer würde im FDR aufgezeichnet werden. Dazu hätte ich gerne weitergehende Informationen als nur die Erwartung eines Laien.
Heute werde ich aber nicht mehr zu weiteren Antworten kommen.
Zäld
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11.07.2013 um 23:35aber okay, ich hab mich wieder hinreissen lassen. ich bin kein experte und kann nur spekulieren.
ich denke das werden wir auch noch heraus bekommen, wie ein FDR aufzeichnet, wann er startet und wann er endet.....und welche zur identifikation eines fluges geschrieben werden. ihr fragt den falschen denn ich bin kein experte.
ich denke das werden wir auch noch heraus bekommen, wie ein FDR aufzeichnet, wann er startet und wann er endet.....und welche zur identifikation eines fluges geschrieben werden. ihr fragt den falschen denn ich bin kein experte.
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11.07.2013 um 23:36Na gut, das aber als letztes für heute:
Zäld
thevienna2011 schrieb:okay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?Kann man doch rekonstruieren: Anhand der Zeitstempel, anhand der Flughöhe, anhand der Geschwindigkeit...
Zäld
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11.07.2013 um 23:36@thevienna2011
Wird mit der neuen Flugnummer deiner Meinung nach nicht explizit registriert wann ein neuer Flug beginnt?
thevienna2011 schrieb:okay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?Ich hab mich schon gefragt wie du da wieder rauskommen willst. OK - du stellst dich einfach Blöd... tolle Taktik.
Wird mit der neuen Flugnummer deiner Meinung nach nicht explizit registriert wann ein neuer Flug beginnt?
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11.07.2013 um 23:371234proximus schrieb:ich hab mich schon gefragt wie du da wieder rauskommen willst. OK - du stellst dich einfach Blöd... tolle Taktik.ich stell mich nicht blöd. ich bins in dem fall auch (uberspitzt gesagt)
ichkann eure fragen nicht beantworten, nur spekulieren.
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11.07.2013 um 23:39@thevienna2011
thevienna2011 schrieb: okay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?Wenn man Daten aus einem fdr ausliest ist es meist offensichtlich das der Flug zuende ist. Auch wenns makaber ist. Desweiteren wird ja die Uhrzeit mit aufgezeichnet. Also entweder stellst du dich jetzt sehr dumm, oder du solltest mal ausschlafen. ;-)
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11.07.2013 um 23:39Und ein wirklich letztes :-)
So wie bei Helios glaube ich, da war auf dem CVR auch nichts mehr zu hören, weil das Flugzeug (ohne Kontrolle) noch mehr als eine halbe Stunde unterwegs gewesen war.
Zäld
thevienna2011 schrieb:ich denke das werden wir auch noch heraus bekommen, wie ein FDR aufzeichnet, wann er startet und wann er endet.Enden sollte er nach meiner bescheidenen Vorstellung dann, wenn er keinen Strom mehr bekommt, weil dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß ein Zwischenfall stattgefunden hat. Es bringt ja nichts, wenn er batteriebetrieben nach dem Crash Daten aufzeichnet, mit denen keiner mehr etwas anfangen kann, und dabei die interessanten überschreibt.
So wie bei Helios glaube ich, da war auf dem CVR auch nichts mehr zu hören, weil das Flugzeug (ohne Kontrolle) noch mehr als eine halbe Stunde unterwegs gewesen war.
Zäld
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11.07.2013 um 23:42@thevienna2011
thevienna2011 schrieb:chkann eure fragen nicht beantworten, nur spekulieren.Für mich sieht das eher so aus als stellst du am Fließband möglichst breit gefächerte Behauptungen auf und hoffst das niemand eine Widerlegung parat hat. Das ist doch der einzige Grund für die FDR Diskussion... Ansonsten ist sie nämlich absolut Sinnfrei. Selbst wenn es überhaupt keine Aufzeichnungen gäbe stünde immer noch fest das AA77 ins Pentagon flog. Wäre das der einzige Hinweis... OK aber so... pfff So ist das für mich nur ein verzweifelter Versuch Zweifel zu sähen wo es keine gibt.
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11.07.2013 um 23:46@1234proximus
wäre ich der einzige und wären alle laien, dann hätte deine aussage überzeugendes potenzial.
aber du musst zugeben, ich bin nur einer von vielen. und es sind viele die nicht so wenig wissen wie wir.
wäre ich der einzige und wären alle laien, dann hätte deine aussage überzeugendes potenzial.
aber du musst zugeben, ich bin nur einer von vielen. und es sind viele die nicht so wenig wissen wie wir.
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11.07.2013 um 23:481234proximus schrieb:Ansonsten ist sie nämlich absolut Sinnfrei.GENAU! Und das schon seit gefühlten 100 Seiten, wo ich hier still weiter mitgelesen hab'.
@thevienna2011 Anscheind willst Du einfach nicht einsehen, das die Geschichte so abgelaufen ist, wie sie auch offiziell dargestellt wurde. Und Deine P4T ebend doch keine Experten sind!
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11.07.2013 um 23:49@1234proximus
1234proximus schrieb: Selbst wenn es überhaupt keine Aufzeichnungen gäbe stünde immer noch fest das AA77 ins Pentagon flog.Seltsamerweise habe ich, auf genau diesen Sachverhalt hinweisend, auch keine erwiderung mehr bei den P4T erhalten als ich gefragt wurde ob ich zustimmen würde das die offizielle Version ein großes Problem hätte, würden die Daten im FDR nicht stimmen. ;-)
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11.07.2013 um 23:50Galaxys81 schrieb:Anscheind willst Du einfach nicht einsehen, das die Geschichte so abgelaufen ist, wie sie auch offiziell dargestellt wurde. Und Deine P4T ebend doch keine Experten sind!wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.
aber keiner von euch weiss es.
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11.07.2013 um 23:53thevienna2011 schrieb:wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.Sonst noch Wünsche? Das sollen uns die erklären, die behaupten, dass die Daten zu AA 77 von dem NTSB falsch ausgeliefert wurden.
Oder wissen die das auch nicht? Sind ihre Behauptungen aus dem Finger gezuzelt, um nicht noch obszön zu werden?