9/11 Pentagon
10.07.2013 um 22:11@Nexuspp
nexuspp schrieb:
WAS an seinen Recherchen ist FALSCH?
Antwort:
Weiss ich nicht, weil ich mich für seine untersuchungen nicht interessiere.
nexuspp schrieb:
WAS davon kannst DU wiederlegen?
Antwort:
Nichts, weil ich nichts habe was zu wiederlegen ist. (siehe obere antwort)
Und guter letzt...Begründung:
In dieser diskussion haben wir zumindest 2 optionen.
1. wir streiten uns über unsere kompetenz und jeder will es besser wissen oder
2. wir nehmen ausgewiesene experten zu rate und sehen was sich daraus ergibt.
nachdem, wie er sich selbst definiert und erklärt, passt dies zu jeden von uns (ausser das wir alle in NZ wohnen). wenn wir allso reden wollen was jeder von uns zu den FDR daten sagt und auswerten wollen, wird es sicher keine brauchbaren ergebnisse bringen.
wollen wir also laien expertiesen prüfen?
ich bin mir sicher, ich werde in dem forum jede menge hinweise finden, dass laienaussage nicht erwünscht sind, sonder experten aussagen.
also, warum sollte ich mich mit diesen typen streiten oder auseinandersetzen, wenn er nichts anderes ist als ein laie?
er ist kein experte, er darf seine meinung sagen, aber dann ist es schluss. ist nicht verbindlich und schon gar nicht wert es prüfen zu MÜSSEN. punkt.
würde ich anfangen seine *expertiesen* zu überprüfen....müsste ich dann alle anderen von euch und anderen laien auch....das ist dann wohl def. zu blöd.
experten wissen, das ist es was wir brauchen.
nexuspp schrieb:
WAS an seinen Recherchen ist FALSCH?
Antwort:
Weiss ich nicht, weil ich mich für seine untersuchungen nicht interessiere.
nexuspp schrieb:
WAS davon kannst DU wiederlegen?
Antwort:
Nichts, weil ich nichts habe was zu wiederlegen ist. (siehe obere antwort)
Und guter letzt...Begründung:
In dieser diskussion haben wir zumindest 2 optionen.
1. wir streiten uns über unsere kompetenz und jeder will es besser wissen oder
2. wir nehmen ausgewiesene experten zu rate und sehen was sich daraus ergibt.
nachdem, wie er sich selbst definiert und erklärt, passt dies zu jeden von uns (ausser das wir alle in NZ wohnen). wenn wir allso reden wollen was jeder von uns zu den FDR daten sagt und auswerten wollen, wird es sicher keine brauchbaren ergebnisse bringen.
wollen wir also laien expertiesen prüfen?
ich bin mir sicher, ich werde in dem forum jede menge hinweise finden, dass laienaussage nicht erwünscht sind, sonder experten aussagen.
also, warum sollte ich mich mit diesen typen streiten oder auseinandersetzen, wenn er nichts anderes ist als ein laie?
er ist kein experte, er darf seine meinung sagen, aber dann ist es schluss. ist nicht verbindlich und schon gar nicht wert es prüfen zu MÜSSEN. punkt.
würde ich anfangen seine *expertiesen* zu überprüfen....müsste ich dann alle anderen von euch und anderen laien auch....das ist dann wohl def. zu blöd.
experten wissen, das ist es was wir brauchen.